Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Sunkist ,
    dein Beitrag ist entweder ein Fake-Beitrag zu Werbungszwecken,oder Du hast Dich mit dem Datum geirrt.Belinda war am 30.12.2009 weder auf dem Tagesplan, noch war Belinda im Globe anwesend.Ich selbst war am 30.12.2009 vom frühen Mittag bis ca.22:00 Uhr im Globe anwesend, und habe mich nach Belinda erkundigt,da ich von Ihr noch was Privat zu bekommen habe.
    Die Dame ist zwar klein,aber nicht unsichtbar.Und die GL hat mir ihre abwesenheit bestätigt!

    Gruß
    Pegasus

    Wie ist eigentlich dein Name bei den Globe Girls? Eine Lania gibt es dort jedenfalls nicht. Vielleicht finden wir ja bei meinem nächsten Globe Besuch mal zueinander.Was Deine liebe Kollegin Belinda betrifft,so finde ich Ihr Verhalten Ihren "Arbeit- bzw.Brötchengeber" gegenüber, hiermit seien im übrigen die CL`s und die Kunden gemeint.......... Respektlos und Geldgierig!

    :eek: Sorry!

    ... aber so wurde die liebe Belinda auch schon in anderen Foren betittelt.....jetzt ist mir klar wie das gemeint war. Ich würde niemals des "Guten Geldes" wegen in einen Club zurückkehren,dem ich schon öfters den Rücken gekehrt habe,und schon gar nicht dann, wenn man vorher breit den Rücktritt angekündigt hat. Es scheint als hätte Belinda vor ihrem Abschied noch einen "Run" auslösen wollen, um Kasse zu machen,bevor Sie den Club wechselt oder eben Privat arbeiten geht....Ich hoffe mir nimmts niemand übel, aber ich finde das ausnutzen auf allen Seiten,und verarsche hoch drei :(:(:(

    Meine Meinung,über das auch von mir einst geschätzte Wesen! :eek::eek::eek:

    Mit genau diesem Inserat hatte Belinda in diesem Forum noch bis zum vergangenen Samstag Eigen-Werbung für Haus-und Hotelbesuche mit einer Handy-Numer gemacht. Laufen die Geschäfte denn so schlecht?????
    Und jetzt auch noch Eigenwerbung für das Globe??? Hat Sie es wirklich so nötig.....:confused::confused::confused::confused:

    Pegasus

    Danke Tarado, jetzt hab ich die Preise des Pascha auch gesehen.Man sollte bekannterweise auf das kleingedruckte ganz besonders achten.Schon ein bisschen klein geraten, und überhaupt etwas unübersichtlich die Homepage.Aber von den letzten Berichten her bin ich jetzt neugierig geworden und werde das? oder sagt man den? Pascha demnächst Besuchen.Werde dann hoffentlich erfreuliches zu Berichten haben.

    Gruss Pegasus.....der manchmal Muss....den Extraschuss....jetzt schluss!

    sagt mal, Belinda ist doch die kleine türkin die sich bis kürzlich noch "Maria" nannte? Weiss jemand den Grund der Namensänderung....oder ist die Namensänderung die Folge einer Körperveränderung (Brüste etc.) Ich selbst hatte mein letztes Erlebnis mit Ihr Anfang/Mitte Februar. Bin etwa 5-6 mal jährlich im Globe. Bei meinem vorletzten Besuch hatte ich meine Augenmerk auf andere Girls gelegt, beim letzten Besuch vor etwa 2 Wochen, hatten wir uns kurz unterhalten, aber dann leider zeitbedingt kein gemeinsames Date hinbekommen.Vielleicht kann ich ja bei meinem nächsten Globe Besuch mal wieder Ihren Service geniessen. Werde dann ausführlich berichten.