Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Vicky / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Werte 3-Beiner!

      Einige von Euch haben sich sichtlich Sorgen um mich gemacht, und befürchteten das Schlimmste nach dem desastreusen Start bei meinem letzten Lancelot Besuch (siehe Herzschmerz und Betriebswirtschaft). Da mir dadurch ein ansehnlicher Euronen Betrag zur freien Verfügung stand,

      Da war Schatzi mittelmäßig entsetzt und sparte sage und schreibe 180 Euronen, die er für SEINE Vivian fest eingeplant hatte. Ach ja, die 180 Euronen hat der kleine black-forest dann anderweitig ausgegeben.

      konnte ich vollkommen entspannt den weiteren Ereignissen ins Auge sehen :D.

      Es wurde aber dermaßen viel fürs Auge geboten, dass sich der kleine blacky beim besten Willen nicht entscheiden konnte. Und oh Schreck, oh Schreck langsam wurde ich nervös :eek:. Und wie ich so am nervös werden bin entdeckte ich zu meiner Linken ein neues, mir unbekanntes WG :rolleyes:. Dieser Neuzugang stellte sich mir als Vicky vor und war germanischen Urspungs, absoluter Badwischer Style © :eek: (ca. 170 cm / Kf. 34 / A-Cups), lange blonde Haare, Piercing links oben und unten Mitte. Und was dann endgültig den Ausschlag gab..... nix mit Schatzi und nix mit Pikkolo!

      Also husch, husch ins Zimmer und rauf aufs Bett.

      Jetzt kommt wieder mal die Stelle, wo es mir total die Sicherungen rausgehauen hat :eek:.
      Wunderbar zärtliche Zks und Streicheleinheiten. Super gefühlvolles :fellatio:, unbeschreibliche:69: und gigantische :missionar:. So eine zärtliche Gf6 Nummer habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Leider drängte die Zeit, so dass ich nicht in die Verlängerung gehen konnte, um das komplette Programm genießen zu können...... Aber!!!!! ich habe für meinen nächsten Lancelot Besuch schon ein Date mit ihr ausgemacht...... Richtig was fürs geschundene black-forest Herz .