Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es ist immer wieder ein neues Erlebnis mit Gabriela man fühlt sie gut bei ihr , und echt super mit ihr . Sie geht auf die Wünsche ein und ist sehr bemüht das es ein schönes Erlebnis ist . Ich war wie gewonnt im Pascha und durfte eine Zeit erleben die so schön war das ich meinen Altag wie es halt so ist begrub . Schön kuscheln cocktail einige sehr gute wie auch schöne Berichte über ihre Heimat und über mein Land . Es ging nicht lang da waren wir beide so scharf das die Luft beim küssen teilweise sehr mager war . Jetzt aber kliengel und auf das Zimmer es ging mit kuscheln heissen küssen weiter 69 dann ich allein ihr Atem wurde immer schneller wieder 69 aber nicht lang , sie erstarte und ein wolliges sofzen . Sofort danach einen Regenmantel und dann rein wir brauten das gesamte Bett zircka eine 1/4 Stunde dann stellungswechsel doggy stellung aber hallo nach ca 8 Minuten wieder stellungswechsel ich oben jetzt ging aber bei beiden richtig der Atem sie wollte mehr und das bekamm sie auch . Nach einer kurzer Zeit kamm sie dann sie schlang ihre Beine zusammen und drückte mich an sich auch ich gab nun meinen Lenden freien lauf und feuerte meine Salfe aber wie , Gabriela schaute mich zufieden an . Dann schauten wir uns in die Augen und kuschelten zärtlich küssten uns beide mit einer hingabe die ich sehr schön fand ich fragte sie ob es ihr gefahlen würde noch eine 1/2 stunde mit mir das Bett zu teilen und sie sagte JA . Zweite Runde aber ganz lansam und mit sehr viel Gefühl ist auch Sehr gut macht gichtig spaß mal was anderes .

    Leider geht sie bald in den Urlaub .

    Kommt aber dann wieder hat sie mir versprochen . Wir sehen uns noch zweimal im Juni . Lady Gabriela dein blaublütiger Ritter .

    Gabriela ist die Venus des Pascha, wie üblich begrüßte sie mich mit ZK . Es ging mir gleich besser , bei einen Cocktail schauten wir uns tief in die Augen . Ich fühlte das sie mehr wollte , ZK ein Feuer der Leidenschaft auf beiden seiten . Auf dem Zimmer angekommen feuerte sie mich aufs Bett sie oben auf ZK noch besser wie beim letzten Besuch , Der Sex eine Traum echtes Feuerwerk . Die Frau hat das was ein Mann eben braucht Gefühl Leidenschaft Feuer Immer gerne wieder . Lady Gabriela ein Perle.

    Man sollte halt zwei oder drei Mal in der Woche ins Pascha dann weis man wie sie ausschaut . Ein wenig blond im der Männe . Das sollte aber bekannt sein. Ein tolles Girl bleibt sie ohne hin .

    War wieder mal super mit Gabriela . Geburtstag gefeiert aber hallo da ging die Lutzi ab . Hatten beide was davon wild und zärtlich Leidenschaftliche Stunden . War gut angelegtes Geld muss das auch öfter machen ohne einen Anlass . Die Sucht ruft gehe jetzt zu Lady Gabriela . He Zuchtbulle Gentelemann ist OK.

    :deutschland:Gabriela ist echt gut habe sie schon ein bisschen ins Herz geschlossen. :verliebt: sollte aber nicht Träumen denn sie ist ja unsere Gabriela. Der Mann der sie mal als Frau bekommt ist echt ein Glückskind. Habe mich mit ihr sehr gut unterhalten:smile: JA die hat auch Köpfchen. In Bett ein Feuer das zum Feuerwerk sich steigert aber man muss lieb zu ihr sein. Sie ist es wert das man sie gut behandelt .Wehre SIE meine Frau würde ICH sie auf Händen tragen und Achten. Liebe Gabriela wir sehen uns spätestens an meinem Geburtstag . 3-4 Mal Zimmer mit Erholungspausen Feiern bis Pascha schließt und nicht zu vergessen Das Trinken wenn du magst Gabriela . Bis dann dein teurer Liebesritter M Bettfee.:mutig:

    :deutschland:Celine ist ein sehr süsses liebes Girl, ich würde sogar sagen ein Mädel mit Herz. Ich war am 27.05.09 Gast bei ihr eine halbe Stunde leider war es dann schon 3.00 Uhr schade. Am Freitag gehe ich wieder hin aber dann eine Stunde mit ihr aufs Zimmer zuvor aber was mit ihr Trinken und kuscheln denn das kann die Celine auch sehr gut . Der Sex mit ihr ist echt gut , Leute ich habe sehr viel Sex :smile: ich könnt sicher sein.