Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sawadee Kraph Charly,


    freut mich das dir Thailand bzw. Pattaya gefällt. Du hattest dich im Vorfeld hier im Forum ja ordentlich informiert. Ich glaube jeder der einmal im Land des Lächelns war wird dir zustimmen, dass es einen immer wieder dorthin zieht und man nicht so richtig davon wegkommt (wie eine Droge).


    Wie du am eigenen Leib erfahren hast, fühlt es sich an, als ob man die Girls schon ewig kennt und man vertraut miteinander ist. Ich würde allerdings aufpassen und ein bisschen auf die Gefühlsbremse treten, da du geschrieben hast das du weiterhin Kontakt mit ihnen hast.


    Solange das auf einer freundschaftlichen Ebene ist, will ich nichts gesagt haben, sollten allerdings Forderungen kommen oder „der Büffel krank werden“ ist Vorsicht angesagt, da es sonst leicht zur Abzocke ausarten kann (da muss ich mich an die eigene Nase fassen). Im Internet gibt es dazu eine nette Seite, in der die gängigsten „Ausreden“ der Girls aufgeführt sind. Das schauspielerische Talent mancher Girls ist mitunter sehr überzeugend für uns Farangs.


    In Pattaya gibt es Tausende von Dienstleisterinnen, da wirst du bei deinem nächsten Besuch sicher nicht alleine zurück zum Hotel gehen müssen, wenn Pom der Pui mal keine Zeit haben bzw. gerade anderweitig beschäftigt sind. Wenn ich das richtig gelesen habe hattest du mit Fen auch schon Kontakt zu den Beach Road Girls.


    Was die Preise betrifft nimm dir das nicht so zu Herzen, da wie oben schon erwähnt uns allen einmal ein Missgeschick passiert ist und solange man daraus lernt, ist die Welt doch in Ordnung. Die beiden Girls haben ihren Lohn je nach Familiensituation, mehr oder weniger in den Isaan (evtl. andere Region) geschickt und der Rest wurde in Klamotten, Partys oder den thailändischen Freund investiert. Sozusagen eine WinWin Situation für euch Drei mit leichten Vorteilen für die beiden Girls ;)


    Zurzeit bin ich am überlegen wo ich nächstes Jahr mein Zelt aufschlage, da wäre Pattaya sicher auch eine Option. Wenn du Lust hast könnten wir uns dort treffen und bei Sympathie (Vorraussetzung) ein bisschen um die Häuser ziehen.

    [Ironie on] Ich wusste noch gar nicht das ich so unausstehlich bin, dass ich sogar den gemeinsamen Besuch in einem Restaurant extra vergüten muss *Papiertüte über den Kopf zieh* [Ironie off]


    Zurück zum Thema:
    Logischerweise frage ich das Mädel vorher ob sie dort gerne essen würde, den was hat man davon, wenn es der einen Seite nicht schmeckt oder sie sich unwohl fühlt und ich auf der anderen Seite den restlichen Tag ein „drei Tage Regenwetter Gesicht“ anschauen muss.


    Aus diesem Grund hat man einen Mund damit man miteinander kommunizieren oder wahlweise auch etwas unanständiges damit anstellen kann :kuss:


    Durch meine letzte „Beziehung“ mit einem Isaan Girl bin ich des öfteren mit allerhand Gewürm aus dem Dschungel gefüttert worden, da sich das Haus (zufällig das mit Abstand größte im ganzen Dorf ;)) direkt an einem dichten Waldgebiet befand. Interessanterweise war die gesamte Familie auch westlichem Essen/Fast Food nicht abgeneigt (Burger King, KFC etc.).


    Daher liegt die Vermutung nahe, dass auch das europäische Essen/Fast Food den Thais mehr mundet als man im ersten Moment vermutet. Davon abgesehen würde der Besuch bei „Tante Daoruang´s Garküche“ auch wesentlich günstiger ausfallen, als ein Besuch im Nobeltempel. Schließlich will ich niemand etwas aufzwingen (neudeutsch: Wohlfühlfaktor aufrechterhalten).


    In einem Punkt gebe ich dir jedoch uneingeschränkt Recht und zwar was den Austausch von Informationen mit Landsleuten betrifft, allerdings wird der meistens am nächsten Tag bei der Besprechung mit den Freundinnen nachgeholt, wie den die letzte Nacht mit dem Farang so verlaufen ist.

    Ich muss zugeben, da sind einige sehr leckere Köstlichkeiten auf der Speisekarte und auch die Einrichtung sag mir soweit zu (das was man sehen konnte), da könnte ein Besuch doch sicher nicht schaden. Interessanterweise habe ich auf der Weinkarte meinen Lieblingswein entdeckt und was gibt es besseres als „Wein, Weib und Gesang“. Der Fokus liegt bei uns natürlich auf dem Zweiten ;)

    Wie sieht es eigentlich mit der Kleiderordnung aus? Muss ich meinen Anzug auspacken oder wird es dort nicht so eng gesehen, wenn die Sachen halbwegs zusammenpassen? Ich denke das eine oder andere Mädel (die Minderheit) sollte sich vorher noch mal zum umziehen begeben, da sie mit ihrer Arbeitskleidung dort ein bisschen deplaziert wirken könnte.


    Auf jeden Fall merke ich mir die Location mal vor und immerhin könnte ein Besuch dort, mit einer Belohnung für ein Mädel für außergewöhnlichen Serivce verknüpft werden, dann hätten beide was davon :p[FONT=&quot]
    [/FONT]

    Wie zu Ende? Beim nächsten Mal erwarten wir das doppelte an Material in deiner Reportage :p

    Ne passt schon, war nett mal wieder was aus der „sündigen Stadt“ am Golf von Siam zu hören. Besonders den letzten Teil deiner Reportage könnte man gut und gerne als „Special“ bezeichnen.

    Wer Thailand kennt, der kennt auch die fast perfekten Kathoeys, aber irgendwie kann ich mit dem dritten Geschlecht nicht so richtig warm werden. Bei diversen Urlauben (nicht nur Pattaya) wurde zwar in den Bars oder privat gescherzt, ordentlich Alkohol konsumiert, in Karaokebars gesungen etc., aber final ist da nichts passiert, da ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen könnte. Eine gute "Freundin" aus Udon Thani ist selbst eine Kathoey, daher ist mir der Umgang vertraut, aber eben auf freundschaftlicher Basis.

    Eine Überraschung wie bei dir und Girl gab es bisher auch noch nicht. Experimentierfreudig bin ich schon, aber eher bezogen auf von Gaia geformte Begleiterinnen ;). Spätestens wenn meine Hände auf Erkundungstour gehen würden und diese dann keine Lustgrotte sondern einen Bonsai vorfinden würden, dann...:eek:

    Mich würde interessieren wie intensiv deine sonstigen Erfahrungen mit TS sind? Sind sie vom Gefühl her mit den anderen Girls zu vergleichen, bezogen auf die, welche man nicht sofort als Mann erkennt (Bartstoppeln, herbes Gesicht oder Körperbau wie Mr. Olympia).

    Gruß Asia Ex

    Servus Chomi,


    erst einmal danke, dass du uns mit deinem „Tagebuch“ an deinen Ausflügen/Erfahrungen teilhaben lässt :super:. Betreffend „Honey Massage“ und sonstige artverwandte Einrichtungen, da muss ich dir Recht geben, ich habe das Gefühl, dass sich manche Girls ziemlich was auf ihr Aussehen einbilden und dadurch nicht wirklich motiviert sind.


    Wie bereits geschrieben, kauft man in diesen Einrichtungen ein bisschen „die Katze im Sack“ und was nützt mir da eine tolle Optik, wenn der anschließende Service zum davon laufen ist. Habe so ähnliche Erfahrungen auch gemacht. Das Beispiel mit Yaya ist da wohl der beste (negativ) Beweis, da wie bei anderen Dienstleistungen auch, die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen sollte.


    Natürlich gibt es Faktoren, welche es für das Girl evtl. schwierig machen, ihren persönlichen Top-Service am Kunden zu bringen (mangelnde Hygiene, Verhalten des Kunden etc.), aber als „alter Veteran“ schließe ich diese Punkte bei dir einfach mal aus.


    Ich persönlich finde es schade, dass sich manche Girls richtig ins Zeug legen und andere dagegen durch halbherzige Arbeit zum gleichen Ergebnis kommen wollen -> (Kunde bezahlt). Genau wie in der „Freien Marktwirtschaft“auch, reguliert sich das von selbst und auf Dauer wird sie so einen Service nicht anbieten können.


    Was die Soi Buakow betrifft muss ich zugeben, dass ich mich bisher noch nicht in diese Gegend verirrt habe, aber nach ein paar Recherchen und den Berichten hier, würde ein Besuch sicher nicht schaden. Schließlich brauche man auch ein alternatives Jagdrevier und wenn die Girls wenig Arbeit haben, wie von dir beschrieben, dann muss man doch etwas dagegen unternehmen ;)


    Was das „Devils Den“ betrifft bin ich etwas zweigespalten. Mich würde interessieren ob die im Profil, des jeweiligen Girls, angepriesenen Leistungen auch wirklich eingehalten werden. Auch wenn wir jetzt mal den Kostenfaktor aus dem Spiel lassen fehlt mir trotzdem ein wichtiges Element und zwar die „Jagd“ an sich.


    Das wäre, als würde man einem Löwen das Zebra direkt vor die Schnauze legt. Das Ergebnis ist zwar das gleiche, aber nicht das selbe.


    Allerdings will ich nicht an etwas rumnörgeln das ich noch nicht kenne, darum trage ich mir einen Besuch im DD in meine To-Do Liste für den nächsten Pattaya Aufenthalt ein, damit ich mir ein Bild von dem Treiben dort machen kann.


    Übrigens: Bei durchforsten der Webseite des DD ist mir aufgefallen, dass Cake und ein anderes Girl am Anfang des ersten Clips (Profil von Cake) ein recht auffällig schwarz, rot und Gold :deutschland: gefärbtes Eis lutschen. Der Eigentümer scheint hier wohl ein bisschen Schleichwerbung eingebaut zu haben


    Ergänzend: Ich bin der Meinung das der HIV-Test eher der Kundenberuhigung dient, als einen praktischen Nutzen aufweist, da sollte sich das Girl (Gott bewahre) bei einem Kunden angesteckt haben, eine Verbreitung der Seuche bis zum nächsten Arztbesuch ohne weiteres möglich ist. Dann nützt auch ein paar Tage alter „Wisch“ vom Onkel Doc nichts mehr.


    Gruß Asia Ex

    Servus O-Ring,


    das freut mich, dass du anscheinend etwas passendes für dich gefunden hast. Da diese Handschellen aus Edelstahl sind, sollten sie dir wenig, bis keine Probleme beim Tragen bereiten. Außerdem kannst du nun unbeschwert "herumtoben" ohne Gefahr zu Laufen dir die Handgelenke einzuquetschen. So wie es aussieht, kommst du nun alleine klar und weißt auch wohin du dich bei einer Neuanschaffung wenden musst ;).


    Solltest du jemals ältere Handschellen bestellen "Sammlerecke" etc. bedenke, dass diese normalerweise nicht zur Anwendung gedacht sind und teilweise in Ölpapier gelagert werden (dreckig).


    Gruß Asia Ex

    Servus piccolo,

    ich muss gestehen, mit Khao Lak habe ich mir damals auch ins Bein geschossen. Wie eingangs schon erwähnt, ist dort wirklich tote Hose und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Situation nach dem Tsunami 2004 verbessert hat. Ich hatte damals zwar einen kleinen Vorteil, da ich mir in Bangkok ein Girl angelacht hatte, jedoch war das auf die Dauer auch eintönig und ich kam mir vor, als ob ich mit meiner „Ehefrau“ unterwegs wäre. Weißt du zufällig, ob das „Similana Beach Resort“ noch steht oder ob sie das schon eingerissen haben, da es vor ein paar Monaten den Besitzer gewechselt hat?

    Da hast du Glück gehabt, dass sie nichts gemerkt hat, denn wie wir wissen, haben die Frauen einen 7. Sinn für solche Amüsements von uns Männern. Schade nur, dass du nicht mehr „Lotusblüten“ erkunden konntest, wobei sich der Name „Boom“ eigentlich schon viel versprechend anhört. Und so wie du es beschreibst, hat sie dich auch ganz ordentlich verarztet ;)

    Gruß Asia Ex

    Servus O-Ring,

    erstmal Ruhe bewahrend, durchatmen und nicht mehr verwirrt sein ;). Ganz so schlimm ist es nicht, da nicht jedes Metall belastet ist. Wenn du weiterhin Interesse an Handschellen hast, würde ich dir definitiv welche aus Edelstahl oder Alu empfehlen. Hier ein paar Modelle, mit denen ich gute/sehr gute Erfahrungen gemacht habe:

    Name, Herkunftsland, Material, Gewicht, Preis

    Winchester WN 40, USA, Edelstahl, 260 g, +/- 45 €
    Smith & Wesson 103, USA, Edelstahl, 300 g, +/- 64 €
    Clejuso Nr. 12 A, Deutschland, Edelstahl, 300 g, +/- 35 €
    TCH-920, UK, Alu, 185 g, +/- 64€
    Rivolier ID03045, Frankreich, Alu, 310 g, +/-100 €
    ….
    ….
    ….

    Ich könnte dir jetzt noch etliche aufzählen, aber such dir erstmal aus dieser Auswahl etwas Nettes heraus (Bilder über Suchmaschine oder Shop). Dir ist sicher aufgefallen, dass die Preise ziemlich hoch sind, dafür bekommst du auch eine Top Qualität (Neu) und Modelle die sich teilweise über Jahrzehnte bewährt haben. Qualität hat ihren Preis.

    Wenn du Interesse hast, kann ich dir ein paar Adressen geben, wo du dich mit den Stücken eindecken kannst (wird teilweise direkt vom Werk geliefert). Bedenke die teilweise hohen Versand- und Zollkosten, da sich ein Schnäppchen, dann schnell relativieren kann. Bitte meide Aktion wie bei Ebay oder Sex Shops, da dort häufig ein „Perversenzuschlag“ oder miese Qualität offeriert wird.

    Gruß Asia Ex

    Servus,

    @ O-Ring die Geschichte stellt ja fast die aus Thailand in den Schatten. Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, solltest du um solche „Plüschhandschellen“ einen großen Bogen machen, da sie streng genommen nur als Dekoration in einem Zimmer dienen und nicht für die Anwendung.

    Die Handschellen aus Thailand kenne ich, aber ich muss dich enttäuschen, aufgrund der fehlenden Sicherung und der schlechten Verarbeitung (scharfe Kanten) und Qualität (gestanztes Blech, anstatt Stahl) würde ich die eher nicht benutzen. Den Wert dieser Handschellen, würde ich bei 5 € festmachen :(

    Wenn die Rötungen an Stellen auftreten, welche direkt mit dem Metall in Berührung gekommen sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr beiden eine Nickelallergie habt. Natürlich ist eine Ferndiagnose nicht wirklich seriös, jedoch ist mir das schon öfters zu Ohren gekommen. Setz dich mit einem Allergologen in Verbindung, der führt mit dir die entsprechenden Tests durch. Sollte ein positiver Befund dabei herauskommen, habe ich schlechte Nachrichten für dich, da in fast allen Handschellen Nickel verarbeitet wurde (Nickelbeschichtung). Auch Handschellen aus Edelstahl und Alu können minimale Spuren von Nickel enthalten.

    Da du mich direkt auf eine Empfehlung ansprichst, muss zuerst feststehen ob es sich um eine Allergie handelt und wo du die Handschellen einsetzten möchtest. Sollen sie lediglich zum „spielen“ benutzt werden, dann reichen ein paar spanische „Alycon“ von der Firma „Larranaga y Elorza (ca. 24 €) oder bist du ein Sicherheitsfanatiker, dann benötigst du die „Hochsicherheitshandschellen“ aus den USA von der Firma Peerless (ca. 140 €).

    Tipps:

    1. Allergologen aufsuchen und auf Nickel testen lassen (ersatzweise gibt es auch Schnelltests in der Apotheke, aber der Arztbesuch wäre empfehlendwert)

    2. Über Einsatzgebiet der Handschellen nachdenken

    3. Welches Material? (Stahl, vernickelter Stahl, Stahl brüniert, Edelstahl oder Alu?)

    4. Markenware oder darf es auch eine kleine Schmiede sein?

    5. Was will ich dafür ausgeben? (ab 20 – 25 € geht es los)

    Wie gesagt, dass sind nur ein paar Denkanstöße, damit man dir optimal weiterhelfen kann, denn niemand hat etwas davon, wenn ich dir eine Schelle empfehle und sich im Nachhinein herausstellt, dass sie für deine Zwecke völlig ungeeignet ist oder du sogar davon krank wirst ;).

    Gruß Asia Ex

    Servus O-Ring,

    ich muss zugeben, dass du schon ein bisschen ein Exot in diesem Teil des Forums bist, da die wenigsten Frauen sich hierher verirren. Interessante Geschichte über deinen ersten Kontakt mit einem Bargirl. Wenn du ein Mann wärst, würde ich dir einige Dinge empfehlen, damit du nicht auf die Nase fällst, aber wie sich das verhält, wenn der Farang (Ausländer) auch eine Frau ist, kann ich dir nicht sagen.

    Prinzipiell würde ich dir empfehlen, dass du die ganze Sache nicht zu blauäugig angehen solltest ;). Aus Erfahrung kann ich/wir dir sagen, dass du deinen Spaß haben sollst, aber ohne dich emotional zu sehr an ein Girl zu binden. Sie ist schließlich ein Bargirl, welches vom Kontakt mit Männern bzw. Frauen ihr Leben bestreitet.

    So wie ich das sehe, liegen die Vorteile bei dir auf der Hand (laut Profil: Blonde Haare, Jung (19 Jahre), gutaussehend :-) und bi/weiblich). Eventuell hat es zwischen euch wirklich geknistert und es ging nicht primär um den schnöden Mammon. Hat sie überhaupt Geld für den Abend verlangt?

    Ich bin mir sicher, dass „Nok“ nicht aus „Kolat“ sondern „Korat“ stammt. Die meisten Girl die du im Gewerbe treffen wirst, kommen aus eine Region die man „Isaan“ nennt (Nord-Ost Thailand). Wenn du Party rund um die Uhr willst, dann kann ich dir Pattaya an der Ostküste empfehlen, da ist bis in die Morgenstunden immer etwas los (Bars, Diskos und für die Dame von Welt, auch eine Menge Shopping Center)

    Vor allem bin ich dankbar, dass du nicht mit dem gängigen Vorurteil des „bösen, ekelhaften und fetten Sextouristen“ um die Ecke kommst. Denn dieses trifft nur (wenn überhaupt) auf eine kleine Minderheit zu.

    Gruß Asia Ex

    Servus,

    endlich mal einen Beitrag über Fesseln. Das ich eine Vorliebe für Asiatinnen habe, ist ein alter Hut, jedoch wissen die wenigsten, dass auch Handschellen mich schon seit langem faszinieren. Ich kann eine stattliche Sammlung verschiedenster Schellen mein Eigen nennen. Auch sind bei jedem Urlaub 1 oder 2 meiner Lieblinge in meinem Gepäck verstaut. Selfbondage gibt mir persönlich nichts, wenn ich jedoch kalten Stahl auf einem exotischen Körper sehe, dann ist es um mich geschehen. Ein Muss beim Geschlechtsverkehr ist es definitiv nicht, jedoch freue ich mich, wenn eines der Girls sich von mir fesseln lässt.

    Ich rate euch dringend von den gängigen „Plüschhandschellen“ ab.
    Warum?
    Kürze Erklärung: Um das Engerstellen der Handschellen zu verhindern, gibt es bei „Profi Handschellen“ einen so genannten „Double Lock“. Man schließt die Schellen und aktiviert den Double Lock über einen „Push-Pin“ oder „Slot-Pin“, damit ist sie gegen ungewolltes Engerstellen gesichert. Handschellen, welche man in Sex-Shops kaufen kann, haben diese Sicherung in der Regel nicht und können beim Liebespiel eine unangenehme Hauptrolle spielen. Neben diesem wichtigen Aspekt spricht noch vieles gegen die Plüschhandschellen, jedoch würde das den Rahmen sprengen und zu sehr ins Detail gehen. Lieber ein bisschen mehr in die Qualität investieren, als nachher gesundheitliche Probleme zu haben.

    Ich verwende ausschließlich Handschellen, welche internationale Standards erfüllen (z.B. N.I.J.Standard 0307.01). Eines meiner Lieblingsmodelle ist die Smith & Wesson 103 aus den Vereinigten Staaten. Jedoch muss sie hinter meiner Rivolier ID03045 anstehen, welche von der französischen Waffenschmiede Rivolier hergestellt wird. Es handelt sich um eine „Hochsicherheitshandschelle“, welche 2 verschiedene Schlüssel zur Benutzung voraussetzt.

    Ansonsten habe ich ein bisschen Erfahrung in „Takate Kote Shibari“ (Oberköperfesselung mit den Händen auf dem Rücken). Mit Leder, Klettband oder Klebeband habe ich keine Erfahrung.

    @ O-Ring Willkommen im Forum. Ich hoffe du kannst noch genauer über dein Erlebnis berichten.


    Gruß Asia Ex :deutschland:

    Servus Kater123,

    ich hab mir deine beiden Beiträge durchgelesen, jedoch frage ich mich, warum du dir so einen „Service“ antust? Immerhin bist du eine Kunde und der ist bekanntlich König. Das sie freundlich, nett und kommunikativ ist, kann man ihr zum Guten auslegen, aber bei so einer Nummer wie „Kondom über den Finger“ oder „einmumifizieren beim Abspritzen“, da fehlt mir irgendwie das Verständnis. Vor allem da vorher Körperpflege betrieben wurde.

    Ich würde mir zweimal überlegen, ob ich diese Dame noch mal aufsuche. Es gibt auch andere schöne Töchter aus dem „Land des Lächelns“

    Gruß Asia Ex :deutschland:

    PS: Sofern es dir möglich ist, spar dir das Geld lieber und flieg in deinem Urlaub nach Thailand, da bekommst du einen anständigen Service für dein Geld ;)

    Stimmt! An Songkran drehen die Thai´s total durch, da bleibt wahrscheinlich kein Quadratzentimeter im Land trocken (außer im Isaan die Felder vielleicht)

    Als ich vor 5 Jahren in Pattaya war, hat es ca. 50 m vor mir 2 Pick-Up´s zerlegt. Die Fahrer waren voll wie die Eimer und hatten die Ladefläche voll mit Leuten, da war die logische Konsequenz ein Frontalzusammenstoß und da wir wissen, dass die Thai´s in der Regel keine Sicherheitsgurte benutzen (auf der Ladefläche gibt es sowieso keine), flog die ganze Meute im hohen Bogen durch die Gegend. Sah wirklich übel aus :staunen:

    Im gleichen Jahr wurde ich auch von einem Auto angefahren, jedoch hab ich in diesem Moment nicht wirklich viel gespürt, da ich einige Atü auf dem Kessel hatte. Eins schwöre ich euch, es ist sehr unangenehm mit dem Steißbein voran, auf dem Asphalt zu landen :schock: Allerdings hatte ich mir vorher eine kompetente „Krankenschwester“ angelacht, die mich die nächsten Tage ausgiebig gepflegt hat.

    Hab mir damals eine Wasserpistole gekauft, welche 3 Tanks hatte, zwei wurden mit Wasser gefüllt und einer mit „Mekong Whisky“, so hatte ich immer was zu naschen dabei, jedoch muss man aufpassen, dass man nicht auf den falschen Tank wechselt.

    Habe leider keine Bilder von meinem Feldversuch, den Mund eines Bargirls aus ca. 5 m Entfernung mit dem Whisky aus der Wasserpistole zu füllen ;) (ihr Mündchen musste einen ordentlichen Druck aushalten)

    Wasserspiele a la Asia Ex :lachen:

    Gruß Asia Ex

    Da sieht man mal wieder wie "lange" ich schon nicht mehr vor Ort war. Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass Bryan der damalige Besitzer, gesagt hat er wolle die Bar ein bisschen umgestalten. Womöglich ist das der Grund für die Schließung. Wenn ich nächstes Mal in Pattaya auflaufe sollte der Laden wieder offen sein, damit ich ein paar „Kätzchen“ einen Anstandsbesuch abstatten kann ;)


    Danke masterharper für den Versuch :super:


    Gruß Asia Ex

    So ist unser Grubi eben, ohne große Schnörkel, die Fakten auf den Tisch bringend. Wie du inzwischen sicher selbst feststellen konntest, ist vieles was uns in der Presse aufgetischt wird, ein Gemisch von Halbwahrheiten und teilweise auch nur Spekulationen. Wie Grubi immer sagt „Hol dir Tipps und dann mach deine eigenen Erfahrungen“ :smile:

    Ich bin mir sicher, Grubi wird sich über dein Lob freuen :super:

    Have Fun



    Gruß Asia Ex

    PS: Könntest du mal im „Kitten Club“ Pattaya Fun Land Soi 2 vorbeischauen, ob du Tang (Bild in meinem Album) sieht und ihr einen Gruß ausrichten ;)

    Ergänzend zu Heat!´s Beitrag möchte ich noch erwähnen, dass ein großes Stück der Atmosphäre hier im Asien Forum verloren gehen würde, wenn wir ohne deine Kunstwerke auskommen müssten. Man kann viel erzählen oder beschreiben, aber an die Macht eines Bildes (visuelle Wahrnehmung), kommt eben kein Text heran. Eventuell muss man ein Bild mehrmals anschauen, um die wahre Schönheit darin zu entdecken.

    Kurz gesagt: Ich mag deine Bilder und deine Berichte, wie sicherlich viele hier, sonst hätte ich dir nicht schon die eine oder andere CD abgekauft, um wieder in die Materie einzusteigen. Ich kann bestätigen, dass die Reisen auch für „Quereinsteigen“ zu empfehlen sind, denn schließlich lernt man nie aus, in der heutigen „Sex“ Welt.

    Grubi, meinen Segen hast du! :super:

    Gruß Asia Ex


    PS: Allerdings bin ich mir sicher, dass du uns hier einen kleinen Schrecken einjagen wolltest ;)

    Servus Jungs,

    heute würde ich gerne meinen Bericht über Tschechien, genauer gesagt den Ort Rozvadov präsentieren, welcher zugegebener Maßen schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, jedoch auch seine spaßigen Abschnitte hat. Die Bilder haben eine miese Qualität, da sie nachts und mit einem alten Handy aufgenommen wurden. Trotzdem viel Spaß!



    Als ich zu Besuch bei einem guten Freund in Neumarkt i.d.OPf war und wir so in feucht fröhlicher 4 er Runde saßen, machte jemand den Vorschlag einen Kurztrip nach Tschechien zu unternehmen, um Zigaretten zu kaufen und wenn man schon mal vor Ort ist, auch die „Sehenswürdigkeiten“ zu besuchen (ich hoffte insgeheim darauf, ein paar Asiatinnen dort zu finden, da ich wie allseits bekannt, ein Faible dafür habe). Da jedoch jeder anwesende schon vom bayrischen Bier genippt hatte, entschieden wir uns für ein Taxi, welches uns über die Grenze bringen sollte.

    An der Grenze gab es keine Komplikationen und die Grenzbeamtinnen (deutsch & tschechisch) wussten auch was wir vorhatten :rolleyes: Wir kamen im Dorf Rozvadov (Bild 1) an, welches auf mich einen trostlosen Eindruck machte, da das Dorf hauptsächlich aus Häusern bestand, welche sich an der Hauptstraße entlang schlängelten, 2 Casinos und weit und breit keine Menschen auf der Straße. Jedoch sollte sich das ändern, als wir die sündigen Lichter der Bars entdeckten (Bild 2).

    Wir machten ein Gebäude aus, welches mit großen Buchstaben und dem simplen Namen „Club“ um Kunden warb (Bild 3). Nach kurzem klingeln wurde uns geöffnet und wir betraten die „Heiligen Hallen der Kopulation“. Die Empfangsdame stellt sich als Eliska vor und führte uns in den Warteraum, wo wir unsere Getränke bekamen (Bier). Der Raum erinnerte mich zwangsläufig an meine Uroma, da diese auch so kitschiges Mobiliar hatte (gehäkeltes Tischdeckchen und gammlige Gardinen). Wichtig waren die Girls, die uns nun vorgestellt wurden. Ich entschied mich für „Tereza“ (braunes Haar, 29 Jahre, schlank und schön geformte Brüste) und buchte das Standardprogramm (franz. Mehrere Stellungen). Nachdem die Formalitäten geklärt waren, gingen wir auf das Zimmer, wo wir uns duschten. Sie montierte den Gummi und fing recht hektisch an zu blasen, welches sie auch auf mein Bitten hin, nicht sanfter ausführte. Das Problem an der Sache war, dass nur die Empfangsdame englisch/deutsch sprach und somit die Konversation unmöglich war. Nach wenigen Minuten forderte sie mich durch ihre Rückenlage auf, sie in der Missio zu nehmen. Auch bei weiteren Stellungswechseln hatte ich das Gefühl, ich habe eine Puppe vor mir liegen, da sie überhaupt nicht mitmachte und völlig desinteressiert wirkte. Mir war das zu blöd und ich schaute, dass ich recht schnell zum Abschuss kam und dann die Fliege machte (ca. 40 € für 40 min) :mad:



    Den anderen ging es auch nicht viel anders und wir beschlossen uns in einem der Casinos umzusehen und ein bisschen zu zocken. Am Roulette hatte ich ein bisschen Glück und konnte 20 € Gewinn mein Eigen nennen. Nach dem Aufladen des Akkus, machten wir uns wieder auf den Weg, welcher uns diesmal in die entgegensetzte Richtung führte und an einem unscheinbaren Haus endete.

    Auch hier wurden wir freundlich von einer Dame in Empfang genommen (Lucie), welche uns in den Barbereich führte. Wir orderten unsere Cocktails und warteten auf die Mädels, welche nach kurzer Wartezeit auch aufkreuzten. Die Damen waren vom Aussehen her (leider) unter dem Durchschnitt, aber zumindest freundlicher als die davor. Ich unterhielt mich mit einer Frau aus Ghana (Jade) die mir zwar überhaupt nicht gefiel, trotzdem sympathisch war. Die anderen waren alle schon auf den Zimmern und ich saß als einziger noch im Barbereich, wo ich jetzt von den Girls/Jade bedrängt wurde. „Ficken gut, in Zimmer!!!“ Ich konnte mich allerdings nicht zu einer durchringen, da ich bei manchen das Gefühl hatte, dass sie schon älter wäre als ich selbst. Ja, vielleicht war ich ein Angsthase, aber da wäre mein kleiner Freund sowieso nicht aufgewacht, deswegen wartete ich voller Ungeduld, dass die anderen endlich wieder kommen würden.

    Ich dachte mir, wenn das hier so weitergeht, dann war der Trip ein völliger Reinfall, jedoch sollte ich noch meine Chance bekommen. Nach einigem Hin- und Herlaufen im Ort sahen wir ein Schild mit der Aufschrift „Cohiba Bar“ (Bild 4). An der Tür empfind uns ein >2m Hüne (ca. 100kg) der uns Einlass gewährte und uns an einen Tisch direkt an der „Bühne“ bugsierte. Wir erkundigten uns, wann den die Show beginnen würde, daraufhin meinte die Bedienung, dass die Girls später kommen würden, aber eine Show wäre heute nicht geplant (na toll). Zu unserer Verwunderung war in der Bar außer dem Hünen, der Bedienung und dem Barkeeper kein Mensch anwesend. Auch nach einigen Getränken und 20 min Wartezeit kein Anzeichen von Leben in dem Laden. Gerade als wir gehen wollten, ging die Eingangstüre auf und einige Gutaussehende Girls kamen herein. Sie verschwanden sogleich um nach ein paar Minuten in ihrer Arbeitskleidung wieder aufzutauchen. Schnell wurde klar, dass auch hier die Konversation schwierig werden würde, jedoch sprach eines der Girls gebrochenes Deutsch/Englisch. Auf eines der Girls hatte ich ein besonderes Auge geworfen, da sie beim hereinkommen eine wirklich heiße Jeans anhatte und ihr Hintern dadurch toll zur Geltung kam. Da ich zu Besuch war hatte ich die Ehre mir das erste Girl herauszusuchen. Ich hatte die Wahl zwischen:

    Adela (21 Jahre, blond, schlank, rasiert und A Cup)
    Sara (25 Jahre, blond, mollig, rasiert und C Cup)
    Vera (30 Jahre, brünett, schlank, teilrasiert und B Cup) (Bild 5) :verliebt:


    Klara (21 Jahre, blond, schlank, rasiert und C Cup)

    Ich entschied mich für Vera, da wie oben schon erwähnt, mich ihr Hintern in der Jeans total angemacht hat. Ich sollte diese Entscheidung nicht bereuen. Im Zimmer angekommen, nahm sie mich an der Hand und führte mich in die Dusche, wo wir gemeinsam duschten und sie dabei meinen kleinen Freund massierte. Vor dem Bett kniete sie sich hin und bevor ich etwas sagen konnte, spürte ich ihre samtweichen Lippen um mein bestes Stück. Zu meiner Verwunderung, bekam sie ihn fasst bis zum Anschlag (19cm) hinein ohne einen Würgereiz zu bekommen. Nach ein paar Minuten schob sie mich aufs Bett, zog meinem Freund einen Hut auf und legte los. Sie muss in einem früheren Leben Profireiterin gewesen sein. Alles Mögliche durchgemacht (ihr kennt euch ja aus). Wieder setzte sie sich auf mich, doch diesmal war es etwas enger und ich realisierte, dass sie meinen Freund in ihren Schokotunnel befördert hatte. Nach ein paar Minuten in dieser Enge, konnte ich nicht mehr und beglückte sie mit der frisch geschlagenen Sahne, mitten in das Gesicht und über den Mund. Wir lagen ca. 1 Min so da, als eine Dame an die Tür klopfte und etwas auf Tschechisch rief und dann „Hallo, Zeit fertig“. Vera antworte und die Dame verschwand wieder. Vera küsste mich innig (ZK), nahm meinen Kleinen noch mal in den Mund und küsste auch ihn. Wir duschten uns wieder gemeinsam und gingen wieder nach unten, wo uns die anderen erwarteten. Wir verabschiedeten uns von den Mädels und machten uns auf den Weg um etwas Essbares zu organisieren (toller Fick, 50 min für 45 € + 5 € Trinkgeld).

    Ein bisschen was zwischen die Kiemen geschoben und wieder in Richtung Casino gesteuert. Da wir schon alle ordentlich einen sitzen hatte, klappte das nicht immer, mit „Einem Bein vor das Andere“. Endlich angekommen, hockten wir uns wieder an die Spieltische und hatte die fixe Idee unser bisher ausgegebenes Geld wieder zu gewinnen. Ich glaube, in ein paar Minuten hab ich ca. 50 € verzockt, aber ich Vergleich zu den anderen, war das ein Pappenstiel. Doch aus irgendeinem Grund war Fortuna an diesem Tag spendabel und ich habe sage und schreibe 500 € gewonnen. Ab da war mir klar, dass dieser Tag oder von der Uhrzeit her schon der nächste, noch nicht zu Ende war. Ich überredete die Jungs zu einem weiteren Besuch in der „Cohiba Bar“.

    Und ein weiteres Mal bewegte sich die Karawane in Richtung der Bar. Der Türsteher lachte, als er uns von weitem kommen sah und meinte nur „Mädchen gut!“ Wir setzten uns wieder auf unsere „Stammplätze“ und nach kurzer Zeit kam Vera angelaufen und setzte sich sofort auf meinen Schoß, wo sich sofort wieder etwas bewegte, dass blieb ihr natürlich nicht verborgen und sie rutschte genüsslich hin und her. Bei den Jungs allerdings, machte sich schon ein gewisser Verschleiß bemerkbar und bis auf J., konnten sie gerade noch so sitzen, aber mit Sicherheit kein Girl mehr beglücken. Ich versuchte mich in der Zeichensprache und fragte Vera, ob sie auch uns beide zusammen bedienen würde? Aus ihrer Reaktion konnte ich schließen, dass ich ein böser Junge sei, aber sie damit einverstanden wäre (lachte dabei). Genau wie vorher, durfte ich mit ihr duschen und während J. unter der Dusche war, verwöhnte sie mich schon wieder mit ihrem Zaubermund. J. kam aus der Dusche und musst sich den Gummi selbst aufziehen, da sie noch immer an meinen Kronjuwel hing. Wir haben sie dann von allen Seiten beglückt, jedoch war es anscheinend nur mir vorbehalten ihren süßen Hinter zu verwöhnen. Vielleicht hatte ich mich mit Honig eingeschmiert und sie war ein Schleckermaul. J. musste bei der Double Penetration aufgeben und füllte das Gummi. Wie in Extasse verfallen schrie Vera nun das halbe Haus zusammen und ritt mich so heftig mit ihrem Hinter, dass ich dachte mein Freund bricht gleich ab. Ihre Nippel waren steinhart und sie war feucht wie ein Kieslaster. Sie drehte sich um und spreizte ihre Beine nun hielt ich ihren Hintern und versuchte in Rückenlage noch einmal alles rauszuholen was drin war. Zu meinem Bestürzen, hatte sich das Kondom aufgerollt und drohte nun wegzufallen, jedoch war ich nur noch ein oder zwei Stöße von der Erleichterung entfernt und bevor ich den Gedanken zu Ende denken konnte, kam ich in einer Intensität, dass das Kondom inkl. dem Sperma einfach wegflog. So lagen wir nun da, sie mit ihrem Rücken auf meinem Bauch und wir mussten nach dieser Aktion erst einmal Luft holen. Sie rollte sich zur Seite, streichelte mir über die Brust und küsste mich dabei. Wir duschten uns und gingen zusammen mit J. wieder zu den anderen. Beim Abschied gab ich ihr zusätzlich zu ihrem Lohn auch ein Trinkgeld von 20€, weil sie meiner Meinung nach, den mit Abstand besten und umfangreichsten Service dieser Bar, vielleicht sogar des ganzen Ortes, geboten hatte (J. und ich 90€ + 20€ Trinkgeld für 1 Stunde zu Dritt).

    J. orderte das Taxi für uns. Gemeinsam luden wir die beiden anderen ins Taxi, da diese schon eingeschlafen waren und wir sie beim besten Willen, nicht mehr wach bekommen haben. Die ganze Fahrt über, musste ich an Vera denken und wenn ich ehrlich bin, vermisste ich sie eine ganze Zeit lang.

    Solch einen Top Service, habe ich bisher nur in Asien erleben dürfen. Vera du bist meine „Göttin aus Tschechien“

    So, ich hoffe mein bisher einziger Trip nach Tschechien hat euch gefallen und ihr könnt euch ein bisschen für mich freuen, denn trotz mehreren Girls in dieser Nacht, konnte ich mit meinem erfolgreichen Besuch im Casino, noch einen Gewinn einfahren (abzüglich aller Kosten hatte ich bei der Rückfahrt ca. 200 € MEHR im Geldbeutel als vorher). Wie oben schon erwähnt, ist das Erlebnis schon einige Jahre her und kurz danach orientierte ich mich in Richtung Asien, wo ich bis heute hängen geblieben bin :smile:



    Gruß Asia Ex :deutschland:

    Nicht traurig sein Grubi, ich finde den Großteil deiner Bilder inspirierend und schließlich sind, wie du selber weiß, Geschmäcker verschieden. Was dem einen gefällt, findet der andere nicht schön. Da ich momentan hier festsitze, kann ich dir kein neues Material liefern, aber vielleicht gefällt dir die eine oder andere in meinem Album. 2006 bis 2009 war ich ja außer Gefecht.

    Bei meinem nächsten Besuch im LOS, werde ich dir einige Fotos von den Mädels liefern, die ich in meinem Album hochladen werde :happy:

    Gruß Asia Ex

    Wenn es den Osterhasen in der Form oder so ähnlich gibt, dann würde ich gerne wieder an den selbigen glauben, jedoch ohne die obligatorischen „Eier“ :lachen: Im Prinzip, wollte uns Grubi damit „nur“ einen Vorgeschmack darauf geben, was wir dieses Jahr in unserem opulenten Osternest finden werden.

    Ich für meinen Teil, würde mir ein paar exklusive Bilder aus dem grubischen Schatzkästchen wünschen, welche noch nie zuvor gezeigte Bilder des ominösen „pattayanischen Hasen“ oder seinen Artverwandten beinhalten und noch in keinem seiner bisherigen Reiseberichte aufgeführt sind :super:

    Gruß Asia Ex (der gespannt auf die Fortsetzung der Doku wartend)

    Auweia, ich glaube jetzt hab ich eine ungewollte Lawine losgetreten.

    Leute das war ein (makaberer) Witz, die anderen Sachen stimmen. Bis auf ein einziges Mal (siehe Bericht "Asia Ex Thai Tour/Girl Mon") habe ich immer nur mit Gummi GV gehabt.

    @ Jupiter und RobaFresca ich versichere euch, dass mir beim GV sowohl das Wohl des Girls wie auch mein eigenes am Herzen liegen. Ich mache regelmäßige Bluttests und auch ansonsten stelle ich mich regelmäßig beim Arzt vor, welcher einen kompletten Check mit Abstrichen durchführt. Bisher wurde ich auch noch nie, von einer Geschlechtskrankheit heimgesucht. Ich dachte durch meine bisherigen Beiträge hättet ihr euch ein recht gutes Bild von mir machen können. Das war wohl ein Irrtum.


    Ich kann durch die Telefonleitung leider keinen Beweis (Ergebnisse) durchdrücken, aber ich gebe euch in dieser Hinsicht mein Ehrenwort.

    Gruß Asia Ex (der jetzt schweißgebadet ist) :schock:


    PS: Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich durch diese unbedachte Äußerung ein paar User aufgeschreckt habe. Ich entschuldige mich in aller Form!

    Keine Bange Grubi, man ist nur so alt, wie man sich fühlt ;) Und so wie ich mich kenne gehe ich sowieso früher als erwartet, den Weg alles irdischen, da ich das Risiko liebe (Fallschirmspringen, schnelles Fahren mit dem Auto, Bergsteigen und auch öfters/immer den kleinen unverhüllt in eine Lustgrotte einfahren lasse). Bisher hat mich nix davon umgebracht. Hart wie Krupp-Stahl eben :smile:

    Ich hoffe du verpetzt mich nicht bei den Mamasans, dass ich solche Dinge hier schreibe, sonst bekomme ich kein Girl mehr aus der Bar und werde schon am Eingang abgewiesen :schock:

    Gruß Asia Ex

    Wobei man Grubi keinen schlechten Geschmack vorwerfen kann. Bisher waren soweit ich seine Sammlung in Augeschein nehmen konnte, noch keine „Gesichtselfmeter“ dabei. Da ich selbst schaue, dass ich ordentlich aussehe, stelle ich die gleichen Ansprüche auch an meine nächtlichen Bekanntschaften.


    Um ehrlich zu sein, gruselt es mich manchmal, wenn man die etwas älteren Semester sieht, welche in den 80er Jahren ihre beste Zeit hatten :eek:


    Gruß Asia Ex

    Also manchmal könnte ich dich erwürgen Grubi, wenn du wieder Fotos mit ein paar heißen Girls reinstellst und ich kein Ahnung habe, wann ich das nächste Mal hier wegkomme (Hochzeit des Kumpels erledigt sich eventuell). Am meisten macht mich das Bikini Girl (grün/blau) an :lachen:, da sie einen wirklich heißen Hintern hat und für mich als Kunstliebhaber, auch noch ein Tattoo. Tja… einen Tag Unterwäsche sein.

    Bei dem Foto darüber, sieht es so aus, als ob sie auch „Whitening Creme“ benutzt wie einige Girls in Thailand. Ich finde das Zeug irgendwie überflüssig, da sie dadurch unnatürlich aussehen und schließlich ist ein dunkler Teint kein Nachteil (für mich nicht, aber Thais sehen das ja anders).

    Ich hoffe, du machst deine Schatztruhe mit Bildern noch mal ein Stückchen weiter auf, damit auch der letzte hier überzeugt wird.


