Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo liebe Forumsleser hätte da mal ne frage. Wer weiß welche girls im Pascha es auch anal machen? Und ob und was es extra kostet?:confused:

    Wäre net wenn bald ne antwort darauf kämme.

    Euer Lycon

    Na endlich ist Swetlana aus ihrem Urlaub zurück. Wurde auch langsam Zeit sie war ja einen ganzen Monat weg.

    Also dann gleich erst mal ins Pascha gefahren, da es mein Terminplan wieder zu lies. Dann gleich das übliche Prozedere: Eintritt bezahlen, duschen und dann ab an die Bar.
    Kaum war ich da war sie auch schon da. Also erst mal begrüßt und dann ab in den Whirlpool. Dort erst mal geredet und wiederangenährt. Anschließend ins Kino und weiter geredet und weitere lange Nahkämpfe gestartet.

    Schließlich aufs Zimmer und erst mal ein langes Vorspiel gestartet. Eins ist sicher diese Frau Kann blassen und eien richtig zureiten. Alles andere stimmt natürlich auch.

    Eins steht fest, Swetlana wir sehen uns bald wieder.

    Ich selbst war vor einiger Zeit (so ungefähr 6 Monate) das erste mal im Pascha und hate die gleiche bedenken wie du.

    Ich persönlich kann dir nur das Pascha in vs bestens empfelen. Der Clup hat eine sehr gemütliches und Familieres ambiente.

    Die girls sind immer nett und du wist nicht gleich so unter druck gesetzt mit den üblicen fragen Zimmer oder Picola (kann nur aus meiner Erfahrung sprechen)?

    Außerdem sind die Preise recht human. so kostet ein picol 20€ und ne Flasche 80€. Nicht so wie in anderen clubs wo ne ganze Flasche gleich mal 120-180€ kostet.

    Außerdem ist der Chef Bobby immer drauf bedacht das die Gäste zufrieden sind.

    Aus meiner sicht ist das Pascha wirklich ein super Clup.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.:D:D:D

    Lycon

    Fürchtet nicht das Chaos den aus dem Chaos wird das neue geboren!

    Ist schon einige Zeit her das ich das vergnügen mit Olga hatte.

    Aufgefallen war sie mir das erste mal bei dem Rodeo im Pascha.:eek:

    Sie ist ein super girl, nett, lustig und man kann sich mit ihr auch super unterhalten.

    Nach einiger zeit ging ich mit ihr aufs Zimmer. Dort ging sie voll auf meine Wünsche ein und bot mir einen super Service.
    Erst schön Blasen (was sie absult geil beherrscht), dann Reiterstellung, und zum Finale doggy-styl.

    Das einzige was mir persönlich nicht so gefallen hat, war das anstat richtig zu küssen sie eher mein gesicht abgelekt hat.:confused::confused:

    Aber ansonsten war alles super. Wärde ich bestimmt mal wiederholen.

    Euer Lycon

    Fürchtet nicht das Chaos, denn aus dem Chaos wird das neue geboren!

    Ich war grad im FKK66 und muss sagen: Das war ein super Abend.

    Das BBQ war einfach nur richtig geil die Steaks waren super lecker und riesig. Mein Kompliment an den Man hinterm Grill, der es sich auch nicht nehmen lies mal auf den Bullen zu steigen.

    Der Animator und der Bull-Controller waren super und sorgten ständig für gute Stimmung!

    Das Bullriding war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.
    Bin selbst auch auf ihm geritten, was sich auf jeden fall ausgezahlt hat!:D:D:D:D

    Und auch die Girls haben auf dem Bullen ne super Figur gemacht.
    Ich finde das Olga, eine schwarzhaarige Schönheit, die beste Figur gemacht hat. Wie ein richtiges Cowgirl.:eek:

    Für mich hat sich dieser besuch auf jeden fall gelohnt. Kann man mal wieder machen!

    Euer Lycon

    mich interessiert ob manche girls auch irgendwelche extras anbieten und welche..( ft,av....). und dann vielleicht auch noch die preise dazu...


    ist immer so blöd zu fragen, "machst du auch av?"... oder so


    servus ich war zwar noch nicht so oft im pascha aber soweit ich weiß kostet anal 100€ extra, und wenn du den süßen girls nen extra Ladung Eiweiß beim Französisch geben möchtest kostet dich ds 50€ extra.

    :D

    Hallo Leute möchte demnächst das erste mal ins Pascha und wollte fragen ob mir einer vielleicht sagen kann wie es mit den Preise für Getränke aussieht?
    Bier, Picolao, Gintonic aussieht.

    Danke euch schon mal im vorraus
    Lycon:cool: