Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach längerer zeit mal wieder im club.. Ein bildhübsches bulgaren-mädel mit einer direkten, netten art , sehr natürlich. Trotz einigen anderen hübschen mädels war sie wohl die erste und eine gute wahl. Sehr zärtlich und etwas verspielt, mit ihrem zungenpiercing hat sie mein stachele verzaubert... Eine absolute empfehlung..

    Hatte nun 2mal das vergnügen mit ihr.. Konversation ist auch auf englisch etwas schwierig mit ihr, aber man kommt schon klar. Sie liebt es wenn mann sie verwöhnt und gibt dann auch viel zurück. Mit ihrem zierlichen körper ist es eher die girlfriendnummer-aber kein blümchensex, einfach mal anderst.. Vorspiel lohnt sich bei ihr! Kein profiservice, das macht sie interessant. seid lieb zu ihr!

    Nach langer abstinenz mal wieder im pascha.. Sie ist eine verdammt hübsche kleine und unverbrauchte süße 21 jährige.. Okay, ihr englisch könnte besser sein, sie ist auch etwas " schüchtern" aber der service ist wirklich super. Wer allerdings die harte und schnelle nummer sucht, für den ist dies zarte geschöpf wohl nicht die beste wahl.. Wirklich ein schöner körper, sehr eng!! Tip für kenner!

    "Schmotziger Dunnschtig", Ich als "fasnetsmuffel" zum Pascha durch das Schneetreiben gespult, ab ins Adamskostüm.. Da war SIE! .. Wie immer herzlich begrüßt, nette unterhaltung, super service,.. Der einzige unterschied zum richtigen " girlfriend" ist wohl nur das sie einem nie das frühstück ans bett bringt.. Kurzum: Eine fast perfekte Illusion.. Sie bleibt vorerst bis april- Bis Bald Anna!

    @ B.F: Sollte eigentlich klar sein wenn ein W.G mehrmals täglich sex hat nicht jedesmal den " Bettlaken fluten" kann.. Denke mal in diesem "business" ist die "muschi" das größte kapital der mädels, und wird deshalb auch lieber mal vorsorglich extra befeuchtet. Solang der service paßt hat mich der gebrauch von muschifix noch nie gestört.. Aber ich mag es auch wenn's von allein feucht wird.

    @ black forest: Schön das du sell mädel ( ja, sie isch zertifiziert!) auf so unkomplizierte art beschrieben hast.. Aber ich glaub ganz auf dialekt wird es hier im forum zu kompliziert.. A weng dialekt geht ja scho, aber belass es doch dabei.. () Ansonsten freu ich mich ja auf weitere rhetorische ausschweifungen von dir und von allen anderen.. ( net so das ich's net verstehen würde..)

    Mittlerweile zum X-ten mal mit ihr im zimmer, das Zwei-Stunden limit überschritten.. Denke mal wenn Man(n) Sie kennt und alles paßt ist es wohl die absolute girlfriend-illusion.., mittlerweile ist sie in diesem "business" schon im profi stadium angekommen.. ( zertifikat-vorschlag!).. Leute, seid lieb zu ihr, und sie ist auch lieb zu euch!

    Wirklich eine sehr schlanke und hübsche perle.. Netter smaltalk auf englisch, nette ZK, vom service her einwandfrei.. ( gehört aber leider zu den mädels die nicht so sehr auf 69 stehen).. Wenn sie sich etwas mehr zeit genommen hätte wäre es fast ne perfekte nummer geworden.. Aber vielleicht ist sie ja beim nächsten mal etwas entspannter.. Trotzdem ein "Topschuß" (zitat von sts-ch)

    Eines schönen abends lief ich mal im pascha ein, dachte es war eine "Irr-fahrt" und glaub bis heute auch nicht das es real war was mir da wiederfahren ist... Dies mädel raubt einem tatsächlich den verstand.. Sie " saugt" ihn quasi weg.. Ja, so kann es einem wiederfahren..

    Muß doch auch mal wieder meinen senf dazu geben... So viele liebreizende mädels im pascha und mancher zeitgenosse verguckt sich da in ein mädel hinter dem tresen.. Wenn es sich hier tatsächlich um Janine dreht kann ich nur sagen: Sie war früher mal im "Business" , mittlerweile aber "glücklich" und mit nachwuchs gesegnet, also bei ihr gibt es da keine chance.. Ich kenn sie von früher.. Ja, schade!

    Nachdem Black Forest alle relevanten fakten mal wieder sehr schön vorneweg genommen hat.. (Respekt!!!) , kann ich allen neulingen nur raten: Hinfahren.. Wellness.. Ein wenig die Favoritin ausspähen.. Und dann einfach nur genießen..! ( just let go) Streß gibt es überall, im pascha habe ich dieses gefühl bisher aber noch nie erlebt.. Darum geht Mann ja hin.. Viel Spaß!

    Ist mal wieder ein TOP thema!! Wenn MANN ein WG schon kennt ist ein wenig rumgezüngel eigentlich normal..() Ansonsten: Solange es beim ZK und weng "berühren" bleibt ist ein cocktail etc. jedenfalls net verkehrt falls mann nach kurzem kennenlernen vielleicht doch nicht aufs zimmer will (oder kann..) Die mädels verdienen ja was daran und bevor Frau gelangweilt rumsitzt ist das besser als nix oder?

    Hatte ende september eine kleine unterhaltung mit " Unserer lieben Gabriela",( sie hat jetzt übrigens eine tätowierung an "der Backe"... ) Sie ist wohl in der heimat zurzeit, will aber (irgendwann) im November wieder ins pascha kommen.. Also immer mal den tagesplan checken!

    süßer : Aus meiner bisherigen erfahrung kann ich hier berichten das ein wenig ZK und "Busentesten" nicht absolut zwingend für einen zimmerbesuch sind. Wenn mann den mädels z.b. nen cocktail zahlt verbringen sie auf jeden fall ne halbe std. mit dir auf'm sofa ohne zimmerzwang. Wie weit es geht hängt vom mädel ab. ZK geht aber immer. Festpreise sind im pascha wohl auch möglich.. Wer weiß da mehr??

    War ein wenig überrascht ob der bauarbeiten während meines letzten clubbesuchs.. Hat jedenfalls keine einschränkung meiner aktivitäten bedeutet.. Denke mal ein Dampfbad, gerade im hinblick auf die kommende jahreszeit , bedeutet wohl eine echte bereicherung für das pascha.. Ein grund mehr noch öfter hinzugehn..

    Kann eigentlich nichts neues über dies mädel berichten, außer das die (schöne) zeit mit ihr immer so schnell vorbeigeht. Sie bleibt noch bis Dezember.. () Möcht hier aber ein anderes thema anschneiden, wovon mir schon einige mädels erzählt haben.. Körperhygiene bei manchen zeitgenossen.. Eigentlich selbstverständlich immer schön duschen (mit duschgel!) und mal ein atem-auffrischer einwerfen..Oder?

    Wenn mann mal lust auf etwas "mehr frau" hat und zudem völlig unkompliziert und vor allem garantiert innerhalb von einer halben stunde kommen will... Geile französischnummer, richtig heftige reiternummer, von hinten richtig viel puffer.. Ja leute, manchmal ist so ne frau genau richtig..(!) Sie ist noch ne woche im pascha..

    tibeter : Ist echt mal ne ungewöhnliche frage.. Da die mädels meist hohe absätze tragen auch net leicht zu beantworten.. Aber denke mal 175cm wird sie wohl haben.. Soweit ich das mit meinen knapp einsachzig einschätze..

    Ja, die gute Veronica, hatte vor ca 1.5 jahren mal das vergnügen mit ihr - Sie gehört ja fast zum "stammpersonal", war damals keine schlechte nummer,zumindest hab ich SIE noch in erinnerung(!).. frage mich nur warum der gute black forest sich bei diesem mädel so viel zeit gelassen hat.. Gut ding braucht halt weile.. Oder?

    Hab diese woche auch kurz kontakt gehabt mit ihr, vom körper her macht sie lust auf mehr, nur die art und weise wie sie einen anmacht war nicht so umwerfend.. Glaube wenn mann vorher schon das gefühl hat das es ne 08/15 nummer gibt-lieber mal wegschicken.. Vielleicht hatte sie ja auch nur nen schlechten tag..

    Schön das soviel resonanz in so kurzer zeit zusammenkommt.. Klar , ein jeder mag es anderst, aber alles in allem würd ich jetzt mal sagen ganz nackt ist auch langweilig.. Einigen wir uns mal drauf das so ein kleiner tanga gar net verkehrt ist.. Jedenfalls vor dem verkehr.. ()

    Muß hier mal ein ganz spezielles thema ansprechen: Wenn man(n) doch öfter im pascha ist läuft doch irgendwie immer die selbe musik auf'm zimmer.. Mag es ja gern dezent im hintergrund, gern auch querbeet, aber es könnt auch mal etwas mehr abwechseln.. Ansonsten alles top!

    Mal so im direkten vergleich.. Muß sagen etwas mehr verhüllt hat schon was für sich.. Wenn die mädels immer alles zeigen "stumpft" mann doch ein bischen ab. Schade nur das grad am mittwoch wäsche tag ist.. Fänd es am wochenende fast besser.. Und einige mädels mit denen ich darüber geredet hab auch.. Macht eben lust auf mehr die "kleine verpackung".. Oder wie seht ihr das?

    Ja, so seh ich das auch. Denke mal gerade an tagen mit "dreibeinermangel" müssen die mädels eben auch schaun das sie irgendwie nen vernünftigen tagesschnitt (geld!) zusammenkriegen. Bei genug auswahl an wg's kommt dann wohl eben manche "anmache" etwas schlecht rüber.. Manchmal gar net so einfach die mädels einfach so wegzuschicken.. Sie machen ja nur ihren "job"... (meistens gut) Viel Spaß leute

    Sumart .. Ja, die gartensaison neigt dem ende, jedenfalls an diesem tag.. Die show im whirlpool hab ich teils auch mitbekommen... Schön zuzusehn wenn andere sich vergnügen, keine frage, allerdings war Anna an diesem tag anwesend, hatte nämlich das vergnügen mit ihr.. Hm, pascha ist ja net so groß um sie zu übersehn.. Wo war sie nur? Ja, Gabriela, wie meinst das mit hardcore? Das wüßt ich gern.!!

    Schade das so wenig andere "mitglieder" über sie berichten.. Mein vierter besuch- fast schon vertraut- wie immer sehr "girlfriend" (un-)artig. Für alle die dieses wunderbare mädchen genießen möchten : Nehmt euch zeit, minimum eine stunde, verwöhnt sie.. Ja, Vorspiel!!, und wenn alles paßt denkt ihr ihr fahrt von eurer geliebten nach haus und nicht grad vom pascha weg.. Nur so ein tip von mir..

    Sehr treffende formulierung von black-forest: "... unverbrauchtes gf6 feeling".., dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Auch beim dritten besuch ein tolles erlebnis. Da sie bald wieder weg ist wird es zeit eine neue "favoritin" zu finden... Meinen " standard " hat dieses mädel allerdings NEU definiert. Wenn mann nicht nur zum "druck ablassen " ins pascha möchte- die richtige wahl..()

    Manchmal fragt man(n) sich warum mann diese strapazen auf sich nimmt.. Anna gehört wohl zu den mädchen die einem erst tage später wieder aus dem kopf gehen.. Sicherlich eine frau in die sich HIER wohl niemand verlieben sollte. Eine std. pures vergnügen, ein tag um alles zu verarbeiten.. Und dann hoffentlich..VERGESSEN ,anderst läuft das nicht. Sex gegen Geld.. So einfach??

    Ja, hätte auch gern das sie zurück ins pascha kommt.. Irgendwann vielleicht, das ist nicht ausgeschlossen hat sie mir gesagt. Sie macht das um etwas geld zu haben für ihr studium und um ihr kleines häuslein etwas aufzufrischen. Ein sehr bodenständiges und auch intelligentes mädel.. Eigentlich fast zu schade für so einen "job" auf längere zeit..

    War wohl leider schon zu "ausgepumpt", na ja, zum knutschen auf dem sofa hat es noch gereicht bei mir.. Sie ist ein nettes mädel(21?), die cousine von Gabriela irgendwie.., leider ist bei mir das eis nicht wirklich gebrochen, und glaube auch das es net " ihr tag" war.. Sie spricht leider nicht so gut englisch.. Ansonsten würd sie mich doch reizen..

    Mal wieder einen schönen samstag abend gehabt, leckeres steak und leckeres "lebendiges" fleisch genossen.. War zum ersten mal im zimmer nummer sieben.. Absolut genial dieser raum! Wirklich eine schöne spielwiese, mit dem richtigen girl-Perfekt! Weiß gar nicht genau wieviel zimmer es im pascha gibt, aber in manchen fehlt mir irgendwie ein wenig die " stimmung".. Was habt ihr da für "erfahrung" ?

    Hatte das vergnügen das sie mich beim relaxen angesprochen hat.. Das eis war schnell gebrochen, der kleine erfreute sich gleich ihrer gesellschaft.. Warum nicht nochmal aufs zimmer? Leute, dafür das die frau ende dreißig ist hat sie noch nen verdammt guten po.. Insgesamt keine schlechte nummer. Da sie sonst noch nen "bürgerlichen beruf" hat, merkt mann auch das sie spaß an diesem nebenjob hat.

    Hatte nun zum zweiten mal das vergnügen mit diesem wunderbaren mädel.. Absolutes verwöhnprogramm ohne zeitdruck, genau das was ich mir unter girlfriendsex vorstelle. Leider macht sie diesen "job" nur bis ende sept.. (!) Mein persönliches zertifikat hat sie bereits beim ersten versuch erfüllt. Und diesmal noch übertroffen.. Ein mädel einfach zum "liebhaben" ()

    Ist ja schön das ihr alle einen gewissen sarkasmuß habt und euch trotzdem gegegenseitig liebhab t.. Aber bei den club-berichten erwartet man(n) vielleicht etwas mehr club-bezogene berichterstattung, und nicht zum bsp. etwaige ausführungen über diverse grüne hüpfer.. Etc. . Also bitte.. Wenn dann nur "scharfe" hüpfer.. Ein prost auf's zertifikat, ich werd diese woche meinen besuch abhalten..

    Denke mal wenn man(n) so hohe ansprüche hat sollte mann eben nur in die clubs gehen wo mann nur "topmodels" vorfindet. Ich persönlich hab im pascha bisher auch immer ein mädel gefunden das mir gefiel. Viel wichtiger ist der angebotene service, und eine gewisse "natürlichkeit' der girls. Da wurde ich bisher nicht enttäuscht. Geschmack ist halt verschieden.

    Klar, jeder geht in einen club und hat seine eigenen vorstellungen und erwartungen. Für mich ist's halt quasi die krönung, so was wie die schokostreusel oben auf'm schaum von der Latte. Hier gehts ja auch immer um GF6, wenn sie dabei auch kommt macht es die sache eben perfekt. Aber klar, in erster linie zählt der eigene spaß (). Weisheit des tages: " Jage nicht was du nicht töten kannst"

    Hm.. Ich glaub da hast du eher schlechte karten.. Eine bardame mit aufs zimmer zu nehmen.. Jedenfalls könnt ich mir vorstellen welche du meinst und welche eher nicht.. Aber hey: Denk mal für nen kleinen flirt (wenn's die situation grad erlaubt) sind alle "zu haben".. Aber tröste dich doch mit einem der WG's.. Die gehn auf jeden fall mit auf's zimmer.. Viel spaß

    Ja, es geht tatsächlich ein wg zum orgasmus zu bringen, denke mal das die chemie zwischen beiden einfach stimmen muß, und denk mal das wir dreibeiner uns dafür halt ein wenig mehr anstrengen müssen.. Aber das wird ja dann auch besonders belohnt..(ich liebe es!) Hatte bisher viermal das vergnügen, und weiß das das nicht vorgetäuscht war. Nur brauchts dafür eben auch die richtige frau..

    Endlich mal zur grillparty im pascha- Da läuft mir Anna (23) übern weg... Nette unterhaltung auf englisch... In ihre schönen augen geblickt..und ab aufs zimmer. Sie hat einen wunderbaren sexy körper (schlank,größe 36-38, optimale brustgröße) ZK mit ihr hat spaß gemacht..FO ist allerdings noch ausbaufähig. Französisch bei ihr- schön feucht, angenehm auf der zunge.. Beidseitig orgasmus..Super gfs!

    Nicht nur der liebe Badwischer hat wohl ein wenig mehr auf den Rippen ( meiner einer ja auch) Bei Alicia find ich das kleine hügelchen aber irgendwie süß... Verglichen mit manch anderen WG's ( liegts an den grillpartys? ) hat sie wohl nen traumkörper.. () Schwierig bei ihr ist nur "das eisbrechen" beim kennenlernen, ansonsten geht sie aber gut auf einen ein.. Lady in Black! Sag ich da nur..

    Nach kurzer abstinenz mal wieder im pascha.. Alicia (The BODY) , Mitunter das schärfste was im pascha zu finden ist.., Auch wenn SIE meint sie hät ein kleines bäuchlein?!? Super sex, da gibts nix auszusetzen.. Viel handeinsatz beim FO- beim zweiten mal mit ner lady auf zimmer find ICH persönlich gut (um den kleinen kerl wieder auf touren zu bringen... !) Und: Sie mag es auch mal etwas fester...

    Denke mal die anzahl der Berichte über diese wunderbare fra u, sie selbst mag das wohl fast kaum glauben, spricht einfach für sich! Hier noch über irgendwelche maße zu philosphieren- Unötig! In diesem forum denk ich mal ein neuer rekord, das spricht für diese wunderbare frau, auch wenn es einige andere gibt die ihr in fast nichts nachstehen.. Ja, hier ist IHR Fanclub.. ! Meine Meinung..!!!

    Wenn du nach all deinen besuchen bei unserer holden Gabriela noch den wunsch verspürst dich nach ihren maßen zu erkundigen, denke mal größe 34 bis 36, ist ja net genormt, gute A-cups, gesicht, haare einfach nur TOP!, dann solltest du sie wohl nochmal besuchen bevor sie in urlaub (wohlverdient) geht, genau das ist auch mein ziel noch diesen monat, das geschäft hat halt vorang vor dieser Frau!

    Sometimes a single hour leaves an impression for life.. () Its pure pleasure to see your photos.. Thank you for staying at pascha and giving us guys the feeling a little boy has before openening his christmas presents.. No, the feeling is even better.. Can't descripe it... Take care of you

    Na ja, würd mal sagen das ganze hier mutiert so langsam zum "Fluch der Karpaten" bei all den süßwasser-pool-piraten hier.. Wird zeit das die kleine Gabriela endlich in den heimaturlaub geht, damit sich die gewässer wieder beruhigen können und alle jungens zeit haben ihre kleinen kanonen nachzuladen. Vielleicht befreit sie ja ein gentleman eines tages...()

    kranen War bisher nur einmal mittwochs dort, was die mädels da so anhaben ist sehr unterschiedlich, eben auch sehr wenig, trotz " Dessous-party ", denke aber wenn du eines der mädchen fragst ob sie sich was "besonderes" anziehen könnte bevor sie nach dem frischmachen zu dir ins zimmer kommt ist es ( egal an welchem tag ) eine schöne überraschung.. V0RSPIEL ?? - JA!!! - AUSZIEHEN!!!

    kranen War bisher nur einmal mittwochs dort, was die mädels da so anhaben ist sehr unterschiedlich, eben auch sehr wenig, trotz " Desous-party ", denke aber wenn du eines der mädchen fragst ob sie sich was "besonderes" anziehen könnte bevor sie nach dem frischmachen zu dir ins zimmer kommt ist es ( egal an welchem tag ) eine schöne überraschung.. V0RSPIEL ?? - JA!!! - AUSZIEHEN!!!

    Nein, dies mädel ist eben immer noch "freiwild" und sei hier jedem vergönnt.. () will damit sagen: Jeder Pirat nördlich vom Bodensee kann stechen wohin er will.. Viel Spaß, darum gehts doch hier im forum..

    Mein persönliches "Zertifikat" für dieses klasse mädel ist ganz einfach: Sie hat eben meine persönliche "Meßlatte" auf ein bisher so noch nicht erfahrenes Niveau hochgeschraubt.. Und denke mal meine ansprüche waren bisher nicht gering ! Gott sei dank hat wohl ein jeder nen anderen geschmack, Meinen trifft sie auf jeden fall voll und ganz.. Nur verlieben ist wohl noch besser! Der "Liebeskasper"

    Da ich selbst im maschinenbau tätig bin kann ich euch nur sagen : Diese ganze Zertifikatsgeschichte is irgendwo einfach für den A. R. S. C. H !, Hier geht es wohl mehr um einzelne vorlieben.. @ black forest.. Ich schätze deine beiträge, denke mal hier hat sich nur ne "fangemeinde" gebildet.. Alles gut, dieses mädel ist halt Mein Beuteschema.. Selber Testen!!

    Ja, freunde der versuchung, ist viel geschwärmt worden über dies mädel, würd mal sagen sie entspricht bestimmt nicht dem beuteschema aller hier, aber auch nicht jeder möchte ein "topmodel" mit getuntem busen etc. , nein, sie hat aber das gewisse etwas was girlfriendsex zu dem macht was es wirklich ist, etwas unvergeßliches.. () und denke mal die perfekte frau sollte niemand im fkk-club finden..

    Danke für deinen bericht, hatte zwar noch nicht das vergnügen mit diesem hübschen wesen, aber irgendwie dachte ich mir letztens beim besuch schon das das girl wohl definitiv eine versuchung darstellt.. (oja!) Bin wohl grad etwas auf gabriella fixiert, aber vielleicht sollte mann sich doch öfter ne abwechslung gönnen.. Sonst wärs ja irgendwann so wie es irgendwann mit der freundin dann so ist..

    So so.. Vorfreude ist die beste freude.. Dafür das sie einem nur für kurze zeit "gehört" dauert es immer ziemlich lang bis mann sie wieder vergessen hat... Von allen mädels die ich bisher schon in einem club hatte-bisher die beste aller illusionen.. Aber genau das ist irgendwie auch verdammt scheiße, denn wir alle wissen ja worauf wir uns einlassen, trotzdem würd ichs wohl wieder tun... ()

    So freunde des sexualsports.. War heute um halb vier im pascha, gabriela war auch da (ihr erster gast), schön auf dem sofa verweilt, gewohnt verdammt guter gf6 auf dem zimmer für ein stündchen.. Hatte bisher noch kein WG das ich dreimal in einem monat aufgesucht habe.. Das spricht für diese absolute "Sahnefrau".. Und nach ihrem wohlverdienten urlaub kommt sie im herbst wieder ins pascha zurück..

    Ja,die frau hat auch köpfchen..... Hört sich ja schon fast so an als wie wenn du dich da etwas in sie verguckt hast.... Aber mann kann es dir net verdenken, sie ist wirklich ein hingucker....... Denke mal das ich nächste woche (ENDLICH) wieder mal im pascha vorbeischaue. Sie ist wohl noch bis ende juli im club, danach sagte sie mir das sie urlaub macht.... Mal nachfragen ob sie dann irgendwann wieder ins pascha kommt oder evtl. ins Lancelot wo sie vorher schon gearbeitet hat...Wäre für mich eben fast zu weit zum fahren,doch für sie würd ich den weg gern in kauf nehmen OJA!!!! Nach der steigenden zahl der beiträge über diese kleine GÖTTIN würd ich schon so langsam von einem Fanclub sprechen..... Gibst uns dann AUSFÜHRLICH bericht von deiner geburtstagsfeier.... Wenn du danach noch am pc sitzen kannst, net das dir der beutel so wehtut weil einfach allles rausgepresst wurde ( VIEL SPAß)

    Ja liebe leid- und Eid-genossen(hab schon etwas zeit in der schweiz verbracht) laßt uns die mädels im club einfach nur lieben.. Dafür von mir einfach nur RESPEKT! Sie machen meißt nen guten job!! Und ich weiß das ich mir dieses absolute Top-mädel demnächst noch mal für ein stündchen zu meiner kleinen und verdammt süßen (find sie sieht schon echt gut aus) gespielin aussuchen werde.. ()

    Naja, denke mal eifersucht ist hier mal nicht angebracht.. Ja, vielleicht sollte mann einen fanclub aufmachen für diese frau.. Vielleicht lassen wir auch die träumereien und genießen einfach nur die zeit mit ihr.. Wünsche jedem der mit ihr "zusammen" war jedenfalls nur ein unvergeßliches erlebnis... Deswegen gehn wir doch alle dorthin.. Verlieben, .Ja!!, aber niemals im club.. Gar net so einfach..

    "schöne illusion" , ist wohl sehr treffend.. Gut das zumindest meine club-besuche zeitlich einige wochen auseinanderliegen, nicht das ich ich irgendwann jemandem erzähl das meine freundin im pascha arbeitet...() Ja leute, behandelt sie gut, so wie ein junge seine "first love" vergöttert... Auch gekaufte liebe kann verdammt schön sein.. Für den moment auf jeden fall.

    Kann mich hier nur anschließen an eure berichte.. Manchmal dürfte eine stunde wohl länger sein als 60 minuten..(red hier net über's arbeiten) ja, und manchmal da kommt mann aus dem zimmer und denkt- Ups! Bin ja im saunaclub..!! Habe wohl fast 2wochen gebraucht um diese traumfrau erstmal aus meinem kopf zu kriegen... Würde zurzeit wohl kein anderes mädel nehmen.. obwohl andere auch TOP sind..

    Muß da noch etwas hinzufügen... Mit diesem mädel kann mann absolut wunderbaren und unvergeßlichen(!) sex haben... Demnächst für mich wieder!! Leute, behandelt sie gut, und immer schön zähne putzen.. Ihre zähne sind TOP! Und das ist nicht alles.. (achte eben auf sowas!) Berichtet von ihr, aber beielt euch, sie ist nur bis ende juli im pascha..

    Kann mich da nur anschließen.. Sicher ist sie etwas zurückhaltend, nicht so sehr erfahren.. Aber das macht für mich "girlfriend-sex" irgendwie aus.. Okay, sie kann nicht gut deutsch, englisch geht, aber franz. Kann sie echt top!! Sehr leidenschaftlich! Sie guckt etwas streng wenn sie so "geschminkt" ist, aber hat etwas für sich das mädel.. Selber testen! Ich fand es sehr schön!

    Absolutes Top-mädel. Sie ist 26, aus Rumänien, spricht gut englisch. Im zimmer erwartet euch wirklich guter girlfriend-sex..() denke mal ich werd sie wohl bald wiedersehn...