Alles anzeigenDazu gehöre ich klar auch und gehe daher (seit 2017) immer wieder gerne in diesen Club! Momentan schrecken mich aber die hier rapportieren hohen Besucherzahlen jedoch davon ab. Ich hoffe diese Situation beruhigt sich bald wieder...
Das stimmt so nicht! Wenn ich mir den heutigen Tagesplan vom Globe mit 47 Girls anschaue gehören dort mindestens 27 Girls auch zu dieser Kategorie! Bei den restlichen 20 Girls bin ich mich mir bei einer Handvoll nicht sicher - weil ich sie nicht kenne....
Heute im Tagesplan von Lavie 18 Girls anwesend. Ich kenne auch hier nicht alle Girls: Angenommen alle 18 gehören zu dieser Kategorie - sind es immer noch deutlich weniger als im Globe!
Für meinen Geschmack zu hoch - von den 27 Girls im Globe habe ich 24 schon gebucht, 2 weitere würde ich gerne buchen. Nur 1 nicht! Im Lavie ist der Anteil bei den 18 Girls, der zu meinem Beuteschema passt leider deutlich tiefer...
Hohe Besucherzahlen..
Der Laden ist zwar gut besucht, aber es ist jetzt nicht so, dass man an normalen Tagen Schlange stehen muss. Zwischendurch gibt es auch Momente, wo es ruhiger ist. Ich war diese Woche dort, und war mit zwei weiteren Gästen gegenüber mind. 10 anwesenden Girls in der Bar nicht auf dem Abstellgleis.
Ok, dann habe ich mich unpräzise ausgedrückt:
Ich meinte nicht, dass es im La Vie am meisten Girls von der Art "girl next door" hat in absoluten Zahlen, sondern, dass dort der Anteil dieser Girls, gegenüber der Gesamtzahl wohl am höchsten sei. Auch im La Vie gibt es Girls, die nicht in dieses Schema F passen, aber halt wenige.
Ich kann ja auch nicht sagen, es sei der einzige Club mit so vielen Blondinen, da es deutlich grössere Clubs, mit wesentlich mehr anwesenden Blondinen gibt. Aber ich kann sagen, dass es der Club mit dem höchsten Anteil an Blondinen sei - z. B. von 18 anwesenden Frauen sind 15 Blond.
..ist nur ein Beispiel zum Verständnis...
Bandbreite:
Dann ist eben die Bandbreite grösser, als dein Beuteschema. Wir sind ja in der komfortablen Lage, dass wir genügend verschiedene Läden mit verschiedenen Angeboten zur Auswahl haben.
Der Eine wird hier mehr fündig, der Andere dort - passt.
in diesem Sinne, schönes weekend - haut rein