Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ja genau wir sind schon dabei, genau wie dia schreibt denke ich auch...

    wie unten nachzulesen , ist das schon geschehn ;-), denke bevor es zu nem date mit vollzug kommt, müssen wir erstmal rausfinden , ob die chemie auch stimmt, denn ich kann mir nicht vorstellen nur um der erfahrung willen dies mit jemanden zu machen , der mir vileicht nicht sympatisch ist ^^ ;-)

    Hallo dia...,
    ich bin soeben auf deine "Frage" hier gestossen.
    Da ich mir genau diese auch schon gestellt habe und auch gerne mal mit einem anderen ein Girl nehmen würde melde ich mich nun mal bei dir.
    Da ich wie gesagt dabei währe einen solchen dreier zu erleben würde ich mich freuen wenn du dich melden würdest.
    Gruss immotep

    Hallo Leute ,
    ich hätte da mal ne ungewöhnliche frage,......trau mich kaum sie hier zu stellen !

    Naja, wie fange ich an ,..... *grübel*,.......hmmm....
    alsooooo , ich würde gerne mal nen dreier machen , d.h mit 2 mädels war ich ja schon auf dem Zimmer *zwinker* was ihr ja an anderer stelle sicher schon gelesen habt,.....nuja..ich würde gerne mal die andere variante ausprobieren , da ich ´jedoch niemanden aus meinem bekannten bereich in meine Club -besuche einweihen möchte ,wollte ich hier mal fragen , ob nochjemand interesse daran hätte , .........zusammen mit einem anderen ein Girl zu nehmen , und ob dies überhaupt möglich wäre !