Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wieder einmal zog mich die Sonne am Montagnachmittag ins Pascha. Aber es sollte nur ca. 10min dauern, und schon musste ich meine "Sonnenbräungungs-Haltung" auf einer Liege im Außenbereich abändern, denn Tanja kam zu mir und fragte, ob sie sich dazusetzen dürfte. Aus "dazusetzen" wurde quasi auf mir liegen, so dass ich zwar keine Sonne mehr bekam, aber mir trotzdem auf unerklärliche Art und Weise heiß wurde:happy:. Ein Wink des Schicksals wollte, dass es kurz darauf etwas zu regnen begann, so dass ich es gut verschmerzen konnte, mit Tanja ein Zimmer zu beziehen.


    Auch wenn "Black-Forest" (den ich wohl tatsächlich am heutigen Tag mal live erleben durfte :mutig:) Morena zu seinem "Lara-Ersatz" erkoren hat, muss ich sagen, dass Tanja aus meiner Sicht mindestens so großes Potenzial hat.
    Kuschelfaktor Note 1+ !!!


    Was soll ich sagen? Nach einem einstündigen Intermezzo und einer 3/4- stündigen "Erholungsphase" wurde es nochmal eine weitere Stunde mit Tanja. Das spricht ja für sich. Sie betonte mehrmals, dass alles (incl. der Haarfarbe) an ihr "echt" sei. Ich finde, dass Tanja in Wirklichkeit noch hübscher ist, als auf den Fotos.


    Sie sagt, sie hätte heute Geburtstag und da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, ausgiebig mit ihr zu "feiern".


    So nun der Rest auf Englisch, in der Hoffnung, dass Tanja das liest:


    Dear Tanja, I really enjoyed the wonderful two hours with you. I hope to see you again and I wish you all the best for your Birthday and your Holiday next week. Yours Chris.
    P.S.: I’m really sorry for the “Tina”-thing.

    Nach über 60 Beiträgen zwischen meinem letzten Posting zum Thema "Lara" will ich mal ein Update schreiben.


    Heute zog mich die gute Wettervorhersage am frühen Nachmittag ins FKK66. Außerdem wollte ich auch mal einen Blick auf die Neuzugänge wie Christie und Karina werfen.


    Da ich ein hoffnungsloser Romantiker bin, stehe ich nicht auf "getunede" Körper und Standardanmache alla "Schatzi ...". So wurde es nichts mit den Neuzugängen. Und bei Lilly hatte ich Angst, mich der Pädophilie strafbar zu machen;), obwohl sie sehr angenehm zu sein scheint.


    Meine Vorredner werden es mir nachempfinden können, denn ich wurde mal wieder "Opfer" der optischen Reize von Lara.


    Was soll ich sagen, wir mussten zwangsläufig verlängern, weil es eine Sünde gewesen wäre, abrupt aufzuhören.


    Eng umschlungener, ausdauernder GF6. Mir fehlen die Worte.
    Meiner Meinung nach kam nur noch Alina aus dem Lancelot an dieses Niveau heran, wobei Laras Service in keiner Weise mechanisch wirkte.


    Was mich etwas stutzig machte: Sie sagte, ich wäre ein eher junger "Klient".


    Mein Fazit:
    1. Toll, dass Rumänien in der EU ist ;)
    2. Das zufriedene Grinsen bedeckt immer noch mein Gesicht.


    Übrigens: die "Miau"-Nummer existiert immer noch, allerdings ist Laras Deutsch und Englisch so gut, dass man auch noch über die "Katzensprache" hinaus angeregt kommunizieren kann.

    Nachdem ich mir schon eine Zeit lang vorgenommen hatte, Walli im Pascha zu besuchen, war es also Gestern soweit.
    Um 13.00 Uhr angekommen, und erstmal die Sonne am Pool genossen. Dann kam Walli mit einem Kunden an den Pool. Also durfte ich noch einige Zeit warten. Um 14:10 Uhr habe ich dann die Chance ergriffen und sie angesprochen. Konversation auf deutsch war sehr mühselig und meine paar Vokabeln rumänisch reichten auch nicht arg weit. Also eher aufs Streicheln und Küssen konzentriert.
    Dann aufs Zimmer. Erstmal ihren Körper intensiv erkundet (alles sehr straff und wohlgeformt). Dann Missio mit zärtlichen Küssen, anschließend Reiterstellung.
    Noch ein paar Zärtlichkeiten zum Abschluss.


    Fazit: Sehr netter Grilfriendsex, obwohl sie kurzzeitig etwas "abwesend" wirkte.

    Nachdem Gabriella nun aus ihrem einmonatigen Urlaub (Familienbesuch und Urlaub am schwarzen Meer) schön ganzkörpergebräunt zurückgekehrt ist, habe ich ihr gestern mal wieder einen Besuch abgestattet.
    Nette Konversation mit einigen Küssen im Vorfeld, dann aufs Zimmer.
    Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer mit Spiegel bekommen.
    Also zärtliche Ganzkörper-Liebkosungen im Stehen, dann FO im Stehen (sie saß auf der Bettkante), dann Doggy und zum Schluss nochmals FO [das ist einfach eine Spezialität von ihr].


    Die Zeit mit Gabriella verlief wie immer total ungezwungen und man hat das Gefühl einer vertrauten Atmosphäre ohne Zeitdruck.

    War heute mal wieder im Pascha. Zuerst bei Elly, dann warten auf Gabriella (war im Mai bereits bei ihr). Aber während meiner Wartezeit fiel mir Jessica auf (nicht die Jessica aus der "Pascha-Bilder-Galerie"). Jessica war heute offensichtlich den ersten Tag im Pascha (sie durchsuchte das Zimmer nach Kondomen, bis ich ihr den Tipp gab, dass es die nicht im Zimmer gibt;)), aber leider taucht sie nicht auf dem Tagesplan auf der Webseite auf.


    Nach eigenen Angaben hat sie vorher in Belgien (Brüssel) gearbeitet. Sie kommt aus Bulgarien, spricht Französisch und Englisch. Sie ist 25 Jahre alt, lange schwarze Haare, B-Cups, sehr straffer Körper (Sport!!), leicht gebräunt, dunkle Augen, sehr schönes, ebenmäßiges Gesicht.
    Kurzum: bin mit ihr für 1h aufs Zimmer. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Das war zärtlicher Girlfriendsex vom Feinsten (incl. Nackenmassage:verliebt:). Leider konnte mir die nette Empfangsdame keine Auskunft geben, wie lange Jessica voraussichtlich bleiben wird. Sie selbst hat dazu leider auch keine verwertbare Aussage gemacht.


    Wer auf Lara steht, dem wird Jessica auf jeden Fall auch zusagen, nur dass Jessica nicht so "verrückt" (nicht bös gemeint) ist.

    Also Lara hat einen Traumkörper, soviel steht mal fest. Straffe Haut, sehr schöne Brüste, lange schwarze Haare, gebräunter Körper. Angeblich hat sie jedoch eine Chlor-Allergie, so dass planschen im Pool ausfiel. Ich habe trotzdem eine nette Zeit mit ihr verbracht. ZK, FO, GV. Gegen Ende hat sie sich dann noch etwas selbst gestreichelt. Ein Anblick, den ich so schnell nicht wieder vergessen werde. Danke Lara, auch ich komme gerne wieder.


    P.S.: Die Schmusekazennummer ("Miau") beim FO ist zwar ungewohnt aber irgendwie süß.:deutschland: