Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
  • Antworten
    • Als ich letzten Samstag im Westside war und von der Antonina und der Natalia bereits mein Leben versüsst worden war, legte ich zuerst mal eine Pause ein. Als ich an der Bar sass, wurde ich wieder mal mit der Nicole, der Gabys Tocher konfrontiert. Wir unterhielten uns miteinander und als Dresdner Fan fing ich bei ihr ein Riesenplus ein, da ja die Nicole wie die Gaby aus Dresden kommt. Unsere Plauderstunde nahm aber nach 10 Minuten bereits ein Ende, da aufeinmal eine sehr bezaubernde rothaarige Dame mit einem entzückenden weissen Kleid auf mich zu kam und mich gleich in ihre Arme beschlagnahmte. Es war natürlich die Gabriela und ich verfiel total in sie. :verliebt::verliebt: Gegenseitig hielten wir uns einander fest.:kuss: Sie zog mich in die Ecke, wo es Stühle mit Tischen hat. Die Gabriela stellte mir dann noch die Mona vor. Wir freuten uns beide, einander kennenzulernen. Nun hatten wir sehr schöne Plauderstunden. Ich fühlte mich wie zuhause.:happy: Hien und wieder brachte uns die Nicole etwas zu trinken. Die Gaby sagte mir auch, dass ich es ja richtig gut hätte, was natürlich so war. Gemütlich und gesellig verlief dieser Zeitabschnitt im Barraum. :verliebt: Ich fühlte mich so sehr in die Nicole wie auch in die Gabriela verfallen. Aber die Gabriela zerrte mich dann ganz in ihren Besitz, indem sie sagte "so, jetzt gehen wir aber nach hinten in die Sofaecke, dann bist Du mal ganz bei mir!" Auf dem grossen schwarzen Ledersofa war aber leider alles besetzt, so dass wir auf einen der schwarzen Stühle neben dem Kino gingen. Das war aber auch sehr schön, die Gabriela sitzend auf meinen Knien zu haben und mit ihr zu schmaussen. Mein Kopf war richtig zwischen ihren Busen und unter ihren Händen begraben. Mit innigen Zungenküssen und Knutschen setzte nun unser Zusammensein fort.:kuss: Später entführte mich die schöne Offenburgerin aufs Zimmer. An der Récéption bei Urs wurde nun unsere Hochzeit erklärt, da die Gabriela ein weisses Kleid trug und ich in diesem Moment meinen weissen Bademantel. :liebe: Tja, ich kann wirklich sagen, mit der Gabriela hätte ich eine echt gute Frau, denn diese wäre auf mich sehr passend zugeschnitten. Nun gingen wir zusammen aufs Zimmer, wo wir bei unserer ersten Begegnung waren. Sie erklärte mir, ich sei ganz ihr geworden und sie natürlich auch mein. Mit grossen Zärtlichkeiten, Sex wie Doggystyle und innigen Zungenküssen verbrachten wir miteinander diese schöne Zimmerstunde. Am Schluss massierte mir die Gabriela meinen Kleinen mit ihrer Massagencrème, bis mein Orgasmus in die Luft spritzte. Sie genoss dies sehr. Dann lagen wir noch miteinander auf dem Bett und gingen dann zusammen duschen. Sie wusch mich sogar von Kopf bis Fuss mit ihrer fein duftenden Körperlotion. Dann endete nun unser Zusammensein, da die Gabriela zur Abwechslung mal eine Verpflegung brauchte. Mit der Gabriela verabschiedete ich mich noch von der Nicole. Somit kann ich nur sagen: Danke mein lieber Schatz Gabriela, es war sehr schön mit Dir, ich werde nun von Dir süss träumen. So war es sogar auch noch. Ich freue nun wieder auf unsere nächste Schmausstunde.:super:;)

      • Bis anhin war ich der Meinung, dass es nur eine Frühlingsmüdigkeit gibt, aber in letzter Zeit empfinde ich auch eine Herbstmüdigkeit und dies schon seit Tagen.....
        Jedenfalls im Westside wollte ich erst Wellness und Erholung, im zweiten Teil, dass was wir an diesem Ort so lieben!
        Da ich nicht das erste mal im Westside bin, hiess das auch, verschiedene
        Ladys auf später zu vertrösten, meine Wahl hatte ich noch nicht getroffen,
        so wollte ich mir nichts verbauen.
        Die Art, wie Sie mit diesem "Vertrösten" umgegangen sind, hat dann auch den Ausschlag gegeben, dass ich mich für Gabriella entschieden habe.
        Wie meine Vorschreiber erwähnten, Gabriella ist feinfühlig, Sie reduziert das ganze nicht nur auf Penetration. Wenn man dann wie ich gutes Küssen
        liebt, dann ist man bei Gabriella schon fast im Paradies, denn auch Sie
        geniesst ein schönes Vorspiel.
        Mit Cunilingus und Fellatio gings dann in die zweite Runde, bevor es zum Finale kam.
        Verschwitzt aber entspannt gings dann nach kurzer Zeit in die Dusche.
        (wieso geht die Zeit immer so schnell vorbei, wenn es schön ist :traurig:)

        Hart für die Frauen aber schön für uns, wenn die Auswahl so gut ist wie
        zur Zeit im westside.

        • Die Gabriela ist wirklich eine sehr charmante und liebenswerte Dame. :liebe: Sie hat sehr schöne hellbraune-rote Haare und schöne blaue Augen. Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich mit ihr zusammenbin. Wenn ich mit ihr innige Zungenküsse mache, kann dies etwa 10 Minuten lange dauern. :kuss: Ich spüre, dass sie mich sehr liebt wie ich sie. Mit ihr hat man auch gute Stimmung für Tanzen oder man kann wieder romantische Stimmungen mit ihr erleben. Liebevoll massiert sie mir nach unserem Sexspass auf dem Zimmer meinen Rücken bis zum Nacken.
          Die Gabriela trägt auch immer ein schönes Kleid. Sie ist sehr gepflegt. Wenn sie mich sieht, dann freut sie sich sehr. Ich finde die Gabriela eine sehr rassige Frau. Sie ist sehr gut in Sex, sie weiss, einen zu verwöhnen. Für mich ist die Gabriela eine der besten Girls, die mir im Westside begegnet ist. Daher sehne ich mich bald wieder auf unser nächstes Zusammensein.

          • Ich war 3 x mit der Gabriela zusammen und ich habe eine grosse Achtung vor dieser Dame, weil sie sehr Charakter hat. Wie Du, finde ich die Gabriela eine feinfühlige und sensible Frau, ich messe sogar solcher Damen grosse Bedeutung zu, weil ich nämlich dies selbst bin. Übrigens; die Gabriela hat auch meine Berichte, welche ich ihr geschrieben habe, bei meinem letzten WS-Besuch gelobt.


            Gruss thomasrb

            • Fotzibär

              Ich nehme mal an, dass Dein Bericht wohl eher als Provokation gedacht ist und nicht einem echten Erlebnis entspricht. :confused:

              Ich kenne die Gabriela als eine sensible und feinfühlige Frau.
              Hätte sich das ganze so abgespielt, wie Du es geschildert hast, hätte sie Dich – hoffentlich – achtkant aus dem Zimmer geschmissen.

              Und hätte ich als Geschäftsführer davon erfahren, hätte ich Dich aus dem Club geworfen und Dir für alle Zeiten Lokalverbot erteilt.

              Du scheinst ein echter Frauenhasser zu sein, anders kann man Deine Schreibe nicht erklären. Für Dich sind Frauen keine menschlichen Wesen, sondern Fotzen, Fickfleisch, Schlampen, undsoweiter, die gefälligst die Beine breit zu machen haben, wenn so ein toller Stecher wie Du daher kommt.

              Es passt zu solchen "Kerlen“ wie Dich, dass Du natürlich alle anderen als Weicheier, Schwule und Verklemmte titulierst und verachtest.

              Ich gebe Dir einen guten Rat: Kauf Dir eine Gummipuppe, die Du nageln, durchhämmern, durchbürsten und wundficken kannst, bis die Votze platzt und lass uns mit Deinen Muppetsshows zufrieden.

              Don Phallo

              • Als ich vor der Dusche stand, da kam eine schöne rotbraunlanghaarige Dame auf mich zu und nahm mich zärtlich in ihre Arme und küsste mich ab. So schön, wieder mit ihr zu sein. Sie hiess mich zu warten, sie sei gleich soweit. Ich sass in einen der schwarzen Ledersessel, da kam sie zu mir und setzte sich auf meine Beine. Wir kuschelten und schmaussten miteinander. Dann zerrte mich die Gaby gleich an die Bar. Auf dem Sofa legte sie sich auf mich und wir begannen es miteinander lustig zu haben. Sie trug ein sehr schönes Kleid, war richtig heiss. Wir kuschelten und schmaussten zusammen. Innige Zungenküsse fanden ebenso statt. Wir kamen gar nicht mehr davon heraus, etwa 15 Minuten lang küssten wir uns einander. :kuss: Gemeinsam tranken wir etwas und lauschten der guten Stimmung. Die Lina machte noch einen schönen Stangentanz. Es war wundervoll! Dann wurde ich sogleich in eines der heimeligen Zimmer entführt. Mit riesigen Zärtlichkeiten schlugen wir unsere heisse Stunde herum. Mit Schmaussen, innigen Zungenküssen und riesigem Sex genossen wir es miteinander. Die Gabriela ist einfach sehr heiss; Sie massierte meinen Kleinen und ich ihre Muschi. Dann umwickelte sie mir den Penis mit einem Kondom und kam auf mich. Nach einer Weile wechselten wir unsere Haltung in :doggy:. Etwa 10 Minuten lang nur diese Haltung und was geschah? Mein Orgasmus spritzte ich der Gaby voll hinten rein - es war ein irrsinnig schönes Gefühl. Nach diesem wurde ich von ihr noch massiert bis zum Ende unserer Stunde. Es war so schön mit der Gabriela. Wir gingen dann noch duschen und an die Bar. Danke mein grosser Schatz Gaby, es war sehr schön mit Dir, komme bald wieder zu Dir.:kuss: Gruss thomasrb


                • Hast du Oberschreiber vom Forum noch ein paar Tips welche Muschi es mal so richtig besorgt haben will und welche Votze es voll Hardcore mässig braucht? Du bist hier doch einer der so immer alles weiß oder täusche ich mich da. Also lass mal hören.



                  Sorry, ich weiß meine Antwort gehört nicht hier ins Thema, aber leider wurde das Thema "Fotzibär" schon wieder gelöscht, was ich auch verstehen kann.

                  Am besten jedes Girl das gerade mit mir aus dem Zimmer kommt, da ich sie nur müde gekuschelt habe.:langweilig:

                  • Da hat ja ein neuer Hengst Einzug ins Forum gehalten. Respekt. :rolleyes:



                    Na wenn ich deine Berichte und die von den meisten anderen lese dann ist es hier ja kein Problem ein Hengst zu sein. Ich hab mich hier nur angemeldet weil ich das ewige Kuschelgeschreibsel satt habe. Wenn hier ein Fremder mitliest der muss denken dass nur Weicheier, Schwule und total verklemmte ins Puff gehen. Ich geh halt ins Puff weil meine Freundinnen irgendwann mal schlapp machen und ich dann eben trotzdem richtig ficken will. Und mit richtig ficken meine ich da nicht nur etwas rumschrubbern sondern die geilen Stuten voll durchzubürsten Halt so wie es diese Fotzen voll gern haben sonst täten die ja nicht den ganzern Tag die Beine breit machen für alle möglichen Ficker.

                    Die Gabi war echt ein voll geiles Gerät da besteht nur die Gefahr für mich dass ich richtig in Rage komme und es ihr so besorgedass die Muschi wund wird.

                    Hast du Oberschreiber vom Forum noch ein paar Tips welche Muschi es mal so richtig besorgt haben will und welche Votze es voll Hardcore mässig braucht? Du bist hier doch einer der so immer alles weiß oder täusche ich mich da. Also lass mal hören.

                    • Das ist zwar schon ein paar Tage her aber die Nummer mit Gabi muss ich euch schreiben. Ich war beim Älper und Schwingerfest da waren echt viel geil anzuschauende Weiber. Da hab ich dann einen tierischen Hammer gekriegt und mein eingesprerrter Schwanz wollte in eine feuchte Muschi rein. Ich bin dann eben mal kurz zum Westside gefahrn und hab nicht lang rumgemacht. Ich hab mich auf das erst beste Girl gestürzt. Das war die Gabi. Die wollte mich erst zutexten ist in diesem Laden anscheinend so üblich. Aber ich geh in so ein Schuppen nicht zum Romane quatschen ich will einfach nur ficken.

                      An der Kasse haben wir uns esrt mal noch nen Schluck Mundwasser gegönnt eigentlich nicht nötig weil ich hab am morgen meine Zähne geputzt. aber wenn die Stute drauf steht dann mach ichs eben. Die Gabi wollte erst so an mir rumstreicheln und so Zeug. Das habe ich aber schnell abgewürgt und ihr zu verstehn gegebn dass sie mir gleich meinen Schwanz lutschen soll. Hat sie auch brav gemacht und hat auch meinen rasierten Sack nicht vergessen. Die Wixe die zwischendrin rausgekommen ist hat sie schön brav runtergeschleckt. Da steht die geile Fotze anscheinend drauf. Sie hat meinen Schwanz echt lange und hart geblasen und da musste ich ihr unbedingt mein Fickgerät in die nasse Spalte stecken. Ich habs ihr gleich voll geil von hinten besorgt. Die hat ordentlich gestöhnt und wollte dass ich immer schneller in ihr Loch stoße. Klar habe ich meinen Schwanz noch tiefer in das Loch gesteckt aber als ich ihr meinen finger noch in ihr Arschloch gesteckt habe hat sie gleich nen Orgasmus bekommen. Die Möse hat nur so getropft. Voll geil. Dann hab ich sie noch im stehen von hinten gefickt. War klar für mich dass sie wieder ein Finger in den Arsch bekommen hat. Da unten war dann echt kein Platz mehr weil mein fetter Schwanz und mein Finger da alles ausfüllten. Ich hab so zugestoßen das sie manchmal richtig vom Boden abgehoben hat. So wie ich hat es ihr wahrscheinlich schon lange keiner mehr besorgt. Die hatte garantiert nochmal 2 Orgasmusse im stehen und darum musste ich auch abspritzen. Nach dem Abspritzen hat mir die geile Sau den Finger in meinen Arsch gesteckt und mich tierisch an meinen Eiern gezogen. Da wurde ich wieder voll geil. Weil ich schon 2 Tage nicht mehr gefickt habe war mein Wixsprutz super groß und sie hat den vollen Gummi bewundernd angeschaut. Wenn ich sie nächstes mal besuche dann buche ich sie 1 Stunde da verpasse ich dem Luder noch mehr Orgasmusse.

                      • Es war wieder mal höchste Zeit, mit meiner Gabriela ein Rendez-vous zu vereinbaren. Vor 2 Monaten hatten wir unser letztes Vergnügen und das ist doch viel zu lange her. Tja, bei meinem letzten Besuch machte ich nach dem Zusammensein mit Lina den Versuch zur Gabriela, aber dann wurde ich sogleich von der Celleste beschlagnahmt. Aber dieses Mal gelang es mir, wieder mal ein Zusammensein mit der charmanten Offenburgerin hinzukriegen. Wie herzlich empfing sie mich nun, als ich vor der Dusche auf sie wartete. Wir küssten und nahmen uns einander gegenseitig in die Arme. :kuss: Tja, die Gabriela ist eine sehr reizende Dame. Sie hat schön blaugeschminkte Augendeckel und schöne brauen Augen. Auch sie findet meine Augen sehr schön. Ihre blonden Haare finde ich ebenso sehr schön. Und ihre Art ist sehr einfühlsam und so liebefühlend. :verliebt: Nun gingen wir hinaus in den Garten vor den Swimmingpool und setzten uns zusammen aufs schwarze Sofa. Es war wunderschön, wir waren ja ganz alleine draussen, so dass unser Flittervergnügen so richtig romantisch wurde. Wir knutschten und küssten uns gegenseitig, sogar richtige Zungenküsse und grosse Zärtlichkeiten wurden zwischen uns ausgetauscht. :kuss: Es war sooo schön, in Gabrielas Macht zu sein.:happy: Sie nahm mich dann unter ihre Arme und streichelte mich. Dann streichelte ich wieder sie, sehr feine zarte Haare hat einfach die Gabriela. Zwischendurch unterhielten wir uns dann ein wenig. Ich fragte sie ein bisschen über ihre Heimatstadt aus, was so die Region Offenburg für eine Gegend sei. Da erzählte sie mir einiges über diese Gegend und dass man dort viele Ausflugsmöglichkeiten habe. Sie erfreute sich, dass ich in diese Region sehr interessiert sei und diese auch mal gerne bereisen möchte. Tja, mit der Gabriela konnte ich wirklich eine grosse Romantik im Garten geniessen. Nachher entführte mich die heisse Girl auf die Dachterasse. Die Matratze lag dieses Mal gerade auf der Mitte der Terrasse, so dass wir unter freiem Himmel unser grosses Sexvergnügen verbringen konnten. Sie legte sich hin und ich lag auf sie. Ich massierte ihre Brüste, dann küssten wir uns einander gegenseitig. Dann legte ich mich hin und sie kam auf mich. Zuerst mit :spanisch:dann mit :reiten:ging es nun mal los. Nach einiger Zeit wechselte unsere Position zu :missionar:. Auf den Schluss hin wickelte sich unser heisses Sexvergnügen in der Haltung des :doggy: ab. Und was geschah? Mein Orgasmus kam mit Hochdruck und wurde ihr gleich unten hineingespritzt. Es war ein sehr herrliches Gefühl für mich wie für die Gabriela. Nach diesem ganzen Geschehen massierte mir die Gabriela noch sehr zart meinen Rücken. Anschliessend gingen wir zusammen duschen und gleich an die Bar, wo wir noch unterhaltend miteinadner etwas tranken. Danke Gabriela, es war ein soo schöner romantischer Nachmittag mit Dir und werde demnächst wieder mal ein Flitternachmittag mit Dir wiederholen! Küssend nahmen wir Abschied voneinander und bis zum nächsten Mal, meine Mausi.:super::deutschland:

                        • Als ich letztes Mal im Westside war und die erste schöne Runde mit der Antonina hinter mir hatte, überlegte ich mir, ob ich schon gehen soll oder noch nicht. Ich war an der Bar und unterhielt mich mit der Gaby. Irgendwie sagte ich mir, nein, das sei zu früh, eine Runde muss ich nochmals mit einer guten Girl machen. Ganz spontan ging ich hinaus in den Garten. Beim Swimmingpool angelangt, da begegnete mir eine ganz schöne dunkelbraune langhaarige Dame. Sie nahm mich gleich in die Arme. Ich fühlte mich richtig :verliebt:. Gegenseitig stellten wir uns einander vor; sie sagte mir, sie heisse Gabriele, lebe als eine Deutsche in Offenburg, sei aber ursprünglich eine Rumänierin. Mit :kuss: fanden unseren ersten Zärtlichkeiten statt. Dann gingen wir hinten im Garten zum weissen Ledersofa und lagen miteinander knutschend drauf. Es war für mich richtig schön, diese Gabriele auf mir zu haben. :happy: Nach einiger Zeit gingen wir zusammen aufs Zimmer. Zuerst begann es mit :penis:. Dann wechselte die Haltung auf :reiten:, dann auf :doggy:. Am Schluss endete es mit einem Orgasmussprutz auf ihre Busen, worauf sie mir sagte, es sei ein echt schönes Gefühl für sie. Anschliessend massierte ich die schöne charmante Gabriela, nachher erhielt ich von ihr noch eine Massage. Dann gingen wir zusammen duschen. Für mich war die Gabriela eine schöne Begegnung, die Chemie hat total gestimmt, für mich war sie eine Begegnung meiner Traumfrau. Sie hat mir gesagt, sie warte wieder auf meinen nächsten Besuch hier im Westside, worauf ich ihr nur einwilligte. Danke Gabriela, bis zum nächsten Mal:super:

                          • Werte Leser!
                            Werte Eidgenossen!
                            Werter Freibeuter!

                            Da mir Nortia bei der letzten 6Profi Tombola gewogen war, konnte ich einen Gratiseintritt für das Westside mein Eigen nennen. Also kurzerhand Richtung Eidgenossenschaft aufgebrochen und bei strahlendem Sonnenschein im Westside eingelaufen. Eigentlich bin ja ein relativ erfahrener Clubgänger, aber mit den schweizer Clubs bin ich doch nicht so vertraut. Da ist mir dann die glorreiche Idee gekommen mir einen Helvetier als Clubführer und Anstandswauwau zu buchen.

                            Also kurzerhand auf die Seite www.rent-ä-eidgenosse, dort bei den Suchkriterien die entsprechenden Anforderungen eingegeben, und schwupps wurde mir folgender Helvetier vorgeschlagen.
                            sts-ch: männlich > Cluberfahren > eloquent > spricht mehrere eingeborene Dialekte > geduldig > einfühlsam > belastbar

                            Der werte sts-ch hat sich meiner dann auch rührend angenommen, und mich dezent mit den Örtlichkeiten und Gegebenheiten des WS vertraut gemacht. Und wie er mir gerade ganz stolz den Swimmingpool zeigt kommt ein WG, wie von der Tarantel gestochen auf mich zugerannt. Die Holde legte ein Tempo an den Tag das auch Florence Griffith-Joyner alle Ehre gemacht hätte.

                            Da stand sie dann vor mir, unsere Körper schmiegten sich aneinander und im Rausch der Sinne verschmolzen wir zu einem lustvollen......halt, halt, halt, das war doch später auf dem Zimmer, wir sind noch am Pool! Also nochmal...... da stand sie vor mir, und ich blickte in die sensationellen Augen von MEINER Gabriela. Wir hatten uns ein Jahr lang nicht mehr gesehen, doch SIE war mir in bester Erinnerung geblieben, und auch Gabriela hatte den kleinen black-forest nicht vergessen. Wir haben uns dann an ein lauschiges Plätzchen zurückgezogen und lange miteinader geredet. Zu meiner großen Erleichterung hat sie jetzt ihren Platz im WS gefunden und fühlt sich dort pudelwohl.

                            Zu meiner Freude haben wir uns dann noch etwas näher kennen gelernt, was dann unausweichlich zu einem Zimmergang führen musste. Jetzt kommt wieder die "Alte Leier" von wegen super GF6 / ZK / 69 ........ Ich kanns euch leider nicht ersparen, denn das muss einfach erwähnt werden:

                            GF6 der Extraklasse mit herrlichen ZK und Schmusen > ausdauernder Bj, der mich in höchste Erregung versetzte :fellatio:> schier nicht enden wollende:69:> das von eimem klassischen romulanischen Hopa-Hopa©:reiten:abgelöst wurde > Da so ein sonniger Tag war konnte ich beim besten Willen nicht auf den :doggy: verzichten, der mir fast die Sicherungen rausgehauen hätte > und wie es der kleine black-forest so liebt noch :missionar: als wäre es mein letztes Mal >

                            Fazit: Gabriela ist ein Goldstück, das auch einen längeren Anfahrtsweg rechtfertigt. Immer gut gelaunt und kommunikativ! .... und der Service ist nach wie vor Zert 6006 © würdig.



                            • Wie gut, dass keine Strauchritter, Glücksritter und andere streitbare Seeräuber meinen Weg kreuzten, als ich es wagte, mit der Gabriela anzubandeln, als sie denn nach langer Wartezeit doch noch einmal frei wurde.
                              Die Stimmung war sehr friedlich und die See im viereckigen Gewässer ganz ruhig, sodass wir Zeit genug hatten, uns bekannt zu machen.:rolleyes:

                              Anfänglich war ich etwas erstaunt, denn die Gabriela schien doch wenig mit den Fotos übereinzustimmen, war es die neckische Frisur, oder haben sich ihr Ferien auch figurmässig etwas bemerkbar gemacht ?:confused:

                              Doch sie zerstreute alle Bedenken mit ihrer unnachahmlichen Art und ihrem feinfühligen Eingehen auf den Gast, sodass ich nun verstehen kann, weshalb sie einen so grossen und treuen Fan-Club hat. Ich zähle mich als weiteres Mitglied dazu.:kuss:

                              Don Phallo

                              • Nachdem Gabriella nun aus ihrem einmonatigen Urlaub (Familienbesuch und Urlaub am schwarzen Meer) schön ganzkörpergebräunt zurückgekehrt ist, habe ich ihr gestern mal wieder einen Besuch abgestattet.
                                Nette Konversation mit einigen Küssen im Vorfeld, dann aufs Zimmer.
                                Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer mit Spiegel bekommen.
                                Also zärtliche Ganzkörper-Liebkosungen im Stehen, dann FO im Stehen (sie saß auf der Bettkante), dann Doggy und zum Schluss nochmals FO [das ist einfach eine Spezialität von ihr].


                                Die Zeit mit Gabriella verlief wie immer total ungezwungen und man hat das Gefühl einer vertrauten Atmosphäre ohne Zeitdruck.

