Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Linda ist nicht der Typ für den schnellen Bumm's. Wenn Du es aber verstehst, Ihre Sympathie zu wecken, dann wirst Du im Zimmer mit südländischem Temperament verwöhnt! :super:
    Italienisch und Englisch spricht Sie perfekt, auch Deutsch geht ganz gut,
    Französisch.... ja kann Sie eigentlich perfekt.........
    Tut einfach gut mit solch einer Frau zusammen zu sein!
    Ich bin jedenfalls glücklich und entspannt nach Hause gegangen!

    Gogo

    Zitat:
    verstehe nicht weshalb hier nicht noch mehr berichtet wird über die SUPER-Dana.

    ich denke, dass hängt damit zusammen, dass Dana immer mehr von Stammkundschaft besucht wird, und diese geniesst einfach den guten Service ohne wie ein röhrender Hirsch herumzuschreien und wenn es heisst, Dana ist 4h mit einem Gast besetzt mag ich Ihr dass von Herzen gönnen aber ich hab dann wenig Lust noch mehr Werbung für Sie zu machen (Sorry)
    Spricht stark für Sie. Ich oute mich auch als Dana Fan.
    :happy:
    Gruss Gogo

    Sehr schöner Körper, errinnert mich aber ganz stark an Nicki oder Nikki??
    Irre ich mich oder weiss jemand genaueres?

    Gruss Gogo

    Bis anhin war ich der Meinung, dass es nur eine Frühlingsmüdigkeit gibt, aber in letzter Zeit empfinde ich auch eine Herbstmüdigkeit und dies schon seit Tagen.....
    Jedenfalls im Westside wollte ich erst Wellness und Erholung, im zweiten Teil, dass was wir an diesem Ort so lieben!
    Da ich nicht das erste mal im Westside bin, hiess das auch, verschiedene
    Ladys auf später zu vertrösten, meine Wahl hatte ich noch nicht getroffen,
    so wollte ich mir nichts verbauen.
    Die Art, wie Sie mit diesem "Vertrösten" umgegangen sind, hat dann auch den Ausschlag gegeben, dass ich mich für Gabriella entschieden habe.
    Wie meine Vorschreiber erwähnten, Gabriella ist feinfühlig, Sie reduziert das ganze nicht nur auf Penetration. Wenn man dann wie ich gutes Küssen
    liebt, dann ist man bei Gabriella schon fast im Paradies, denn auch Sie
    geniesst ein schönes Vorspiel.
    Mit Cunilingus und Fellatio gings dann in die zweite Runde, bevor es zum Finale kam.
    Verschwitzt aber entspannt gings dann nach kurzer Zeit in die Dusche.
    (wieso geht die Zeit immer so schnell vorbei, wenn es schön ist :traurig:)

    Hart für die Frauen aber schön für uns, wenn die Auswahl so gut ist wie
    zur Zeit im westside.

    der kleine heisse Feger

    klein ist nur die Statur, trotz 15cm High Heels reichts bei mir nur unters Kinn, aber heiss ist die Figur und was diese Lady so alles anstellt
    ist schon herrlich frech.:happy:
    Nach der Sauna gings trotz Wolken am Himmel zum frischen Bad ins Pool, summ summ da wollte die Biene Maya bereits einen heissen Kuss, kaum an der Bar wurde klein Gogo verwöhnt und bei lustigem parlieren in Englisch und Spanisch immer wieder unterbrochen durch "erregende" Handlungen gings zum Vorspiel unter die Dusche (so könnte ich stundenlang Duschen),

    Klein Gogo war dann so heiss, dass er die von der Biene Maya ausgedachten Spiele nur noch zur hälfte durchziehen wollte, er schrie geradezu nach Erlösung.
    (Schaut für ein Zimmer mit Spiegel, Biene Maya wird es Dir danken!)

    Das erste mal wird für mich sicher nicht das letzte mal sein. Biene Maya ist
    fantasievoll und herrlich unkompoliziert. Wirklich eine Bereicherung im Westside.:kuss:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Nach vielen Jahren gabs heute einen Besuch im LaVIe durch meinen Gutschein (Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex).


    Dies führt automatisch zu Vergleichen "gestern und heute". Dass es in dieser Branche schnell ändert, ist einfach eine Tatsache. Das Angebot und die Anforderungen wechseln.

    Das LaVie einst bei den Trendsettern ist leider etwas in Abseits gerutscht.
    Für einen Pool hat es keinen Platz, die Whirlpool-Situation mit Sauna und einem ewig kaputtem Dampfbad (das lief schon vor Jahren selten) ist unangenehm eng. Der "Anmach-Raum" ist fast wie im Wartezimmer vom Doktor, der beste Raum im OG bleibt praktisch ungenutzt. Eine Terrasse fehlt. Die Trainingsgeräte sind in einer Ecke eingemottet, Zugang zuim OG Aufenthaltsraum ist mühsam. Wieso keine Spindeltreppe von der Bar ins OG? Wieso dort nicht eine FKK Zone?

    Zu allem nimmt man es nicht so genau mit Infos (was uns Schweizer stört). Rumäninen werden Spanierinnen, FKK wird angepriesen, aber alle laufen im Bikini herum, ein Haarföhn gibts auch nicht mehr (ich kann zuhause nicht jedes mal sagen, war im See baden) und ein Glas Mineral
    6.--Fr. finde ich ziemlich stolz.

    Positiv finde ich, dass dieses Lokal einen sauberen gepflegten Eindruck macht, aber es muss sich etwas bewegen, wenn LaVie wieder an alte Zeiten anknüpfen will.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Viviana >>


    Gruss Gogo

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Aus denselben Gründen wie mein "Vorschreiber" hab ich heute
    wiedereinmal das LaVie besucht. Ich kenne dieses Lokal noch aus der
    "William" Zeit, dazu etwas an anderem Ort.

    Da es am Nachmittag zu heiss für Arbeit ist, verlege ich meine
    Arbeit auf Morgen und Abend, für die Erholung hab ich ins LaVie verlegt.
    Administation und Garderobe war schnell erledigt, dann kühl duschen, etwas schwitzen und dann eine Runde Erholung.
    Die drei Kücken wahren besetzt, die anderen beiden Ladys haben sich dann schnell bei mir gemeldet. Hab Sie aber auf etwas später vertröstet.
    Nach zweiter Dusche wollte ich mit Viviana ins Gespräch kommen, nur versteht Sie leider kein Spanisch.......
    Wechsel auf Englisch, was dann auch das Geheimnis löste, Sie wird als Spanierin angepriesen, da Sie einen lateinisches Profil hätte.(Herkunft Karpaten)

    Im Kinoraum gabs dann etwas erotisches Vorspiel, die zweite Runde fand im Whirlpool statt, und das Finale gabs einen Stock höher.
    :fellatio::69::doggy::reiten::missionar:
    Schön finde ich bei Viviana, dass alles natur ist, Onkel Dr. hat an diesem Körper (noch) nichts verdient, hoffen wir es bleibt so. Man kann , wenn auch nur Englisch, bestens mit Ihr plaudern, aber :verliebt: dass wird wegen diesem Erlebnis nicht geschehen. Das Erlebnis im LaVie war einiges erholsamer als der anschliessende stündige Stau auf der Autobahn.


    Ein Dankeschön dem LaVie für den Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex
    und ich denke, ich werde bei Gelegenheit wieder einmal vorbeischauen.


    Siehe auch meinen Beitrag über den Club >>

    Gogo

    Man kann vieles planen, man kann ab und zu etwas nachhelfen, aber
    für die schönsten Momente braucht es eine grosse Portion Glück.
    Jeder von uns weiss, bei dieser Hitze lässt sich ohne Kühlung kaum vernünftig und speditiv arbeiten.
    Meine Lösung hiess Westside, damit konnte ich meinem Körper und meiner Seele etwas gutes tun. Noch fasst blind von der Sonne hat mich Valerie schon entdeckt, nicht lange und sie war meine Begleitung. Dass wir uns bestens
    verstehen hat mein letzter Besuch gezeigt. Die Zeit verging im Fluge, ein Bad
    im Pool hat uns gekühlt (oder auch erhitzt), die Zimmerstunde war ein Genuss, wenn auch die Hitze ab und zu erschwerend wirkte.
    :kuss::fellatio: :kuss::69: :kuss::doggy: :kuss::missionar::kuss::reiten::kuss:
    Das Duschen und viel kühle Flüssigkeit schon eher ein Bedürfniss.
    Wenn dann nach gemeinsamen Essen, beide gar keine Lust mehr haben aufzustehen, geschweige zu arbeiten, dann darf man von einem wirklich schönen Erlebnis sprechen.
    Valerie ein grosses Dankeschön, da braucht es auch gar keine Benotung mehr.
    Wunderschön kann man nicht steigern, solche Stunden muss man einfach als tolle Erlebnisse in Erinnerung halten.

    Gogo

    Valeria kenn ich schon einige Zeit,
    aber irgendwie hat es sich bis anhin einfach nicht ergeben, oder meine Gefühlswelt war anders fokusiert.
    Gestern bei Sonne und Wasser hat sich Valeria zu mir gesetzt, eine gute Unterhaltung hat sich entwickelt, wir haben uns frei über Themen unterhalten, die automatisch die Temperatur steigen liessen und das Blut aktiver zirkulieren.
    Da Valeria bei Onkel Doktor war (sie braucht nun eine neue Garderobe) war Sonne nicht so ideal für Sie und wir haben uns ins OG zurückgezogen.
    Die Gedanken und Gespräche vom Garten wurden nun in Taten umgesetzt.
    Trotz Spange gabs intensive Küsse, dies an fasst allen Körperstellen beiderseits, die Wunschstellungen wurden ausgiebig getestet und als wirklich beide es herbeisehnten gabs ein herrliches Finale.
    Wenn auch Valeria am liebsten alles nochmals wiederholen wollte, Klein Gogo musste ein Pause einlegen, durch die Hitze war eine gewisse Schlappheit vorhanden.
    Gute Erlebnisse muss man konservieren, so gabs dann keinen zweiten Duchgang, aber die Freude für eine Wiederholung ist umso grösser.

    Wenn ich so die Berichte meiner "Vorgänger" lese, muss ich sagen, Sie beherrscht es auch bestens Illusionen zu verkaufen, ich komme aber trotzdem wieder.

    Gogo

    Ich finde es schon leicht iritierend, wenn man den heutigen Tagesplan oder besser die Superstars durchliest,
    aber diverse Damen davon gar nicht anwesend sind.:traurig:
    Was ist dann das Ziel... Sorry, aber es war mir nicht nach alternativen und Tschüss, Gogo

    Ich war eigentlich der Ansicht, heute alles locker anzugehen,
    aber wenn man gleich nach den Garderoben Silvia in die Arme läuft,
    dann ist es um mich geschehen. Schon 10 Minuten später waren wir auf der Terrasse, dann folgte eine Stunde Paradies. Ich war so beschäftigt, dass ich die Gaffer erst auf Silvias Hinweis gesehen habe.
    Noch drei Tage ist Silvia zu geniessen, dann heisst es wieder 3 Wochen warten, Sie geht in die Ferien.

    Ich gebe noch einen intimen Kuss mit in die Ferien:smile:
    Gogo

    Nicky, vom Typ her feingliedrig und gut in Form, mit herrlichen langen Haaren aber nichts für Busenfetischisten. Einen tollen Kussmund den Sie
    auf jegliche Art gerne einsetzt.:happy: .
    Ich kenne Nicky schon seit der Zeit vom Club Swiss, da sprach Sie noch kein Deutsch, heute spricht Sie fast fehlerfrei Deutsch, versteht sogar CH-Deutsch. Hut ab, diese Frau ist nicht nur ein Püppchen, die hat auch etwas im Kopf. Eine Mischung die mich fasziniert.
    Ich hab das Westside in beschwingten Schritten verlassen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

    Gogo

    Dana vom Aussehen eher etwas Latein, aber Vater und Mutter sollen
    echte Deutsche sein.
    Sie ist eher der ruhige und überlegte Typ, also der Geniesser, was nicht heissen soll, sie sei nicht aktiv, dem ist überhaupt nicht so, wir haben es beide bis zur letzten Minute genossen. Details bleiben Privat....
    Da wir beide die Vorlieben des anderen entdeckten, freue ich mich schon jetzt auf das nächste mal...:happy:, wird eine "lutschige" Sache.

    Gruss Gogo

    Hallo Jaris,
    weisst Du genaueres , wann Silvia im März im Globe sein wird, da Du noch keinen Text geschrieben hast, nehme ich an, dass dies noch nicht erfolgt ist.
    NB. Ich finde es gut und richtig, hier nicht alles zu schreiben, es gibt Sachen, die aus der Chemie entstehen und einfach nicht alle etwas angeht oder mindestens anonym bleiben sollten.
    Wenn auch der männliche Stolz gerne darüber berichten würde!

    Gogo

    Wenn Rumänien eine gute Botschafterin braucht, Karina würde sich ideal anerbieten. Ein Hingucker von der Figur, ein sehr sympatische Anmache und auch Sprachbegabt. :happy::lachen:
    Das Zusammentreffen war nicht direkt geplant, umso schöner sind solche positive Ueberraschungen.Die Berichte , erst jetzt gelesen, kann ich nur bestätigen. es wird nicht mein letztes mal sein.
    Gogo

    Wenn Rumänien eine gute Botschafterin braucht, Karina würde sich ideal anerbieten. Ein Hingucker von der Figur, ein sehr sympatische Anmache und auch Sprachbegabt. :happy::lachen:
    Das Zusammentreffen war nicht direkt geplant, umso schöner sind solche positive Ueberraschungen.
    Gogo

    Die Komplimente muss ich nicht wiederholen. Stimmt ja alles!
    Was ich speziell bei Silvia geniesse; es ist einfach ein grosser Unterschied, wenn eine Frau diesen Job nur wegen dem Geld macht, Silvia geniesst den Sex, will in in allen Fasetten ausleben, ist an allem neuen interessiert und dann gibt Sie sehr viel!

    Also Männer braucht eure Fantasie, so wird es noch schöner mit Silvia.
    :staunen: :doof: :happy: :verliebt:

    Gruss Gogo

    Lilly zart und klein von der Postur, (aber keine Kindfrau), mit einem guten und witzigen Mundwerk, liebt verwöhnt werden und verwöhnen mehr als den schnellen Abschuss.

    69 96 69 96, das weisch was i mein!

    Mit Sicherheit zum Wiederholungstäter.:p Gogo

    zur Info: Lilly ist mehrheitlich im Westside zu finden