    Gruß Asia Ex

    Für Koh Chang hätte ich einen kleinen Tipp und zwar geht es um das Ramayana Resort http://www.ramayanakochang.com/ wir verbrachten dort ein paar tolle Wochen. Wie es allerdings mit der Ladyfee aussieht, weiß ich nicht, da ich zu dieser Zeit noch nicht erleuchtet war und somit ein Doppelzimmer gebucht hatte (Hanuman Residence). Der Nachteil des Hotels ist, dass es keinen direkten Strandzugang gibt, allerdings hat man auch seine Ruhe. Da das Hotel zur Dewa Group gehört http://www.thedewakohchang.com/ darf man den privaten Strand mitbenutzen (ein Hoteltaxi fährt jede volle Stunde kostenlos, zwischen den Hotels hin und her).

    Wir haben uns eigentlich auf der ganzen Insel herumgetrieben, aber mir hatte es damals die Inseltour mit dem ATV und das Schnorcheln auf dem Meer angetan. Auch sonst haben wir viel unternommen. Ich kann dir da ein zuverlässiges Büro nennen, welches im Besitz eines „Braunen“ ist:

    „Chanatip Tour“
    White Sand Beach gegenüber des Sangtawan Resorts
    Tel: 083-7911034
    E-Mail: [email protected]

    Von da aus, kannst du den üblichen Touristen Kram buchen oder auch Reisen nach Kambodscha (Ankor Wat). Ich weiß, dass gibt’s an jeder Ecke, aber nicht jeder Anbieter ist auch zuverlässig und hat hübsche Damen im Häuschen sitzen ;)

    Kleine Anekdoten:
    Von einer Angestellten aus dem Hotel hatte ich erfahren, dass ca. 20 min südlich des Hotels eine große Party im Gange sein. Da ich am letzten Abend noch mal richtig einen heben wollte, sind wir hingefahren (22 Uhr. Haben getanzt und gesoffen bis die Muttersprache aussetzte, allerdings zog ein Sturm auf, der die Party zu verregnen drohte. Das Gegenteil war der Fall und alle machten weiter im strömenden Regen (ich glaube, einige hatten sich was eingeworfen). Am Schluss lag ich am Strand und wurde von unten (Meer) und oben (Regen) nass. Wir taumelten zum Taxi und sind dann zurück ins Hotel gefahren, wo wir noch die Sachen packen mussten (5 Uhr). Ich kann euch sagen der nächste Tag war die Hölle. Wecken (06 50 Uhr) Koh Chang – Bangkok – Frankfurt – Stuttgart – Mein Haus (ich hätte kotzen können) :eek:

    Gruß Asia Ex

    Du kennst doch sicher den Spruch: „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“, wobei ich weiß, dass du diese „Arbeit“ liebst und dafür auch gerne Überstunden machst.

    Treibst du dich ausschließlich in Bangkok und Pattaya rum, oder muss man dich in ganz Thailand suchen.

    Gruß Asia Ex

    PS: Danke für die Links, da sind ein paar wirklich skurrile dabei :super:

    @ ch@os

    ich mag es auch kurz, allerdings hatte ich mal einen üblen Ausreißer dabei. Das Girl mit dem schlimmsten Wald (und das war wirklich einer) hatte ich in Tschechien. Da fällt mir ein, ich hab noch einige Aufzeichnungen dazu, wenn ich Zeit habe, schreibe ich euch den Tagesausflug über die Grenze mal zusammen (ist schon ein paar Jahre her, aber trotzdem lustig)

    @ Heat!

    der Rasenmäher ist einfach toll und es passt zu Grubi, wie die Faust aufs Auge. Die Feldstudie muss allerdings auch repräsentativ sein, sprich unter 50 Girls brauchst du erst gar nicht wieder auftauchen :smile:

    Ich würde gerne mitkommen und dir dabei helfen, aber leider muss ich mir den nächsten Aufenthalt in LOS erst wieder verdienen.


    Gruß Asia Ex

    Servus Jungs,

    ich habe Heat! gestern einen Auszug von Wikipedia über das Thema geschickt, womöglich könnte es uns einen Aufschluss darüber geben, warum manche Thai Girls ihren „Dschungel“ nicht roden wollen:

    Eine Funktion der Schambehaarung ist die Unterstützung der Verdunstung der Duftdrüsen-Sekrete (Pheromone). Die Schamhaarentfernung kann deshalb die sexuelle Anziehungskraft auf Sexualpartner vermindern, die den Intimgeruch als stimulierend empfinden. Manche Menschen finden auch den Anblick einer rasierten Scham grundsätzlich unästhetischer oder unerotischer als den eines schamhaarbewachsenen Intimbereichs.

    oder

    Eine Folge der Intimrasur kann die Bildung von Entzündungen, Pusteln und eingewachsenen Haaren in den Folgetagen nach der Rasur sein. In Extremfällen können durch derartige Entzündungen auch Abszesse entstehen. Nach Entfernen der Körperbehaarung im Intimbereich, kann es bei körperlicher Betätigung (z. B. Fußmärschen) unter Umständen zu Hautreizungen kommen, da das Schamhaar verhindert, dass Haut auf Haut reibt (Friktionsschutz). Ein gelegentlich unterstellter Zusammenhang zwischen Intimrasur und Vaginalpilzen bzw. Infektionen im Intimbereich besteht jedoch nicht.

    (Quelle: Wikipedia)

    Ich würde das so interpretieren, dass sie ihre Sexualpartner (uns) damit anlocken und umgarnen wollen und mit den im Text aufgeführten „Fußmärschen“ ist sicher der Gang zum Arbeitsplatz und das tanzen an der Stange gemeint :)

    Wobei ich mir schon überlegt habe, ob es auch regionale Unterschiede gibt z.B. kam es mir so vor, als seinen die Girls in Pattaya prozentual häufiger rasiert, als Girls aus Bangkok (habe ich erst vor kurzem wieder festgestellt).

    Auch ging eine meiner Überlegungen in die Richtung, dass immer da, wo alle rasiert sind, der Grubi kurz vorher war und dadurch kein Gras mehr auf der Wiese steht ;)

    Zusammenfassend kann man nur sagen, wir brauchen eine weibliche Stimme, die uns eventuell aufklären/erleuchten kann, was genau das Geheimnis des kleinen „Wäldchens“ ist.

    Gruß Asia Ex

    @ Charly (toller Auftritt) :staunen:


    Ich finde es wirklich interessant und zugleich ärgerlich, wie du dich hier verhältst. Du hast dich am 10.03.2010 registriert, am gleichen Tag bzw. die Tage darauf fragst du Grubi, Heat!, Chomi und mir Löcher in den Bauch und bombardierst uns mit allerlei „Fragen zu Nebenkriegsschauplätzen“ Doch deine Fragen werden alle geduldig beantwortet und jeder versucht dir so gut es geht, mit seiner Erfahrung, zu helfen.

    Des Weiteren hab ich dir angeboten mich per privater Nachricht zu kontaktieren, davon hast du auch regen Gebrauch gemacht (legitim) und wie aus dem Nichts, fängst du an, mir mit schlechten Bewertungen zu drohen (vom vollen Postkasten im Profil völlig abgesehen). So etwas finde ich einfach unterste Schublade, dann gib doch einfach keine Bewertung ab und schau dir die Beiträge an. Es zwingt dich doch niemand, hier etwas zu schreiben.

    Ich hoffe, dass keiner diesen Beitrag falsch versteht oder denkt ich hake hier auf einem anderen User herum, nur geht mir das gewaltig auf den Zünder.

    Zurück zum wesentlichen:
    Du hattest 1. Erfahrung mit einer Thai-Domina. Das ist schon mal besser als nichts, jedoch nicht halbwegs repräsentativ für eine gesamte Gruppe (Asiatinnen in Europa) und wenn das so war, beglückwünsche ich dich auch.

    Aktion Thai „Bruder“: Wenn du dir den Text genau anschaust habe ich „angeblichen Bruder“ geschrieben, es wahr in Wirklichkeit ihr Thai-Freund/Mann und ich möchte dich erleben, wenn du siehst wie ein Kerl das Hirn deiner zukünftigen Frau rausvögelt.

    Wenn du wirklich vorhast nach Thailand zu fliegen, höre auf die Leute, die etwas davon verstehen (Grubi, Heat!, Chomi um nur ein paar zu nennen)

    Trotz dem ganzen Mist, wünsch ich dir einen Guten Abend
    Asia Ex

    Servus Jungs,

    auch wenn der letzte Beitrag vom 23.12.2009 stammt, ist diese Thema eigentlich immer aktuell und daher würde ich gerne meine Sicht der Dinge hier kundtun. Fairerweise muss ich erwähnen, dass ich mit asiatischen Girls sowohl Erfahrung in Europa, wie auch in ihren Heimatländern gemacht habe (Thailand, Vietnam und Laos).

    Wenn man beispielsweise den Service der Girls vergleicht, stellt man fest, dass Asiatinnen die in Europa arbeiten, sich häufig komplett an die Abzockermentalität in den Bordellen, Laufhäusern oder Clubs angepasst haben und genauso zickig sein können, wie ihre Kolleginnen aus Europa. Es wird auch nach vorheriger Absprache der BH angelassen, ebenfalls vorher abgesprochene Stellungen nicht eingehalten oder plötzlich ist der vereinbarte Preis nicht mehr gültig und sie will mehr Geld sehen. Das sind nur einige der negativen Eigenschaften, die ihr sicher auch schon selbst erleben durftet. Da muss man sich doch fragen:

    Macht Sex so überhaupt noch Spaß?

    Von meiner Seite aus, ein klares Nein! Ich könnte euch jetzt die tollsten Geschichten erzählen, aber da ich kein „Märchenonkel“ bin, zählen für mich hier die Fakten und meine bisherigen Erfahrungen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Asien einfach um längen besser als in Europa. Selbst wenn du in Thailand oder den Philippinnen einmal ein wirklich zickiges und desinteressiertes Girl erwischt, kostet dich das nicht mehr, als wenn du 2 Schachtel Zigaretten rauchst. Damit sie ihr Gesicht nicht verliert, bekommt sie ein paar Kröten (nicht den vollen Preis, da sie sich auch nicht an den mündlichen Vertrag gehalten hat) in die Hand gedrückt. Natürlich gibt es da auch einige Girls, die ohne mit der Wimper zu zucken dir die letzte Kohle aus den Rippen lutschen, aber die Regel ist das nicht.

    Meine „Leidens“ Geschichte:

    Früher war ich Stammkunde in Laufhäusern oder Bordellen (wie viele hier) und habe dort vornehmlich mit Asiatinnen verkehrt, bis ich durch einen Freund auf Asien aufmerksam gemacht wurde. Die erste Reise ließ nicht lange auf sich warten und nach unserer Ankunft erkannte ich, dass hier das Paradiese sein muss. Ich muss zugeben meine allererste Reise war vom sexuellen Standpunkt gesehen „stinklangweilig und bieder“, da ich in diesen 3 Wochen keinen Sex hatte und wir uns in Tempeln, Klöstern oder Tierparks herumgetrieben haben.

    In den folgenden Jahren war im mehrmals in ganz Thailand unterwegs und hatte dort einige wirklich nette Erfahrungen gemacht bis ich 2006 einen meiner größten Fehler im Leben gemacht habe.

    Ich verliebte mich in eine Prostituierte und legte ihr die Welt (mein Vermögen) zu Füßen

    Da ich ein Pechvogel bin, war ich an ein Girl geraten das zu den etwa 1% der Prostituierten in Thailand gehört (Hardcore Abzockerin), welche von den Lehren Buddhas noch nie etwas gehört hat (Alter achten, Verzicht üben oder Gutes tun).

