Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe schon häufiger einen "Abstecher" irgend wohin gemacht.

    Nun möchte ich gerne einen "Abspritzer" häufiger in das Globe machen. Der Club gefällt mir sehr gut, deshalb möchte ich öfters dorthin einen Abspritzer machen. Unter der Woche nach Feierabend, wenn der Lümmel noch auf die Schnelle befriedigt werden muss, wäre ein direkter Zimmerbesuch angebracht. Gibt es die Möglichkeit im Globe direkt auf das Zimmer zu gehen, ohne den Clubeintritt zu zahlen?

    Versuch es doch mal unter http://www.villa-barococo.com

    Habe die Seite im Internet gefunden... Die Stadt Nossen ist in unmittelbarer Nähe von Dresden. Internetseite sieht sehr vielversprechend aus. Den Club habe ich noch nicht besucht...

    In Dresden sieht es mit FKK-Clubs sehr schlecht aus... Gibt wohl ein paar Wohnungen und örtlich inserierende Girls in den Tageszeitungen wie es im Internet steht. Grosse und professionelle Clubs sind nicht zu finden. Seltsam, für eine Stadt mit mehreren Hundert Tausend Einwohnern und grossem Einzugsgebiet.

    Soeben zu Hause eingetroffen, von meinem Ausflug ins Pascha nach Deutschland. Neugierig durch die Fotos der WG`s und den Aufnahmen vom Club ging ich auf Entdeckungstour. Kleiner, aber feiner Club mit gross angelegten und herrlichem Garten. Selbst im Naturteich herrschte grosses Treiben :-) bei den über einen Meter grossen Koi-Fischen, die wie Jumbo-Jets ihre Bahnen kreisten.
    Nun zurück zum Geschehen... Nach meinem Duschgang erblickte ich die erste karibische Schönheit Naomi. Nach ihr folgten im Club zwei weitere. Nach Blickkontakten, reihte sich vor mir eine kleine Latina-Parade auf. Doch meine Wahl fiel auf Naomi, https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=911 ein geiles Luder aus der DomRep - in Deutschland aufgewachsen.
    Mit heftigen Bewegungen rutschte sie auf meiner Stange im Whirlpool herum und mit ihren heissen Küssen, war es fast um mich Geschehen. Langsam auf das Zimmer um meinem Freund möglichst viel Abkühlung zu verschaffen, bevor Naomi ihren Mund und Blas-Lippen einsetzte. Kurz vor Abschuss musste ich sie noch von Hinten knallen um dabei den Anblick ihres scharfen Latina-Popo geniessen zu können. Wiederholungsfaktor 100%
    Die zweite Runde ging auf Lorena, https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=833 eine schwarzhaarige Rumänin. In der Sauna, mir tief in die Augen schauend, spreizte sie vor mir ihre Beine und steckte sich zwei Finger in ihre Muschi. Meiner Zunge konnte ich es nicht entgehen lassen, sie auch bei gefühlten 500 Grad, zu lecken. Raus aus der Sauna und ab auf`s Zimmer. Küssen, Sex, Blasen je 10 von 10 Punkten!

    Nun muss der Latina-Fan unbedingt schlafen gehen... aber ich komme wieder!

    :) blasmich... gut