Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bevor für die nächsten Wochen die Fussbälle im Mittelpunkt des Interesses stehen, wollte ich mich vergangene Woche noch mit Tanja's Bällen vergnügen und einen ruhigen Nachmittag im Pascha verbringen.


    Eigentlich ging ich davon aus, dass wenig los sein würde aber offenbar hatten noch ein paar andere Dreibeiner die gleiche Idee und das gleiche Ziel. Der Parkplatz war bei meiner Ankunft bereits voll!! :traurig:


    Zuerst wollte ich unverrichteter Dinge wieder umkehren - ging dann aber trotzdem rein und startete mit einer kalten Dusche. Nach ein paar Minuten tauchte dann Tanja auf und wir haben belanglos über die Nebensächlichkeiten des Lebens geplaudert. Natürlich dauerte es nicht lange, und Tanja brach mit ihrem Augenaufschlag meinen Wiederstand (... welchen Wiederstand??!?) und so führte uns der Weg ins Zimmer.


    Ok, ich kann die ganzen Lobeshymnen nur bestätigen. Tanja ist ein Diamant! Trotz der regen Nachfrage nach ihren Liebesdiensten, bietet dieses Girl noch immer den Superservice wie am Anfang. Ihr Körper ist in jeder Stellung top, egal ob von vorne, hinten oder von der Seite. Alles wunderbar... Den grössten Trumpf spielt Tanja aber in einem ganz anderen Gebiet: Sie ist sehr charmant und wickelt mit Leichtigkeit einen um den anderen Gast um den Finger. Es ist ein Genuss aus etwas Distanz zuzusehen, wie sie die Jungs mit zwei, drei Augenaufschlägen schwach macht. :lachen:


    Unter dem Strich ein gelungener Nachmittag im Pascha. Das nächste Mal schleppe ich aber wieder einen Kumpel mit. Irgendwie macht es einfach mehr Spass, wenn man sich zwischendurch auch mal über Bälle (egal welcher Art...) Autos oder etwas anderes unterhalten kann. Sonst kommt man(n) sich jeweils schnell so wie bestellt und nicht abgeholt vor...


    Schönes Wochenende und lasst es Euch gutgehen!!


    Fast vergessen: Noch ein kurzer Hinweis für Tanja:
    LA COMIDA ESPANOLA ES MUY RICA!!!! :smile: