Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
ARD, 21.45 Uhr: Reportage über Sex-Sklavinnen
-
Antworten
-
-
Das war kein Link auf einen Stream, sondern auf die Programmvorschau, die jetzt nicht mehr aktuell ist. Die Sendung war eh nichts besonderes. Nichts schönes, aber auch nichts neues und eine sehr individuelle Geschichte.
Ach so , na is ja auch nicht so wild, tr5ozdem danke
-
Das war kein Link auf einen Stream, sondern auf die Programmvorschau, die jetzt nicht mehr aktuell ist. Die Sendung war eh nichts besonderes. Nichts schönes, aber auch nichts neues und eine sehr individuelle Geschichte.
-
Die links sind nicht mehr aktuell
zur Auswahl
Die von Ihnen gewünschte Sendung konnte nicht gefunden werden.Wahrscheinlich handelt es sich um eine Sendung,
die sich nicht mehr im Archiv befindet. -
Vielleicht ganz interessant:
Das Erste | Mittwoch, 06.08.2008 | 21:45 Uhr
ARD-exclusiv
Länge: 30 MinutenSex-Sklavinnen
Frauenhandel in Europa
Film von Ric Esther BienstockDer preisgekrönte Film von Autorin Ric Esther Bienstock (Edward R. Murrow Award, British Broadcast Award Best Documentary, a Royal Television Society Award, Nominierung für British Academy Award) erzählt, wie Frauen aus Osteuropa in die Sexsklaverei verkauft werden. Die Autorin macht sich mit Viorel aus Odessa auf die Suche nach seiner Ehefrau Katia, die von einem skrupellosen Bekannten in der Türkei an Zuhälter verkauft wurde. Die Filmemacherin verfolgt mit dem Ehemann die Spur der verschwundenen Ehefrau und stellt Menschenhändler zur Rede. Sie werden Katia finden und sie befreien. Der Film gewährt tiefe Einblicke in das Netzwerk der illegalen Frauenhändler, die jedes Jahr unzählige Frauen aus Osteuropa in Bordelle einschleusen. Es gelingt den Filmemachern, Menschenhändler und Zuhälter vor die Kamera zu bekommen - der Mann, der Katia verkauft hat, hilft dem Ehemann Viorel, seine Frau wiederzufinden.
http://programm.daserste.de/de…nter=29&anzahl=41&ziel=29
Bilder von katia:
























