Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Vivian / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Werte 3-Beiner

      Hiermit überweise ich MEINE Ex Vivian ablösefrei an den ersten Besten, der sich per PN bei mir meldet, und das Zert 6006 © hat diese Frummeltüte auch nicht mehr verdient.



      Vielen Dank für die überwältigende Anzahl von PNs und SMS, die ich bezüglich der Weiterüberweisung MEINER Ex Vivian erhalten habe. Die Holde hat mich zwar arg geärgert aber ich wollte sie dann doch nicht irgend jemandem überweisen. So habe ich unter Mithilfe zweier mir zu tiefst ergebenen alemannischenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Alemannenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Alemannen Stammesbrüder, den Richtigen für MEINE Ex Vivian herausgesucht.

      And the Winner is........Jupiter :schweiz: Ich wünsche dem jungen Paar viel Glück und allzeit ein erfülltes Liebesleben!


      Allgemeine Überweisungsbedingungen:

      Wir überweisen nach den folgenden allgemeinen Überweisungsbedingungen:

      Für die von mir überwiesenen WGs, gelten für die Zeit nach der Überweisung folgende Bedingungen:

      1. Gewährleistungsansprüche wegen offensichtlicher Mängel sollten sofort geltend gemacht werden. Im übrigen verjähren Gewährleistungsansprüche 24 Monate nach Überweisung.

      2. Als Gewährleistung wird dem Überweisungsnehmer zunächst nach unserer Wahl bis zu zwei mal eine kostenfreie Nachbesserung (Beseitigung des Mangels) oder kostenfreie Ersatzüberweisung zugesagt.

      3. Sollte die Ersatzüberweisung bzw. die Nachbesserung nachweislich nicht innerhalb einer angemessenen Frist erfolgt sein bzw. fehlschlagen, hat der Überweisungsnehmer das Recht, die Überweisung rückgängig zu machen.

      4. Ein Gewährleistungsanspruch erlischt oder liegt nicht vor bei normalem Zimmerservice, bei Piccolo-Gebettle und unsachgemäßer Behandlung des WGs.

      5. Der Ersatz von Mängelfolgeschäden ist – ausgenommen bei Vorsatz oder Fahrlässigkeit – ausgeschlossen.

      6. Für die Rücküberweisung und Weiterüberweisung empfehlen wir die Vorlage eines gültigen Überweisungsscheins.

      gez. Don Lask de Black-Forest

      • Müssen Herzschmerzen sein? oder Betriebswirtschaft 1. Semester oder Verhalten der WGs gegenüber Kunden

        Werte 3-Beiner!

        Dieses Thema bezieht sich zwar auf einen ganz bestimmten Fall, ist jedoch prinzipiell von globaler Bedeutung und problemlos übertragbar......

        Wie so der kleine black-forest im Lancelot am Reläxen war, kam die holde Vivian auf ihn zu und begrüßte ihn herzlich. Kussi links, Kussi rechts, Kussi auf die zwölf, tief in die Augen schauen, lächeln und der Satz: "Schatzi (:confused: woher kennt die eigentlich seinen richtigen Namen :confused:) ich gehe noch eine rauchen, und dann komm ich zu dir". Schatzi hat dann gesagt, dass er dann gerne wartet.

        Schatzi hat dann gewartet, Schatzi hat dann noch länger gewartet, Schatzi hat dann die erste Fremd-WG Attacke abgewehrt, Schatzi hat dann die zweite Fremd-WG Attacke abgewehrt, Schatzi hat dann nochmals sehnsuchtsvoll zu Vivian hinübergeschaut und festgestellt, dass sie sich an einen Pikkolo spendierenden Zeitgenossen heranmachte! Da war Schatzi mittelmäßig entsetzt und sparte sage und schreibe 180 Euronen, die er für SEINE Vivian fest eingeplant hatte. Ach ja, die 180 Euronen hat der kleine black-forest dann anderweitig (Bericht folgt noch) ausgegeben.

        Der erheiternde Abschluss war dann noch, dass die süße Vivian, den kleinen black-forest keines Blickes mehr würdigte und dann auch noch stinkig wurde als er auf ihre Annäherungsversuche abweisend reagierte :eek:.

        Nun noch der betriebswirtschaftliche und globale Ansatz:

        1. Dieses Verhalten habe ich schon des öfteren bei romulanischen WGs in deutschen Clubs sehen können. In der korrekten Schweiz normalerweise ein absolutes NO GO!

        2. Die 1/2 Std mit dem Piccolo zusammen haben ihr 73 € eingebracht. Meine 180 € wollte sie ja nicht haben und Folgegeschäfte wird es nicht mehr geben. Kopfrechnen schwach.

        3. Wieso ist dann ein WG patzig, wenn der Mann dann nein sagt?

        zu 1.
        Benimm- und Verhaltenskurse für WGs

        zu 2.
        Taschenrechner ins Handtäschchen

        zu 3.
        Frauen muss man nicht immer verstehen.