                                • Letzten Freitag erreichten mich 2 Hilferufe von Gabriela-Liebeskaspern! Einer von dieser Seite des Schwarzwalds, einer von über dem Berg rüber (grobe Richtung OG).

                                  Beide Kasper waren Zeitlich nicht mehr in der Lage ihre angebetete Gabriela vor ihrem Urlaub nochmals zu besuchen. Die beiden waren am Boden zerstört und vor Trennungsschmerz fast wahnsinnig. Zeilen wie: "Black-Forest, meine letzte Hoffnung, schau nach ihr!", oder "Bitte lass mich nicht im Stich, black-forest!", haben mein Herz erweicht und mich am Wochenende zu einem Überaschungsbesuch im Pascha bewogen.

                                  So wahr ich hier am Computer sitze und diese Zeilen verfasse, ich wollte mich nur nach dem Wohlbefinden der allseits geliebten, bewunderten, von den Liebeskaspern vermissten Gabriela erkundigen.

                                  Aber es kam dann doch ganz anders :staunen:.

                                  Als ich Gabriela im Nassbereich (ich liebe dieses Wort) gefunden hatte und ein unverbindliches "Wie geht es dir" über meine Lippen kam, packte sie den (noch) kleinen black, zog mich an sich heran, sagte "Danke, gut." und fing an heftig mit mir zu knutschen.........der Rest hat sich dann so ergeben, und über die nun folgenden Handlungen breite ich den Mantel des Schweigens.

                                  Nur soviel sei noch gesagt:
                                  1. Es geht ihr wunderbar uns sie freut sich auf ihren Urlaub.
                                  2. Sie hat sich redlich das Zertifikat 6006 (© by Interessengemeinschaft Zertifikat 6006) verdient. Gratulation

                                  Also, liebe Gabriela Fans, alles im grünen Bereich. Träumt schön von ihr bis sie aus dem Urlaub zurück ist, oder ergreift die Chance sie schnell noch zu besuchen.

                                  • Es ist immer wieder ein neues Erlebnis mit Gabriela man fühlt sie gut bei ihr , und echt super mit ihr . Sie geht auf die Wünsche ein und ist sehr bemüht das es ein schönes Erlebnis ist . Ich war wie gewonnt im Pascha und durfte eine Zeit erleben die so schön war das ich meinen Altag wie es halt so ist begrub . Schön kuscheln cocktail einige sehr gute wie auch schöne Berichte über ihre Heimat und über mein Land . Es ging nicht lang da waren wir beide so scharf das die Luft beim küssen teilweise sehr mager war . Jetzt aber kliengel und auf das Zimmer es ging mit kuscheln heissen küssen weiter 69 dann ich allein ihr Atem wurde immer schneller wieder 69 aber nicht lang , sie erstarte und ein wolliges sofzen . Sofort danach einen Regenmantel und dann rein wir brauten das gesamte Bett zircka eine 1/4 Stunde dann stellungswechsel doggy stellung aber hallo nach ca 8 Minuten wieder stellungswechsel ich oben jetzt ging aber bei beiden richtig der Atem sie wollte mehr und das bekamm sie auch . Nach einer kurzer Zeit kamm sie dann sie schlang ihre Beine zusammen und drückte mich an sich auch ich gab nun meinen Lenden freien lauf und feuerte meine Salfe aber wie , Gabriela schaute mich zufieden an . Dann schauten wir uns in die Augen und kuschelten zärtlich küssten uns beide mit einer hingabe die ich sehr schön fand ich fragte sie ob es ihr gefahlen würde noch eine 1/2 stunde mit mir das Bett zu teilen und sie sagte JA . Zweite Runde aber ganz lansam und mit sehr viel Gefühl ist auch Sehr gut macht gichtig spaß mal was anderes .

                                    Leider geht sie bald in den Urlaub .

                                    Kommt aber dann wieder hat sie mir versprochen . Wir sehen uns noch zweimal im Juni . Lady Gabriela dein blaublütiger Ritter .

                                    • also er war endlich so weit, endlich wieder in schweningen, da musste der besuch her, war schon kurz nach 12h dort, aber leider keine gabriela
                                      war wieder mal zu früh. also hies es warten, nach langer warte zeit
                                      war sie da, meine göttin.

                                      habe sie gerade abgefangen bevor sie duschen ging und abgemacht.
                                      nach einem cocktail kuscheln und diverse gesprächsthemen war ea dan so weit, ab ins zimmer.
                                      dort wurde sie von mir verwöhnt, und wie sie es genoss, nach x minuten war ich daran, wie sie meinen lümmel masierte einfach der hammer 1A
                                      Sie wollte fast nicht mehr aufhören, musste sie richtig bremsen
                                      nach intensive Fo, setzte sie sich dann auf mich, nach kurzen ritt stellungswechsel wie so unten mir lag, ihr körper der wahnsinn, nochmal stellungswechsel ab in die doggy stellung und hier ging es ab, bis sich mein lümmel entleerte, da er aber nach wie vor steht ab in die löffelstellung und langsam ausklingen lassen, danach noch ein paar streicheleinheiten.

                                      Sie hat mir wieder mal den kopf verdreht

                                      ciao bella, und geniess die ferien

                                      :schweiz:

                                      • Denke mal die anzahl der Berichte über diese wunderbare fra u, sie selbst mag das wohl fast kaum glauben, spricht einfach für sich! Hier noch über irgendwelche maße zu philosphieren- Unötig! In diesem forum denk ich mal ein neuer rekord, das spricht für diese wunderbare frau, auch wenn es einige andere gibt die ihr in fast nichts nachstehen.. Ja, hier ist IHR Fanclub.. ! Meine Meinung..!!!

                                        • Wenn du nach all deinen besuchen bei unserer holden Gabriela noch den wunsch verspürst dich nach ihren maßen zu erkundigen, denke mal größe 34 bis 36, ist ja net genormt, gute A-cups, gesicht, haare einfach nur TOP!, dann solltest du sie wohl nochmal besuchen bevor sie in urlaub (wohlverdient) geht, genau das ist auch mein ziel noch diesen monat, das geschäft hat halt vorang vor dieser Frau!

                                          • Gabriela ist die Venus des Pascha, wie üblich begrüßte sie mich mit ZK . Es ging mir gleich besser , bei einen Cocktail schauten wir uns tief in die Augen . Ich fühlte das sie mehr wollte , ZK ein Feuer der Leidenschaft auf beiden seiten . Auf dem Zimmer angekommen feuerte sie mich aufs Bett sie oben auf ZK noch besser wie beim letzten Besuch , Der Sex eine Traum echtes Feuerwerk . Die Frau hat das was ein Mann eben braucht Gefühl Leidenschaft Feuer Immer gerne wieder . Lady Gabriela ein Perle.

                                            • Hallo Jungs,

                                              war gestern im Pascha und habe zuerst anhand der bisherigen Fotos versucht, Gabriela auszumachen > vergeblich. War ja extra wegen ihr ins Pascha gefahren. Habe mich dann zuerst mit anderer WG vergnügt.

                                              In der Erholungsphase von Klein-Kranen kam dann die Schönste des Pascha zu mir und stellte sich als Gabriela vor und bei genauem Hinsehen erkannte ich sie. Sieht um Längen besser aus als auf den bisherigen Fotos (und da sah sie schon suuuuper aus!!!!). Sie setzte sich zu mir und nach der Vorstellung begrüßte sie mich mit ZK wie einen alten Bekannten. Man fühlt sich gleich zuhause. Als ich ihr sagte, dass Klein-Kranen noch etwas Erholung benötigt hat sie den Vorschlag gemacht bei einem Cocktail diese Zeit zu überbrücken. Konnte nicht nein sagen, war ja schließlich wegen ihr gekommen und hatte keine Lust in der Zwischenzeit die anderen WGs abzuwehren, bis Gabriela wieder frei ist und sich um Klein-Kranen kümmern konnte.

                                              Wie sie ist, habt ihr ja schon zur Genüge gelesen. Die Erholungsphase verkürzte sich auf eine so kurze Spanne, dass ich selbst überrascht war > habe ich dann auch ausgenutzt.

                                              Also alle, die hier schon positiv über Gabriela geschrieben haben, sind "Lügner": Gabriela ist nicht nur super, nein sie ist GÖTTLICH!!!!!!!!!!!

                                              Freue mich schon auf den nächsten Besucht bei Gabriela.

                                              Alles wird gut.
                                              Kranen

                                              • Große Worte von zwei Knilchen. Die Gewässer von Paschonien sind nunmal mein Revier!
                                                Oha Schwarzwälder ward Gestern gnädig gestimmt, habe nach der ersten Breitseite Dein Friedensangebot aktepziert. Dein Juwel die Lara ist gut in meiner Schatzkiste verstaut worden, sonst wäre es wahrlich schlecht um Dich bestellt gewesen.
                                                Wischer wir werden uns noch sprechen, feige der Seeschlacht ferngeblieben, das sieht Dir gleich, noch Ansprüche auf meine holde Gabriela stellen,wird noch Konsequenzen nach sich ziehen.
                                                Sumasumarum war ein sehr schöner lustiger Tag ,konnte zufrieden gen Heimat segeln.

                                                John Silver Käpten der "Rumaniola" Conquistador und Heartbreaker.:bestimmend:

                                                • kranen War bisher nur einmal mittwochs dort, was die mädels da so anhaben ist sehr unterschiedlich, eben auch sehr wenig, trotz " Dessous-party ", denke aber wenn du eines der mädchen fragst ob sie sich was "besonderes" anziehen könnte bevor sie nach dem frischmachen zu dir ins zimmer kommt ist es ( egal an welchem tag ) eine schöne überraschung.. V0RSPIEL ?? - JA!!! - AUSZIEHEN!!!

                                                  • kranen War bisher nur einmal mittwochs dort, was die mädels da so anhaben ist sehr unterschiedlich, eben auch sehr wenig, trotz " Desous-party ", denke aber wenn du eines der mädchen fragst ob sie sich was "besonderes" anziehen könnte bevor sie nach dem frischmachen zu dir ins zimmer kommt ist es ( egal an welchem tag ) eine schöne überraschung.. V0RSPIEL ?? - JA!!! - AUSZIEHEN!!!

                                                    • Ja lieber Schwarzwälder


                                                      Gebe Dir 100% recht. Dieser John Silver ist ein unmöglicher Kerl. Seit über sieben Monaten versuche ich diese Gabriela zu entern und jedesmal wirft der Kerl seinen elenden Enterhaken dazwischen. Und der scheint halt einfach besser zu greifen als meiner. :(


                                                      Oder noch perfider: Er schiebt seine hinterlistigen anderen Kurtisanen vor. Und dauernd bleibe ich mit meinem Haken in deren Netzen hängen.


                                                      Badwischer, der nicht draussen vom Wald kommt.

                                                      • @ alle
                                                        @ John silver

                                                        ....Glaub muß heute......die Piratenbraut Gabriela abjagen. Hoffe nicht das sich irgend welche "Wischer, Schwarzwälder oder Zuchtbullen auf der Insel befinden und sich "meiner Gabriela" bemächtigen wollen. Wehe Ihnen!



                                                        Diese provozierenden Zeilen habe ich als offene Kriegserklärung aufgefasst und bin direkt ins Pascha gefahren, um für Ruhe, Ordnung und Gerechtigkeit zu sorgen. Natürlich wollte ich mich nicht unvorbereitet in dieses Scharmützel begeben und habe meinen Entersäbel, eine Bullenpeitsche und einen Vileda Wischmob mitgenommen.

                                                        Im Pascha angekommen wurde ich am Eingang vom Herbergsvater Bobby in Empfang genommen. Er war gerade dabei die Fenster mit Brettern zu vernageln und alle zerbrechlichen Gegenstände wegzupacken. Die Luft vibrierte regelrecht in den heiligen Paschahallen, in Erwartung des bevorstehenden Gefechts.

                                                        Aber wie ich es erwartet habe war von dem elendigen Piratenpack, dem wiederkäuenden Bullen und dem ewigen Saubermann nichts zu sehen. Feiges Pack schoss es mir durch den Kopf.......große Töne spucken aber dann den wahrscheinlich ach so schlappen Schwanz einziehen. So ließ ich meine mitgebrachten Waffen im Spind und drehte meine Kontrollrunden durchs Pascha. Ich fühlte mich wie Kaptain Kirk beim Rundgang über die USS Enterprise.

                                                        Langsam wich die nahezu unerträgliche Spannung von mir und ich brachte mich in eine entspannte Sitzposition, in der ich die holde Gabriela beobachten konnte. Doch es kam wie es kommen musste. In einem schwachen Augenblick ließ ich mich von Lt. O' Hura (Amanda) ablenken. Dies hatte der ruchlose John Silver, der ums Pascha herum streunte, bemerkt, und hat unter Androhung von Gewalt seinen Einlass erzwungen. Er riss sich die Kleider vom Leib und bedrängte unvermittelt die ihm hilflos ausgelieferte Gabriela.

                                                        Ich sprang auf und wollte meinen Entersäbel aktivieren, was ein schreckliches Blutvergießen bedeutet hätte. Diese Gefahr sah auch Lara heraufziehen und warf sich mir todesmutig an den Hals, um schlimmeres zu vermeiden. Ich konnte John Silver noch zuzischen "Mit dir bin ich noch lange nicht fertig", bevor mich Lara zum Schweigen brachte.

                                                        Nach einer Ewigkeit ließ dann der elendige, unersättliche John Silver von der lieben Gabriela ab und ich nahm mich ihrer an. Was ich dann erleben durfte war 6006 verdächtiger GF6 der Extraklasse, wie schon von meinen Vorschreibern ausführlichst beschrieben.

                                                        @ John Silver

                                                        Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Beim nächsten Highnoon werde ich mit dir abrechnen und dich deiner gerechten Strafe zuführen. Es wird dir eine Lehre sein in fremden Gewässern zu segeln.
                                                        In der Hoffnung eines baldigen Showdowns grüßt dich black-forest. :mutig::mutig::mutig:

                                                        • ....Glaub muß heute die "Rumaniola" gen "Paschonien" steuern und dem knorrigen Wirt "Israel Hands" alias Bobby die Piratenbraut Gabriela abjagen.
                                                          Hoffe nicht das sich irgend welche "Wischer, Schwarzwälder oder Zuchtbullen auf der Insel befinden und sich "meiner Gabriela" bemächtigen wollen. Wehe Ihnen!
                                                          mit ironischem Gruß: John Silver conquistador und Heartbreaker:bestimmend:



                                                          • hi

                                                            Nachdem Deine Tarnung aufgeflogen ist sind deine Zertifikate nicht mehr so wertvoll.Wenn ein Restaurantkritiker nicht mehr anonym ist wird er bevorzugt behandelt.:smile:

                                                            Bitte nicht Persönlich nehmen ,und ruhig weiter testen.

                                                            • Mein persönliches "Zertifikat" für dieses klasse mädel ist ganz einfach: Sie hat eben meine persönliche "Meßlatte" auf ein bisher so noch nicht erfahrenes Niveau hochgeschraubt.. Und denke mal meine ansprüche waren bisher nicht gering ! Gott sei dank hat wohl ein jeder nen anderen geschmack, Meinen trifft sie auf jeden fall voll und ganz.. Nur verlieben ist wohl noch besser! Der "Liebeskasper"


                                                              • . D.h. ich muss die liebe Gabriela mehrmals für gut befunden haben, um ihr dieses doch recht rare Qualitäts-Zertifikat ausstellen zu dürfen.

                                                                Aber zu aller Beruhigung, ich arbeite dran.


                                                                Nanana. Schwarzwälder. Das würd ich mal sein lassen. Sonst mutierst Du mir auch noch zum Liebeskasper wie die anderen hier :D.


                                                                Badwischer, der Gabriela schon seit 7 Monaten auf der ToDo Liste hat....;)

                                                                • beuteschema mmm, also das schönheit geschmacksache ist ist ja klar
                                                                  wie auch die clubs, wenn alle in den gleichen club gehen würden und zum gleichen mädchen das wäre dann glaub den sex verkehrsstau, und ich hasse stau:smile:

                                                                  jedenfalls sieht sie nicht schlecht aus, hat einen wunderschönen körper und voralem und dies ist wichtig und hier schon mehrmals erwähnt worden, wie sie mit us jäger umgeht, das ist sie einfach eine göttin

                                                                  • @ JohnSilver

                                                                    Hey "Black Forest" von Dir fehlt noch eine Bewertung, oder wie war das mit dem 6006 Zertifikat???




                                                                    Wenn DU die holde Gabriela für empfehlenswert befunden hast, kommt das sicherlich meinem 6006 Zertifikat gleich (ich kenne Deine Ansprüche!)...........aber als staatlich vereidigter Pascha-Kontrolleur muss ich mich genau an die Brüsseler Vorgaben für die WG Bewertung halten. D.h. ich muss die liebe Gabriela mehrmals für gut befunden haben, um ihr dieses doch recht rare Qualitäts-Zertifikat ausstellen zu dürfen.

                                                                    Aber zu aller Beruhigung, ich arbeite dran.

                                                                    • Ja, freunde der versuchung, ist viel geschwärmt worden über dies mädel, würd mal sagen sie entspricht bestimmt nicht dem beuteschema aller hier, aber auch nicht jeder möchte ein "topmodel" mit getuntem busen etc. , nein, sie hat aber das gewisse etwas was girlfriendsex zu dem macht was es wirklich ist, etwas unvergeßliches.. () und denke mal die perfekte frau sollte niemand im fkk-club finden..

                                                                      • So so.. Vorfreude ist die beste freude.. Dafür das sie einem nur für kurze zeit "gehört" dauert es immer ziemlich lang bis mann sie wieder vergessen hat... Von allen mädels die ich bisher schon in einem club hatte-bisher die beste aller illusionen.. Aber genau das ist irgendwie auch verdammt scheiße, denn wir alle wissen ja worauf wir uns einlassen, trotzdem würd ichs wohl wieder tun... ()



                                                                        du sprichst mir aus der seele
                                                                        :happy:

                                                                        :schweiz:

                                                                        • So so.. Vorfreude ist die beste freude.. Dafür das sie einem nur für kurze zeit "gehört" dauert es immer ziemlich lang bis mann sie wieder vergessen hat... Von allen mädels die ich bisher schon in einem club hatte-bisher die beste aller illusionen.. Aber genau das ist irgendwie auch verdammt scheiße, denn wir alle wissen ja worauf wir uns einlassen, trotzdem würd ichs wohl wieder tun... ()

                                                                          • So freunde des sexualsports.. War heute um halb vier im pascha, gabriela war auch da (ihr erster gast), schön auf dem sofa verweilt, gewohnt verdammt guter gf6 auf dem zimmer für ein stündchen.. Hatte bisher noch kein WG das ich dreimal in einem monat aufgesucht habe.. Das spricht für diese absolute "Sahnefrau".. Und nach ihrem wohlverdienten urlaub kommt sie im herbst wieder ins pascha zurück..

                                                                            • Ja,die frau hat auch köpfchen..... Hört sich ja schon fast so an als wie wenn du dich da etwas in sie verguckt hast.... Aber mann kann es dir net verdenken, sie ist wirklich ein hingucker....... Denke mal das ich nächste woche (ENDLICH) wieder mal im pascha vorbeischaue. Sie ist wohl noch bis ende juli im club, danach sagte sie mir das sie urlaub macht.... Mal nachfragen ob sie dann irgendwann wieder ins pascha kommt oder evtl. ins Lancelot wo sie vorher schon gearbeitet hat...Wäre für mich eben fast zu weit zum fahren,doch für sie würd ich den weg gern in kauf nehmen OJA!!!! Nach der steigenden zahl der beiträge über diese kleine GÖTTIN würd ich schon so langsam von einem Fanclub sprechen..... Gibst uns dann AUSFÜHRLICH bericht von deiner geburtstagsfeier.... Wenn du danach noch am pc sitzen kannst, net das dir der beutel so wehtut weil einfach allles rausgepresst wurde ( VIEL SPAß)

                                                                              • :deutschland:Gabriela ist echt gut habe sie schon ein bisschen ins Herz geschlossen. :verliebt: sollte aber nicht Träumen denn sie ist ja unsere Gabriela. Der Mann der sie mal als Frau bekommt ist echt ein Glückskind. Habe mich mit ihr sehr gut unterhalten:smile: JA die hat auch Köpfchen. In Bett ein Feuer das zum Feuerwerk sich steigert aber man muss lieb zu ihr sein. Sie ist es wert das man sie gut behandelt .Wehre SIE meine Frau würde ICH sie auf Händen tragen und Achten. Liebe Gabriela wir sehen uns spätestens an meinem Geburtstag . 3-4 Mal Zimmer mit Erholungspausen Feiern bis Pascha schließt und nicht zu vergessen Das Trinken wenn du magst Gabriela . Bis dann dein teurer Liebesritter M Bettfee.:mutig:

                                                                                • Ja liebe leid- und Eid-genossen(hab schon etwas zeit in der schweiz verbracht) laßt uns die mädels im club einfach nur lieben.. Dafür von mir einfach nur RESPEKT! Sie machen meißt nen guten job!! Und ich weiß das ich mir dieses absolute Top-mädel demnächst noch mal für ein stündchen zu meiner kleinen und verdammt süßen (find sie sieht schon echt gut aus) gespielin aussuchen werde.. ()

                                                                                  • Naja, denke mal eifersucht ist hier mal nicht angebracht.. Ja, vielleicht sollte mann einen fanclub aufmachen für diese frau.. Vielleicht lassen wir auch die träumereien und genießen einfach nur die zeit mit ihr.. Wünsche jedem der mit ihr "zusammen" war jedenfalls nur ein unvergeßliches erlebnis... Deswegen gehn wir doch alle dorthin.. Verlieben, .Ja!!, aber niemals im club.. Gar net so einfach..

                                                                                    • Ja da wird ja man fast eifersüchtig, bei so vielen Fans :wütend:


                                                                                      Ich hoffe jedenfalls in 2 Wochen das sie da ist wen nich komme, sie sagte mir jedenfalls das sie da wäre, gehe dann extra früh bevor der ansturm kommt :rolleyes:
                                                                                      und ich dann das nachsehen habe


                                                                                      Die Frau ist bist jetzt das beste was ich erlebt habe :verliebt:


                                                                                      Suchtgefahr 100% Verlieben 90 % :kuss:


                                                                                      Seit bis dahin brav zu Ihr

                                                                                      • Kann mich hier nur anschließen an eure berichte.. Manchmal dürfte eine stunde wohl länger sein als 60 minuten..(red hier net über's arbeiten) ja, und manchmal da kommt mann aus dem zimmer und denkt- Ups! Bin ja im saunaclub..!! Habe wohl fast 2wochen gebraucht um diese traumfrau erstmal aus meinem kopf zu kriegen... Würde zurzeit wohl kein anderes mädel nehmen.. obwohl andere auch TOP sind..



                                                                                        Kann mich hier nur Eueren Berichten anschließen, kenne "Gabriela" noch vom Lancelot wo Sie vorher gewerkelt hat.
                                                                                        Hey "Black Forest" von Dir fehlt noch eine Bewertung, oder wie war das mit dem 6006 Zertifikat???
                                                                                        Fakt: Dieses Girl ist absolut Top hat sich in sekundenschnelle auf Dich eingestellt und macht einen Weltklasse Service. Wobei Sie nach eigener Aussage GF6 (Kuschelnummer mit vielen Küssen) bevorzugt. Harter Pornosex ist nicht so Ihr Ding, denke aber das Sie genügend Varianten drauf hat....:smile:
                                                                                        Bitte behandelt Sie gut und fair, damit Sie uns weiterhin so schöne Illusionen verkaufen kann:smile:

                                                                                        • Kann mich hier nur anschließen an eure berichte.. Manchmal dürfte eine stunde wohl länger sein als 60 minuten..(red hier net über's arbeiten) ja, und manchmal da kommt mann aus dem zimmer und denkt- Ups! Bin ja im saunaclub..!! Habe wohl fast 2wochen gebraucht um diese traumfrau erstmal aus meinem kopf zu kriegen... Würde zurzeit wohl kein anderes mädel nehmen.. obwohl andere auch TOP sind..

                                                                                          • 1A Top Service

                                                                                            Sie sprach mich an als ich am relaxen war, sofort war ich hin und weg, nach ein paar worten, heiss küsse, verschwanden wir in zimmer, und was ich da erlebte, war der hammer, wie sie mit meinem schw... umging wundervoll, sie wollte gar nicht mehr aufhören, auch ihr muschi eins A, nach ein paar Stellungswechse war ich dan so weit, aber auch da sie nam sich zeit es wurde noch ein paar minuten gekuschelt, und dan gings unter die dusche

                                                                                            ---------
                                                                                            Da ich so begeistert war, wollte ich Sie noch eimal bevor ich dann ging,
                                                                                            Das zweite mal übertrumpfte die Dame ihr dargbotenes gerade nochmal, ich merkte erst beim bezahlen das ich in einem club war, den wie es im zimmer abging, wir landeten sofort auf dem bett, 69er in diversen positionen danach ein heisser ritt wieder stellungswechsel und dogy stellung am schluss dann lag sie unten die Küsse der Hammer Ihre Zunge der Wahnsinn.

                                                                                            Seit gut zu Ihr Sie Dankt es.