Arabian Nights
Einlösung meines im Forum von 6profi gewonnenen Party-Tickets
(Eintritt, Getränke, Essen, Halbe Stunde Vollservice)
Absolutes Chaos...
... aber nur bei der Anreise per ÖV. Anscheinend gab es einen Unfall in der Region, weshalb die Busse 1 Stunde später gefahren sind. Das geht ja mal gut los ![]()
Meine Laune ist nicht grade auf Party-Niveau, also schnell auf die Terrasse und auf dem bequemen Liegestuhl noch die letzten Sonnenstrahlen geniessen. Beim Betreten des Clubs schon das ein oder andere Girl gesehen, das ich am Gutschein teilnehmen lassen könnte.
Diese trugen nekische Outfits, die auch noch so schön klimperten, wenn sie in Bewegung versetzt wurden ![]()
Schon war die Anreise vergessen und der Relax Modus aktiviert.
Auf dem Liegestuhl schon erste Pläne geschmiedet, aber auch innerlich mit mir abgemacht, heute lieber weehaa wird nicht übertrieben. Halte die Zimmer kurz und geniesse die Atmosphäre, das eine oder andere Zimmer wird sich dann schon ergeben.
Kaum zu Ende gedacht und mich zur Bar begeben, treffe ich auf das personifizierte Scheitern dieser Pläne.
Sie erinnert sich tatsächlich an mich, obwohl es jetzt mehrere Monate her ist und wir uns ja nur 1x getroffen hatten. Eigentlich müsste sie ihren Killerblick gar nicht einsetzen. Ihre langen schwarzen Haare, die dunklen Augen, der schlanke Körper, das zuckersüsse Lächeln mit der Zahnspange... aber sie tut es trotzdem.
Wie schafft man einen Partyscout von der Party fernzuhalten? Ganz einfach: man lässt Andra auf ihn los
.
Somit bekam ich von der ersten Hälfte der Ariabian Night nicht viel mit, zu sehr war ich damit beschäftigt, Andra aus jedem Blickwinkel im Spiegelzimmer zu geniessen (Bericht folgt).
Ups, schon ist es nach 9 und ich habe noch nichts gegessen. Zum Glück hat mir Andra noch verraten, dass das Restaurant im oberen Stock ist. Obwohl ich schon ein paar mal im Zeus war, war damals das Restaurant aus pandemischen Gründen nicht im Betrieb. Zum Glück gabs auch um diese Zeit noch Penne Arrabiata, lecker. Das Restaurant ist klein aber hübsch hergerichtet und gemütlich. Auch ein Fernseher steht hier, der zum schauen eines Tennis-Matches einlädt. Aber ein bisschen Arabian Night muss ich aber schon noch erleben, also verabschiede ich mich von Djokovic & Nishikori und geselle mich in auf die Sofas nach unten, die heute etwas orientalisch gestaltet wurden. Auf der Bühne ist zunächst tatsächlich wenig Betrieb, wie von BigBear geschildert. Dann gaben ein paar Girls aber ordentlich Gas. Besonders ein sehr schlankes dunkelhaariges Girl schlängelt sich sehr erotisch den Stangen entlang. Später gesellt sich ein weiteres Energiebündel dazu und gibt Vollgas. Tatsächlich werde ich von den beiden sogar noch angetanzt und zu mehr Zimmerzeit animiert. Leider war ich schon nicht mehr 'medium rare' sondern schon 'gut durch', deshalb musste ich dankend ablehnen. Wie die beiden waren heute auch mindestens ein halbes Dutzend der anderen Girls des Lineups nach meinem Geschmack. Auch wurden immer wieder die anderen Gäste angetanzt und angeflirtet. Die Live Bühnenshow war jetzt nicht nach meinem Geschmack, sonst war aber alles tip-top und ich habe das Zeus erschöpft aber glücklich verlassen.
Ein Besuch lohnt sich also. Gutes Lineup, Terasse, Restaurant, guter Service. Ist alles da. Zu dem Wellness-Angebot kann ich leider nichts sagen, das wird dann an kälteren Tagen mal getestet. ![]()
Danke an Zeus & 6Profi für den Gutschein und natürlich an Andra für eine unvergessliche Nacht ![]()