Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ...hat vorher im fkk-palace in deutschland gearbeitet und ist dort - ohne namen - auch noch immer auf der homepage ...


    ich denke Du hast Pascha/D gemeint



    im Pascha nannte sie sich Lara, ich hatte im letzten Sommer mit ihr beinahe das Vergnügen, vgl. https://www.6profi-forum.com/f…st.php?p=350&postcount=21


    gemäss eines Pascha-Stamm-Gastes hat er sie nach ihrem Aufenthalt in LU nie mehr in VS gesehen, es sei auch nicht nur einmal passiert, dass sie zuviel Sekt getrunken habe (die Lady am Empfang war auch über ihren Zustand besorgt...)

    Viel zu teuer, wenn man die Mädels gesehen hat!...


    :confused: ich weiss nicht, was Du für Ansprüche hast, so schlecht sehen die Girls auch nicht aus, z.B. Eva ist 19j. und hat einen knackigen Body



    alter Schwabe


    Zitat

    ...habe aber so meine bedenken diesen Club zu besuchen... habe Angst dann von den Super Frauen, wegen meines Alters, belächelt zu werden...

    Du brauchst keine Bedenken haben, einen Sauna-Club zu besuchen, ich habe schon Männer gesehen, die noch einiges älter als 68 waren ;), und die Girls sind in der Wahl ihrer Kunden rel. frei - Du musst nur abwarten, und Du wirst von denjenigen Girls angesprochen, die sich einen Zimmerbesuch mit Dir vorstellen können ;)

    volk1231


    das Globe hat als plus eine grosse Auswahl an Girls, auf einem selten hohen durchschnittl. opt. Niveau, im FKK66 ist die Auswahl geringer, und das opt. Niveau sehr unterschiedl. (meine 4 bisherigen Besuche sind aber sicher nicht repräsentativ), es hatte m.E. aber auch ein paar wenige opt. top-shots. dafür waren die Frauen im FKK66 natürlicher, weniger gestylt und weniger Silikon.


    als plus bietet das FKK66 die schöne Aussenanlage und die (Grill-)Parties mit Verpflegung

    Undercover


    persönl. Erfahrungen habe ich keine, im www habe ich keinen FKK-Club in der näheren Umgebung gefunden (die nächsten in Leipzig), in Dresden ist rel. wenig los (ein paar Wohnungs-Puffs), liegt wohl daran, dass es bis zur tschech. Grenze keine 50km sind...

    ...die 2 Brasilianischen Girls die letzten Sommer anwesend waren...Habe leider die Namen vergessen...


    sehr wahrscheinl. meinst Du Lara (links) & Saskia:


    Zitat

    ...da ich absolut auf braune Haut stehe...ich rufe einfach dort an und frage...

    ich erkundige mich auch vorher telefon., ob Latinas anwesend sind, einmal erhielt ich allerdings eine falsche Auskunft, die Dame am Telefon versprach mir am Nachmittag, dass die Mulata Julia anwesend sei, was nicht gestimmt hat, keine Latina zu sehen

    schorsch


    1. ja
    2. mit der Zeit gewöhnst Du Dich an den Anblick der Girls, und es gibt genug, die sich Deines "Problems" liebevoll annehmen ;)
    3. ja, das Mitmachen und Zuschauen bei den Shows, z.B. an den Parties kostet nichts, es wird auch kein extra-Eintritt erhoben

    ...die beiden Brasilgirls Lara und Saskia...


    ...Melissa aus Rumänien... Das Mädchen hat einen fantastischen Arsch, habe alle , mittelgrosse, knackige Brüste...


    da haben wir einen ähnlichen Geschmack ;), ich kenne das Pascha erst 8 Mt., und dies waren auch meine 3 Favoritinnen (alle 3 mit einem fantastischen Arsch ;)), leider aber auch die vieler anderer Gäste :mad: (vgl. meine Berichte)


    über Melissa schrieb ich:

    Zitat

    geile Proportion, schmale Hüfte, alles knackig, perfekte natürl. Brüste und ein super-Hintern, auf den selbst Latinas neidisch sein können: nicht ein flacher Hintern wie bei den meisten (Ost-)Europäerinnen, sondern schön rund, genau nach meinem Geschmack :D


    Weiß eigentlich jemand wo Vanessa ( Westend u. Globe ) aus Brasilien geblieben ist ??


    er meint diese Vanessa:


    Ich sah sie auch bei meinem ersten Besuch im Pascha, Sommer 07 und habe sie seither nicht mehr gesehen. Falls ich ihre Schwester zufällig treffe, kann sie mir ev. weiterhelfen, werde dann posten.

    Kann jemand etwas über Tracy berichten?


    ich persönl. hatte noch nie das Vergnügen mit ihr, es gibt aber einige Berichte in den div. Foren über sie, die bis auf eine Ausnahme alle negativ waren.


    Sie ist CH-Brasil, schon ein paar Jahre im Geschäft, früher z.B. im Melody, auch in letzter Zeit in vielen Orten und Studios gewesen, was meist eher ein schlechtes Zeichen ist


    z.B. ist sie noch auf dieser HP:
    http://www.flair.ch/index.php?id=62

    Gibt es dort auch FKK?


    nein, so viel ich weiss ist Prostitution in Italien offiziell verboten, d.h. es gibt keine Clubs -nur Strassenstrich oder Escort


    ...darum kommen auch viele Italiener ins Tessin oder die Sauna-Clubs der dt.-CH


    Wie heißt sie...wie ist ihr Service?



    sie nennt sich Lara, ist eine zierliche, hübsche Brasilianerin, von ihr hat es noch viele andere Fotos auf der HP, die zeigen, dass sie auch ein hübsches Gesicht hat, als besonderes hat sie eine riesige Clit.


    die Berichte, die ich über sie gelesen/gehört habe waren positiv, allerdings trinkt sie gern Piccolo, manchmal zu viel...


    sie war bis vor kurzem im Palace in der CH, ist dort aber nicht mehr auf der HP, wo sie momentan ist, weiss ich nicht

    Von Rosi gibt es keine Fotos mehr auf der HP, sie ist eine zierliche caramelfarbene Mulata aus Brasilien, schmale Taille, runder Po, feines, sehr hübsches Gesicht, ihre Haare natur, bei ihren Brüsten wurde nachgeholfen, sind aber so gut gemacht (bin sonst Silikon-Gegner), dass ich es nicht gemerkt hätte, wenn ich sie nicht letzten Sylvester davor gesehen hätte.

    Im Zimmer war sie sehr zärtl., ZK, sehr gutes, variantenreiches FO, ihre dunklen Nippel sind herrlich, ihre Pussy schmeckt lecker und sie wollte dabei einen Finger in ihrem Po, Poppen mit brasil. Temparament in div. Stellungen - es war perfekt, im ST hatte sie zurecht nur pos. Kritiken.


    Rosi aus dem Club Globe in Zürich-Schwerzenbach



    ein noch aktueller Bericht von der Chlaus-Party Dez.07


    Der Hauptpreis war für mich v.a. der Grund, nach fast einem Jahr wieder mal ins Globe zu gehen.

    Wie erwartet hatte es sehr viele Gäste, aber auch viele Girls (während der Haupt-Stoss-Zeit zw. 22h und 1h waren aber wenige frei). Es war so, dass die Girls keinen Grund hatten, heftig zu attakieren, wenn man sich aber nicht auf ein bestimmtes Girl festgelegt hatte, und auf die Girls zuging, gab es keinen Grund, den Club ungepoppt verlassen zu müssen.

    Ich habe den Abend ruhig angehen lassen, wollte v.a. die Shows geniessen.


    Nik schrieb: ich fragte jeweils Rahel wann die nächste Show geplant sei..


    So schlau war ich nicht. Ich musste mal pinkeln, habe danach wie immer geduscht, denn auch im Globe kann es zu unerwarteten DDoS-Attaken (Den-Dödel-ohne-Saugen) kommen. So habe ich leider den Anfang der Show mit Sabrina, Rosi und 2 Gästen verpasst. Ich hatte Sabrina an Sylvester vor 2 Jahren gefragt, ob sie mit mir eine Show auf der Bühne machen wolle, damals war sie aber noch neu im Globe und zu schüchtern, inzwischen ist sie viel zeigefreudiger. Ich sehe zwar nicht gern Girls mit anderen Männern, mir gefiel aber v.a. die Lesbo-Action, dass sie sich geküsst und geleckt haben.

    Ich hatte vor, nach den ganzen Shows -inzwischen war das Globe schon viel leerer- ohne Zimmerbesuch (meine favorita absoluta war leider an diesem Abend keine Min. frei) noch in den Ausgang, wollte mich eigentl. nur noch von den Girls, die ich kenne, verabschieden, z.B. von Sabrina und Rosi, die beiden zusammen waren aber viel zu stark für mich: Sie haben es mit einem äusserst perfiden Trick (den ich hier nicht verraten kann ) verstanden, dass ich mega-tarado wurde, und mit einem Ständer wollte ich den Club auch nicht verlassen. Mein Budget hat leider nicht für beide gereicht. Habe mich dann für Rosi entschieden, da ich mit ihr noch nie auf dem Zimmer war, sorry Sabrina, auch mit Dir war es immer perfekt.

    Von Rosi gibt es keine Fotos mehr auf der HP, sie ist eine zierliche caramelfarbene Mulata aus Brasilien, schmale Taille, runder Po, feines, sehr hübsches Gesicht, ihre Haare natur, bei ihren Brüsten wurde nachgeholfen, sind aber so gut gemacht (bin sonst Silikon-Gegner), dass ich es nicht gemerkt hätte, wenn ich sie nicht letzten Sylvester davor gesehen hätte.

    Im Zimmer war sie sehr zärtl., ZK, sehr gutes, variantenreiches FO, ihre dunklen Nippel sind herrlich, ihre Pussy schmeckt lecker und sie wollte dabei einen Finger in ihrem Po, Poppen mit brasil. Temparament in div. Stellungen - es war perfekt, im sexy-tipp.ch hatte sie zurecht nur pos. Kritiken.

    Im nachhinein betrachtet ärgere ich mich aber, dass ich nicht mehr Sack-Geld mitgebracht und an der Verlosung nichts gewonnen habe , denn Sabrina und Rosi wären im Doppelpack sicher ein spezielles Erlebnis, denn sie verstehen sich auch privat sehr gut, und ein Dreier (MFF) ist erst dann speziell, wenn es auch etwas Lesbo-Action gibt. Muss jetzt sparen, werde dies aber sicher noch nachholen. Schön, wenn man im Leben noch Ziele hat :-)

    evtl. näher zur schweiz...


    in Friedrichshafen gibt es am Mi-Abend "all you can fuck"
    http://www.straps-club.net/aktion.html
    (im i-net habe ich aber keine Berichte gefunden)


    in der CH gibt es:
    http://www.6web.ch/ypc/news.html (heute Eröffnung an neuer Adresse- gibt es eine spezielle Party?)
    http://www.rlclub.ch/
    http://www.bijousauna.ch/ (hier gab es zumindest früher Parties)


    dann einige Clubs, die an bestimmten Tagen Party haben, z.B.:
    http://www.club-saphir.ch/party.php
    http://www.diamonds-club.ch/index.php?id=12

    das ist die Melissa, über die ich in meinem letzten Bericht geschrieben hatte, die mir von den anwesenden Girls an der Party am besten gefiel, sie sieht in natura genau so gut aus wie auf den Fotos ;) wo hast Du die Fotos gefunden?

    Diesmal war ich etwas unentschlossen, ob ich gehen soll, da ich stark erkältet war. Kurz im Pascha angerufen, diesmal habe es eine helle Brasil (Name vergessen) und die Shows beginnen ab 20h.
    Die Neugier hat gesiegt. Bin vor 19h angekommen. Zuerst habe ich die Sauna besucht, ein Medikament genommen, mich schon etwas besser gefühlt, auf einer Liege entspannt. Da es noch nicht allzuviele Dreibeiner hatte, sind ein paar Girls zu mir gekommen, u.a. Melissa, ich war aber kurz nach der Sauna noch zu schlapp und hungrig (hatte seit 12h nicht gegessen), ausserdem stellte sie sofort die Frage, ob ich mit ihr aufs Zimmer will, ohne sich vorzustellen.

    Ich hatte nette Gespräche mit ein paar Gästen (die Schwaben sind im Vergleich zu den Schweizern kommunikativer, schon als ich das 1.mal das Pascha besuchte, wurde ich von einigen Gästen begrüsst und an der Bar angesprochen) Nach dem Essen (Pasta mit Sauce) gab es bald die erste Show, eine Lesbo- Dildo-Show mit Melissa und ihrer Kollegin. Der Anblick von Melissa hat mich scharf gemacht: sie ist eine junge Rumänin mit schwarzen Haaren, geile Proportion, schmale Hüfte, alles knackig, perfekte natürl. Brüste und ein super-Hintern, auf den selbst Latinas neidisch sein können: nicht ein flacher Hintern wie bei den meisten (Ost-)Europäerinnen, sondern schön rund, genau nach meinem Geschmack :D

    Es gab noch ein paar andere Shows, u.a. ein Spiel mit 2 Gästen, die einen umgebundenen Dildo in eine Flasche versenken mussten, gestört durch 2 Girls, und ein Aussen-Nackt-Rennen dreier Gäste.

    Die Aufforderung, sich an den Dildo-Spielen zu beteiligen, hatte ich nicht gehört, ich habe aber (wahrscheinl. aufgrund meiner Erziehung) irgendwie sehr starke Hemmungen, Frauen öffentlich anzufassen, anders als die meist älteren Herren, die sich auf der Bühne amüsiert haben.

    Ich war an diesem Abend auch bezügl. Zimmerbesuch zuerst etwas unentschlossen, weil ich einem Girl keine ZK mit einem erkälteten Gast zumuten will, das Schwarzwald-Klima tat mir aber gut, so dass ich mich auf die Jagd nach Melissa machte -ich bin ein heikles Kerlchen, viele Girls waren mir zu mollig, ich will meist eine und sonst keine. Die ältere blonde Brasilianerin gefiel mir übrigens weniger, Melissa hat einen knackigeren Hintern :D. Es war aber an diesem Abend aber nicht mehr möglich, an Melissa heranzukommen, so dass ich mich um 1h wiederum ungepoppt nach Hause fuhr.

    Wie beim ersten Mal war es aber diesmal 100% mein Fehler, v.a. war meine Erkältung schuld, die immerhin besser geworden ist, ausserdem war die Stimmung an diesem Abend gut.

    Schade nur, dass um drei Uhr schon Feierabend war, auf den sich Mädchen wie Männer offenbar einstellten, so, dass nach zwei Uhr in der Früh nicht mehr ganz so ausgelassene Stimmung war.
    ...und hätte gerne noch eine Weile weiter gemacht.


    Du scheinst eine gute Kondition zu haben ;)
    Ich fand es positiv, dass diesmal die Shows früher als bei der Ruten-Party anfingen (damals erst um 21.45), da es unter der Woche war, und die Girls brauchen auch ihren Schlaf


    Zitat

    Party (normaler Eintrittspreis von 50 Euro) bedeutet natürlich auch FKK und Verpflegung (ich weiss nicht, ob dies an normalen Abenden ebenfalls so ist)

    nur Do ist FKK-Tag, Gratis-Essen gibt es nur an Parties


    Zitat

    bis auf, ich glaube, eine Frau nicht magersüchtig wirkende Frauen mag

    das war glaube ich Tamara, sie schien mir dieses mal auch dünner als noch im Dez.


    Zitat

    Wer natürliche ... Frauen mag, ist im Pascha gut bedient. Der extreme Trend, den ich bei Globe-Frauen beobachte, die schon schönen Schönheit noch mehr aufzupimpen...

    der Kontrast zu Club wie Globe oder C.Rouge ist mir auch aufgefallen:
    im Pascha findet man natürl. next-door-Girls, einige vollschlank oder mollig, selten eine mit Silikon, die meisten wenig geschminkt, natürl. Haare etc.
    als ich vor kurzem in den C.Rouge (oder vor ein paar Wochen ins Globe) geschaut habe waren gepimpte, blondierte, stark geschminkte Girls in der Ueberzahl und die Girls-mit-Silikon-Titten-Quote deutlich über 50%


    natürlich hast Du recht, dass an den Tagen ohne Shows die Girls mehr Zeit für einen haben
    ich bin einfach ein äusserst neugieriger Typ, an gewöhnl. Tagen etwas zu faul, die 1h-Anfahrt in Kauf zu nehmen. Ausserdem lohnt sich für mich die Anfahrt nur bei einem längeren Aufenthalt, und da bin ich um Gratis-Essen froh.
    Ausserdem habe ich die Stimmung an der Ruten- und der Dildo-Party geniessen können, wenn ich dann ungepoppt nach Hause fahre, ist das nicht so tragisch.


    K A T H I E
    - Brille
    Will aber leider zu jeder Tages und Nachtzeit einen Pickolo spendiert haben.


    Katja, zwar sexy und soll super scharf sein, doch trinkt sie für meine Begriffe zu viel Champagner und sie fiel bei mir somit schon in der Vorselektion durch...
    ...nachdem Katja den Dreh nicht ganz gefunden hatte (ob da mein Champagner-NIET reingespielt hatte)...


