Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Sharon / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Das Goldstück nennt sich Sharon, sprich Schärren, (nicht Scharon) ist romulanischen Ursprungs, genauer lokalisiert aus der Dobrudscha. Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr kommunikativ. Sharon ist schlank Kf 36, ca 171 cm groß, wunderbare B-Cups, längere dunklere glatte Haare. Einfach Leckerschmecker anzuschaun :eek::eek::eek:! Da sich meine Hirntätigkeit auf den Drang zur Fortpflanzung reduzierte landeten wir im Zimmer Nr.4 :D.

      Dort herrliches Kuscheln und Streicheln, dezentere schöne ZKs, gefolgt von einem :fellatio:das mich fast aus den Socken gehauen hätte. Ich umschreibe es am Besten mit Boah, hnnnng, pffffffrah und chrrrtschrrrrrrr, einfach genial. Wie immer durfte ein ausgiebiges :69:nicht fehlen (Umschreibung siehe oben). Das Hopa-Hopa©:reiten:lag ihr nicht so sehr...... aber was für ein Anblick (lechz). Und da ich hier ja eine Mission zu erfüllen hatte missionierte ich noch bis zum Abwinken :missionar:. Ein Badwischer Wöhli © jagte den anderen, ich konnte gar nicht genug kriegen. Aber wir wollen das ganze etwas sportlich sehen...... .

      Alles in allem eine verschärfte Nummer, die einzig durch den Gebrauch von Muschifix© und dem eingeschränkten romulanischen© Zeitgefühl (54 romulanische© min = 1 zertifizierte Stunde. Ich bin halt gewohnt, dass 1 zertifizierte Stunde = 60 bis 66 zertifizierte Minuten sind).


      Guten Abend Black-Forest!
      Deinen Bericht finde ich sehr schön :super:. Ist es eine neue Sharon oder ist es die, die schon länger im Lancelot ist?


      Liebe Grüße aus dem Kinzigtal,
      Joggele

      • Sharon / FKK-Club Lancelot


        Werte 3-Beiner!

        Wie schon allgemein bekannt sein sollte ist der gute black-forest als vereidigter KSK P6 Kämpfer unterwegs. Die KSK P6 ist eine Spezialeinheit der UNFUCK und direkt dem UNO-Sicherheitsrat unterstellt.

        Gestern unter falschem Namen :rolleyes: im Lancelot bei MEINER Erika angerufen und nach der Sollstärke der WGs gefragt. Dann noch erkundigt ob der frummeltütige Schlaubi Schlumpf aus den schwarzwälder Niederungen vor Ort ist, und dann rein in die gute Stube. Dort wurde ich freundlich von MEINER Erika empfangen, und charmant um 50 Euronen erleichtert. Glücklicherweise war in Schlumpfhausen Sonntag, sodass ich anstandslos 2 überdimensionierte Handtücher erhalten habe.

        In der Umkleide meinen KSK P6 Kampfanzug angelegt und, nach erfolgter Körperreinigung, Deckung auf dem Lieblingsruhemöbel des ruchlosen Freibeuters gesucht. Die Optikdichte der anwesenden WGs war dermaßen hoch, dass mir noch den OGL Ortenau zu Hilfe eilen musste. Gemeinsam beobachteten wir das Feld der Ehre und waren absolut sprachlos :eek:. Jede Menge gut aussehende neue WGs und eine veritable Stammbesatzung. Absolut unglaublich, absolut unerhört.

        Aus meiner Deckung heraus konnte ich einen Neuzugang in türkis farbenem Höschen beobachten. Mann, oh Mann! Türkis war eigentlich schon immer meine Lieblingsfarbe.... Und wie das Schicksal so spielte befand sich diese Grazie urplötzlich neben mir auf dem legendären Lieblingsruhemöbel.

        Das Goldstück nennt sich Sharon, sprich Schärren, (nicht Scharon) ist romulanischen Ursprungs, genauer lokalisiert aus der Dobrudscha. Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr kommunikativ. Sharon ist schlank Kf 36, ca 171 cm groß, wunderbare B-Cups, längere dunklere glatte Haare. Einfach Leckerschmecker anzuschaun :eek::eek::eek:! Da sich meine Hirntätigkeit auf den Drang zur Fortpflanzung reduzierte landeten wir im Zimmer Nr.4 :D.

        Dort herrliches Kuscheln und Streicheln, dezentere schöne ZKs, gefolgt von einem :fellatio:das mich fast aus den Socken gehauen hätte. Ich umschreibe es am Besten mit Boah, hnnnng, pffffffrah und chrrrtschrrrrrrr, einfach genial. Wie immer durfte ein ausgiebiges :69:nicht fehlen (Umschreibung siehe oben). Das Hopa-Hopa©:reiten:lag ihr nicht so sehr...... aber was für ein Anblick (lechz). Und da ich hier ja eine Mission zu erfüllen hatte missionierte ich noch bis zum Abwinken :missionar:. Ein Badwischer Wöhli © jagte den anderen, ich konnte gar nicht genug kriegen. Aber wir wollen das ganze etwas sportlich sehen...... .

        Alles in allem eine verschärfte Nummer, die einzig durch den Gebrauch von Muschifix© und dem eingeschränkten romulanischen© Zeitgefühl (54 romulanische© min = 1 zertifizierte Stunde. Ich bin halt gewohnt, dass 1 zertifizierte Stunde = 60 bis 66 zertifizierte Minuten sind).