Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Isabella / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Isabella / FKK-Club Lancelot


      Hallöchen zusammen!

      Da war der kleine black-forest einfach so mal im Lancelot, um etwas zu reläxen. Wirklich ich wollte nur etwas am Swimmingpool rumliegen, an MEINEM Tonic© nippen, die Sonne genießen....einfach nur reläxen!

      Aber da war nix mit reläxen. Überall sind nackte WGs rumgesprungen, hier wurde geknutscht, da wurde rumgeschraubt....
      STOP! Ich will reläxen! Und dass ich mich nicht genug gestört fühlte kam da so einfach ein WG her und wollte von mir zur Begrüßung geküsst werden. Nee, Nee, so geht das ja wirklich nicht. Vor lauter Aufregung habe ich sie dann in meinem alemannischen Dialekt zurechtgewiesen. Und nein, nicht dass ich schon genug gequält wurde, sie verstand absolut kein Wort. Und bevor dann noch diplomatische Verwicklungen entstanden wären, habe ich mich hinreißen lassen ihr einen Kuss auf die Backe zu geben. Das hätte ich definitiv unterlassen sollen. Denn jetzt schaltete sich mein Stammhirn ein! Von hier werden, wie wir alle wissen sollten, unter anderem die wichtigsten menschlichen Vitalfunktionen gesteuert und hier sind auch unsere Urtriebe verankert. Ich merkte sofort, dass ich gegen mein Stammhirn nicht ankommen würde und ließ mich ab sofort von meinem Instinkt leiten.

      Ach ja bevor ich wieder vom Thema abkomme bei der Holden handelte es sich um Isabella aus Rumänien, schlank, leicht über Schulter lange rötliche Haare, herrliche A-B Cups und spricht ganz passabel deutsch.

      Swimmingpool: Küssen, streicheln, necken, unterhalten
      Zimmer: schöne ZKs > Streicheleinheiten > gefühlvolle:69:> ausgiebiges, intensives:fellatio:> schönes Hopa-Hopa© :reiten:> aussichtsreicher :doggy: > Girlfriend :missionar: > ......wer sonst ;)!

      Isabella ist echt ein Fall für den GF6 Liebhaber. So richtig verschmust und kuschelig. Also bleibt mir nur noch zu sagen...... gerne wieder und bis zum nächsten Mal :schweiz: