Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-60314 Frankfurt, Schielestr. 45, Tel. +49 (0) 69 / 408 976 18 www.fkk-mainhattan.de

FKK-Mainhattan | Frankfurt (FFM)

  • Antworten
    • ...
      FKK Mainhattan oder FKK Palace - was ist besser in FFM?
      ...


      Kann dir leider nur "halbe" Hilfe geben.
      FKK Palace war ich mal gewesen und war schwer enttäuscht. Verglichen mit CH extremes Pushen, Line-up: teilweise würde ich nicht mal kostenlos aufs Zimmer.


      Mainhatten kenne ich nur vom Hörensagen.


      Wenn du auch in "Umgebung" bist, dann empfehle ich dir eher das Sharks in Darmstadt.

      • [FONT=&quot]Auf der Rückfahrt in die Heimat wollte ich noch einen neuen Laden kennenlernen. Also folgte ich dem Kollegen nach Frankfurt für meinen Erstbesuch im FKK Mainhattan. Es war früher Sonntag, Eintritt betrug um diese Uhrzeit 45,- Euro. Erst mal am Brunchbuffet mit leckeren Köstlichkeiten gestärkt. Kurze Clubrunde gedreht. Die war sehr kurz, denn so richtig groß ist auch dieser Laden nicht. Frauen waren so knapp 15-20 anwesend, aber keine die bei mir einen Wow-Effekt erzielte. Die eine oder andere kam zu mir als wir in der Raucherlongue residierten. Doch irgendwie passte die Chemie nicht. Auch fehlte mir nach 2 Tagen mit 3 Clubs auch weiterhin die Lust auf ein Zimmer. Ich sah mir das Treiben noch ein bisschen an, aber immer noch kein Girl das ich unbedingt haben musste. So machte ich mich dann doch ohne einen Zimmergang auf den Heimweg. Vielleicht müsste mal den Club mal an einem Wochenende abends besuchen wenn volle Damenanzahl anwesend ist und darunter einige Girls sind die in mir den Jagdinstinkt auslösen. [/FONT]

        • ..... stimmt im grossen Ganzen .
          War vor etwa 3 Wochen dort am Abhängen ( klein pinocciolino am Arbeiten )
          Die Bilder sind aktuell und stimmen . Die Anlage ist grosszügig und gut gepflegt .Der Aussenbereich für Sonnenanbeter optimal .
          Auch das Buffet stimmt .Die anwesenden Damen waren aufgeweckt und in Stimmung :lachen: . Alles was der Dreibeiner begehrt . Preis und Leistung sind Gut .
          Der Empfang ist Herzlich , und die Erklärungen komplett .
          Abfertigung à la carte , für Romantiker und Fans von intimen Kleinclubs nicht das Ware .

          Wenn man den Club für ein Meeting verlässt , Quittung einfordern , für den späteren (2.) Eintritt .

          • Auf einer kleinen Reise in Deutschland wollte ich nun einmal schauen
            wie es in einem grösseren deutschen FKK Club zu und her geht……
            Sind wir doch verwöhnt oder geht's auch anderswo "artig" ???


            Nun der Club ist ziemlich neu und so kommt er auch daher.
            Übrigens mit öv zu erreichen, trotzdem er in einem Industriegebiet liegt. Schöner Eingang, nette Begrüssung. Wertsachenfach gleich beim Eingang, Bademäntel nur gegen Gebühr. Garderobe etwas knapp ohne Sitzmöglichkeit,
            Schloss hackt… jammern auf hohem Niveau aber der erste Eindruck….


            Samstag früher Abend mit bereits einigem Betrieb….. alles gestylt und sauber…
            Gross, somit kann man sich die Füsse gut vertreten (wenn man dann will:rolleyes:)


            Grosser Hauptraum mit Fumoir, grosse Bar, Wellnessbereich weiter hinten.
            Bühne mit 2 Stangen aber die Frauen tanzen nicht…. müssen nicht, dürfen…
            Musik normal, was sich jedoch später änderte als ein DJ auflegte :super:
            Übrigens kann man sich am Empfang eine Getränkekarte kaufen die wird dann an der Bar abgestempelt. Ein normales Redbull 3 Euro :super:


            Tja und ein paar Mädels hatte es auch :kuss::kuss:
            Hauptsächlich aus dem Osten, äh sorry Südosten, Karpatien und so…
            Grosse Auswahl, für jeden etwas, viele Junge und auch ältere. Gute Mischung.
            Angriffig. Scheinbar ist es normal so 10min anzubandeln, dann muss aber was gehen oder vergehen :rolleyes:


            Erstes Abenteuer mit Sara….. ja ein wirkliches Abenteuer!!!!!!
            Standard 1/2h 50.-. Sehr lieb, knackig, zärtlich, lustig, in english…
            Richtung GFS. JA da verlängert doch ein "alter" Knacker gerne :super:
            Doch sei für alles gewappnet! Ja klar doch, lassen wir noch ein paar Euro raus am Empfang. Schon gut wenn der Geld Automat auch in Betrieb wäre…. Leider ist zahlen am Empfang nicht wirklich möglich und oder vorgesehen…. Nun ja das war jetzt doch etwas leichtsinnig. Ja gut, für meine liebe fehlen 2 Euro. Ich wiederhole mich gerne 2 Euro…. doch jetzt zeigt die Kleine keinen Spass und fängt an zu zicken. Ist mir wirklich unangenehm doch es braucht einiges um sie zu beruhigen…. sogar die Empfangsdame ermahnt sie nicht so einen Aufstand zu machen. Bis jetzt begreif ich die Lady nicht :confused:…….Mehr konnte ich mich nicht entschuldigen…. Zeit ist Money blablabla. Ojeeeee.
            Schlussendlich hat Sie auch die 2 Euro noch gekriegt…vielleicht 10min.
            Leicht benebelt bin ich wieder rein ins Getümmel…


            Hier sind also die WGs wirklich "Selbstständig erwerbend". Bequemes zahlen am Empfang ist nicht möglich. Das Wort Fickfabrik würde hier schon noch passen….. eben Männerunterhaltungsindustrie….. in gewisser Weise..


            Na ja habe mir den Abend nicht versauen lassen und mich noch am Buffet gestärkt (inkl.) :super:


            Nun grundsätzlich kann man sagen das es absolut gleiches Level war wie zum Bsp. in unserem geliebten Clobe. Für den Eintritt gibt es definitiv mehr.
            Das Niveau ist hoch und menschlich gibt es überall Problemchen :rolleyes:
            Es sei denn man ist besser vorbereitet wie ich :deutschland:

            • FKK MAINHATTAN - Verführung und Erotik pur


              Der angesagte FKK-, Sauna- und Wellness-Club (kein Swingerclub!) in Frankfurt am Main verbindet Charakter und Charme in einzigartiger Weise. Auf 2500 m² präsentieren sich stilvoll gestaltet u.a. Privat- und VIP Rooms, Lounge-Areas, Spa und Wellness in einzig aber nicht artigem Design. Der luxuriöse Barbereich hält neben raffinierten Cocktails und Bar-Klassikern auch feine Champagner bereit. Das reichhaltige Buffet, Brunch oder wahlweise BBQ in den Sommermonaten verführt zu kulinarischen Genussmomenten. Neben einem großzügigen Whirl- und Outdoorpool laden Dich Sky TV, Erotik-Kino sowie prickelnde Relax- und Wellness Oasen zum entspannen und loslassen ein - ein Tag ganz für Dich, fern von Raum und Zeit...


              FKK MAINHATTAN - unvergessliche Momente voller Leidenschaft, Abwechslung und erotischer Inspiration.


              "Einzig aber nicht artig" - Abschalten und Genießen


              Das edle, warme Interieur vereint Entspannung und Erlebnis auf höchstem Niveau.


              Mit feinsten Materialien und hochwertigester Ausstattung trifft das FKK MAINHATTAN die Erwartungen anspruchvollster FKK-Wellness-Fans. Lass auch Du Dich überraschen und folge mir in die Welt der Impressionen.


              Club Indoor-Lounge


              • Verführung und Erotik pur auf 2.500 m2
              • Persönlicher Check-In mit Clubführung* (für neue Gäste)
              • Großzügige Garderobe und Wertschränke
              • Impulsante Bar mit erlesener Auswahl für höchste Ansprüche
              • Loungebereich mit hochwertigen Interieur in feinster Verarbeitung
              • Komposition aus sinnlichen Lichtakzenten und Wohlfühl-Accessoires
              • Sky TV Entertainment, Lifemusik und Abendshows (Saxophon, Bauchtanz u.v.m)
              • Erotik-Kino auf samtweichen Liege- und Kuscheflächen
              • Brunch, Bistro mit frischen Snacks, Vorspeisen, warmen und kalten Gerichten
              • Guest Management, Service- und Housekeeping



              Relax- und Wellness-Oasen


              • Whirlpool mit Wintergarten
              • Finnische Sauna
              • Dampfbad
              • Alpenkräutersauna
              • Erlebnisduschen
              • Private Ruhe-Zonen
              • Relaxliegen zum entspannen und sich fallen lassen
              • Massage (staatlich geprüfte Masseure) Sport-, Entspannungs- und Exotikmassagen
              • Solarium (Münzeinwurf)



              Outdoor-Lounge


              • Sonnenterrasse mit erfrischendem Swimmingpool
              • Outdoor-Loungemöbel zum relaxen und chillen
              • BBQ und Outdoor-Cocktailbar (in den Sommermonaten)
              • Guest Management, Service- und Housekeeping


              Rooms


              • Geschmackvolle Private Rooms
              • VIP Affair - luxuriöse Suite mit eigenem Jacuzzi, Champagner...ein Genuss der Superlative
              • Private Party Room - 60 m2 teilbare Suite mit edlem Leder-Chaiselongue, privater Champagner-Bar
              • Spiegelzimmer - für die ganz besonderen Momente
              • VIP Service für individuelle Arrangements (Junggesellenabschied, Business-Party, Incentives, etc.)



              Das FKK MAINHATTAN Guest Management unterstützt Dich gerne bei der Realisierung individueller Wünsche:
              Private Party´s, Junggesellenabschied und special Arrangements.



              Eintrittspreise


              Eintritt Tageskarte: 65,- Euro (ab März 2012 59,- Euro)
              Gültig 11.00 – 04.00 Uhr (FR-SA bis 05.00 Uhr), inklusive warme Kaffee- und Teespezialitäten, kalte Softdrinks, Bier vom Fass, Kaffeespezialitäten, reichhaltiges Mittags- & Abend-Buffet, BBQ (im Sommer). Hygiene- und Wellnessbedarf (Badeschuhe, Duschgel, Handtücher etc.) sowie die Nutzung aller Relax- und Wellness-Oasen (außer Massage und Solarium) sind im Tagespreis inkludiert.


              Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten. Abbuchungen erfolgen diskret unter anonymer Kennung. Weiterhin steht Dir ein EC-Geldautomat für Barabhebungen zur Verfügung.


              Für unsere Stamm-Gäste bieten wir ein Bonussystem „VIP-Card“ an:
              (ab 01.03.2012)


              VIP-Card "Silber" 5 Besuche für 250,- € zeitlich unbegrenzt
              VIP-Card "Gold" 10 Besuche für 450,- € zeitlich unbegrenzt


              Die Karten sind per Vorkasse am Empfang bar zu bezahlen und können dort gerne deponiert werden.


              Massagen (staatlich anerkannte Masseure)
              Sport-, Relax- und Ganzkörpermassagen, Hot Stone
              30min 30,00 €
              45min 45,00 €
              60min 60,00 €


              SONNTAG: Brunch
              Entdecke kulinarische Highlights und aufregende Geschmacksvariationen


              MITTWOCH: Dessous-Party
              Lass Dich mit allen Sinnen verführen


              ORIENTAL NIGHT
              Jeden ersten und letzten Donnerstag im Monat mit Bauchtanz, Shishas und Special Buffet




              FKK Sauna Club MAINHATTAN
              Schielestraße 45
              60314 Frankfurt am Main
              Phone: 069.408 976 18
              website www.fkk-mainhattan.de



              In zentraler und zugleich diskreter Citylage. Nur eine Minute von der Hanauer Landstraße entfernt, erreichst du uns bequem mit dem PKW (eigene Parkplätze sind ausreichend vorhanden) oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnlinie 11, direkt vom Hbf Frankfurt kommend, Haltestelle Daimlerstraße, von hier sind es nur 250 m zu Fuß). Zufahrt über Daimlerstr.

              • Ein harter Arbeitstag in FFM und dann noch beim obligatorischen Nachtessen den Ranzen bis fast zum .... gefüllt. Da musste doch noch ein wenig Entspannung her. Rund vier Stunden Zeit freigeschaufelt und dann mal das Mainhattan besucht. Mein Erstbesuch da. Das Mainhattan ist eine Filiale der FKK World und liegt im Ostend ca. 5 km östlich vom Stadtzentrum, im Frähjahr 2010 neu eröffnet.

                Die 65 Euro auf den Tresen, Die Wertsachen ins Fach und rein in die Umkleide. In die Dusche, wo dauernd die Mädels in die Bar durchlaufen. Sie amüsieren sich dann noch über den armen nackten Knacker :confused:



                Rein in die Bar. Was für ein Saumais! Boah ehh. Sabber! viele hübsche schlanke RO Mädels. Grad der Sonja in die Arme gelaufen. Muss halt grad mal Dampf ablassen RO, 22, geiles KF 34 Fahrgestell, Hängetitten so Grösse C. Aber von der hübschen Sorte. Hübsches Gesicht. Lange schwarze Haare. Ein bisserl auf der Couch angekuschelt und aufs Zimmer. Keine ZK, gar nix. Anständiges Gebläse. Geil, aber kurz geritten. In der Missio ein wenig gevögelt und dann Erbarmen gehabt und die Sosse mit der Hand raus wixen lassen. Wieder runter und die 50 Euro in die Hand. Tja .........

                Mal ein wenig den Laden besichtigt. Hinter der Bar geht's in den Wellness-Bereich mit Whirlpool, Sauna, Duschen, Liegen und Sofas. Auf der anderen Seite durch die Umkleide geht's durch einen langen Korridor ins Restaurant. Der ganze Laden ist hufeisenförmig um das hübsche Freigelände angelegt. Alles extrem steril.

                Wieder in die Bar und mit einem sehr hübschen RO-Mädel angebändelt. Badwischer hockt nicht gerne an der Bar. Darum auf die Couch gebeten. Sie schickt mich mal dahin und sie käme dann in einer Minute. Auf der Couch liegt neben mir Lori, RO, 25, aus dem FKK-Safari. KF 36, ein bisserl Speck am Bauch und krumme Zähen hat sie auch. recht hübsches Gesicht und schöne Haare. Will mir einen blasen. Ne sicher nicht und überhaupt nix blasen, ficken! ;) Könne sie auch, meint sie. Aber Badwischer wartet ja auf die Hübsche, wo aber nicht kommt. Heul! Kuschel halt zum Trost ein wenig mit der Lori und auf einmal hat Lori halt dann den Schwanz im Mund. Ts ein Anfängerfehler vom Badwischer. :confused: Gibt's denn so was? :staunen: Auf dem Zimmer dann keine ZK, gar nix. Weia. Aber muss sagen Blasen kann sie wirklich gut. Ficken dann weniger. Uahh! Pula Tare meint sie nur. :confused: Ist ja auch recht so. :rolleyes: Tja aber Badwischer irgendwie immer noch geladen und nach gut 20 Minuten stehen wir wieder am Wertfach. für die 50 Euro. Hmmm ????

                Ein wenig rumgetigert. Muss schon sagen wohl so 40 Frauen vor Ort. Erstaunlich viele hübsche junge RO-Mädels. Bändle dann mit Christall, RO anfangs 20 an. Sabbe, sabber, sabber, Granatenmässige KF 32-34, wuschelige schwarze Haare. so eine Art Mäschchen am Arsch. Will nicht mit mir reden. Will nur aufs Zimmer.:confused: Das kommt jetzt nicht gut. Aber eben: Sabber! Und es kommt dann auch nicht gut. Nix ZK, Na OK Blasen geht so und auch ein bisserl gefickt und das Zeug mit der Hand rausgerotzt. Der nächste Fuffy im Arsch. heul............

                Na kann mich ja auch noch dämlicher anstellen.:rolleyes: Zur Abkühlung in den Whirlpool gesetzt und dann wieder ein wenig ne Frau gesucht. Zu einer im Wellness-Bereich hingesetzt. Sie warte auf ihren Boy! :confused: Ich können ja mit ihrer Kollegin gehen. Die ist aber KF 44 Weia! Ihr Boy kommt dann auch: Ein Osmane übelster Ausprägung. Badwischer räumt ganz schnell freiwillig das Feld. Dann versucht bei ein paar hübschen zu landen. Ohne Erfolg! :confused: Entweder wollen sie schon gar nix vom Knacker wissen oder nix reden, nur Zimmer. Badwischer ist ja nicht der wo lange rumredet. Aber so 5 Minuten müssen's halt schon sein zum Anwärmen.

                Hock mich dann halt alleine aufs Sofa und grübel vor mich hin. Keine Sau will was vom Badwischer wissen. Nicht mal für Geld wollen's ihn noch. Heul! Bis dann Julia auftaucht und ein Erbarmen hat. RO, 23, 1.60, KF 32-34, sehr schlank und zierlich, sehr schöne A-Tittchen, sehr hübsches Gesicht, glänzende schwarze Haar und strahlende blaue Augen. Au Mann. Ist das ein hübsches Mädel. :verliebt: Tolles Gespäch auf englisch und dann ab aufs Zimmerchen. :verliebt:

                Schöne ZK. Na endlich. :super: Schönes Gebläse. You have perfect Cock for Fucking. meint sie. :staunen: Na wenn das kein Kompliment ist.:super: Sacht in der Missio eingefahren und wunderschön gevögelt. Schaut mich immer so verliebt an Und wieder ZK. Dann grandios geritten und nochmals Missio, reiten. Au Mann ist das ein hübsches Mädel.:verliebt: Dreiviertelstündchen herrlich rumgevögelt und abgeschossen. :super: Na geht doch! ganz grosse Klasse das Mädel und die 100 Euro mit Freuden überreicht.

                Tja doch noch ein versöhnlicher Abschluss im Mainhattan. Der Club ist schon sehr steril und an der Bar ist die Musik so laut, das Mann nicht mit den Mädels reden kann. Da ist es im Globe gerade leise dagegen. Erstaunlich viele hübsche, junge, schlanke RO-Mädels. Kann ja von meinen Stichproben nicht auf alle schliessen. Sollte es wohl auch ein wenig überlegter angehen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass da so manche vom Verhalten und Service her nicht mal Pussy-Club Niveau erreicht.

                Badwischer

                • Werte 3-Beiner!

                  Jetzt schön Platz genommen, gemütlich zurück gelehnt und wundern, wo sich der kleine black-forest rumtreibt ;). Ich hatte ein minimales Zeitfenster und habe mich kurzerhand in die Höhle des Löwen begeben. 65 Euro Begrüßungsgeld abgedrückt (definitiv zuviel) und hektisch einige Runden gedreht.

                  Während meiner dritten Runde wurde ich von Lucie ausgebremst. Hinterhältig stellte sie sich mir in den Weg und verwickelte mich in ein unverbindliches Gespräch. Mein dramatisch schrumpfendes Zeitfenster veranlasste mich kurzerhand, mich mit ihr auf eine zwei Personen Sitzgelegenheit zurückzuziehen. Dort dann nett geplaudert und aufgrund des weiter schrumpfenden Zeitfensters ab aufs Zimmer.

                  Lucie: Tschechin, spricht gut deutsch, etwas englisch und mittelmäßig tschechisch :rolleyes:. Sie hat länger blonde Haare (darf man nicht zu sehr drankommen :eek:), ist ca. 164 cm groß, Kf 38 mit beginnenden weiblichen Rundungen, natürliche B-Cups, Piercings Zunge, Bauchnabel, Nase, Tatoos am Rücken, Servicefeatures lt. eigenen Angaben ALLES, was immer das auch heißen mag, ich hab nicht weiter gefragt, denn ich mag nicht ALLES :eek: .

                  Im Zimmer dann verhaltene ZKs und kurze Streicheleinheiten, die dann rasch in TM :fellatio:(heftig, tief, schnell) überging (nix für Anfänger, sondern eher was für Fortgeschrittene) unterbrochen von Fortgeschrittenen Handeinsatz, langer Mundeinsatz von mir, standard Hopa-Hopa©:reiten:, lange, heftige :missionar: bei der sie feste mitgemacht hat, langer :doggy: und auf der Zielgeraden dann Handeinsatz, wie von mir gewünscht...... .

                  Lucie ist ein Bilderbuch TM Modell für den Fortgeschrittenen 3-Beiner, mit der man sicher ALLES machen kann wenn man will und zahlen kann.

                  :eek: Ich war schon 15 Minuten außerhalb MEINES Zeitfensters, also hurtig wieder in Schale geschmissen und zurück zur Arbeit.

                  • Machte ebenfalls einen kurzen Abstecher in den neuen Club. Leider konnte ich nicht mehr vom Eröffnungsrabatt profitieren (Mitte Juli) und löhnte somit die 65.- Euros. Als kleines Trostpflaster gabs noch ein 10 Euro Gutschein für den nächsten Eintritt. FKK Mainhatten gehört denselben Besitzern wie das FKK World. Da ich schon das FKK World (bei Giessen, Pohlheim) kenne, hatte ich etwas hohe Erwartungen an den neuen Club. Die Ernüchterung kam leider relativ rasch. Alles viel kleiner, vorallem der Aussenbereich inklusive dem Pool ist relativ klein. Das Nachbargebäude hat sogar beste Aussicht auf den Aussenbereich (trotz Aussenwände). Was positiv ist, der Club kann sehr gut auch mit öffentlichen Mittel angesteuert werden. Der Weg von der Tramstation (nur 1 Station mit Tram 12 fahren nach Umstieg von der U-Bahn her, war zuerst auch zu weit gefahren!). Dann ist es mit Schildern "FKK Mainhatten" ausgeschildert, so dass man direkt nach etwa 600-800m vor dem Club steht. Beim Eintritt fragte ich noch extra wie viele Girls bereits anwesend seien. Die Antwort war 19. Davon hab ich bei weitem aber nur 10 gesichtet. Solche Auskünfte sind einfach eine Frechheit. 65.- Euro für 10 WG's im Angebot. Klar hat man noch die Wellnesseinrichtungen, aber diese hätte ich auch in meinem Hotel geniessen können. Schon echt mager, wenn man es mit dem Mutterhaus Fkk World vergleicht, geschweige mit den anderen Clubs Oase oder Palace. Zu meinem erstaunen erkannte ich sogar ein WG (Irina, Palace Girl). Ebenfalls hatte es auch einige Gesichter vom Fkk World vor Ort. Unter anderem hatte ich mit Christina & Debbi (zweite, war angeblich auch schon in einem kleineren Schweizer Club) eine längere angenehme Unterhaltung im Garten. Da die meisten WG's im Garten sich sonnten und es erst späterer Nachmittag war, genoss ich zuerst noch eine Grilllade vom Grillmeister. Anschliessend machte ich mich auf Clubentdeckungsreise. Zuerst besichtigte ich die Saunen im EG, die ich aber nicht benutzte, da es draussen schon viel zu warm war. Somit landete ich dann im Kino (etwas komische unbequeme erhöhte Sitzmöglichkeiten). Dort wurde ich von einer älteren Dame (WG-mitte 35-40 Jahre) richtig genervt, obwohl ich Ihr dreimal sagte, dass ich nichts von ihr wolle. Dann fragte sie mich doch tatsächlich, ob ich sie nicht attraktiv genug fände. Ich machte somit einen Abgang, um lästigem Geplänkel aus dem Weg zu gehen. Blöderweise habe ich mich dann mit einer zwar gutaussehenden schwarzhaarigen (schulterlang) Rumänin (Name Gott sei Dank vergessen) eingelassen. Vor dem Zimmerbesuch hatte ich noch extra abgeklärt, ob sie auch ZK's mache, was sie zwar bejahte, aber auf dem Zimmer nur verhalten anbot. FO war o.k. GV zum vergessen. Der Hammer war, dass dieses WG nach exakt einer halben Stunde die Frechheit hatte, sogar noch einen Stundenlohn einzufordern, und dies noch relativ aggressiv. Die Rechnung hat sie leider nicht mit meiner schweizer Uhr gemacht, die ich immer dabei habe (Eine Uhr empfehle ich in Frankfurt jedem, ansonsten ist rasch eine Stunde mal schnell nur 45 Min usw.). Als ich ihr die 50.- Euro übergab, und mich von dannen machen wollte und ich ihr den Facts klar machte, dass wir nur eine halbe Stunde auf dem Zimmer waren, machte diese Frau die grösste Szene mit Security & Rezeptionistin. Bei solchen Situation muss man kühlen Kopf bewahren & und ja nicht nachgeben. Das WG hatte schlussendlich mit ihrer Abzockeattacke keinen Erfolg und wurde von der Clubleitung verwarnt. Eigentlich hatte ich noch geplant die vorher neuen Bekanntschaften Christine & Debbi aufs Zimmer zu begleiten, habe diesen Plan aber vorerst auf ein anderes Mal verschoben, da mir die Abzock Rumänin die momentane Stimmung etwas trübte, und ich einen Clubwechsel bevorzugte.
                    Mein Fazit zum neuen Club: Noch abwarten. Abgesehen, dass ich bei meiner WG-Wahl wieder einmal Lerngeld bezahlt habe. Objektiv betrachtet bietet das Mutterhaus Fkk World gegenüber dem Fkk Mainhatten eine viel grössere Auswahl an WG's, so dass der Eintritt von 65.- Euro dort auch gerechtfertigt ist. Falls nur 10 WG's vor Ort, ist dies schon echt mager.

                    • in Frankfurt kündigt sich ein neuer FKK-Club an:

                      Auszug aus dem Homepagetext:

                      Nicht mehr lange, dann gibt es in Frankfurt am Main eine Neueröffnung, die die Stadt noch viel heißer werden lässt: FKK MAINHATTAN - das ist die neue Wellness-Sensation, die ein klares Konzept verfolgt, nämlich neue Maßstäbe in Sachen niveauvoller Entspannung zu setzen.

                      Dafür ist das Beste gerade gut genug:
                      Ein nagelneuer, mit edelsten Materialien versehener Innenbereich, der sich über geräumige 2300 m² erstreckt und alles - und noch viel mehr - bietet, was Fans gepflegter FKK-Wellness erwarten.
                      Eine hochklassig bestückte Bar, eine Lounge, ein Restaurant, sowie ein Eventkino sorgen für beste Unterhaltung. Ein voll ausgestatteter Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Alpenkräutersauna, Dampfbad und einem staatlich examiniertem Masseur garantieren Highclass-Wellness.

                      Im angrenzenden Wintergarten befindet sich ein riesiger Whirlpool, von dem aus ein prächtiger Blick auch auf den großzügigen Garten mitsamt Außenpool und Sonnenterrasse garantiert ist.

                      Die geschmackvollen Private Rooms und Love Suites runden den einzigartig stilvollen Gesamteindruck ab. Hier kann unser Gast seinen erotischen Phantasien freien Lauf lassen…denn nicht nur das Interieur raubt einem den Atem, auch die internationalen sexy Girls und heißen Ladies garantieren ein Wohlfühlerlebnis der absoluten Spitzenklasse.

                      FKK MAINHATTAN befindet sich in allerbester, diskreter Lage unweit des Zentrums, zwischen Main und Hanauer Landstraße. Gut zu erreichen sowohl mit dem PKW (eigene Parkplätze vorhanden), als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn und Straßenbahnstationen fußläufig erreichbar).



                      Soll nach Aussagen in einem anderen Forum ein "Schwesterclub" der FKK World sein.


                      FKK Mainhattan
                      Schielestrasse 45
                      D-60314 Frankfurt
                      Tel. +49 (0) 69 / 408 976 18

                      www.fkk-mainhattan.de