Sexforum Zürich City – Experiences, Clubs & Discussions
Das Sexforum Zürich City ist der zentrale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sex in der Stadt Zürich. Als grösste Stadt der Schweiz bietet Zürich eine besonders vielfältige, urbane und international geprägte Erotikszene.
Die Stadt Zürich ist bekannt für eine grosse Auswahl an Clubs in der Stadt Zürich, sex clubs, saunaclubs, erotic studios, brothels und contact bars. Das Angebot reicht von klassischem paysex in Zurich über erotische Massagen und Tantra bis hin zu spezialisierten Bereichen wie Fetisch oder SM. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in der Stadt Zürich sorgt dabei für ein sicheres, diskretes und respektvolles Umfeld.
Im Sexforum Zürich City finden sich:
– Erfahrungsberichte und Rezensionen zu Clubs der Stadt Zürich
– Eindrücke zu girls in Zurich, Service und Atmosphäre
– Diskussionen rund um Sex Stadt Zürich und legale Paysex-Angebote
– Fragen, Tipps und Hinweise für Einheimische sowie internationale Besucher
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsplattform für Clubs und Sexangebote in der Stadt Zürich. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und themenspezifische Inhalte sind in den jeweiligen Club- und Themen-Unterforen zu finden.
Privat Angie (ex Mondana, Papillon...)
-
Antworten
-
-
Hoi Ian.
Danke für den Tip. Finde ich im Treppenhaus ihren Namen an einer Türe?
Oder hast du noch ein Hinweis in welchem Laden sie jetzt arbeitet oder auf welcher Etage?
Danke Monti -
Hallo Monti,
Wie heute in Posting von Mondana beschrieben ... im gleichem Haus wie Bonita
LG
lan_y -
Hallo Ian.
Wo arbeitet Angie (bis letzten Herbst im Mondana/Killwangen) jetzt?
Kannst Du mir weiterhelfen?
Danke Monti -
Da war auch noch die Annonce von Angie auf Bildschirm als Erinnerung erschienen. Die wollte ich in diesem Jahr doch auch mal besuchen, seit sie sich von Mondana losgelöst hat und betreibt ihr eigenes Business.
Angekommen in ihrem simplen aber gemütlichen Appartement, sehr herzlich von der kleinen Angie empfangen. Sie ist ein Schätzchen, eine absolute Schmusekatze, tolle Küsserin, Blaserin, Gespielin für alle Arten GF6 … und auch noch darüber hinaus (ist jedoch nicht mehr so mein Gebiet), wenn es seien muss.
Es war sehr intensiv und gemütlich mit Angie. Wir haben unser Repertoire gerade absolviert, noch ein wenig geknutscht als dann schon der nächster Klient an der Tür stand. Ja nu, bin gerade schon auf meine Kosten gekommen und sehr zufrieden dabei ;). Was willst mehr?
Wiederholung vorprogrammiert.
LG und guten Rutsch Angie

!lan_y