    Mich hat sie am Do. (Bericht folgt) auch mehrmals um einen Piccolo gebeten, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass ich mit einem anderen Girl aufs Zimmer will. V.a. nach meinem Erlebnis mit der betrunkenen Brasil, die auf dem Zimmer eingeschlafen ist, bin ich im Piccolo-Spendieren zurückhaltend ;)

    mir ist gerade diese Anzeige aufgefallen:
    http://www.6profi.com/de/index…e_id=&z_site_id=0&nid=389
    einigen von Euch wird auffallen, dass die ersten beiden Fotos im Globe aufgenommen wurden


    sie hatte dort vor 2 - 3 Jahren gearbeitet, sie kommt glaube ich aus Tschechien oder Slowakei, hatte eine gepiercte Pussy. Sie hat mit ihrer Art polarisiert, sie hatte im sexy-tipp.ch einige begeisterte Fans, aber auch andere, die nichts mit ihr anfangen konnten (die Berichte waren aber alle pos.). Sie stand eher für "Porno-Sex", hat im Globe auch einmal ein Rekord-Ficken veranstaltet. Auf ihrer HP
    http://www.sexyjessica.eu/escort_tenerife_indexdl.html
    ist ihr grosses Repertoire ersichtl.

    3. Besuch, Dez. 07


    folgendes im news-letter hat mich diesmal neugierig gemacht:
    "... große Sexy Rutenparty Mittwoch, den 05.12.07 ab 19 Uhr Dich erwartet ein großes Show- und Entertainment Programm mit DJ und Gaudi pur. Auf dem Programm stehen ausserdem Sex- und Lesbo Shows, Öl-Catchen, BlowJob Verlosungen und vieles mehr. Für Dein leibliches Wohl sorgen wir mit über 20 leckeren und tabulosen FKK-Girls und einem warmen Buffet. Essen und Trinken so viel und so oft Du möchtest."

    Ich habe mich extra um ca.14h telefon. erkundigt, was für Frauen anwesend seien, und ob es auch Latinas gäbe. Es hiess, es habe Girls für jeden Geschmack aus allen Regionen (wegen einer ähnl. schwammigen Standard-Antwort bin ich nicht an die Okt.-Party), die mir bekannten Brasils Lara (momentan scheinbar in der CH unter einem anderen Namen), Saskia (habe von Kunden nur positives gehört) und Vanessa seien alle nicht da, aber dafür Julia, eine dunkelhäutige, ausserdem Tamara. Der Gedanke an eine unbekannte Mulata liess meine Wünschel-Rute ausschlagen, und v.a. das Wort BlowJob Verlosungen hatte mich neugierig gemacht.

    Ca. 18h angekommen, zuerst etwas Wellness: Aussen-Sauna + speziell: Aussen-Whirlpool bei Regen, und die anwesenden Girls gesichtet, ca. 15, davon 3 ältere Deutsche, der Rest alles Ost-Europa. Mich mit den Gästen unterhalten, gegessen (es gab gekochten Schinken, Sauerkraut und Brot), aber auch längeres Warten half nichts: keine Brasil-Mulata da, und Tamara stellte sich als schwarzhaarige schlanke Polin heraus

    Der erste Showteil war erst um 21.45h, m.E. angesichts eines Mittwochs zu spät -ein Wettbewerb à la Kindergeburtstag: es galt einen langen Luftballon aufzublasen, ich weiss nicht wie, aber 3 Männer haben dies geschafft. Diese 3 mussten dann nackt Plastik-Eier zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt in einen Korb transportieren. Der Gewinner erhielt einen Blow-Job von einer älteren Deutschen in einer Schubkarre.

    Beim zweiten Showteil mussten 2 Herren nackt mit einer an einem Faden befestigten Orange einen Keks zwischen die Beine zweier Girls schiessen oder so ähnl, der Gewinner erhielt einen Gratis-Eintritt.

    Danach gab es Men-Strip-Shows. Die Ost-Girls haben sich anschliessend auf die beiden Stripper gestürzt und diese abwechselnd pur geblasen, vielleicht noch recht amüsant, aber v.a. auch sehr frustrierend zuzusehen zu müssen, wie andere verwöhnt werden.

    Von den 12 Ost-Girls empfand ich höchstens die Hälfte attraktiv. Bei Girls aus Ost-E. stört mich auch, wenn sie wenig dt-Kenntnisse haben, wenn ein Girl z.B. einen mit "Du Zimmer?" begrüsst. In meine nähere Auswahl –bin ein heikles Kerlchen- kamen 2: eine kleine, dunkelhaarige Ungarin, die aber dauerbesetzt war, und eine schlanke, zierl. Rumänin?, die aber ein anwesender Prominenter den ganzen Abend in Beschlag nahm.

    Mittlerweile war es bereits 1h und ich musste noch mehr als 100km nach Hause fahren, habe mich nach dem Rest-Show-Programm erkundigt, es sollte noch eine Lesbo-Show geben, die freien Girls haben mich zu wenig geil gemacht, so dass ich wiederum ungepoppt nach Hause bin, scheinbar habe ich dort kein Glück.


    Ich war wegen der falschen Angaben zur Anwesenheit von Julia am Telefon sehr sauer. Da es jetzt auch noch Fotos im i-net hat, bin ich noch mehr frustriert, sie nicht angetroffen zu haben:
    http://www.6profi.ch/de/index/…te_id=&z_site_id=0&mid=10


    Das letzte mal hatte ich beim Aus-Checken aus Rücksichtsnahme auf das Girl nicht reklamiert, diesmal hatte ich es aber vor. Weil der Chef aber wegen des Chaos an der Reception wegen eines Compi-Problems wütend zu sein schien, habe ich es sein gelassen.


    Fazit: Wenn man extra 2h vorher anruft, und es heisst: girl x ist anwesend, so sollte man sich darauf auch verlassen können, speziell, wenn man einen längeren Anfahrtsweg hat

    2. Besuch , Spät-Sommer 07, Sa, Poolparty


    Anwesend von den Brasils waren diesmal Lara & Saskia, bei den Ost-Girls hatte es diemal ein paar hübsche dabei.


    Das Wetter war etwas kühl, ich habe mich trotzdem - diesmal frühzeitig wie vorgenommen - an einen Aussentisch zu den beiden Brasils und einem anderen Gast gesetzt, der gerade ein Flasche Sekt offeriert hatte. Die Stimmung war gut, die Girls haben gesungen und auf dem Tisch getanzt:
    http://www.weshow.com/br/p/992…de_na_boquinha_da_garrafa


    Als die Flasche leer war, ist der Gast gegangen, und sie wollten, dass ich noch eine bestelle, hätte 80€ gekostet, war mir aber zu teuer, bin schliesslich nicht zum saufen gekommen :p. Meine Favoritin hat sich dann auf meinen Schoss gesetzt, mir ihre Riesen-Clit gezeigt und mit ihren ZK hat sie mich davon überzeugt, ihr ein Piccolo zu bestellen, was für 20€ m.E. auch noch zu viel ist ("kleine Reblaus" kostet im 3-er-Pack bei edeka 3€). (die Girls sind am Umsatz beteiligt, m.E aber kein Betrag für den es sich für ein echtes Profi-Girl lohnt, Zeit mit einem Kunden zu verschwenden)


    Natürl. war mir aufgefallen, dass sie schon recht angetrunken war, bin ihr aber dennoch ins Zimmer gefolgt, wollte diesmal nicht wieder ungepoppt nach Hause.


    Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich habe begonnen, ihren zierl. Korper zu erforschen, doch dann vernehme ich plötzlich ein lautes Schnarchen, sie war tatsächlich eingeschlafen, hatte dabei ihren Finger an der Clit! Zuerst habe ich versucht sie sanft zu wecken, dann mit heftigerem Schütteln, vergebens, sie war nicht wachzukriegen, wusste nicht, was ich machen sollte. Das Zimmer wollte ich auch nicht alleine verlassen, wusste nicht ob die Reception den Aufenthalt kontrolliert, und sie dann Probleme bekommt, hatte auch etwas Mitleid mit dem Girl, der Club war am Abend zuvor bis 5h offen. Ich habe sie eine recht lange Zeit schlafen gelassen, sie dann aber versucht aufzuwecken, was mir erst nach einiger Zeit gelungen ist. Habe dann das Zimmer verlassen um aufs WC und duschen zu gehen, als ich von der Bar zurückkehrte sass sie bereits bei ihrem Stammkunden vom letzten Mal, der scheinbar meist den ganzen Abend mir ihr verbringt. Inzwischen war wiederum einige Zeit vergangen, ausserdem hatte ich wieder mit Kollegen abgemacht, so dass ich wiederum den Club frustriert und ungepoppt verlies. Das Girl wollte übrigens 60€ von mir, bezahle aber keine Girls fürs Schlafen.


