Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Liebe Forumskollegen,


      ich hab leider einen Fehler hier eingebracht, auf den mich Tanja am Sonntag aufmerksam machte:


      Danke auf Rumänisch heißt Multumesc! (nicht Mulzumeßk wie von mir bisher falsch geschrieben). Ausgesprochen wird es aber 'Mulzumeßk'.


      Da ich das eingebracht und gesehen habe, dass sich dieser Fehler an anderer Stelle im Forum multipliziert (sorry an Beat-Privat, der es übernommen hat), wollte ich das kurz richtigstellen.


      Was am Sonntag sonst noch passiert ist lässt sich am besten mit einem "erotischen Hüttenabend" im Schwarzwald umschreiben. Danke an Bine, die uns ordentlich eingeheizt hat und danke an Black-Forest, dass ich Dein Domizil benutzen durften ;-). Die Stimmung in der Hütte ist einfach klasse, vor allem, wenn der Holzofen an ist. Da träumt man sich schonmal verdammt weit weg ... Der Regen hat uns dann auf dem Rückweg allerdings wieder aufgeweckt und das Mütchen gekühlt.


      Multumesc, Tanja
      you are the best


      henker : na dann bis 22.10. :-)

      • Hallo war am Samstag im Pascha sehr schöner Abend mit Tanja viel gelacht und getrunken hatten echt Zeit war wie immer mein Best Girl der FKK-Welt. Das was sie leistet kann keine toppen. Und die anderen Männer die Mist über sie schreiben sind selber schuld behandelt die Mädels wie Gentleman und ihr werdet sehen .

        Tanja du bist die Beste Gruß und Kuss
        Henker (Sehen und am 22.10.10 freue mich )

        • Dank Beat-Privat, der mit mir seinen Gutschein getauscht hatte (DANKE!!!) durfte ich gestern zum ersten Mal kostenlos ins FKK66 - aber beileibe nicht umsonst. Denn dank der perfekten Organisation von afroasiate (er war schon vor mir angekommen) sass nach meiner Ankunft und einer Stärkung am Buffet die liebe Tanja neben mir und ich durfte mich an ihrem wunderschönen Körper und ihren zärtlichen Liebkosungen erfreuen. Auch afroasiate und seine Fave (wer wirds wohl sein?) sassen bei uns und so ergab sich eine lustige Runde in der - ja ich gebs zu - auch eine Flasche Sekt nicht fehlen durfte.


          Nachdem Tanja und ich uns die letzten Reste des Schokopuddings geteilt und dabei reichlich gekleckert hatten, haben wir uns gegenseitig wieder sauber geleckt :smile: und uns auf die Suche nach einem geeigneten Ort für ein intimes Tête-à-Tête gemacht. Aber oh Schreck - es war kein Zimmer frei. Und noch schlimmer: 5 Pärchen warteten bereits vor uns auf eines der begehrten Separés. :schock: So blieb uns also nichts anderes übrig, als kuschelnd auf einem der Sofas im Stangenraum Platz zu nehmen, was mir nicht weiter schwer fiel, denn mit Tanja im Arm verging die Zeit wie im Flug.


          Auf dem Zimmer leidenschaftlicher Girlfriendsex - die Details behalte ich wie immer für mich. Ich kann nur sagen: seid nett zu ihr, ihr kriegt es tausendfach zurück! Und der Kuschelfaktor bei Tanja ist für mich unschlagbar. Ich geb zu, es fiel mir schwer, mich von ihr zu trennen und so war es kein Wunder, dass ich mein "geplantes" Budget um ein vielfaches überschritt und meine Scheckkarte mit einem tiefen Seufzer in den Slot des Kartenlesegerätes einfuhr um zu bezahlen, was eingentlich nicht mit Geld zu begleichen ist: einen wunderschönen und entspannten Abend mit dem für mich Best Girl of the FKK-World!


          Mulzumeßk, Tanja! You are great.


          Leckermäulchen




          green
          ich mag mich nicht in die allgemeine Schimpferei über Deinen Beitrag hier einklinken. Ich kann Dir nur sagen, dass ich Deine Erfahrungen nicht teile - hätte ich wohl nicht sagen müssen. Ausserdem kann man zu dieser Aussage jetzt stehen wie man will: aber zu leidenschaftlichen Zungenküssen und geilen Dates gehört halt auch eine gewisse Portion gegenseitiger Sympathie. Und die verbindet auch mich nicht mit allen WGs dieser Welt. Also nimms nicht so tragisch. Gerade im Bereich PaySex halte ich es für fatal, wenn man Leidenschaft einfordert, die einfach nur aufkommt, wenn auch ein gewisser Funke überspringt.

          • Lang, lang ist es her, dass ich Tanja in meine Arme schließen durfte. Aber heute war es endlich wieder einmal soweit: das gute Wetter lud dazu ein, die Vorzüge des FKK66 - den schönen Garten und die Grillerei zu genießen und - ganz nebenbei the best girl of the fkk-world wieder einmal zu sehen und zu spüren.


            Ihre Vorzüge habe ich ja schon ausführlich beschrieben, sie ist meine Traumfrau. Ich kann bei ihr einfach nicht von "Service" sprechen, denn mit ihr zusammen auf dem Zimmer zu sein ist pure Leidenschaft! Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Und davon kann ich eigentlich nicht genug kriegen.


            Nun bin ich zurück zuhause, habe immer noch ihren Duft an mir und kann schön von ihr träumen :-)


            Mulzumeßk Tanja!!! Te iubesc. ;-)


            Leckermäulchen

            • Zitat

              Zitat von Joggele
              Für Tanja ist küssen die zarteste Versuchung seit es Lippen gibt. Ich vermute, daß ....... oder die Mundhygiene bei green nicht gestimmt haben? Andere Gründe für den fehlenden Zungeneinsatz, kann ich mir bei Tanja überhaupt nicht vorstellen




              Zitat von black-forest;33005<br> <br>Frisch aus dem [U

              Berner Oberland[/U] von der Blümlisalp eingetroffen, hättest du dich wenigstens umziehen können. Deine Stallklamotten haben dermaßen gestunken und deine Gummistiefel waren bis zum Rand vollgeschmiert mit Kuhfladen, dass geruchsbelästigende Duftschwaden durch den Club gezogen sind. Nicht einmal die theoretisch unüberwindlichen OGSs (Oracle Gedächtnis Schwelle) konnten deinen Geruch zurückhalten.



              Aufgrund dessen wurde UNSER Freund GREEN wohl auf der Club Plan B Party von der heißen Tina (oder wars Jenny?) auserkoren der glückliche Auserwählte zu sein um das Gratisticket für die Show zu verprassen!!! Denn: zuerst Duschen und keine ZKs Standard :smile:

              • @ green

                Für Tanja ist küssen die zarteste Versuchung seit es Lippen gibt. Ich vermute, daß ....... oder die Mundhygiene bei green nicht gestimmt haben? Andere Gründe für den fehlenden Zungeneinsatz, kann ich mir bei Tanja überhaupt nicht vorstellen.



                Werter green, in diesem unerhörten Fall würde ich dir eine extra Dröhnung Odol empfehlen. Andererseits könnte es auch an deiner gesamten Erscheinung liegen. Als du am Freitag bei der Plan B Party aufgetaucht bist, hat es mir auch den Atem verschlagen......

                Frisch aus dem Berner Oberland von der Blümlisalp eingetroffen, hättest du dich wenigstens umziehen können. Deine Stallklamotten haben dermaßen gestunken und deine Gummistiefel waren bis zum Rand vollgeschmiert mit Kuhfladen, dass geruchsbelästigende Duftschwaden durch den Club gezogen sind. Nicht einmal die theoretisch unüberwindlichen OGSs (Oracle Gedächtnis Schwelle) konnten deinen Geruch zurückhalten.

                Auch wenn es mir schwer fällt dies dir, MEIN Freund, zu sagen, aber so wirst du im Real Life und auch in FKK Clubs keine Frau abbekommen...... höchstens du steckst den anwesenden Damen, oder deiner Angebeteten, Tampons in die Nase. Dann klappts auch mit den ZKs :D

                • ihre Küsse waren ohne Zungeneinsatz, was mich etwas irritiert hat


                  (schon etwas komisch von denn Männern) Tanja ist der Hammer und wird sie auch bleiben und Küssen wie sie auch mit Zunge wie im echten Leben ihr müsst mit ihr halt umgehen wie ihr auch erwatet behandelt zu werden.


                  Für Tanja ist küssen die zarteste Versuchung seit es Lippen gibt. Die Liebesgöttin züngelt meistens schon in der Kontaktphase auf dem Sofa oder begrüßt mit einem feuchten Zungenkuss, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Kollegen. Bei ihr ist das nicht von Getränken abhängig, sie ist ein kleines naturgeiles Nymphchen und drängt ihre Zunge einem schon fast auf.
                  Ich vermute, daß entweder die Chemie oder die Mundhygiene bei green nicht gestimmt haben? Andere Gründe für den fehlenden Zungeneinsatz beim küssen, kann ich mir bei Tanja überhaupt nicht vorstellen.

                  • Also der Abend gestern war echt der Hammer im Pascha mit Tanja und Camelia echt lustig und gute Stimmung echt viel Zeit zusammen verbracht und dann auf das Zimmer mit beiden die zwei sind im V I P Status aufgestiegen die kann keiner schlagen hat ihnen echt auch Spaß gemacht und gelacht echt viel Service muß ich ja nichts sagen der ist bei beiden nicht zu schlagen .


                    Eine Info an manche Männer wenn ihr schlecht schreibt über die Girls und da hin geht und nicht mal ein Drink ausgebt was erwartet ihr denn dann alles von ihnen ? (schon etwas komisch von denn Männern) Tanja ist der Hammer und wird sie auch bleiben und Küssen wie sie auch mit Zunge wie im echten Leben ihr müsst mit ihr halt umgehen wie ihr auch erwatet behandelt zu werden .


                    Gruß an Tanja und Camelia lasst auch nicht unterkriegen


                    Gruß der Henker

                    • aus , jung, hübsches Gesicht, lange dunkelblond gelockt Haare, super proportioniert, herrliche wunderschön geformte natürliche Brüste, runder Hintern, weiche gepflegte Haut...


                      eigetlich wollte ich mein Glück an einem anderen Sommertag versuchen, der Anblick ihrer Puffy Nipples haben mich aber schwach werden lassen, also mit meinen Händen ihre heissen Body erforscht, so dass mein Kleiner sofort erwacht ist, ihre Küsse waren ohne Zungeneinsatz, was mich etwas irritiert hat, jetzt gab es aber kein zurück mehr, eine Barfrau wollte recht hartnäckig, dass ich Tania einen Drink spendiere, was ich aber abgelehnt habe...


                      bald darauf sind wir in der Holzhütte gelandet, ihren heissen Body mit Zunge und Händen erforscht, ihr FO war ok, ihre Küsse blieben aber ohne Zungeneinsatz, obwohl ich sie darauf angesprochen habe, div. Positionen...danach etwas Kuscheln und ein kurzer Rumänisch-Sprachkurs...


                      da es viele Gäste hatte, war sie nach dem Zimmerbesuch sofort wieder verschwunden...


                      Fazit: gutes Programm mit einen jungen hübschen Girl, richtige ZK habe ich aber vermisst...

                      • Habe nur ich das Gefühl?


                        - daß Tanja immer mehr aufblüht und aus sich herauskommt?
                        - daß Tanja immer hemmungsloser wird?
                        - daß Tanja immer mehr mit dem Feuer spielt und süchtig macht?


                        Mit ihr war ich in den letzten 3 Monaten bestimmt schon über 6x auf dem Zimmer. Schon beim ersten mal mit ihr war es so, wie wenn wir schon längere Zeit Sex miteinander haben, weil es so vertraut und unkompliziert mit ihr war und sofort auf einer Welle waren.
                        Doch in der letzten Zeit stelle ich bei Tanja eine Steigerung fest, in ihrer fröhlichen unbeschwerten Art wie sie immer mehr aus sich herauskommt und befreit wirkt und sich auf dem Zimmer noch mehr hingibt wie ein verspieltes Nymphchen. Ihr Körper, ihre Art und der Sex mit ihr, ist einfach sensationell. Ich muß mich bremsen, damit ich ihr nicht verfalle :verliebt:


                        Geht es anderen Dreibeinern auch so?

                        • Im Moment m.E. die hübscheste Frau im Pascha :kuss:


                          Da gibt es definitv keinen Zweifel!!!



                          Wenn ich 20 Jahre jünger und schlanker wäre, müsste Sie mich für eine Heirat -:) nicht lange überreden


                          Wobei Tanja es definitiv drauf hat, einen sein Alter vergessen zu lassen (seufz).


                          Also bitte hinten anstellen!!!:smile:


                          Leckermäulchen,
                          der leider auch zu alt ist

                          • Im Moment m.E. die hübscheste Frau im Pascha :kuss:

                            echt geiler Body, sympatische, natürliche und spontane junge Frau :verliebt:

                            im Whirlpool bei Regen eine unbeschwerte Zeit am Samstag Abend genossen :rolleyes: ............. ohne Make Up bist du noch hübscher, liebe Tanja

                            Anschliessend im Zimmer französisch vom Feinsten und zum Abschluss meinen Schlegel totgeritten, einfach geil.........

                            Wenn ich 20 Jahre jünger und schlanker wäre, müsste Sie mich für eine Heirat -:) nicht lange überreden

                            ein liebe Gruess und auf Wiedersehen asap

                            :schweiz:

                            • Hallo Ihr Jungs und natürlich Tanja das Traumgirl jeden Mannes war gestern echt mal ein andere schöner Abend im Pascha echt toll und sehr lustig und wie du gesagt hast Tanja versuchte echt uns allen gerecht zu werden echt der Hammer unsere kleine süsse und der Body im Pool ,war dann Müde und bin Heim Tanja ist und bleibt mein Best Girl of der FKK-Wold auch wenn es mit uns gesten nicht im Zimmer geändet ist kein Problem für mich .Gehe ganz sicher nächstes Wochenende hin .
                              Ganz liebe Grüsse an Tanja
                              Noch was ganz anderes Die Bardame Sarah hatte ich fast schon im Pool finde ich echt Heiß mit ihr hatte ich gerne auch ein Schäferstündchen verbracht .Die hat echt was in der Bluse gefällt mir .
                              Gruß an leckermäulchen und Autoschieber sehen uns wieder im Pascha
                              Gruß
                              Henker :top:

                              • Liebe 6profis,


                                nachdem ich gestern zuerst über das schlechte Wetter etwas überrascht war, durfte ich Tanja, die auch unter dieser Kälte litt erstmal aufwärmen. Eine wunderschöne Stunde, nach der uns definitiv nicht mehr kalt war...


                                Später dann kamen mir zwei andere Dreibeiner in die Quere, denn Tanja hatte irgendwie ihren Terminplan durcheinander gebracht. Schnell stellte ich heraus, dass es der autoschieber und der henker waren und es entwickelte sich eine sehr nette Unterhaltung, die damit endete, dass wir vier im Jacuzzi landeten, wo diverse Flaschen Sekt flossen. Tanja versuchte derweil uns unter Wasser allen dreien gerecht zu werden, was ihr auch ganz gut gelang. Einzig der autoschieber hatte immer wieder das Problem, dass er sichergehen wollte, dass es auch wirklich Tanjas Füsse waren, die ihn da unter Wasser verwöhnten.:schock:


                                Wer uns gestern Nacht im Pool gesehen hat, der schwankte wohl zwischen Neid und Grinsen über die Tatsache, wie locker Tanja uns drei gestandene Dreibeiner um den Finger gewickelt hat. :smile:


                                Unser größtes Problem schließlich war, in welcher Reihenfolge wir dann anschließend Tanja beglücken dürften. Nach einigen Diskussionen darüber, zog ich das goldene Los und durfte zuerst. Danke Tanja: nochmal eine herrliche Stunde mit Dir. Keine Ahnung wie Du das immer machst.


                                Schließlich war der Autoschieber an der Reihe, doch Tanja hatte wohl wieder ein Problem mit dem Terminplan... Jedenfalls kam irgendwie einer dazwischen was zunächst zu einem langen Gesicht beim Autoschieber führte. Ich versuchte ihn zu trösten, so gut es ging. Als Tanaj schließlich wieder auftauchte, konnte er ihr aber nicht lange böse sein - wer könnte das schon - und schwupp waren die beiden verschunden. Eigentlich für eine Stunde.... und eigentlich wollte ich noch warten, um mich zu verabschieden. Tja, lieber Autoschieber. Nach zwei Stunden bin ich dann abgezogen... Das fordert natürlich Deinen Bericht hier! Bin schon gespannt.


                                Der henker war zwischenzeitlich abhanden gekommen. Hat es wohl nicht so lange ausgehalten und sich anderweitig vergnügt. War dann nicht mehr gesehen.


                                Fazit: ein wunderbarer Abend im Pascha, nett, mal ein Paar von Euch kennen gelernt zu haben. Und mittendrin natürlich Tanja, die uns drei durch ihre natürliche Art und ihren makellosen Körper - uns stockte regelmäßig der Atem, wenn sie ihn aus dem Wasser hob, um nachzuschenken, oder sich eine Zigarette zu holen - sowas von im Griff hatte, dass ich wirklich grinsen musste, wenn ich mich in Gedanken etwas neben den Pool stellte, um das Ganze mal aus der Distanz zu betrachten.


                                Mulzumeßk, Tanja. Te iubesc! :kuss:


                                Leckermäulchen

                                • wie ich noch keinen erlebt habe.


                                  Abgesehen von ihrer tollen Figur - ohne Plastik - verführt sie einem mit ihrer samtweichen Haut, ihrer natürlichen Art und himmlisch zärtlichen Küssen. Ich habe noch nie so schönen GF6 erlebt wie mit ihr. Was sie mit ihrem Mund noch alles anstellt, ausser Küssen, das verschlägt mir regelmäßig den Atem - einfach der Wahnsinn.


                                  Sie gibt mir immer das Gefühl, dass sie mich meint, wirklich mit mir Sex haben will und dass es ihr Spaß macht. Nein, sie strahlt sogar ein Verlangen aus, wie ich es noch nicht erlebt habe. Allein wie sie sich bewegt, wie sie die Beine um mich schlingt, wenn ich in sie eindringe, mir ihren Unterleib entgegenreckt, sich an mir reibt. Ich bin völlig aus dem Häuschen.


                                  Man könnte fast meinen, sie meint wirklich mich. Aber das deckt sich ja mit anderen Berichten hier. Also lieber wieder aufwachen! Und eine Warnung an alle: Tanja macht absolut süchtig. Also seht Euch vor!
                                  :smile:


                                  Ich schließe mich meinem Vorredner an: Tanja is definitely the best girl of the FKK-World. Ich hab dieses Jahr ca. 40 verschiedene Frauen ausprobiert (Stuttgart, Berlin, Wien, Thüringen). Tanja ist definitiv die Beste, die ich bisher hatte.


                                  Leckermäulchen
                                  der es schon garnicht mehr erwarten kann
                                  bis endlich wieder Samstag ist.


                                  Ach ja, ich vergass: Tanja liest natürlich ihre Berichte hier. Leider kann sie kein Deutsch. So musste ich ihr am Dienstagabend schon einige Eurer Berichte übersetzen.


                                  ---


                                  So, this ist for you, Tanja - here we are with the comment in English:


                                  TANJA - a dream as I never had it before!


                                  Besides her great body - without any plastic - she seduces you with her silk-like skin, her naturality and her soft and tender kisses. I never had such a nice girlfriend sex before! And what she does with her mouth - apart from kissing - it drives me crazy anyway.


                                  She always makes me feel that it is really me she means, that she wants to have sex with me and that she likes it. No it is even more - she seems to really desire me in a way I never felt it before. The way she moves and puts her legs around me when I penetrate her, the way her hips meet mine the way she rubs against me... It really drives me crazy.


                                  It is almost as if she would really mean it. But this is the same with other comments here. So I'd better wake up! And a warning to everybody here: you will be addicted to her - so you'd better watch out!


                                  I agree to the guy with the latest comment befor mine: Tanja is definitely the best girl of the FKK world! I tested about 40 different girls this year (Berlin, Stuttgart, Vienna, Thueringen). Tanja is definitely the best I ever had.


                                  Leckermäulchen,
                                  who cannot wait next Saturday to come!

                                  • War gestern wieder im Pascha und wer immer noch da Tanja natürlich wir Tranken was zusammen und schauten WM Spiel ab und zu mal ein heisen Kuss echt schon ,danach gingen wir auf das Zimmer da ein kleines Problem mit der Dame am Empfang hatte ein Zimmerwunsch da meinte sie das Leben wäre kein Wunschkonzert (geht gar nicht) zu den Gästen glaub sie heißt Janine Bobby musst das mal klären der Kunde ist Konig aber egal dann auf dem Zimmer wie immer der Hammer so toll ist kein Girl wie Tanja echt der Hammer mit ihr Sex zu haben .
                                    Kuss Tanja
                                    Best Girl of der FKK World
                                    Wir sehen uns wieder

                                    • War am Samstag mal wieder im Pascha zu besuch und siehe da es war nicht schlecht besucht,obwohl es erst 17.00 war.
                                      Nach meinem ersten Zimmerbesuch der leider etwas negativ ausgefallen ist ( lag wahrscheinlich an mir), wollte ich mich nach einer kleinen Stärkung und Erholung wieder auf den Heimweg begeben,doch was stand da im Flur,es war eine sehr schöne Frau die mich in den Arm genommen hat,mich ansah und sich als Tanja vorstellte.
                                      :verliebt:
                                      Irgendwie hat sie mich mit ihrem hübschen Körper,ihrem süssen Gesicht und schönen Po gefessel und gefragt, ob wir uns irgendwo hinsetzen sollen.
                                      Ich konnte nicht nein sagen und setzte mich mit ihr in eine Ecke.
                                      Es follgten leidenschaftliche ZK, nette Unterhaltung und immer wieder ZK.:super:
                                      Nun konnte ich ihr nicht wiederstehen und wir gingen aufs Zimmer,wo wir uns mit den ZK weiter scharf machten.
                                      Meine Zunge wollte nur noch zwischen ihre Beine um sie zu verwöhnen,was sie sichtlich genossen hat.Sie spreizte ihre Beine und mit den Fingern ihre Muschi damit ich sie schön lecken konnte.
                                      Nun war ich an der Reihe und sie setzte ihren Mund und Zunge gekonnt ein.
                                      Sie trieb mich in den Wahnsinn mit ihrem FO und dem Lecken :super:, damit ich sie mir nur noch in :doggy: nehmen konnte.
                                      He Leute was soll ich noch sagen,es war echt super und wenn ihr euch mal ihren Po in dieser Stellung anschaut und ihre schöne enge Muschi spührt, dann wüsstet ihr von was ich rede.


                                      Tanja ich hoffe du bleibst dem Pascha noch lange erhalten.


                                      Wir sehen uns bestimmt wieder. :kuss:


                                      der Schwabe

                                      • Bevor für die nächsten Wochen die Fussbälle im Mittelpunkt des Interesses stehen, wollte ich mich vergangene Woche noch mit Tanja's Bällen vergnügen und einen ruhigen Nachmittag im Pascha verbringen.


                                        Eigentlich ging ich davon aus, dass wenig los sein würde aber offenbar hatten noch ein paar andere Dreibeiner die gleiche Idee und das gleiche Ziel. Der Parkplatz war bei meiner Ankunft bereits voll!! :traurig:


                                        Zuerst wollte ich unverrichteter Dinge wieder umkehren - ging dann aber trotzdem rein und startete mit einer kalten Dusche. Nach ein paar Minuten tauchte dann Tanja auf und wir haben belanglos über die Nebensächlichkeiten des Lebens geplaudert. Natürlich dauerte es nicht lange, und Tanja brach mit ihrem Augenaufschlag meinen Wiederstand (... welchen Wiederstand??!?) und so führte uns der Weg ins Zimmer.


                                        Ok, ich kann die ganzen Lobeshymnen nur bestätigen. Tanja ist ein Diamant! Trotz der regen Nachfrage nach ihren Liebesdiensten, bietet dieses Girl noch immer den Superservice wie am Anfang. Ihr Körper ist in jeder Stellung top, egal ob von vorne, hinten oder von der Seite. Alles wunderbar... Den grössten Trumpf spielt Tanja aber in einem ganz anderen Gebiet: Sie ist sehr charmant und wickelt mit Leichtigkeit einen um den anderen Gast um den Finger. Es ist ein Genuss aus etwas Distanz zuzusehen, wie sie die Jungs mit zwei, drei Augenaufschlägen schwach macht. :lachen:


                                        Unter dem Strich ein gelungener Nachmittag im Pascha. Das nächste Mal schleppe ich aber wieder einen Kumpel mit. Irgendwie macht es einfach mehr Spass, wenn man sich zwischendurch auch mal über Bälle (egal welcher Art...) Autos oder etwas anderes unterhalten kann. Sonst kommt man(n) sich jeweils schnell so wie bestellt und nicht abgeholt vor...


                                        Schönes Wochenende und lasst es Euch gutgehen!!


                                        Fast vergessen: Noch ein kurzer Hinweis für Tanja:
                                        LA COMIDA ESPANOLA ES MUY RICA!!!! :smile:

                                        • War gestern mal wieder im Pascha Tanja auch da wie immer super suß echt heiß dachte die Meßlatte geht nicht mehr höher im Pascha aber Tanja hat sie nach ober geknackt da kann keine andere mithalten mit ihrem Service kann ich nur sagen .War schon bei der Party echt super mit ihr auf dem Zimmer aber gestern besser wie ich es je erlebt habe und ich geh echt viel in Clubs und so poppe echt viel auf der Welt rum aber Tanja ist die Nummer 1 echt war kann ich nur sagen ,alles past einfach super zusammen kein Einsatz von Muschifix und so ,sie hat echt Spaß dabei und wird echt feucht und eine Liebeshöhle kann ich nur sagen echt der Hammer ein gefühl wie im Himmel sie zu nehmen .

                                          Suchtgefahr
                                          Gruß und Kuss an Tanja sehen uns ganz sicher wieder

                                          • Gestern schaute ich auf den Tagesplan vom Pascha und was für Schätze ich erblickte, dachte es kann nicht wahr sein. Habe angerufen um sicher zu gehen ob es stimmt, ja Tanja ist aus dem Urlaub zurück! Also ab ins Pascha zu meiner Tanja, nach dem duschen kam sie gleich zu mir und trocknete mich ab, danach verzogen wir uns auf ein Sofa in einer ruhigen Ecke um die Neuigkeiten und Zärtlichkeiten auszutauschen und feierten uns Wiedersehen mit einer edlen Flasche. Danach ein längerer Zimmerbesuch mit viel Leidenschaft in allen Stellungen und ein tolles Französisch. Fast die ganze Zeit küssten wir uns innig, sie war klatschnass und brauchte keinen Tropfen Muschifix. Die funkelnden Augen, die Lippen;) ihre jugendliches lächeln und der perfekte Body... machen sie zu meiner Traumfrau. Bei meinem abschliessenden Saunarundgang traf ich noch auf den
                                            heissen Feger Lara, ihr werde ich mich das nächste mal näher widmen :mutig:

                                            • Echt eine Note 1 Plus die Frau sehr viel los gesten im Pascha schwer sie zu erwischen habe es aber geschaft .Ein Körper sehr scharf und ein susses Kleid gestern .Und der Service im Zimmer sehr super alles drum und drann und der Sex kann ich euch sagen sie hat ein sehr ziehlichen Körper und so auch die Muschi sehr eng echt geil voll mein Gescmack wenn man auf Küken steht
                                              Gruß an alle Henker

                                              • @ schlurfi

                                                Auch wenn "Black-Forest" (den ich wohl tatsächlich am heutigen Tag mal live erleben durfte :mutig:) Morena zu seinem "Lara-Ersatz" erkoren hat....



                                                Hab ich dir etwa MEINE Morena weggenommen???? Wenn ja tut es mir leid, aber wie du mitbekommen hast bin ich halt total unflexibel ;).

                                                Im Übrigen freut es mich, dass du mich mal live erlebt hast, wobei ich heute total brav war, und es deshalb nix spektakuläres zu sehen gab :rolleyes:!!! Ich werde mich mühen dir nächstes Mal eine bessere Performance zu bieten.

                                                • Hallo zusammen

                                                  Meine kleiner Ausflug ins Nachbarländle hat sich wirklich sehr gelohnt. Mein Ziel war das Pascha in Schwenningen. Mein Besuch dort war der Erste. Nach den abgegebenen Erklärungen und dem "Umkleiden" schaute ich mich ein wenig im Club um. Es ging nicht lange kam die hübsche Tanja zu mir und frage ob sie mir Gesellschft leisten dürfe. Selbstverständlich lehnte ich nicht ab und danach könnt ihr euch ja vorstellenn....:smile: Mit Tanja ging richtig die Post ab. Nach allen möglichen Stellungen konnte ich nicht mehr und entlud mich. Wow, das war wieder einmal richtig guter Sex. Werde bald wieder îm Pascha einen Besuch abstatten.

                                                  • Wieder einmal zog mich die Sonne am Montagnachmittag ins Pascha. Aber es sollte nur ca. 10min dauern, und schon musste ich meine "Sonnenbräungungs-Haltung" auf einer Liege im Außenbereich abändern, denn Tanja kam zu mir und fragte, ob sie sich dazusetzen dürfte. Aus "dazusetzen" wurde quasi auf mir liegen, so dass ich zwar keine Sonne mehr bekam, aber mir trotzdem auf unerklärliche Art und Weise heiß wurde:happy:. Ein Wink des Schicksals wollte, dass es kurz darauf etwas zu regnen begann, so dass ich es gut verschmerzen konnte, mit Tanja ein Zimmer zu beziehen.


                                                    Auch wenn "Black-Forest" (den ich wohl tatsächlich am heutigen Tag mal live erleben durfte :mutig:) Morena zu seinem "Lara-Ersatz" erkoren hat, muss ich sagen, dass Tanja aus meiner Sicht mindestens so großes Potenzial hat.
                                                    Kuschelfaktor Note 1+ !!!


                                                    Was soll ich sagen? Nach einem einstündigen Intermezzo und einer 3/4- stündigen "Erholungsphase" wurde es nochmal eine weitere Stunde mit Tanja. Das spricht ja für sich. Sie betonte mehrmals, dass alles (incl. der Haarfarbe) an ihr "echt" sei. Ich finde, dass Tanja in Wirklichkeit noch hübscher ist, als auf den Fotos.


                                                    Sie sagt, sie hätte heute Geburtstag und da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, ausgiebig mit ihr zu "feiern".


                                                    So nun der Rest auf Englisch, in der Hoffnung, dass Tanja das liest:


                                                    Dear Tanja, I really enjoyed the wonderful two hours with you. I hope to see you again and I wish you all the best for your Birthday and your Holiday next week. Yours Chris.
                                                    P.S.: I’m really sorry for the “Tina”-thing.

                                                    • Tanya, RO (natürlich :rolleyes:), 21 Jahre, Grösse hab ich vergessen zu messen, wohl 1.65-170, KF 34-36, hübsches Gesicht, lange dunkelbraune Locken. Und hey Jungs, Kaum zu glauben: Keine Silikontitten. 100 % Natur. Die Dinger stehen wie Dreiecke vom Körper ab. Sieht man wirklich sehr, sehr selten sowas. Mal fragen, ob ich die anfassen darf. Boahhha. wie ausgestopft.


                                                      Nettes Gespräch auf englisch. Ist erst einige Tage im Club und im Geschäft. Eine Anfängerin. Lechz... Da muss Badwischer aufs Zimmerchen.


                                                      Sie ist halt noch ein wenig unsicher. Aber die ZK. Nicht das Geschlabber, sondern halt die, wie wenn ein junges Mädel ihren Freund küsst.:super: Bläst schon recht gut und vergisst auch die Eierchen und den Schaft nicht. Und dann sucht sie die Gummis und wo ist denn das Flutschi, wo? Die jungen Dinger, haben immer das Gefühl, dass er bei uns alten Knackern ewig steht. Aber sie ist halt so süss. :verliebt:


                                                      Oaahhhh, was für ein wunderschönes Gevögel! Sliding, sliding ohne Ende. Was für ein hübsches Mädel und die Brüste und die glatte Haut. Badwischer kann sein Glück kaum fassen. Und diese ZK und dann schaut sie Badwischer wieder in die Augen. Au wei, au wei. Und zwischendurch schüttelts sie immer wieder mal so richtig durch. Baohh und am Schluss frei nach dem Schwarzwälder: Hoppa, hoppa Reiter und Badwischer zerfliesst


                                                      Völlig beduselt die 120.- Euro für die gute Stunde überreicht. Badwischer voll und ganz befriedigt. Kriegt sogar feuchte Augen. Klasse Mädel! :super: Einfach unglaublich, was die jungen RO für einen Service bieten. GFS in Reinkultur.


                                                      Badwischer, der die Optik insgesamt im Pascha auch schon besser fand ...

                                                      • Hallo Leute,
                                                        der Admin. sagt ich sollte öfter Erlebnisberichte schreiben.
                                                        Nun habe ja heute frei und vor 2 Tagen war ich mal wieder im Pascha.
                                                        Mir fiel gleich eine NEUHEIT auf.
                                                        Tanja absoluter Traumbody alles perfekt alles echt:super:
                                                        Genau mein Ding die Kleine also gleich ran an die Maus,was soll ich sagen:


                                                        P E R F E K T


                                                        Sellten so gut einen weggesteckt und auch keine Kommentare zu meinem großen Schwanz von wegen tut weh und sonstiger geistiger Müll.
                                                        Ich glaube die Kleine hatte richtig Spaß und ich stehe auf Mädels die beim poppen richtig schreien.
                                                        Note1+++


                                                        Also meine absolute Empfehlung:smile:

                                                        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Tanja aus dem FKK66 veröffentlichen.


                                                          **************************************************
                                                          erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
                                                          Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Snacks, Fr+Sa Abend warmes Essen)
                                                          täglich 15 Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
                                                          **************************************************