Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,


    ich habe es genau anders erlebt. Ich bin öfters in einen Club gegangen, ich nenne hier mal keinen Namen. Zusammen war ich mit einer wirklich wunder schönen Thailänderin. Sie kam immer schon am Anfang, wenn ich in den Club kam zu mir. Wir verstanden uns recht gut, weil ich am Anfang etwas schüchtern war (es war einer meiner ersten Besuche in einem Club). Sie begann mir von ihrem Freund zu erzählen der sie nicht gut behandelt. Dann, ein paar Monate später besuchte ich den Club wieder und sie berichtete das sie sich von ihrem Freund getrennt hatte. Sie fragte wie meine Ehe laufen würde und ich berichtete das ich eigentlich ganz glücklich bin, sie fragte warum ich dann zu ihr kommen würde, eine Frage die mir nicht wirklich gefiel. Ich meinte, dass nach so vielen Jahren einfach mal etwas Abwechslung sein müsse und dass ich meine, meiner Frau so weniger weh zu tun, als wenn ich fremd gehen würde. Sie meinte, sie könnte das nicht glauben und gab mir ihre Handy Nummer, ich solle Ihr eine SMS schreiben wenn etwas nicht in Ordnung sei, wäre sie für mich da und ob wir uns nicht einmal Privat treffen könnten. Ich war etwas verwirrt und sagte, dass ich darüber nachdenken würde. Als ich dann streit mit meiner Frau hatte machte ich den Fehler und schrieb ihr eine SMS. Der Reiz war eben schon da... Nun lange rede kurzer Sinn, ich würde das nie wieder machen. Sie schrieb mir sehr oft bis Gott sei dank mein Vertrag ausgelaufen war und ich eine neue Nummer bekommen habe. Ich musste immer Angst haben, dass meine Frau das mitbekommt. Man(n) geht doch gerade in einen Club um solche Probleme nicht zu haben oder? Ja, ich war mir am Anfang auch nicht sicher, ob ich etwas für sie Empfinde, sicher war das so, aber ich glaube nicht das es Liebe war. Es war der Reitz des Verbotenen, eben das Gefühl warum so viele Fremd gehen, mit liebe hatte das aber glaub ich nicht viel zu tun....

    Ja, ich hab beruflich mit Clubs zu tun. Die Clubs die ich kenne überwachen auch mit Kamera, allerdings zeichnen sie nicht auf. Die Kameras dienen lediglich zur live Überwachung der Tür etwa, was der Jugendschutz ja mehr oder weniger vorschreibt. Eine Aufzeichnung wird nirgends gefordert und dient sicher nicht zur Beweissicherung bei eventuellen Straftaten. Ganz im Gegenteil, so ist es laut Datenschutz in Deutschland sogar verboten, Videoaufzeichnungen zu machen ohne dies ausdrücklich zu deklarieren. Deswegen auch an jedem Kaufhaus der Hinweis "Dieses Geschäft wird mit Video überwacht". Ich kann mich nicht daran erinnern im Pascha so einen Hinweis gelesen zu haben...
    Wie gesagt, Kameras, ist nochrmal aber aufzeichnungen sind weder erlaubt, noch normal und obenderein noch zimlich dumm wie das Beispiel mit der Razzia im Pascha nun ja auch wieder gezeigt hat.

    Das stand heute im Südkurier...


    War jemand von Euch dabei?, Ich find es ja Scharf das die Bänder der Überwachungskammera mitgenommen wurden. Bekomme ich als Kunde des Pascha jetzt besuch von der Steuerfahnung oder was? Warum wird da überhaupt was aufgenommen?
    Also wenn die wirklich Bänder haben weiß ich das ich das letzte mal im Pascha war!!!!



    Villingen-Schwenningen


    Steuer schlägt bei leichten Mädchen zu


    [7]Wenn leichte Mädchen schwerreich werden, will auch der Fiskus etwas davon haben. Grund genug für die Rottweiler Steuerfahndung, jetzt einen Schwenninger Saunaclub und ein Villinger Bordell bei einer Razzia ganz genau unter die Lupe zu nehmen.


    Villingen-Schwenningen (rat) Wenn leichte Mädchen schwerreich werden, will auch der Fiskus etwas davon haben. Grund genug für die Rottweiler Steuerfahndung, jetzt einen Schwenninger Saunaclub und ein Villinger Bordell bei einer Razzia ganz genau unter die Lupe zu nehmen.
    „Arbeiten in einem der exklusivsten FKK-Clubs Deutschlands zwischen Stuttgart, Schwarzwald und Bodensee. Der Saunaclub und Sexclub der besonderen Art“ – so elegant wirbt der Betreiber des Schwenninger Etablissements „Pascha“ um „Sexarbeiterinnen“. Um deren Einkünfte ging es den Rottweiler Steuerfahndern, die immer nur dann so massiv auf den Plan treten, wenn sie vermuten, dass dem Fiskus eine erkleckliche Summe durch die Lappen gehen könnte. Rund 40 Beamte waren im Einsatz, darunter auch Polizisten der Direktion Villingen-Schwenningen, die die 15 eingesetzten Steuerfahnder unterstützten. Die Razzia lief, wie all diese Operationen laufen: Die Ermittler stehen zeitgleich vor allen Türen, hinter denen sich Beweise für mögliche Steuerdelikte sichern lassen, in diesem Fall also vor dem FKK-Club „Pascha“, dem Bordell „Na und“ in Villingen und dem privaten Wohnsitz des Chefs der Betreibergesellschaft beider Etablissements.

    Zum vorliegenden Fall wollte Michael Kewes, Sachgebietsleiter Steuerfahndung vom Finanzamt Rottweil, nichts sagen. Nur so viel: Derartige Razzien veranstalte man nicht ohne begründeten Verdacht auf Steuerhinterziehung. Oft bekommen die Ermittler Tipps aus dem Umfeld Verdächtiger oder aber von ihren Kollegen, die kurz zuvor einen Betrieb geprüft und dabei Unregelmäßigkeiten entdeckt haben. Es ging wohl bei der Rotlicht-Razzia in erster Linie um das Umsatzsteueraufkommen der Damen, die in den beiden Betrieben eingesetzt sind. Tatsächlich kassiert der Staat bereits eine pauschalierte Einkommensteuer von 25 Euro pro Prostituierter und Nacht, doch das ist Papa Staat nicht genug – er will für diese Dienstleistungen auch noch 19 Prozent Umsatzsteuer haben, landläufig als „Mehrwertsteuer“ bekannt. Das ist natürlich nicht so einfach: Wer weiß schon außer den unmittelbar Beteiligten so genau, welche Dame welche Summe erwirtschaftet? Deshalb hält sich Vater Staat gerne an Club- oder Bordellbetreiber, was im vorliegenden Fall problematisch sein könnte. Betreiber beider Läden ist nämlich eine GmbH, die mit den Einnahmen für die geleisteten Liebesdienste nicht in Berührung kommt. Direkte Einnahmen erzielt die Gesellschaft lediglich im „Pascha“, wo „Mann“ 50 Euro Eintritt zu zahlen hat. Was dann im Separee und auf der Spielwiese umgesetzt wird, ist freilich Sache der Dienstleisterinnen. „Du bist frei in der Auswahl Deiner Gäste und entscheidest, wie viele Tage pro Monat und wie viele Stunden pro Tag Du arbeiten möchtest“, heißt es schließlich in der Stellenanzeige des Betreibers.
    Unter anderem beschlagnahmten die Steuerfahnder die Videoanlagen beider Häuser. Unter anderem werden damit die Parkplätze der Etablissements überwacht. Die Videos sollen nun Aufschluss über die Besucherfrequenz bringen – und damit Rückschlüsse auf mögliche Umsätze der Damen ermöglichen.

    Kleine Zwischenfrage lieber pommes: Glaubst Du, die Rumäninnen, die Bulgarinnen, die Polinnen, die Ukrainierinnen, die Ungarinnen, die Brasilianerinnen, die Dominikanerinnen und all die andern WGs, welche hier sind, machen das aus Überzeugung oder weil dies seit jeher ihr Traumberuf werden sollte?


    Nein natürlich nicht, nur ging es hier eben speziell um Thailand.


    Ich denke auch das es ein tiefgründiges Thema ist und vielleicht ist hier auch der falsche Ort um darüber zu schreiben nur denke ich auch das sicher sehr dünnes Eis ist, Grubert hier wegen seiner "Thai Liebe" anzugreifen.


    Ich selber bin auch schon einmal mit meiner Frau und Rucksack durch Thaiand gereist - und das sicher nicht im Roten Viertel und ich muss Grubert in einem eindringlich widersprechen:
    Vielleicht ist Thailand nicht die Dritte Welt, aber sie ist auch nicht die erste. Fakt ist, das es abseits der Hotels und Pools Gebiete gibt in denen die Lebensbedingungen der Menschen für unsere Verhältnisse nicht zu Begreifen sind. Fakt ist auch, dass die "Mädchen" (und das schreibe ich bewusst) hier mit Ihrer Arbeit auf dem Strich die ganze Familie ernähren (wenn man das so nennen kann).
    Nicht nur die Bild sondern auch der Spiegel hat hier mehrfach tiefgründige Reportagen verfasst welche die Situation in Thailand sehr sauber und Neutral widerspiegeln und welche sich auch mit meinen Erfahrungen in dem Land decken. Das hat nichts mit Stammtisch sondern mit klaren Fakten zu tun - alles andre, Lieber Grubert, ist Augenwischerei.


    Wie gesagt, es hat nichts mit Verurteilung zu tun, nur denke ich, dass man seine Augen vor so etwas nicht verschließen sollte, wie man(n) dann letzten Endes damit umgeht ist jedem selber überlassen.


    Noch eines zum Schluss:


    Verzichten ist sicher eine Lösung, aber absolut unrealistisch!
    Wenn wir alle nicht mehr Tanken wird der Sprit auch billiger. Das älteste Gewerbe der Welt hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben.
    Nicht DAS Konsumieren ist die Frage, sondern das WIE.
    Gute Clubs, gutes Geld für die (schwere) Arbeit der Mädchen bezahlen und ein offenes Auge haben ist denke ich ein erster Schritt. Doch wenn ich hier im Forum Berichte über All Inklusive für 120 Euro Ficken bis zum Umfallen, dem Straßenstrich und Laufhäusern lese, bei dem der Service 30 Euro kostet, kann man hier durch bewusstes Konsumieren sicher schon einiges ändern...

    Ich finde es ja sehr interessant dass gerade hier über "Kindsfrauen" und die damit verbundene Moral diskutiert wird... :):confused:


    Was denk Ihr denn was in den Clubs hier in Deutschland abgeht?
    Denkt Ihr die Thais die hier sind machen das aus Überzeugung oder weil sie sich irgendwann in der dritten Klasse gesagt haben "mein Traumberuf ist es alte, glatzköpfige weiße Männer zu Ficken"?


    Hier geht es um armselige Existenzen von ganzen Familien und um sonst gar nichts!


    Sicher gibt es einen Haufen Deutscher, Französischer usw. Frauen die Anschaffen um so schnell Geld verdienen können, aber jeder der mit einer Thai Frau aufs Zimmer geht sollte sich im klaren sein, dass hier meist kein wirklicher freier Wille sondern ein Schicksal dahinter
    Damit muss man sich als Freier dann Abfinden oder es sonst bleiben lassen.


    Um die Fragen vorweg zu nehmen, ich selber gehe nie in ein Laufhaus, oder ins Frankfurter Bahnhofsviertel sondern nur in FKK Clubs usw. Hier kann man alles besser Steuern, sich die Damen in Ruhe ansehen und wenn man einen ordentlichen Club hat auch davon ausgehen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Ich spreche mit den Damen sehr ausgiebig aber mehr weiß ich auch nicht was MANN tun kann - außer wie gesagt damit zu Leben.

    Ich war mal wieder im Pano und muss sagen... Geil! Hatte mit Jen, eine total süße Thai eine wirklich tolle Zeit im Zimmer. Sie hat sich wirklich unheimlich viel mühe gegeben, hatte einen tollen Körper einfach toll. Ich denke die vergleiche Pascha und Panorama sind hier nicht OK. Ich war schon im Pascha und im Panorama und ich denke Du kannst bei beiden Glück oder eben Pech mit den Damen haben... Vom Ambiente her, von der Sauberkeit und von der Ausstattung sind aber beide absolut gleichwertig!

    Ich war auch auf der Party im Pascha und muss sagen - so etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Eigentlich hatte ich mit Clubs nichts zu tun - bis vor kurzem. Da ich aber nun Geschäftlich mit FKK Clubs in Kontakt gekommen bin, wollte ich mir die Clubs natürlich auch mal ansehen und da musste ich auch einmal zu einer Party. Das Pascha bot sich da an.
    Ich, als brav verheirateter Junge hätte mir nie träumen lassen, dass mitten im tiefen Schwarzwald so etwas abgeht. Da schieben sich die Damen vor allen Gästen, alles mögliche in alle Öffnungen, die der Körper bereit hält... sehr Krass! Bobby steht mit der Peitsche hinter dem Mädchen und sagt: "Blas du Sau..." War natürlich nur Spass, aber auch wirklich Krass. Ich persönlich bin zwar nicht auf ein Zimmer gegangen, da ich auch fand, dass zu viele Männer anwesend waren - gut für den Club aber nicht so gut für mich da Mann vor lauter Schniedeln kaum die Damen sah. Aber dennoch war es ein wirkliches Erlebnis!
    Zum Club muss ich Sagen das sich viele Hotels von dem Niveau und der Sauberkeit in den FKK Clubs der Region eine Scheibe abschneiden können. Natürlich gibt es auch viele ausnahmen, (z.B. FKK Haus Stuttgart) aber die Clubs in Villingen und Schwenningen (Pascha und Panorama) haben einen sehr hohen Standart. Lancelot in Offenburg ist in meinen Augen gut geplant, ist aber durch die Größe der Räume wesentlich ungemütlicher als Panorama und Pascha. Hier wird ja im Moment auch Renoviert. Auch fand ich es im Lancelot etwas zu kalt das kann der Besitzer besser, wie er es im Pascha bewiesen hat.
    Kleine Detailschwächen haben alle Clubs, aber das Gesamtpaket ist wirklich gut - vor allem gegenüber dem Wettbewerb wo es ja etliche Ausreißer gibt.

    Ich kenn nur das Pascha und dann gibt es in Villingen noch das Panorama, das ist auch echt gut. -
    Mein Tipp:
    Ambiente ist im Pascha im Sommer besser, im Winter eher das Pano weil da der SPA Bereich besser ist. Die Zimmer sind im Pascha besser und mit den Frauen kannst Du bei beiden Glück oder Pech haben...
    Pascha hat 50 Euro Eintritt und 60 für die Damen. Im Pano kommst Du mit 50 Eintritt und 50 für die Damen 10 Euro günstiger...


    Wer ist Bobby?



    Gruß
    Die Pommes