        Hiermit überweise ich MEINE Ex Vivian ablösefrei an den ersten Besten, der sich per PN bei mir meldet, und das Zert 6006 © hat diese Frummeltüte auch nicht mehr verdient.

        • Werte 3 beinige Männerschar!

          Dieses Mal ist es mir wirklich nicht leicht gefallen, mich der holden Vivian zu nähern. Der Grund dafür ist, dass ich letztes Mal eine gehörige Portion Pfeilgiftfroschextrakt abbekommen habe. Aber wie es im doch ach so harten Leben meistens ist, siegte die Unvernunft, besser gesagt es siegten die zu erwarteten multiplen Badwischer Wöhlis ©.

          Mit diesen Wöhlis © im Hinterkopf ging ich zu gegebener Zeit auf die Pirsch, um der süßen Vivian habhaft zu werden. Wie ich so auf dem Lieblingsruhemöbel des ruchlosen Freibeuters am pirschen war, stand MEINE Vivian urplötzlich vor mir. Dieser freudige Schreck trieb mir den Schweiß aus den Poren, sodass ich sie bat auf mich zu warten, da ich erst nochmals ausgiebigst duschen müsste. Und oh Wunder, oh Wunder, sie nahm draußen brav Platz und wartete artig bis der kleine black-forest sein Körperreinigungsritual abgeschlossen hatte.

          Somit konnte die 2. Runde beginnen. Ich mich zu Vivian gesetzt, und locker auf romulanisch© und englisch unterhalten. Doch plötzlich funkele es verdächtig in ihren wunderbaren Augen, was mir etwas Angst einflößte. Meine leichte Panikattacke stellte sich als nicht unbegründet heraus! Vivian holte zu einer Pikkolo-Attacke aus. Doch dank meines erhöhten Adrenalinpegels reagierte ich blitzschnell mit einer katzenartigen Seitwärtsbewegung, und konnte so dieser Attacke unbeschadet ausweichen.

          Noch leicht erregt trat ich nach einiger Zeit den Zimmergang an......

          Zärtliche Streicheleinheiten, verschmuste ZKs , die normale Zeitachse überschreitende:69:, aussichtsreiches, erfreuliches
          Hopa-Hopa© :reiten:, danach jagte ein Badwischer Wöhli © :missionar: den anderen. Doch irgendwann kam wieder mal der Leistungssportler bei mir durch, und ich suchte die finale Entscheidung....... mit meinem Golden Goal konnte ich diese Partie eindeutig für mich entscheiden .

          Die Wiederholungsgefahr würde ich bei MEINER Vivian als 100%ig bezeichnen.

          • Oh jemmineh!

            Kein Zitat, keine Volksweisheit, nur absolute Sprachlosigkeit .......

            Als ich mal so "ä weng" im Lancelot war ist mir ein Mädel besonders ins Auge gestochen . Sie ist mal hierhin, mal dahin, dann war sie wieder mal weg..... auf jeden Fall ergab sich für den kleinen black-forest niemals nicht die Möglichkeit die Holde etwas näher kennen zu lernen. Als ich über diesen für mich äußerst unbefriedigenden Zustand nachdachte, kam ich zu der Erkenntnis, dass der Kaiserstühler gezielt Falschinformationen über mich verbreitet haben muss, damit ich nicht an die wirklich leckeren Mädels rankomme. Also musste ich diesem unerhörten Kerl mal zeigen wo der Hammer hängt.

            Beim nächsten Lancelot Besuch dann abgewartet bis der Diversant und Saboteur aus dem Kaiserstuhl die "Heiligen Hallen" verlassen hat. Ich starterte dann eine meiner gefürchteten Charmeoffensiven und nahm Kontakt zu Vivian auf.

            Vivian: Ro / groß / schlank / lange, dunkle Haare / Kf 36 / B-Cups (boah-eh) / Verständigung auf romulanisch©, englisch, spanisch und gallo-romanisch. Kurzum: Unerhört, unglaublich lecker anzuschaun .

            blacky hat sich dann lange und gut mit ihr unterhalten, es gab auch zärtliche Küsse und klitze kleine Streicheleinheiten, und dabei ist es mir ganz warm ums Herz geworden . Als Schamane, Heilpraktiker und Pilzsammler war es für mich klar, dass es sich hier um eine der gefürchteten Pfeilgiftfroschextraktvergiftungen handelte. Eingeleitete Gegenmaßnahmen (Tonic©) führten nicht zum gewünschten Erfolg. So kam es wie es kommen musste ....... ab aufs Zimmer.

            Küssen, Schmusen > unendliche:69:> wunderbarer:fellatio:> Schön mit herrlicher Aussicht Hopa-Hopa©:reiten:> noch aussichtsreicherer :doggy: > :missionar: nach dem Motto: "Hier kocht der Chef persönlich!" >

            GF6 für Weicheier, Romantiker und andere zartbeseitete Zeitgenossen. Nach langer Zeit wieder einmal eine Blitzzertifizierung. Herzlich willkommen im Zert 6006 © Zirkel liebe Vivian .

            Ich freu mich schon aufs nächste mal mit MEINER Vivian !