    2009 sollte ein entscheidendes Jahr für uns werden, da ich sie ehelichen wollte und mit ihr den Rest meines angebrochenen Lebens verbringen wollte. Jedoch erwischte ich sie eines Tages im Bett mit ihrem angeblichen „Bruder“, welcher bei uns zu Besuch war. Auch die Tatsache, dass sie keine Reue zeigte und mich sogar beschimpfte machte die Situation nicht besser. Obwohl ich sonst ein lieber Bär bin, rastete ich aus und zerlegte das Mobiliar + Bruder (Frauen schlage ich nicht, obwohl sie es verdient hätte). Logische Konsequenz war, dass ich ein paar Tage bei den „Brauen“ einsitzen durfte und nur durch eine Geldzahlung wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. Ich kam dadurch zum Nachdenken und ich muss sagen, es hat mir geholfen.

    Ich fliege weiterhin in diese Länder, jedoch genieße ich die Zeit mit den Girls und versuche nicht jemand zu sein, der ich nicht bin (Ehemann, Kulturtourist). Ich will meinen Spaß und die Girls haben auch eine nette Zeit bei mir, für die sie auch noch bezahlt werden. Es schaut niemand auf die Uhr und ich kann in einem tropischen Land, entspannt auf dem Liegestuhl liegen, mir den Sonnenuntergang ansehen und mein bestes Stück wir von einer exotischen Schönheit in allen möglichen Stellungen :fellatio: :69: :doggy: :anal: :reiten: :missionar:bearbeitet. Das hier :spanisch: "könnte" auf Grund fehlenden Gewebes schwierig werden.

    Mein persönliches Fazit:
    - Unverfälschten und vollen Service einer Asiatin bekommt man, meiner Meinung nach, nur in Asien
    - Abzockerinnen gibt es überall, nur ist der Prozentsatz in Europa deutlich höher
    - Geht lieber weniger in Clubs, Bordelle etc. und spart euch das Geld für einen „Urlaub“
    - Egal ob hier oder im Ausland, verliebt euch nie in eine „Schwester des Windes“, denn es ist nur ein Geschäft wie jedes andere und ihr seid der Verlierer

    Gruß Asia Ex

    Servus Grubi,

    da hast du dir ja mal wieder, einen netten Hasen herausgepickt! Was für ein Tatoo/Motiv hatte sie auf dem Oberschenkel?

    Ich hätte da ein Problem, bei dem du mir vielleicht weiterhelfen könntest. Es geht um die Hochzeit meines Busenfreundes, welcher in naher Zukunft eine Filipina heiraten möchte (ich habe alles versucht, aber er hat die rosarote Brille auf :rolleyes:).

    Die Stadt in der geheiratet werden soll, heißt „Jolo“ und so wie ich das auf der Landkarte beurteilen kann, ist das fern jeglicher Zivilisation (Angeles, Boracay, Cebu oder Subic Bay). Der ganze Spaß soll sich über mehrere Tage ziehen, allerdings bin ich mir sicher, dass ich auf der Hochzeit besser die Finger aus den Höschen der anwesenden Girls lassen sollte. Landkartentechnisch liegt meines Wissens Cebu am „günstigsten“, wobei das natürlich relativ ist bei den Entfernungen.

    Ich werde mich ca. 2 Wochen auf den Philippinen aufhalten, würde dir spontan ein kleiner Reisetipp/Schlachtplan einfallen wie ich unser Hobby mit dieser „Hochzeit“ in Einklang bringen kann bzw. welche Location am besten zu erreichen wäre.

    Gruß Asia Ex

    Servus Charly,

    danke für dein Lob und ich hoffe das inspiriert dich ein wenig, wenn du nächstes Jahr das wunderschöne Pattaya besuchen wirst. So ungern ich das mache, aber ich würde dich gerne darauf aufmerksam machen, dass du auf manche deiner Fragen (bei mir oder anderen Usern) wahrscheinlich keine Antwort bekommen wirst (Privatsphäre).

    Ich bin mir sicher, du bist wirklich aufgeregt und wie man sieht, willst du dich auch über deinen bevorstehenden Urlaub gründlich informieren. Aber zu viel des Guten ist ungesund.

    Mein Angebot: Wenn du eine Frage hast, kannst du mir eine kurze private Nachricht schicken, ich werde diese beantworten, sofern mir das möglich ist.

    Gruß Asia Ex

    PS: Happy Birthday (nachträglich)

    Es ist wirklich interessant, was denen alles einfällt, als ob die Thais momentan keine anderen Probleme hätten.

    Ich bin zwar dafür, dass man gegen Straftäter vorgehen sollte, jedoch ist das Ganze ein zweischneidiges Schwert. Ich bin mir sicher, dass diese Aktion nicht nur auf gesuchte Straftäter abzielt, sondern langsam aber sicher, Zustände wie in Europa schafft (gläserner Mensch). Außerdem ist es enorm umständlich/unsicher, den Reisepass mit sich rumzuschleppen und ständig ein Auge auf den selbigen zu haben.

    Das würde uns zu sehr von euren Ladys ablenken :smile:

    Servus Charly,

    eine traditionelle Thai-Massage solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen, auch wenn es anfangs etwas ungewohnt ist und du dich fragst, ob die Masseuse einen „Schlangenmensch“ aus dir machen will. Nach der Massage fühlst du dich unter Garantie, wie ein neuer Mensch und wirst diesen Service nicht mehr missen wollen.

    Also für die Sammeltaxis gilt: Sie fahren eine vorgegebene Strecke ab. Anfang ist der Delfinkreisen – Beachroad entlang - kurz vor dem Eingang zur Walking Street links und auf der Second Road wieder zurück zum Delfinkreisel.
    Aussteigen kannst du wie bei einem Bus (klingeln), dann gehst du zum Beifahrer (in Thailand links, da wo in Deutschland der Fahrer sitzt) und gibst ihm die 10 Baht. Fertig. Wie du siehst ist es völlig simpel. In Deutschland musst du ja auch mobil sein (Bus, Auto oder Bahn)

    In Pattaya kann ich dir einen Massage Salon empfehlen, denn ich regelmäßig frequentiere:

    “Savanna”
    102/4 North Pattaya Soi 3, Beach Road, Pattaya, Chonburi, Thailand
    Tel: +66 038 362 375 Mobile: 081 8307292
    Email: [email protected]
    Open Daily 1000 a.m. – 1200 p.m.

    Freundliches, fachkundiges und zuvorkommendes Team. Sauberes und stilvoll eingerichtetes Ambiente (viel Grünzeug am Eingang). Übrigens, nebenan ist eine Wäscherei, in der ich immer meine Sachen Waschen lasse, so schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe.

    Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du ein Problem mit dem Herz. Du meintest wahrscheinlich die „Mitralklappe“ oder auch „Bikuspidalklappe“ genannt. Schau dir mal den Artikel auf Wikipedia an http://de.wikipedia.org/wiki/Mitralklappe Wenn ich du wäre, würde ich mit den Medikamenten zumindest sehr vorsichtig sein, besser noch, den Hausarzt vor der Reise konsultiere.

    Wäre doch schade, wenn deine erste große Reise gleichzeitig deine letzte werden würde, oder?

    [FONT=&quot]Gruß Asia Ex[/FONT]

    Das ist ganz ordentlich, allerdings kannte ich mir denken, dass in solch großen Städten auch eine Menge Touristen oder Auswanderer leben und du somit, nicht auf die Einheimische Bevölkerung zurückgreifen musst.

    Ein Vorschlag zur Güte: In Pattaya z.B. gibt es mehrere Bars die „European Only“ sind, da findest du bestimmt etwas Nettes für dich. Dann trinken wir noch ein Bierchen zusammen und Freuen uns an unserem Leben. Ist doch ein Vorschlag oder?

    Gruß Asia Ex

    Servus ch@os,

    das wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, dann würden manche Girls komplett leer ausgehen und andere müssten sich nicht mal mehr den Schlüpfer hochziehen, so würden die frequentiert werden.

    Ich glaube da stimmst du mir zu, oder?

    Gruß Asia Ex

    Da hast du vollkommen Recht Chomi, schließlich spricht es sich herum wenn in einem Luxushotel die „billig“ angezogenen Damen ein- und ausspazieren (Stichwort Image). Es tut keinem Weh, aber das so etwas nicht gerne gesehen wird, ist auch klar.

    Das Registrieren des Huhns ist in der Regel sinnvoll und sollte, wie du schon beschrieben hast, auch im eigenen Interesse liegen. Es sei denn, man ist so ein Fuchs wie der Grubi der den Nervenkitzel braucht, wenn er sein Freelancerhuhn mit aufs Zimmer nimmt.

    Chomi, dass mit dem untersuchen der Handtasche würde ich aus gesundheitstechnischen Gründen lassen, da die Handtasche mit das heiligste einer Frau ist und sie sicher nicht angetan ist, wenn du in ihren Sachen rumfummelst (im Höschen ist das okay) :smile:

    Zum Thema Doppelzimmer fällt mir ein warnendes Beispiel ein. 2004 hatte ich von Deutschland aus ein Doppelzimmer im Tawana Ramada gebucht, befindet sich schräg gegenüber von Patpong. Im Hotel angekommen, wollte ich nach dem langen Flug nur noch auf mein Zimmer, jedoch machte mir die Dame an der Rezeption klar, dass ich zusammen mit meiner Freundin Einchecken müsse. Ich sagte ihr, dass diese später nachkommen würde, weil sie noch arbeiten müsse. Ohne die 2. Person könne ich nicht einchecken, war ihre Antwort. Hmm was soll man da machen, wenn man so eine Sumpfkuh an der Rezeption stehen hat? Richtig! Alte Kontakte aufleben lassen. Hab ein Huhn angerufen, welches ich das Jahr zuvor durchgenudelt hatte und als diese eingetroffen war, konnte ich nach langen 4 Stunden, endlich einchecken. Allerdings sollte ich nun für meine „Freundin“ extra zahlen (warum die so einen Vogel hatte, weiß ich bis heute nicht).

    Da ich damals das Hotel über einen Reiseveranstalter gebucht hatte (Meiers Weltreisen), beschwerte ich mich dort bei meinem zuständigen „Betreuer“, welcher mich nach einigem Hin und Her, dann ins paar Meter entfernte „Montien“ umbuchte.

    Also so etwas hab ich vorher und nachher nicht erlebt und werde es auch hoffentlich auch nicht mehr. Guten Gewissens kann ich da ein „Ungenügend“ vergeben.

    Gruß Asia Ex

    Servus in die Schweiz,


    danke das dir mein kleiner Bericht gefällt. Den genauen Kurs hab ich jetzt nicht im Kopf, allerdings rechnet man in der Regel 50 Baht = 1 Euro, also hat mich die Aktion 48 Euro gekostet. Barfine inkl.


    Gruß Asia Ex

    Servus Charly,
    ich kann mich den Ausführungen von Chomi nur anschließen. Allerdings würde ich ein paar Dinge gerne noch ergänzen.