    Fazit: Die Girl erhalten beim Sekt eine Gewinnbeteiligung, was dazu führen kann, dass sie allzu angeheitert sind.

    ich war bisher 3-mal im Pascha/VS, habe den Club 3-mal ungepoppt verlassen, wie es dazu gekommen ist? - steht in den folgenden Berichten:



    1. Besuch , Sommer 07, Sa, Poolparty


    angelockt wurde ich durch die Versprechungen im news-letter: Pool-Party, Fleisch vom Grill, Poolrand-Blasen, ausserdem gefielen mir die Fotos auf der HP


    Es waren ca. 15 Girls anwesend, 3 Brasils (so viel ich mich erinnere hiessen sie Lara (Morena), Saskia (hellere Morena) und Vanessa (Mulata, Schwester eines Girls, das in der CH arbeitet, und mir einen guten Service geboten hat ;)), 2 ältere Deutsche und der Rest aus Ost-Europa. Die Brasils waren auch objektiv die hübschesten, von den Ost-Girls empfand ich nur 2 oder 3 recht attraktiv.


    Das Wetter war schön, die Wassertemperatur aber nicht besonders hoch, so dass leider keine Girls im Aussenpool geplanscht haben, die Aussen-Anlage ist aber wirklich gelungen, das Fleisch vom Grill hat auch geschmeckt (sonst ist in den Clubs des Globe-Imperiums Fasten angesagt) Poolrand-Blasen habe ich aber nicht gesehen und Party-Stimmung herrschte auch nicht, auch keine Music im Garten, es war eher relaxen angesagt


    Ich habe beobachtet, wie Lara & Saskia (scheinbar ein sehr gutes Team) einen Gast im Aussen-Whirlpool verwöhnt haben, dann einen anderen im Korbstuhl, sie waren an diesem Nachmittag/Abend vielbeschäftigt, habe sogar einen Gast gehört, wie er eine Reservierung bei einem dieser Girl vorgenommen hat.


    Na ja, ich habe den Abend ruhig angehen lassen, die letzten Sonnenstrahlen genossen, Aussen-Sauna getestet, mit Gästen geplaudert, nur war mir die Zeit am davonlaufen, hatte nur noch 90min. Zeitreserve, hatte an diesem Sa-Abend mit Kollegen für den Ausgang abgemacht, musste aber feststellen, dass der Männerüberschuss ab 21h immer krasser wurde. Habe mich erst dann auf die Jagd nach den 3 Brasils gemacht, die aber alle z.T. durch Stamm-Kunden dauerbesetzt waren.


    Fazit: es war mein Fehler, dass ich an einem Samstag zu spät auf Jagd ging. Da mir aber v.a. die Aussenanlage gefiel hatte ich mir vorgenommen, wiederzukommen.

    Nik  
    ob es sich für Dich lohnt, ist schwer zu sagen :confused:, kommt auf Deine persönl. Anfahrtskosten drauf an, ob Du Deinen im Freubad gewonnenen Ferrari einmal austesten willst ;) Von Bern, Biel, SO, Kt. JU oder wo auch immer Du wohnst, bist Du ev. schneller im Lancelot (oder gehst gleich ins FI, http://www.fkk-flamingo-island.de/fla/main.php ,das einiges grösser ist), von ZH oder SH ist das Pascha der nächstgelegene Club in D.
    der Eintritt und die 1/2h kosten umgerechnet weniger als im Globe (kommt also auch auf die Anzahl/Dauer geplanter Zimmer-Besuche an :p), dafür hast Du höhere Benzin-Kosten :(


    die Auswahl und das durchschnittl. opt. Niveau ist tiefer als im Globe, der Club scheint aber auch streng auf das Einhalten des Club-Standards FO + ZK zu achten


    ich war bisher erst 3-mal dort -an Parties, Live-GV habe ich noch nie gesehen, der Raum mit der Tanzbühne ist auch von den Dimensionen nicht mit dem Globe vergleichbar.
    öffentl. FO gab es aber, innerhalb und ausserhalb der Shows, ausserdem gab es im Sommer Männer, die sich im Garten mit einem Girl in einem Korbstuhl vergnügt haben, als Voyeur hätte man(n) hingehen und spannen können :cool: