Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hallo zusammen
    Habe vor etwa vier Jahren zum erstenmal Silagra über eine Internet-Apotheke bestellt und kann nur positv berichten. Wirkung setzt nach ca. 1 Stunde ein und wirkt über mehrere Stunden. Einzige Nebenwirkung bei mir waren leichte Hitzewallungen (heisser Kopf).
    Die Pille à 100mg hat eine Soll-Bruchstelle und kann so einfach zu 50mg dosiert werden, was ich für mich absolut ausreichend war.
    Bestellung und Lieferung bisher immer ohne Probleme und Zahlung per Kreditkarte.
    Bei Interesse nach "generika apotheke silagra" googlen, möchte hier keine unerlaubten Links posten.
    Gruss Dani

    Hallo zusammen
    Seit einiger Zeit taucht meine Favoritin Gabriela nicht mehr auf dem Tagesplan auf. Gönnt sich diese Perle nur etwas Urlaub oder hat Sie gewechselt?
    Falls jemand Infos hat würde ich mich freuen.
    Besten Dank und Gruss Dani

    Zitat

    ich plane entweder an einem mittwoch oder an einem donnerstag hinzugehen. deswegen wollte ich jetzt mal fragen was "besser" ist: sexy outfits oder doch splitternackt? wieviel ist denn immer so los an diesen tagen? also wollte vlt so von 14 - 18 uhr drinnen bleiben und wollte eher dann hingehn wenn nicht arg so viel los ist.
    achja und dann wollte ich noch fragen wie das immer mit dem piccolo ist. fragt jede frau danach bzw. wieviel kostet einer eigentlich?



    @ Michaa


    War gerade diesen Donnerstag im Club und dachte wie Du am Nachmittag ist wenig los. Musste aber feststellen, dass von 15:30 bis 18:00 Uhr reges Treiben herrschte und die Mädels dauernd besetzt waren. Ab 18:00 Uhr waren die Mitstreiter dann erschöpft oder gingen allmählich nach Hause. Somit war ab da bis ca. 21:00 Uhr freie Auswahl.


    Dessous oder FKK ist Geschmackssache. Ich persönlich würde die Dessous-Party wählen, da mir ein schön verpackter Körper lieber ist als die nackte Wahrheit.


    Wurde während meines Aufenthalts nie auf das bezahlen eines Getränkes angesprochen und denke dies wird eher die Ausnahme sein oder erst später am Abend (die Holden wollen sich ja nicht schon am Nachmittag abfüllen). Die Preise sind recht hoch, ab 30 Euro.
    Hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche viel Spass!


    :schweiz: Dani

    Nachtrag zu meinem Besuch am Donnerstag:


    Ein jüngerer Gast, wohl Ersttäter, tigerte pausenlos durch den Club. Kaum hatte er Freiwild erspäht, setzte er sich mit etwas Abstand in Lauerstellung, ohne jedoch ein Wort über die Lippen zu bringen. Dieses Gehabe verbreitet Hektik und kommt bei den Damen nicht wirklich gut an.


    Mein Tip: Sucht Euch einen geeigneten Platz und wartet ab bis die Wunschdame vorbeikommt und sprecht sie mit einem: „Hast Du Lust Dich zu mir zu setzten?“ auch an. Falls Ihr das nicht fertig bringt, bastelt Zuhause ein Umhängeschild und schreibt darauf: „Nimm mich aufs Zimmer ich will Popen!“


    Übrigens noch ein Lob an die Servicekräfte an der Bar und am Empfang. Die Bedienung war stets gut und höfflich. Die Preise für alkoholische Getränke sind meiner Meinung nach gar hoch. Das Verpflegungsangebot könnte auch unter der Woche ein wenig ausgebaut werden. Mein Vorschlag: Auslage eine Karte zur Bestellung bei einem heimischen Lieferservice.


    Gute jagt und gruss Dani

    Hi zusammen


    War am Donnerstag, zu meinem Geburtstag im Pascha und möchte hier meinen Einstands-Bericht abgeben.


    Anfahrt über Konstanz trotz Baustellen und Umleitungen kein Problem (Navi sei Dank).
    Ankunft 15:30 und rein ins Vergnügen. Nach dem Bezahlen führte mich ein Mädel durch die Räume für die spätere Orientierung.


    Der Club ist kleiner als ich mir durch die Bilder auf der Webseite vorgestellt hatte. Grösstenteils aber nett und dem Namen entsprechend ausgestattet. Die Umkleide empfand ich als zu düster. Sanitär Einrichtungen sind ok, vermisse aber eine Desinfektionseinrichtung für die Füsse.


    Nach dem Abholen einer Erfrischung an der Bar ging ich nach draussen und setzte mich auf eine freie Liege. Neben an lagen bereits ein paar Gäste (Stammgäste) und schnell kam eine Unterhaltung zustande. Plötzlich Aufregung: Vanessa (Brasil) ist im Club gesehen worden. Sofort stürmte einer rein und brachte die Holde mit an den Pool. Sie scheint sich seit dem Fototermin optisch verändert zu haben. Die Herren neben mir verplanten die Gute gleich für die nächste Zeit.


    Tja, so genoss ich das schöne Wetter und relaxte erst einmal. Zwischenzeitlich war es 18:00 und in dieser Zeit wurde ich von zwei Mädchen angesprochen, welche ich aber freundlich abwies.


    Auf dem Weg zur Bar sass Vanessa ganz alleine auf einer Couch und ich ergriff die Gelegenheit (hab Eure Lobgesänge gelesen). Sie führte mich ins Kino und startete sofort eine Knutschattacke und kurze Zeit später hatte sie meinen kleinen Bruder zwischen Ihren Lippen. Eine zeitlang wechselte sie nun vom Küssen zum Blasen hin und her und ab ging es in eines der Zimmer. Auch hier wieder das gleiche Spiel bis ich mich bei Ihr revanchierte. Nun wollte Sie mehr und die Pelerine wurde montiert. Nun folgte ein Stellung an der anderen und spätestens in der Hündchenstellung schrie sie, dass ich beinahe ein schlechtes Gewissen hatte. Nochmals eine Tempoverschärfung und es war um mich geschehen. Ein bisschen kuscheln und schmusen, dann ging’s unter die Dusche.
    Meine Wertung: Optisch nicht mehr so frisch und knackig wie auf den Bildern, dass Vorspiel draussen war einwandfrei, im Zimmer war es für meinen Geschmack etwas zu hektisch und zu abgeklärt, 7 von 10 Punkte.


    Nach der Dusche wieder an den Pool zum Energie tanken. Der Garten ist wirklich hübsch gemacht und die Beleuchtung ist genial gelungen.


    20:00 auf zur nächsten Runde und schon spricht mich Gabriela an (welch Zufall den dieses Girl hatte ich mir am Vorabend bereits Gedanklich über den Tagesplan ausgesucht). Sie entspricht genau meiner Wunschvorstellung: nicht zu dünn und die Rundungen an den richtigen Stellen. In Ihren grossen Katzenaugen hätte ich mich verlieben können und somit ging ich auch ohne Vorspiel mit Ihr in die Koje. Als erstes knutschten wir wie wild herum bevor ich mich langsam an Ihrem Körper hinunter arbeitete bis zur Schatulle. Dies schien Ihr zu gefallen und ich legte mich ins Zeug. Nun ging es über zur 69 und ich muss sagen habe wohl noch selten einen so guten Blowjob erhalten. Kurz bevor es zu spät war erkundigte ich mich ob wir dies bis zum bitteren Ende durchziehen können. Der Aufpreis war mir nun echt egal, immerhin habe ich Wiegenfest und so ging es sogleich weiter. Das Mädel hat vielleicht einen Begabung und Kondition, doch irgendwann platzte es aus mir und ich war geschafft. Kurze Entsorgung von Ihr und schon lag sie wieder in meinen Armen und küsste mich erneut leidenschaftlich. Es dauerte eine Weile bis ich wieder bei Bewusstsein war und wir zur Dusche aufbrachen.
    Fazit: Optisch und Servicetechnisch (obwohl ohne Verkehr) ein Highlight, dennoch ein winziger Abzug für Stoppeln (nicht frisch rasiert) und die Hoffnung irgendwann eine Steigerung zu erfahren: 9,5 von 10 Punkten.


    Da die Chance am heutigen Abend gering für eine Steigerung war, wollte ich mit diesem Erlebnis den Abend beschliessen und begab mich zufrieden auf die Rückfahrt.


    Werde wieder kommen und entschuldige mich für den wohl zu langen Bericht zum Einstand.


    Gruss und nochmals ein Danke an Black-forest!

    Dani

    Hallo zusammen
    Möchte Morgen meinen Geburtstag im Pascha feiern. Gibt es dort eventuell auch ein spezielles Zimmer, sprich Suite oder so?
    Freitag und Samstag ist ja Grillparty, wie sieht es unter der Woche aus? Unter der Woche kann ich mich somit nur von Luft und Liebe ernähren?
    Bin zwar neu Newbi hier aber kenne die einen von Euch noch vom ST her und hoffe auf Eure Hilfe.
    Danke und Gruss Dani