    Location: Da es für dich der erste Besuch in Thailand bzw. Asien ist, würde ich dir lieber die „sichere Variante“ nahe legen d.h. schau dich erst einmal um, renne nicht gleich in die erst Bar rein und lass dir irgendein x-beliebiges Huhn aufs Auge drücken. Ich persönlich würde dir von der Beachroad abraten, da ich ein paar mal fast ins Fettnäpfchen getreten wäre (Dreibeiner), allerdings musst du selbst wissen was gut für dich ist. Das kann dir keiner abnehmen.

    Foto/Film: Kann ich verstehen, dass du die teilweise „waffenscheinpflichtigen“ Hühner aufnehmen willst. Tipp: Spreche alles mit ihr ab und nehme eventuell ein zweites Huhn mit auf das Zimmer, so können sie abwechseln filmen und du kommst vielleicht auch noch in den Genuss von ein paar Lesbenspielen, wenn sie mal nicht an deinem besten Stück hängen.

    Hotel: Also ich will dir nicht zu nahe treten, aber das „Eastiny Inn“ ist glaube ich ein bisschen zu Hardcore für den ersten Besuch im Seebad. Ich habe selbst zwar noch nicht dort gewohnt, jedoch sieht man anhand des Standortes schon, dass dort mit Ruhe nicht zu rechnen ist, vor allem in den Abendstunden.
    Mein persönlicher Tipp:

    „Baboona“
    North Pattaya Beach Road
    Between Pattaya Soi 3 and Soi 4
    Pattaya City, Chonburi, Thailand 20260

    Tel: +66 3848 8720-22
    Fax: +66 3848 8723

    Email: [email protected]
    www.baboonabeach.com

    Schön gelegen, wenn du Glück hast bekommst du ein Zimmer mit echtem Meerblick ca. 20 m, dann stehst du im Wasser, man muss nur die Beachroad überqueren. Die Zimmer sind modern eingerichtet, hell und sehr sauber. Schau es dir mal auf der Homepage an, eventuell eine Alternative für dich. Ich muss dazu sagen, dass manche Infos nicht mehr zutreffen könnten, da ich Aufgrund eines Hausverbotes das Hotel nicht mehr betreten darf.

    Aufgeregt?: Ach was, Pattaya ist normalerweise kein Problem, selbst du als Anfänger kommst dort zurecht, schließlich hast du ja uns (Forum), die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Wie schon von Chomi empfohlen, lass dich nicht einlullen von den Eulen, den die schauen auch in erster Linie nach der Kohle.

    Der Supergau (hypothetisch): In die erste Bar gestürmt, das erstbeste Huhn mitgenommen für die 3 Wochen, Geschlechtskrankheit einfangen und nach dem Urlaub erfahren das sie (richtig/echt) schwanger ist. <- Bitte diesen Fehler nicht machen!

    Gruß Asia Ex

    Servus Jungs,

    da ich mal wieder 1,5 Wochen geschäftlich in Bangkok zu tun hatte, musste ich natürlich einem meiner Hobbys frönen und bei den „Geschöpfen der Nacht“ vorbeischauen. Tagsüber war dadurch nicht viel los, allerdings konnte ich mich nach Einbruch der Dunkelheit um meine Ladys kümmern. Mit einer kleinen Zuzahlung meinerseits hat mich meine Firma im „Royal Benja“ http://www.royalbenja.th.com untergebracht (Nähe zum Sündenpfuhl war mir wichtig).

    Da ich wenig Zeit hatte, machte ich mich gleich auf den Weg, welcher mich in das „Queen´s Castle“ führte. Rückblick: Wer sich noch dran erinnert, von dort hatte ich die Blutsaugerin die sich über Jahre am meinem Ersparten laben konnte (eigene Dummheit war natürlich die Vorraussetzung). Nach einem kurzen Plausch mit der Mamasan hab ich erfahren, dass sie hier gekündigt hat und angeblich mit einem Russen zusammen sein soll. Anschließend ein paar Drinks bestellt und die Lage sondiert. Nach einiger Zeit fielen mir 2 Hühner (echt oder nicht) auf, die sich ständig küssten, da ich schon ziemlich einen im Tee hatte und mein kleiner Freund auch mal wieder arbeiten wollte, entschied ich mich, die beiden nach einem kurzen Bewerbungsgespräch auszulösen und ins Hotel zu nehmen (leider nur ein Handyfoto, miese Qualität)

    Mena l. und Noi r. legten auch einen guten Service auf das Parkett. Schöne Lesbenspiele und auch schönes Raus und Rein, allerdings ging mir das Gequengel (More Money, Baby!) von Mena langsam auf den Geist, wofür sie die Quittung bekam (200 BT und Stehplatz vor der Zimmertür). Die Morgennummer mit Noi (Tatoo um den Bauchnabel Ying & Yang mit Flammen), gab mir dann Kraft für einen „harten“ Arbeitstag. Insgesamt 2400 BT inkl. BF

    Am nächsten Tag hab ich noch einen alten Freund besucht, welchem eine Karaoke Bar gehört: Nach „Kaew“ fragen
    „Club Sono“
    5 Flr. 9/35 Soi Thaniya, Silom Road
    BKK, Thailand
    Tel: 235-7712, 01-8594378
    Allerdings ist das weniger für uns Europäer, sondern vielmehr für Japaner.

    War wirklich lustig und interessant. Wir machten ein paar Trinkspiele, welche die Verlierer immer mit einem Kleidungsstück begleichen mussten. Am Ende waren alle so wie uns Gott erschuf und ich hatte verständlicherweise eine Latte in der nicht mehr vorhandenen Hose.
    You want a Girl, no problem, make your choice and i give you! Free!
    Das Ergebnis ist Bild 2 (Nan) und ein netter Abend mit GF Sex und Kuscheln^^
    Am nächsten Tag hatte ich allerdings ein schlechtes Gewissen und hab ihr 500 BT zugesteckt, damit sie nicht ganz ohne heimkommt.

    Bild 3 (Nüi) hab ich im vor dem NEP um 0200 Uhr aufgegabelt. Würde sie als kleines Ferkel bezeichnen, da sie unbedingt wollte, dass ich sie direkt an der Scheibe des Hotels beglücke (Licht an). Auch als der Zimmerservice noch einen kleinen Mitternachtssnack vorbeibrachte hat sie sich nicht mal etwas angezogen. Gegen Anal oder Schlucken hatte sie auch nichts. Nach ihrer Aussage studiert sie noch, allerdings kann das wie viele Aussagen von Bargirls, angezweifelt werden. Besondere Merkmale: Tatoo (Skorpion in der Bikinizone) und auffällig viele Narben an den Oberschenkeln. Ich bin zwar kein Mediziner, aber die Narben sahen nicht wie ein Unfall aus, sondern vielmehr wie von Zigaretten und Messern verursacht. Sehr komisch, allerdings hab ich sie nicht darauf angesprochen. Nettes Huhn: 1600 BT (LT)

    Bei einem weiteren nächtlichen Streifzug viel mir ein nettes Mädel (Bild 4 Mon) auf, welches im Außenbereich des Gullivers (Sukhumvit Soi 5) saß und einen Drink schlürfte. Ich fragte sie ob hier schon jemand sitzt. Yes, but no problem. Häh! Sie erklärte mir, dass ihr „Boyfriend“ (ein Typ aus Erfurt) gerade auf der Toilette sei, weil er das Thai Essen nicht verträgt und ihm immer schlecht davon wird.

    Was für ein Lappen, dann esse ich solche Sachen eben nicht!

    Ich fragte sie, ob es möglich sei dass sie den Trottel eventuell anderweitig beschäftigen könnte, damit wir uns besser kennen lernen könnten. Ich gab ihr meine Zimmernummer und wir verabredeten uns für später. Bin anschließend noch ein bisschen um die Häuser gezogen, bis ich nach ein paar Stunden wieder im Hotel ankam. Ab aufs Zimmer, geduscht und anschließend ins Bett. Nach ein paar Minuten klopft es an der Tür und wen sehe ich da durch den Türspion? Richtig! Sie hat gewartet bis ihr Lover eingeschlafen war und hat sich dann auf den Weg gemacht. Nette Nummer, so nett dass ich sogar vergessen hab mir ein Konti drüber zuziehen. Ach man lebt nur einmal und schließlich macht man es doch für das Vaterland!^^ Muss man allerdings als ST werten, da sie gleich nach getaner Arbeit wieder zurück ins andere Hotel musste, da ihr „Sugar Daddy“ sonst vielleicht Wind davon bekommen könnte. 1100 TB (ST)

    Bild 5 und 6: Hab ich beim Bowling im MBK getroffen, als sie mit ein paar Freundinnen dort war (sicher auch aus dem horizontalen Gewerbe). Sie kam zu mir rüber und fragte mich, warum ich hier alleine spiele und ob sie vielleicht auch ein paar Würfe machen könnte. Klar! Schließlich war die Aussicht auf den geilen Arsch auch nicht zu verachten, der sich mir bei ihren Würfen bot. Da fiel es auch nicht mehr ins Gewicht das sie beim Bowlen grottenschlecht war. Da ich schlecht nein sagen konnte/wollte hab ich sie eben mitgenommen und mal getestet ob sie wenigstens in anderen „Sportarten“ etwas zu bieten hat. Man kann sagen ich wurde nicht enttäuscht. Bis zum Anschlag rein das Ding und schön die Sahne gegurgelt. Gut, es war jetzt kein Jahrhundertfick, allerdings kann man so einen auch nicht planen, man muss auch etwas Glück haben. Hab sie auch für 2 Tage mit nach Phuket (Bild 6) genommen, da ich einfach nicht die Finger von ihr lassen konnte. 3 Tage 6000 TB (weiß nicht mehr, wie oft ich eingelocht hab^^)

    Wie immer kommt das Beste zum Schluss. Als ich zurück war und mir mal wieder meine umfangreich Sammlung von „Kulturfilmen“ anschaute, erkannte ich auf dem Video 2 alte Bekannte (Bild 4 und 5). Eine Verwechslung ist ausgeschlossen (Aussehen, Verhalten, Stimme etc.) Zur Überprüfung könnt ihr mal auf „Asian Street Meat“ gehen und euch selbst ein Bild drüber machen

    Datei: Wot, Elen and Cream
    Adresse: http://asianstreetmeat.com/favorites/


    So, jetzt hab ich mir die Finger blutig geschrieben und ihr seid wahrscheinlich schon lange eingeschlafen. Ich hoffe mein Bericht hat euch nur halbwegs so gut gefallen, wie die von

    Grubi alias.„Godfather of Sex“.
    Wenn jemals ein Huhn ein Kind von mir bekommen sollte, werde ich es nach dir benennen!


    Allzeit guter Stoß!

    [FONT=&quot]Gruß Asia Ex[/FONT]

    Danke Jungs,


    ich werde eure Hoteltipps in meine Urlaubsplanung einfließen lassen und eines der Hotels eventuell mal testen.


    Mein Kumpel hatte sich übrigens für das "Penthouse Hotel" (Grubi´s Empfehlung) entschieden und war absolut begeistert, allerdings war er nach 2 Wochen Pattaya total erledigt. Ich glaube am liebsten würde er sofort wieder hinfliegen und noch ein paar Runden im Indoor Pool drehen (mit ein paar Mädels natürlich)


    Asia Ex <-- (der langsam auch mal wieder Urlaub braucht) :vollgas:

    Ich schließe mich der Ausführung von Grubert in vollem Umfang an!


    Patric  :staunen:


    Selbstgefälliger Moralapostel: In meinem Beitrag bezog sich dieser Ausdruck auf Familienväter bzw. Urlauber die unserer Leidenschaft von Haus aus skeptisch/ablehnend gegenüberstehen.


    1. Ich finde es sehr verwegen über Leute zu urteilen, die einem nur virtuell bekannt sind (fehlender Respekt, Machtgehabe, durchschnittliches Einkommen usw.)

    2. Respekt gegenüber Menschen: Ich kann ohne Gewissensbisse leben, da ich noch keine Frau schlecht/abfällig behandelt habe und bei mir auch noch keine Beschwerden eingegangen sind.


    3. Schreibweise: Ich persönlich finde nicht, dass es abfällig ist, wenn ich das Wort Huhn im Zusammenhang mit einer Frau verwende, da viele Männer ihren Frauen auch Kosenamen wie „Maus, Schneckchen oder Hase“ geben.

    4. Machtgehabe: Glaub mir, ich habe es nicht nötig mich dort aufzuspielen und überlegen zu fühlen.


    5. Mein persönlicher Tipp an dich: Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage und zieh dich an solchem Kleinkram hoch, schließlich ist das hier ein Sexforum wo man Erfahrungen/Erlebnisse und Tipps austauscht (bei der Fülle von Beiträge, die du verfasst hast, muss ich dir das wohl nicht erklären, oder?)




    Asia Ex

    Danke Grubi,


    hast einen tollen Bericht geliefert und uns mal wieder

    "Die Zungen lang gemacht"


    Wenn ich momentan beruflich nicht so eingespannt wäre, würde ich mich sofort auf den Weg machen, aber man kennt das ja


    "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen"


    Ich hätte noch ein paar Fragen an dich:


    1. Teil 1, letztes Bild, linkes Huhn hat Sie dir eventuell ihre Telefonnummer zugesteckt? Vielleicht kannst uns da mal einen Tipp geben, wo man sie treffen kann? (ich weiß das wechselt oft)


    2. Insomnia: Girls/Tänzerin aus dem Insomnia mitnehmen oder doch besser nur zum klotzen und tanzen hingehen? Musikrichtung?


    3. August Suites: Bist du dort vielen Familien begegnet, denn ich habe keine Lust, dass ich mir irgendwelches Gewäsch von selbstgefälligen Moralaposteln anhören muss. Ich glaube, die würden auch gerne mal mit auf das Zimmer kommen und eine Runde "mitfeiern" (Neider)


    4. Wann dürfen wir mit dem nächsten Bericht rechnen bzw. wo soll es dann hingehen?


    Gruß und Anerkennung :top:


    Asia Ex

    Servus Grubert,


    schön das du wieder im Land bist, allerdings kann ich mir vorstellen, dass du es dort noch eine Weile ausgehalten hättest. Ich hoffe du hast uns nicht die Schweinegrippe eingeschleppt :smile:


    Freue mich schon richtig auf deinen Bericht und die mitgebrachten Fotos.


    Wenn ich die Bilder von Bangkok sehe bekomme ich gleich wieder "Fernweh"



    Selbstnotiz: 1. Urlaub einreichen 2. Flug nach LOS buchen 3. Spaß haben :super:

    Servus Grubert,


    wie ich sehe amüsierst du dich gerade wieder. Das Huhn auf dem oberen Bild (2 v rechts) könnte man auch mal testen, die hat was. Ich freue mich schon auf deinen ausführlichen Lagebericht und vergess bei all dem Spaß nicht ein paar Pics zu schießen :smile:


    Wünsch dir noch eine angenehme Zeit und zeig ihnen wo der Hammer hängt.

    Dank dir, ich dachte mir schon, dass hier mal wieder beim Alter geschummelt wurde. Ich habe das Gefühl, dass momentan keine wirklich "netten" Asia Hühner in der Umgebung zu finden sind.


    So wie es aussieht, muss ich mich wohl bis zum nächsten "Erholungsurlaub" mit dem vorhandenen begnügen. Wie ich mich kenne artet das allerdings wieder etwas aus

    Danke Grubert für die Tipps, allerdings hätte ich die auch alleine finden müssen, da ich schon öfters auf deiner Website war.

    Beim betrachten der Bilder vom Penthouse Hotel musste ich spontan an den Indoor Pool denken und an 2 Raubkatzen aus dem „Kitten Club“.

    „Pussy Nr.1“

    Name: Tang
    Alter: 22
    Geburtsort: Surin
    Besondere Merkmale: Tätowierung auf der linken Brust (Spinne), trägt eine Zahnspange
    Wiederholungsfaktor: 85%

    Kann man empfehlen wenn man ein „Muschisaftfetischist“ ist, da sie regelrecht ausgelaufen ist beim Sex. Hatte anfangs die Befürchtung das es NS ist, aber nach einer kleinen „Geschmacksprobe“ konnte ich das ausschließen. Alles in Allem kann man Tang empfehlen.

    Gesamt: LT 1900 Baht (inklusive Futter und einem Cappuccino) :smile:


    „Pussy Nr. 2“

    Name: Duan
    Alter: 28
    Geburtsort: Gegenüber von Vientiane (Laos)
    Besondere Merkmale: Tätowierung auf dem rechten Handgelenk (buddhistisches Symbol für Glück) und eines auf der linken Hüfte (Motiv ?)
    Wiederholungsfaktor: 89%

    Sie hat einen wirklich ordentlichen Service geboten und ist allem Anschein auch für ausgefallene Sachen zu haben.

    Gesamt: LT 1600 Baht


    Asia Ex

    Da ich gestern meinen freien Tag hatte, stöberte ich ein bisschen im Internet bzw. auf der Internetseite vom oben schon genannten Erospark. Hab mir so die Galerie mit den Girls durchgeschaut und bin spontan bei der schnuckeligen Mia 21 Jahre (Ungarn) hängen geblieben. Ihren Bildern nach zu urteilen, könnte schon was gehen, dachte ich mir, aber bei den tollen Bewertungen die sie hatte, war sie sicher schon belegt.

    Egal, dachte ich mir, schau einfach mal vorbei, denn schauen kostet nix. Also rein ins Auto und ein paar Minuten später betrat ich die „Heiligen Hallen“. Wie fast immer nicht viel Trubel, wie auch am Mittag.

    Da ich wusste wo ich hinwollte, machte ich ausnahmsweise keine großen Umwege. Von weitem sah ich schon das Objekt meiner Begierde. Schwarze Haare, ihren strammen Hintern und auch ihre 2 Hupen 75 B waren nicht von schlechten Eltern. Kurzer Smalltalk und alles war frei für eine Runde mit dem Karussell.

    Zu allem Überfluss hatte sie auch noch einen richtig geilen Bikini an, der sich an diesen Luxuskörper schmiegte und in ihrem süßen Hintern verschwand. Trotzdem musste das alles weg und sie begann langsam meinen Kleinen zu massieren und meine Kronjuwelen zu kraulen. Leider musste er dann in Gummi verpackt werden (so ein Mist). Nun legte sie ihre mündliche Prüfung bei mir ab. Als strenger Lehrer allerdings, wollte ich für eine gute Note schon mehr sehen. Aufsatteln hieß die Divise und wir ritten los, dass hatte sie also auch drauf, dann wollte ich sie auch mal von hinten testen. Wie zu erwarten keine Probleme und sie ging schön mit ihrem Hintern mit :lachen:

    Doch als ich ihr andeutete, dass ich gern auch mal einen anderen Ein-/Ausgang testen wollte, war sie etwas bockig. Schade! Ich konzentrierte mich jetzt auf ihre tollen Brüste, die auch sogleich meinen Kleinen umschlungen und schön wärmten. Nochmals durfte er in ihr Fötzchen/Mündchen bis ich mich geschlagen geben musste.

    Ich holte mir meine 2 Küssen ab und auch Untenrum wurde alles schön sauber gewischt. 80 € auf den Tisch gelegt und mich wieder aus dem Staub gemacht.

    Note: 2,2 (da sie leider keinen AV wollte) :traurig:



    [FONT=&quot]Gruß Asia Ex[/FONT]

    Servus,

    Greenhorn? Och bitte! Das Problem an der ganzen Sache war einfach, dass ich in einem entscheidenden Moment schwach geworden bin und dieses Luder mich in ihren Bann gezogen hat. Sie war einfach das „beste Pferd“ im Queen´s Castle (Patpong), damals A.D. 2006 ^^

    Wie auch immer, bin sie zum Glück jetzt los und kann mich somit wieder ins Getümmel werfen. Ich glaube die besten Regeln findest du unter Reiseberichte für alleinreisende Männer auf der Website von Grubert, da wird alles ausführlich erklärt und mit Bildern untermalt, damit nicht solche Sachen wie bei mir (Vollidiot) passieren.

    Grubert

    Ich hätte mal eine Frage an dich: Normalerweise steige ich im „Baboona“ direkt am Pattaya Beach ab, allerdings kann ich mich seit einem „unglücklichen“ Vorfall, dort nicht mehr blicken lassen. Wüsstest du spontan ein paar Hotels die eine geringe Lady Fee oder gar keine verlangen, da ein Kumpel in ca. 1 Woche nach Pattaya fährt (1 bis 4 Sterne) hehe

    Würde mich freuen, wenn du dir da ein paar Infos aus dem Ärmel schütteln könntest.

    Gruß Asia Ex

    Vor ca. 2 Woche war ich wieder im Erospark Sindelfingen unterwegs um die Lage zu checken. Da schaut mich aus einem der Zimmer eine süße Thai Maus an. Lange schwarze Haare ein tolles Lächeln und ein toller Body (normal bei Asiatinnen^^) Da ich heute mal etwas anderes als asiatisch "Essen" wollte schaute ich mich noch ein bisschen um, allerdings waren die meisten Zimmer schon besetzt.


    Naja, also zurück zu der Kleinen.


    Wir wurden uns schnell einig und ich teste ihren Service für 30 €. Also wenn sich alle für 30 € so ins Zeug legen würden, hätte ich am Monatsende ein paar Moneten mehr in der Tasche hehe


    Ein paar Tage später ging ich wieder zu ihr und buchte diesmal das "große" Packet (französisch ohne Hände, 69, fingern, lecken, rein/raus usw.) ich muss sagen, die hat es mir richtig gegeben, das kleine Luder. Nach ca. 70 min war die Tüte voll und ich wurde noch sorgsam versorgt.


    Milli ist top und wirklich zu empfehlen :smile:


    Gruß Asia Ex

    Servus Jungs,


    als erstes muss ich Grubert für die Pionierarbeit danken die er hier leistet. Insbesondere die von ihm mitgebrachten Fotos haben es mir angetan. Bei der ganzen Flut von Beiträgen die er hier raushaut weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll zu lesen ... so genug geschleimt^^


    Wollt mich mal kurz als neues Mitglied in der 6profi.com Community vorstellen. Ich reise schon seit einigen Jahren nach Südostasien und halte mich vornehmlich an den touristentypischen Orten auf (Bangkok, Pattaya, Phuket etc.). Nach 3 Jahren Beziehung mit einer Thailady bin ich wieder Single und werde es definitiv bleiben (ging viel Geld drauf).


    Ich hoffe wir können die eine oder andere Erfahrung austauschen und uns weiterhin so tolle Bilder, wie die von Grubert, reinziehen.


    Gruß Asia Ex