Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Carla (Brasil) / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • green lässt grüßen!

      Carla-Brasil / FKK-Club Lancelot


      Werte 3-Beiner,

      es gibt hier im Forum einige, denen ich höchsten Respekt zolle. Zu diesem auserwählten Kreis gehört auch MEIN Freund green. Ich liebe seine humorvolle, zurückhaltende Art und seine konsequente Jagd nach Latinas. Und da ich ja hier im Forum wohl einer der größten Hengste bin (das musste hier einfach mal gesagt werden :D) wollte ich wieder mal in greens Fußstapfen treten.

      Dem mir gewogenen Leser wird die leichte Übertreibung meinerseits wahrscheinlich aufgefallen sein, deshalb hier in Kurzform die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit (auch wenn die nicht so schön ist :o). Also noch einmal. Der zarte black-forest lag so einfach auf einem Sofa herum und ergötzte sich an den schweißnassen Körpern der Tour de France Fahrer im TV. Da gesellte sich die holde Carla zu mir, um ein kleines Plauderstündchen zu halten. Da mir nicht verborgen geblieben ist, dass sie eine Latina ist parlierte ich gediegen spanisch mit ihr. Da sie relativ schnell zum Kern der Anglegenheit kam, und ich einem sofortigen Zimmergang nicht ablehnend gegenüber stand, landeten wir kurzerhand auf dem Zimmer.

      Dort dann verhaltenes, zärtliches Küssen.....
      Carla: "Willst du küssen?"
      b-f: "Ja!"
      Carla zückt einen Odol Pumpzerstäuber und gibt mir eine volle Dröhnung in den Rachen (Ich habe vorher die Zähne geputzt, Mundspülung gemacht und einige Tic Tac© eingeworfen!). Es folgte nettes kurzes Rumgeknutsche und hoppala, da wanderte sie schon Richtung klein black-forest. Diesen dann zack-zack mit Nivea Reinigungstüchern "Extra sensitive" auf Vordermann gebracht, und los gings mit schönem, erregendem :fellatio:. War richtig schön, außer ihr Schmatzen und Stöhnen irritierten mich etwas...... aber da kam mir wieder in den Sinn was ich für ein Hengst bin und die Frauen fast immer zur Extase treibe :D. Dann sparsam Muschifix© verwendet (gefühlsecht!) und Wechsel zu einem Latina Hopa-Hopa© :reiten:wie es green und black-forest so lieben. Aber ich hatte ja noch ein Ass im Ärmel.... meine allseits begehrte und teils gefürchtete :missionar: war jetzt noch an der Reihe. Also noch ausgiebigst missioniert. Zum Endspurt hat sich der Hengst black-forest nochmals richtig ins Zeug gelegt und wurde unter jubilieren von Carla.....

      Schöne erfrischende, äußerst befriedigende Nummer mit der immer gut aufgelegten Carla. Wer auf Latinas steht ist bei ihr bestens aufgehoben.