Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich finde diesen Club immer noch einer der Besten in der Schweiz. Die Ladies haben es verdient...denn Sie arbeiteten auch während der Umbauphase im Lärm und Staub. War ein beträchtliches Risiko - diese Club offenzulassen - trotz Umbau. Schon alleine dafür haben die skinny girls/die vollbusigen - blond ob braun...wir lieben alle Frauen....hier wirklich etwas Zuneigung (money money)...verdient..


    Das Business ist ja wirklich nicht wie früher. Obwohl die Lambo fahrenden Schwerzenbacher dies natürlich anders sehen....


    Also ab nach Küsnacht und rein in den Pool...was lange währt wird endlich gut...


    Meine Favoritin Adriana ist noch etwas länger als 1 Woche da...also ...wer schneller zieht...gewinnt meistens...take care... und bis bald in der Innerschweiz...auch ohne Bikini...:thumbup::P:saint:

    Kindergarten...werdet erwachsen.


    Ich war gestern da und hatte eine Supersession mit 2 Perlen...der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön geworden. Diese Investitionen müssen sich rechnen. Deshalb reist nach Küssnacht nicht nur um Wilhelm Tells Willen. Der Parkplatz war voll aber Betrieb sehr wenig...wurde mir auch von den Ladies bestätigt. Wenn Ihr diesen Club wirklich wieder on top erleben möchtet, dann könnt Ihr nicht nur die Kurzprogramme nutzen und anschliessend motzen, wenn wieder ein Club zugeht.


    Ueber meine Sessions muss ich nicht berichten...wurde schon oft gemacht...bin total relaxed nach Zürich gefahren und habe dort weitergemacht...so macht das Leben Spass...


    Hot...und Danke Adriana und Reyna für die Supersession.


    Jetzt noch mit Tombola - was wollt Ihr mehr...

    War gestern wieder mal im Zeus. Wollte sehen wie es wird....und habe vernommen, dass meine Lieblingsperlen Adriana, Reyna und Anna wieder anwesend sind. Musste 4 Stunden warten...dann hat Sie mich doch noch beachtet /war vermutlich lange gebucht gewesen. Sie fragte wie immer: Was machst Du? Was mach ich in einem Saunaclub? Sie hat mir mitgeteilt, dass eine rasche Nummer kein Thema sei/ ich jedoch in 2 Stunden eine 2er Nummer absolvieren könnte.... Also habe ich die Zeit genutzt und ausgiebig Sauna und Duschen benutzt. Zwischendurch mal etwas getrunken (ohne Alkohol/denn bei einem 3er mit diesen Perlen brauche ich meine volle Manneskraft /Pillen sind nicht so mein Ding. Die Ladies holten mich aus der Sauna...duschen und ab in die Suite (Zeus glaube ich). Adriana wollte mich unbedingt vergewaltigen (ride on)...ja gerne...weitere Détails überlasse ich Euch. Müsst Ihr selber ausprobieren...Sie ist nicht lange da.../ich sage einfach...wenn mein Budget nicht begrenzt wäre...würde ich Nächtelang mit diesen Perlen verbringen. Locker vom Hocker....also ab nach Küssnacht und ich sage Euch, Ihr werdet "nicht enttäuscht sein". Da ist mir egal, in welchem Zustand der Pool ist. Die Investoren haben gut getan, etwas zu tun. Ich finde auch die Geschäftsleitung einfach nur Top. Ich finde schon langer "womenpower" für diese Art von Clubs...

    Trotz Investitionsstau und viel Lärm in der Vergangenheit...ich war noch nie enttäuscht...Trio macht weiter sooooo (Adriana/Reyna und Anna)...top:evil:;):whistling:8o8o8o

    hey Bird

    Die Adriana ist eine Top Küsserin , jedenfalls bei mir war sie extrem gut 😊


    tschüss

    Hallo Zusammen, Adriana kann gar nicht schlecht küssen. Wer solche Naturlippen hat, muss einfach Super küssen...aber Ihr kennt ja meine Vorliebe für Sie.ooooh...bin schon etwas voreingenommen. Sie kann mich immer nehmen...auch für längere Zeit. Bin halt ein älterer Knabe und deshalb nicht so anstrengend...Top Wahl

    Hallo Jungs...der Pool wird gerade renoviert...die schlechte Nachricht: Viel Staub und Lärm...

    die gute Nachricht - Ihr hört am Abend nichts und die Mädels sind immer noch Top auf den Zimmern. Ich finde, wir sollten Zeus Küssnacht unterstützen...denn die Renovation ist mehr als notwendig und hilft dem Club sicher über die kommenden Jahre. Ich hätte vermutlich die WG's in den Ferrari verlosenden anderen Club verschoben und zugemacht. Mit dem Resultat - weniger Heizenergie zu verpuffen und für die WG's neue Perspektiven zu bieten. Vielleicht auch neue Stammgäste für die Innerschweiz. Wünsche Euch coole /oder heisse Stunden auch ohne Pool. Nehme an, die Wiedereröffnungsparty wird es dann krachen lassen...also Adriana's und Co...wünsch Euch viel Durchhaltewillen und schöne Dates und Zimmerstunden...:P

    Ich war vor 2 Wochen dort und kann Euch nur sagen, es wird Zeit, dass gewisse Renovationen stattfinden. Ich hatte eine Super Session mit Adriana und Reyna...einfach super...die in einer Suite erleben zu dürfen...ist wie Angelsgate. Dass die 2 sich gut verstehen (vermutlich auch Privat)...hilft der Session ungemein. Wortloses abwechseln und ich mittendrin. Was willst Du mehr...am Schluss eine professionelle Massage von Adriana und ich kam zum 4. Mal. Was will Mann mehr...und dies ohne Hilfsmittel....Adriana hatte übrigens einen geilen Vibi dabei. Heja...aber nach Küssnacht. Ich bin übrigens weder bezahlt noch sonst beeinflussbar....zahle immer für alle D/L selber...let's talk about s..../die schönste Sache dieser Welt.

    Schade um das Zeus, Tagesplan fast immer Fake

    Euer Niveau ist zum Haaroel seichen...macht es Euch selber. Aber eben, es scheinen da alte Stories zu kursieren. Ihr wollt immer alles und möglichst günstig und seid überrascht, dass der Tagesplan vielleicht nicht mehr stimmt und die Renovation nicht angepackt wird. Da viele von Euch lieber den ganzen Tag gaffen und nicht auf die Zimmer geht...kein Wunder geht es der Branche nicht gut.

    Dann kommt noch Corona etc. Viel Spass

    Idiot. Dein Bild von H ist wohl klar. Die meisten haben keine Lust und sind froh diese abziehen zu dürfen. Nicht nur wegen dem Umsatz. Hoffe du musst auch mal solche unbequemen Schuhe in deinem Job tragen zu muessen🥵

    Aktuell ist ja Fastnacht in LU ...war jemand im event-weekend carneval im ZEUS gestern? Läuft noch bis Sonntag...


    Also nichts wie hin...es sind immer auch entsprechend viele WG's vorhanden. Gute Auswahl und mit der Bar/Empfang quatschen macht auch Spass.


    Ausserdem sind die Preise meiner Meinung nach mehr als ok

    Nun geht Ihr meiner Meinung zu weit. Wir wissen alle, dass dieses Business schon bessere Zeiten erlebt hat. Das mit dem Nuttendiesel und abziehen der WG's für einen Grosskunden? Geht gar nicht. Ich höre, dass viele der WG's unterbeschäftigt sind. Bin der Meinung, dass wir die Friedenspfeiffe rauchen sollten. Andi kommt mir immer zuvorkommend und ok rüber. Wird übrigens auch als sehr korrekt mit den WG's beschrieben. Sein Sohn macht einen Superjob...ich möchte nicht den ganzen Tag in diesem Club verbringen. Stelle ich mir aetzend vor. Nun zu den Parties: Diese sind meist nicht mehr so gut besucht. Ob dies mit Covid zusammenhaengt kann ich nicht beurteilen. Bin der Meinung, dass alle Reklamanden sich mit der Geschäftsleitung Z aussprechen sollten. Infrastruktur wie gehabt...wir kriegen keinen renovierten Club, wenn wir die gesamte Frau/Mannschaft herunterbashen.....

    Wenn jemand schon in die Innerschweiz fährt...sollte er auch entsprechend behandelt werden. Wenn Eintrittsguthaben nicht eingelöst werden...dann ist dies kleinlich und vermutlich vor dem OR auch nicht durchzusetzen. Habe noch nie schlechte Erfahrungen mit diesem Leitungsteam gehabt und meine Perle ist ebenfalls sehr angetan vom Leitungsteam. Dass die Nerven teilweise blank liegen, wenn die Umsätze geringer ausfallen ist normal. Was ich mir wünsche...

    Inftrastruktur renovieren und mit einem offenen Konzept neu starten. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass die Innerschweiz und Küssnacht einen guten Club vertragen...sind genügend reiche Leute vorhanden...gebt dem Leitungsteam nochmals eine Chance...

    Ich kann leider aktuell nicht mehr dort einkehren...jobtechnisch. Wünsche Euch viele "geile" Stunden und knackige Erfahrungen

    War doch noch nie anderns...schaut Euch nur mal die Geschichte der verschiedenen Religionen an. Einzige Lösung...Verzicht und zurück in die Steinzeit. All die Verschwörungstheoretiker sollen einfach mal einen Tag lang in eine Intensivabteilung eines Spitals arbeiten gehen. Meine eigene Taktik oder Strategie: Keine Nachrichten schauen und Musiksender hören (ohne Nachrichten). Selektiv die Zeitungen lesen...that's it. Bin viel zufriedener damit...und bin natürlich bereits geboostert.

    Spannend! Ich schreibe immer fair und habe kein schlechtes Gewissen. Die WG‘sind zum Glück gut vernetzt. Ist auch ein Sicherheitsbedürfnis. Wenn ich mir die Garderoben Gespräche anhōre. Dann ist die Realität wohl ausgewogener. So verschieden die Lebensumstände sind. Wir gehen in ein Theater. Und spielen mit. Kritiker gehören dazu. Ich wūnsche allen Beteiligten gute Erlebnisse und Sicherheit. Die GKrankheiten nehmen wieder zu. Geilen Sonntag allen

    War gestern im Zeus...leider nichts gewonnen. Dafür wieder 3 Super Zimmer erlebt. Ausserdem ist die Sauna wieder im Betrieb. Heute kann ich leider nicht - ansonsten wäre ich heute nochmals reiten gegangen - es zuckt bereits wieder.


    Das Lineup ist super. Denn in einer Woche ist wieder event angesagt. Musste gestern nicht warten und konnte nach Lust und Geldbörse mich vergnügen. Weiter so - liebes Zeus Team...da vergessen wir die Südafrika Variante...:P

    Uebrigens habe ich Photos von den Girls im Zeus an der Party erhalten. Super...sehen lecker aus. Würde mich gerne von der FBI-Agentin fesseln lassen. Oder von der catwoman entführen lassen...lasst es euch schmecken...viel Spass...

    Das Länger auch wegen Ihrer Massage. Ist übrigens ausgebildete med. Masseurin. Auch sehr erwähnenswert ist eine Session im Whirlpool. Ich bin halt ein älterer Knabe und nach 2x bin ich jeweils froh, wenn ich mich im Whirlpool Fussmassieren u.A. massieren lassen kann. 3x locker. Dann kann ich jeweils auf die nächste Session und Fahrt nach Küssnacht sparen...:thumbup::evil::saint:

    Ja das kann alles passieren. Ich hatte am Donnerstag Geburtstag. War am Mittwoch gegen 23.00 Uhr im Z und wurde durch Kuchen und Kerzen überrascht...vielleicht ein Vorteil, wenn wir die ID zeigen müssen. Sehr aufmerksam von der Reception und anschliessend leckere Party in der Zeus Suite und auf dem Gang....Bang...


    Fun vom feinsten....SABRINA, ANNA und ADRIANA:evil::thumbup::thumbup::thumbup::P

    Spannend finde ich die Werbung vom Globe...Gratis Test CV19. Nicht, das ich es bräuchte...aber dies kann sicher nochmals helfen.


    Uebrigens sind die meisten WG's getestet.


    Den Covid Gegnern empfehle ich mal einen Besuch in einem Spital.

    Da müssen wir durch...auch die Verschwörungstheoretiker.


    Finde nach wie vor, dass die Schweiz dies relativ pragmatisch macht. Besserwisser können eh immer alles Besser...auch im Bett.

    Die Renovation gewisser Räume wären angebracht. Auch Energietechnisch ist das Zeus wohl eher als teuer zu bezeichnen. Danke für die Frage, wie sich dies für die Frauen rechnet. Ist seit jeher mein Thema und leider althergebracht. Trinkgelder für einen Superservice sind immer willkommen.


    Ich habe den Ladies auch schon an einem flauen Tag den Eintritt bezahlt. Denn ich möchte auch in den nächsten mir verbleibenden Jahre ein gutes layout und eine schöne Auswahl finden.


    Was ist wenn Rumänien sich so entwickelt wie aktuell und keine Rumäninnen mehr kommen. Dann hat diese Szene ein gröberes Problem.


    Also...nutzt die Gunst der Stunde...und besucht die Clubs...(ich habe keine Aktien...mag aber alle Mädels...):P

    Eure Kommentare gefallen mir. Wie Ihr wisst, nerven mich die "Hobby-Pornodarsteller", welche meinen Sie hätten mit den 30' Buchungen die Frauen gekauft und sind sauer, wenn andere Konkurrenten länger buchen.


    Auch ich mag die Atmosphäre und bin eher ein Geniesser/Langzeitbucher. Somit haben beide was davon. Ich bin auch nicht sauer, wenn meine Favoritin "Adriana" gebucht wird. Was ich nicht mag, wenn ich ein Date habe und Sie sich von einem Stammkunden zu einer 3er überschwatzen lässt und ich dann ohne Erfolg abzotteln muss. Denn eine Buchung ist eine Buchung. Aber ich verstehe, wenn ein Oligarch die ganze Nacht bucht und ich nur 1-2/max 3Stunden buche...


    Ich bin dann auch so fair...und renne nicht zur nächsten WG's um noch abzuspr.

    Dann nehme ich noch einen Saunagang und anschliessend fahre ich "unbefriedigt" nach Hause...hatte aber an den Aussichten trotzdem Spass. Und wenn die anderen WG's sich nicht um mich bemühen...dann kann ich nichts dafür, dass Sie keinen Umsatz machen.


    Adriana ist noch 2 Wochen da...bucht was Ihr könnt...ich habe leider aktuell andere Prioritäten...sind aber auch sehr sexy....:evil::saint:

    ich leistete mir wieder mal etwas längere Zeit...muss sagen - Eure Probleme möchte ich haben.


    Aber eben...just for fun...let's rock it....


    Trotz guten Vorsätzen - bin ich wieder bei Adriana gelandet...wie immer ein Volltreffer. Wenn Ihr dann noch die Massage bucht...könnt Ihr das der Krankenkasse anmelden...ist ausgebildet...


    Weltklasse. Aber eben...viele sind überfordert von einer solchen Stute...let's do it...

    Hej you...big monster sound...I would prefer Adriana from Romania...big tits and lot of fun. Professional massage and intelligent conversation possible also in english...


    Have fun....sex and d. and rnroll...

    canones...ich nehme keine Drogen und lasse mich gerne verwöhnen. Whirlpool ist auch ein Argument. Ausserdem mag ich den Damen und dem Club die zusätzlichen Fränkli gönnen. Hilft hoffentlich auch der gesamten Infrastruktur. ;)


    Der neue junge Mann macht einen Superjob und ist immer freundlich. Aber ich weiss, Ihr hättet lieber eine WG's an der Reception...

    Ich habe schon oefter über die Umsatzschwäche der Clubs geschrieben. Bin nach wie vor überzeugt, dass der Internetmarkt den Clubs einiges an Umsatz abgegraben hatte und wegen CV19 das ganze nochmals verstärkt. Wie die Warenhäuser Mühe bekunden sich zu behaupten...sind auch grössere Clubs, welche in einem schlechten baulichen Zustand sind unter Druck. Die Idee, mittels Eintrittspreisen (WG's und Besucher) die Fixkosten zu amortisieren, hat lange gut funktioniert. Wenn jedoch diverse WG's schon happy sind, wenn Sie den Eintritt schaffen (in 14Stunden in schmerzenden High-heels rumstolpern)... dann zeigt mir dies, dass dieses Businessmodell langsam wackelt oder vielleicht auch schnell wackelt. Ein Mix von Internetangebot und stationärem Angebot mit sauberer/schöner Wellness Oase wäre wohl die Lösung. Ob dies "legal" finanzierbar ist, weiss ich nicht. Wenn WG's behaupten, dass Sie mehr Geld verdienen in einer Kontaktbar (kein Eintritt für die WG's)...dann zeigt dies doch die Problematik im finanziellen auf. Fr. 99.- 30 Minuten Service, Essen und Softgetränke und Nutzung der Infrastruktur kann doch wohl nur ein Lockvogelangebot sein.

    Ich würde das ZEUS für 1-2 Monate schliessen (vor allem in den Ferienmonaten) und eine Renovation durchziehen. Anschliessend Wiedereröffnung mit fix verplanten Spezialparties.

    Ob noch ein Markt vorhanden ist für Exklusive Events, kann ich nicht beurteilen. Was aber definitiv nicht aufgehen kann, wenn ich eine Suite buchen möchte mit meiner favorite WG's, dann bezahle ich Fr. 390.- für eine Stunde obwohl andere Kunden Bestprice Angebote erhalten. Das verstehe ich nicht. Ausserdem sind heute einige WG's aufgeführt, welche bereits abgereist sind. Also auch hier, unbedingt die Datenbasis /Tagesplan anpassen und à jour halten.

    Wenn Ihr die Aktionspreise Euch betrachtet, dann seht Ihr, dass die Clubszene es nicht so leicht hat wie manchmal von den Schreibenden beschrieben. Ich habe schon oft beschrieben, dass ein Club nicht von den Aktionsnutzern leben kann. Es kann auch nicht sein, dass ein Thorsten als alleiniger Gott in der Szene beschrieben wird. Der 70er Schick oder Mief des Z zeugt von einer besseren Zeit. Als noch mehr Grossbuchungen oder ganze Firmenabschlüsse gefeiert worden sind. Laut meinem Wissen, sind die grossen Feste und O.....(Orgien) vorbei. Dies bringt natürlich massive finanzielle Unsicherheiten. Früher gab es Clubs, welche teilweise 2 Wochen lang von einer bekannten Privatbank für Kundenevents gebucht worden sind. Doch die Controller sind strenger geworden und die Ethik geht in eine andere Richtung. Wenn öffentlich beschrieben wird, dass ein Bankchef mit der Firmenkreditkarte seine Lüste befriedigen konnte...


    Ich denke, dass ein Zusammenschluss wie es die Z Gruppe macht - mehr als nur Sinn macht. Ihr habt es ja erlebt, als die Clubs wegen CV19 geschlossen waren.


    Wenn Ihr eine lebendige Club-Szene möchtet, dann geht oft in die Clubs und bucht nicht nur Aktionspreise...sondern auch längere Sessions (wird von Euch ja auch kritisiert). Ich mag einfach keine WG's, welche mich als Nr. 10 am Tag verarzten. Aehm ich meine vernaschen...


    Also ab nach Küssnacht oder wo auch immer....viel Spass und positive Einstellung wünsche ich Euch und bleibt gesund (nicht nur CV19)...

    Hello boys...ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen im Zeus. Ich komme manchmal sehr spontan vorbei und manchmal auch sehr spät.


    Die langen Präsenzzeiten haben sicher auch Auswirkungen /wer da ist.


    Beispiel: Meine Perle Adriana war angekündigt und war leider nicht da. Grund: Sie startet später, da bis 02:00 offen und Sie musste noch einen Beamtengang machen. Pech gehabt. Oder Sie war besetzt. Was ja auch kein Wunder ist.


    Bin gespannt was Ihr weiter noch berichtet. Ich hatte bisher nur Gespräche mit zufriedenen Kunden.8o

    Hello boys...ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen im Zeus. Ich komme manchmal sehr spontan vorbei und manchmal auch sehr spät.


    Die langen Präsenzzeiten haben sicher auch Auswirkungen /wer da ist.


    Beispiel: Meine Perle Adriana war angekündigt und war leider nicht da. Grund: Sie startet später, da bis 02:00 offen und Sie musste noch einen Beamtengang machen. Pech gehabt. Oder Sie war besetzt. Was ja auch kein Wunder ist.


    Bin gespannt was Ihr weiter noch berichtet. Ich hatte bisher nur Gespräche mit zufriedenen Kunden.8o

    Ja letzten Donnerstag war es wieder soweit...spät und seht meinen Zeus Beitrag.


    Sie ist wohl wirklich etwas vom Besten, was MANN sich leisten kann. Ich weiss, die Schreiber sind eher für skiny...girls zu haben...aber ich stehe auf die richtigen Proportionen.


    Dazu die Erfahrung und auch die sprachlichen Fähigkeiten (nicht nur Französisch)...


    War wieder der Himmel auf Erden...was will MANN mehr...so long

    War wieder mal im Zeus und diesmal wirklich "latenight" direkt vom arbeiten um 23:50 Uhr. Da war nicht mehr viel los...auf einer Couch ein Duett in eindeutiger Haltung und ganz alleine Adriana. Da der Club um 2 offiziell zumacht...liess ich mich nicht lange bitten. Hier kann ich Euch berichten, Sie ist motiviert wie eh und jeh. 30' sind immer zu kurz. Mit gefallen die schönen Rundungen und Ihre Beckenbodenarbeit ist sensationell. Verstehe niemanden, welcher nach 30' - diese Toplady gehen lässt. Aber das wisst Ihr ja von mir schon länger. Reception vom Zeus ist auch immer noch Top. In diesem Club fühle ich mich für voll genommen. Im warsten Sinne des Wortes. Der marode Charme einiger Duschen - halten mich nicht ab. Schliesslich ist der Preis auch ok.


    Denke, dieser Club muss sich warm anziehen - wenn das Lineup wieder mehr verteilt ist. Potential sehe ich in den Top Chancen durch die Partnerschaft mit anderen Clubs. Zum Beispiel, auch die Girls rotieren zu lassen...bringt Abwechslung und auch den WG's neue Perspektiven.


    Also nutzt die Tage der Oeffnung und ab gehts...auf die horny days

    Finde es super wenn Ihr von ZK schreibt...dann ist es nur eine Frage der Zeit, dass die CV19 Behörden die Clubs zumachen.


    Deshalb sollte diese Diskussion in CV19 Zeiten nicht weitergeführt werden. Könnt Ihr nach der Corona Geschichte wieder aufwärmen.

    genial...kann nur schreiben genial...das ist ja Gerechtigkeit hoch 10...super.


    Dass dies nicht von jedem Kunden so gehandhabt werden kann ist mir auch klar...aber Hut ab...du wirst hoffentlich dafür mit Topshots belohnt...:thumbup:;)

    Stimmt nur teilweise und für die Girls viele Kurzevents...ich würde langzeitbucher mehr Belohnen.

    Die Girls haben was davon, dass die Kunden 1Std. oder länger buchen/verweilen.:(


    Wenn ich z.B. 2 Stunden Suite buche, dann erhalte ich keinerlei Reduktion. Ich muss den Umweg über die Multiple machen und kompliziert umrechnen lassen.


    Ausserdem wurde der Montag abgeschafft...mit nächstem Gratiseintritt.


    Gruss

    Das sind doch die Nachrichten, welche ich gerne von Euch lese. So macht es den WG's und Euch in Zukunft Spass...


    Nich die Info über Kurzerlebnisse mit special prices...neee...120' und Spass auf beiden Seiten.


    So soll es und muss es sein. Ich wurde in der letzten Zeit oft falsch verstanden auf diesem Forum. Jedoch sehe ich es genau so...ein A-Lo.. kann ja mit keiner WG's 120' Spass haben, wenn er ein Idiot ist.


    Danke für die positiven Feedbacks...das ist Klasse und ermöglicht auch das Ueberleben dieser Clubs....denn - ohne Kunden und Zimmergang-Kultur geht gar nichts.


    Ich bin der Ansicht, dass die Fr. 69.- im Zeus zu hoch sind ohne Restaurantbetrieb...


    Warum nicht - Fr. 69.- lassen und wenn die Kunden keinen Gang hatten, dann hatten Sie Pech.

    Wenn jemand 120' oder länger bucht...dann ist der Eintritt gratis oder zum Teil rückvergütet.

    Ich würde dann als Clubmanager den nächsten Besucht vergünstigen oder Gratis abgeben...wie früher Monday...


    Mit so vielen Girls und wenig Duschen - ist Wartezeit angesagt. Deshalb ist es unfair - wenn die Kunden Fr. 69.- zahlen und noch warten müssen.


    Oder ein weiterer Rabatt bei voraus-Buchung...oder Gratis Eintritt das nächste Mal.


    Denn ein normaler "Sauna"Besuch - kostet auch zwichen 40.- und 60.-. Das ist fair und absolut im Rahmen...


    Ich persönlich bin überzeugt, dass eine Oeffnung der anderen Kantone - für Zeus schwierig wird. Da das Lineup absolut der Schliessung in verschiedenen Regionen und Ländern geschuldet ist.


    Also weiterhin - viel Spass und let it roll...wenn wir schon nicht rocken dürfen im grossen...dann auf den Zimmern...


    ufff...da werde ich ja wieder ganz hot...let's rock it

    Ich denke es ist schon viel getan, wenn die Besucher realisieren, dass Grabschen ohne Zimmergang kein Umsatz darstellt und in dieser schwierigen Zeit wohl auch ein Zimmergang absolutes minimum für einen Besucher darstellt. Die Auswahl ist ja so gross momentan, dass wir wie Könige uns bedienen lassen können. Der Kunde ist König - hat sich aber auch wie ein König zu verhalten.

    Also ab nach Küssnacht...take care /all of you...inklusive GLeitung Z. Welche von mir aus einen Superjob macht mit diesen Rahmenbedingungen.

    Ihr habt mich falsch verstanden. Der Dichtestress wird unter den WG's ausgetragen - nicht mit den Gästen. Tatsache ist, dass die meisten nicht so freiwillig tätig sind, wie Ihr dies immer beschreibt. Aber WG's sind perfekte Schauspielerinnen. Z hat ja 2 Schichten. Ich meinte dabei immer die gleiche Mähr. Lange Anwesenheit und vielleicht 1 Zimmergang mit 30'. Rechnet sich für den Clubbetreiber wie auch für die WG's nicht. Die Freiwilligkeit ist meistens der wirtschaftlichen Notwendigkeit geschuldet und dies worldwide. Ich bin aber ein Gegner des Schweden/Franzosen Modells. Das Ihr mich nicht wieder falsch versteht. Also bucht, was das Zeug hält und Spass hat beiden noch nie geschadet.

    Ja inklusive Aggressivität, da viele Damen den Tageseintritt kaum schaffen. Macht doch endlich die Augen auf. Es rentiert einfach nicht so lange offen zu halten und dann mit 5 Kunden 20 girls abzuspeisen. Es wird viel geschaut und wenig gebucht....im Verhältnis zu der Anzahl girls...


    Letzte Woche 2-3 Auseinandersetzungen...super

    Don Phallo spricht/schreibt mir immer mehr aus der Seele raus. Absolut kurz und prägnant beschrieben.


    Was sich lohnt...Perle Adriana zusammen mit Neuling Ruby. Don...ich glaube die Figur könnte Dir passen...nutzt diese beiden im Doppelpack und lasst Euch verwöhnen.


    Wünsche Euch heisse Erlebnisse und auf nach Küssnacht am Rigi...wo der Tell getroffen hatte...

    Ihr müsst mir einfach mal erklären...wie WG's guten Service bieten sollen, wenn Sie in einer Schicht von 09.00-23.00 oder von 12.00-02:00 rumsitzen oder in den unbequemen high heels sich begaffen und begrabschen lassen müssen. Wenn die Clubbesitzer solch lange Oeffnungszeiten das Los der Dinge sehen, dann zu Lasten des Services. Viele Kunden kamen in den vergangenen Wochen nur um zu grabschen und nach Stunden für 30' auf dem Zimmer zu verschwinden. Da müsst Ihr Euch nicht um die Servicequalität aufregen. Es ist auch klar, dass bei so langen Oeffnungszeiten die Hygiene und Reinigungsequipe kaum Zeit zum aufräumen/aufrüsten/reparieren hat. Vom Arbeitsgesetz wollen wir schon gar nicht sprechen. Also bucht Eure Favoritinnen vor und reklamiert bei den Managern. So mache ich es, wenn ich nicht zufrieden bin. Eintritt finde ich übrigens auch zu viel und wenn ich denke, dass die WG's auch noch abdrücken ...dann sehen wir wer die meiste Kohle scheffelt. Ich bin Fan von Thementagen oder geschlossenen Gesellschaften...dann ist gebucht und genügend Umsatz garantiert. Hoffe, dass solche Parties wieder kommen werden. Bleibt gesund und wie immer aktiv....auf allen Kanälen 8o

    Letzten Donnerstag habe ich mir wieder einmal etwas Zeit und Geld für meine Perle aufgespart. War wieder grandios. Bin überrascht, dass Sie nicht mehr feedbacks von Euch profis kriegt.


    Das Lineup ist super...aber eben...auch bekannte Gesichter machen Spass (nach wie vor).


    Für mich das Highlight...gruss und Dank nach Küssnacht:P:evil:

    Sonntag geschlossen. Mir ist unklar, weshalb Zeus nicht den sonst relativ flauen Montag als Freitag deklariert. Wenn der Samstag schon so gut läuft, dass Kunden 30' auf das Zimmer warten müssen.


    Oder dann als Alternative die Suiten - ohne Nutzung wpool ebenfalls zum gleichen Preis abzugeben.


    Aber eben - die Logik ist nicht meine/war noch nie Clubmanager. Weiterhin viel Erfolg und spitze Zeiten

    Wir blenden einfach vieles bewusst oder unbewusst aus. In diesem Forum wurde bereits viel darüber geschrieben. Ich kann nur aufrufen....bleibt anständig auch in der Erfüllung Eurer Wünsche. Ich habe den Needle Park in Zürich erlebt (arbeitete unweit davon). Wenn WG's schlechtere Umsätze machen, wenn Sie mit sauberen Klamotten Ihrem Job nachgehen...dann stimmt in den Köpfen der Kunden etwas nicht. In einem Radiointerview hat dies eine WG's dies erläutert. Dies schockiert mich nachhaltig. Die gleichen Typen gehen (dazumals HIV/Hepatitis/G-Krankheiten) nach Hause oder zur Freundin -wie wenn nichts geschehen wäre und stecken unbeteiligte an.


    Dass es in der CV Krise viele Verlierer /innen geben wird ist wohl absolut klar. Deshalb gibt es auch die Forderung...dass die Gewinner der Krise einen Obulus zu entrichten haben.


    Es liegt an uns...uns fair zu verhalten und die Maschine am laufen zu lassen. Ich vermisse Icehockeyspiele und natürlich auch die Freiheiten in Clubs. Aber deshalb setze ich keine WG's unter Druck.


    Also - vielleicht mal auch ein Trinkgeld oder ein Mitbringsel...wenn ich die Blumen mir anschaue auf den Theken der Clubs...gibt es viele "gute Kunden" und darüber sollte der Blick auch mal berichten.

    Wir sind nicht alle P.....linge. Gruss und behaltet die Lust auf ...

    :P;););)

    bin bei Dir Don Phallo


    aber das ist wie bei den Schneefällen. Da gibt es Idioten, welche immer alles besser wissen, aber noch nie eine Schaufel in der Hand gehabt haben. So kommt es mir da vor bei Eurer Diskussion.

    Welcher Aufwand die Schneemauern verursachen und die runterfallenden Aeste...dies kann das Meteo-Team noch lange voraussagen...gelöst ist das Problem noch nicht.


    Meine Kritik am Clubbetreiber

    Was ich aber nicht verstehe - Seifenspender auffüllen/ersetzen ist ein must und kostet nicht die Welt. Ausserdem saniert sich der Club über die Eintrittspreise bei so vielen Girls....

    Die Baumärkte sind offen und die Spender sind rasch ersetzt.


    Szene Clubs:

    Ich gehe davon aus, dass die gesamte Szene noch um einiges mehr durchgeschüttelt wird. Zumal die "Risikogruppen" auch beliebte Besucher dieser Clubs gewesen sind. Auch beliebt bei den WG's. Da diese meist keine rammelnde Hasen oder Hobby Pornodarsteller sind.


    Ich bin kein Gassenfeger ...aber ich wurde noch nie "schlecht behandelt". Seltsamerweise wurde ich auch noch nie abgelehnt von den WG's.


    Es geht also um finetuning...beim setup der Hygienestandards.


    Wenn die "WG's zuwenig zu tun haben - sollen Sie halt auch mal die Seifenspender auffüllen...dafür eine Reduktion des Eintritts. Ich bin da offen für solche Lösungen und in meinem Betrieb ist dies nicht anders (Produktionsbetrieb).


    Also wenn Ihr Euch nervt...konsumiert CBD Oele im Birchermüesli und seid etwas mehr relaxed.

    Peace not war...wir machen weiter und bleibt weiterhin spitz und giggerig (polo hofer):thumbup::)

    ich meinte sanskrit ...lingam...Ihr kennt ja sicher die indische Gottheit mit mehreren Armen und einem Elefantengesicht (Rüssel).


    Uebrigens hat diese WG' auch eine echte Ausbildung in medizinischer Massage. Was sich auf die Gesundheit der Besucher äusserst positiv auswirkt...und warum nicht am Schluss noch das Grande-Finale....


    sorry für diesen Verschreiber...und jetzt auf nach Küssnacht /am Montag waren viele Autos geparkt...also reservieren...:P:D

    Sie ist bereit fūr Lingnam Massage und andere Verlängerungen.!!!

    Sie beherrscht die Top Massagetechniken. Ich hatte die erste Lingnam oral.
    Lingnam und Yoga ist eine uralte Technik.

    In Vietnam Standard. Jedoch nicht für Schnellbucher. Lingnam ist zusammen mit Atemtechnik genial! Alle Ladies finden dies geil. Mut zur Unterbrechung... seid mutig. Open end oder ab in ein Hotel!!!!<X8o

    Hehe, die haben sich leider aktuell auf 1 reduziert 😂


    Meine absolute Favoritin teilte mir leider mit (immerhin hat sie nicht einfach „user blocken“ geklickt 😏), daß die Corona Auszeit ihr Gelegenheit gegeben hat „sich selbst zu finden“ und aus dem horizontalen Gewerbe auszusteigen.

    Na denn...wieder zurück zu den ollen Dates...mal sehen...vielleicht erfolgreicher


    ich bin mir sicher...sugar-daddies are in...


    :D

    Wegen Corona und Feiertagen ist meine Perle and favourite...leider nicht mehr auf dem Tagesplan. Ich wünsche allen WG's gutes gelingen beim Rüberrutschen und hoffe auf 2021...


    Meine Ausführungen kennt Ihr ja. Aber eben - bin wählerisch und wenn schon dann schon.


    Spannend wird es auch sein, zu sehen, wie die Aenderung der Tagespläne die ZEUS Wg's motiviert sich noch mehr anzustrengen. Also auf ein scharfes 2021 und das ich endlich wieder icehockey live sehen darf...dies macht mich jeweils so "gi...gerig"...dass ich anschliessend ab in eine Club muss.

    Dies und Adriana fehlen mir echt...


    Hoffe, Sie kommt im Februar 2021 wieder und wird im ZEUS Tagesplan entsprechend berücksichtigt. Dem Zeus Team alles Gute und guten Rutsch...2021 wird sicher spannend.


    p69l

    Auch ich wünsche Euch heisse Feiertage im kleinen Kreis CV19 gesichert.


    Und bleibt so spontan offen wie Ihr seid. Wir haben es im Portemonnaie, wie es der Szene weiter gehen wird. Da genügend Banker viel Geld und Boni erhalten...sollte dies kein Problem sein.


    Im Notfall konsumiert CBD Oele...die helfen abzuschalten.


    Gruss und frohe Tage:D

    Mir ist es echt zu blöd im uralten links/rechts Schema mich zu bewegen. Nehmen wir an, dass Euer geliebter und Urschweiz Verteidiger Chr. 2020 nach ...Blocher noch Bundesrat wäre und diese Krise bewältigen müsste. Auf die Welt bezogen, nehmt Ihr Euch einfach zu wichtig. Die Amerikaner wissen nicht mal wo die Schweiz ist (Schweden).


    Ich bin auch gegen diese ewig gestrigen Verschwörungstäter. Die gibt es seit es Menschen gibt. Hatten nie Recht. Aber immer das Recht alles so zurechtzulegen, dass es noch Sinn machen könnte.


    Spucken wir in die Hände und bauen dieses System neu auf/ich will nicht jammern - sondern meine letzten Abeitsjahre sinnvoll und gut bezahlt erleben. Dann vermutlich in der Freiwilligenarbeit mein Wissen einsetzen. Dafür erwarte ich aber einen Steuerbonus.

    - Keine Steuerprogression auf echte Arbeit (ist unsozial)

    - Kleinste Abgaben auf unsere Abzocker Finanzdienstleister (merken die nicht und würde allen helfen) //die bezahlen ja lieber Bussen ...sogar zum voraus, damit kein Rechtsstreit/Reputationsrisiko mehr besteht

    -Der Boden gehört allen /kann gemietet werden für die Nutzung (von Landwirtschaft bis zu Eigenhausbesitz)...muss aber nach 2 Generationen zurückgegeben werden.


    Es gab mal Vorgaben auch in religiösen Schriften:

    Alle 7 Jahre sollst du innehalten und deine Position überdenken /kein Gewinn in diesem Jahr


    Wir investieren viel - für griessgrämige "Menschen" in viel zu grossen Wohnräumen (weil es Ihnen gehört/oder Sie keine kleineren Wohnungen mehr mieten können). Für die fahren wir die Wirtschaft an die Wand und bringen uns in Rage und die Jungen in die Depression. Lohnt sich das, wirklich?


    Habt Ihr rechtsgläubigen auch schon mal geprüft - wie viel reicher die Reichen in der Corona Krise geworden sind? Warum denn wohl. Mann/Frau wird nicht reich durch Arbeit...sondern durch Spekulation. Leider kenne ich auch keine WG, welche wirklich so im Luxus schwimmt, wie es von uns Phalus-Trägern dargestellt wird. Der "Freund/Mann", die Familie, das Auto...möglicherweise Drogen/Schönheitsop's alle diese Dinge sind teurer als die von unseren geliebten Clubs erhobenen Preise.


    Für mich sind die WG's beste Schauspielerinnen. Welche uns das Corona-Virus vermutlich schmackhafter verkauft hätten, als unsere Faktenverdreher und kaum wissenden.


    Alle die, welche noch nie für Fr. 4'300.- im Monat /Ferien wegen Coroan gestrichen, in Vollmontur und im Risikogebiet die Leute pflegen. Sollten nur eine Nachtschicht in einem Spital erleben.

    Die Meinung wäre eine komplett andere. Ausser Applaus von den Balkönen - und vielleicht einen Monatslohn extra...gibt es keine Unterstützung. Dazu kommt, dass die Rechten ja keine Freizügigkeit mehr möchten und somit Tausende von Hilfskräften nicht mehr gesichert bei uns arbeiten könnten. Auch faktisch keine WG's mehr.


    Der Service der WG's wird wohl auch nicht mehr derselbe sein, wenn diese Angst vor der Fremdenpolizei und die Hintermänner noch abzocken lassen müssten. Dann habt Ihr gestresste girls, welche sich nicht mehr gratis betratschen lassen und anschliessen für 30' eine Show durchgeben, damit wir zufriedengestellt sind. Netto/netto dann für ca. Fr. 20-30.-.

    Oder glaubt Ihr wirklich daran, dass die Spass daran haben?


    Ich freue mich auf die normale Endzeit nach Corona, welche hoffentlich nicht mehr hinter Masken sich abspielen wird. Dafür mit Respekt und Leuten, welche zu Ihren Jobs stehen und versuchen so wenig Leute wie möglich abzuzocken.


    In diesem Sinne, ein schöne Fest, gute Stellungen und viele Ergüsse

    und vor allem - bleibt gesund und spitz.

    Niki

    Saunaclub New Blue-Up / Pfäffikon ZH

    https://newblueup.ch/


    Ja ich denke die bisherigen Berichte waren nicht über die scharfe ungarische Paprika Niki.


    Wenn Ihr auf lange Beine und gute Konversation. Spassige Art. Viel zu lachen und einfach ein Super Erlebnis aus sind...dann ist diese long-legs lady perfekt.


    Erfahrung gepaart mit Ihrer aufgestellten Art bringen Euch ein Super Erlebnis...schade war bereits 23.00 und wir mussten wegen Corona abbrechen....an uns hat es nicht gelegen. Also auf nach Pfäffikon....

    ;):P:*

    spannend...da lerne ich was dazu. Auf jeden Fall merke ich mir die Ausführungen. Sicher wird keine Dame auch ohne P6 offen zugeben, dass Sie gespielt hat. When Harry met Sally...wurde dies ja auch schon stark thematisiert. Ich bin je älter je mehr eher ein Egoist und der Meinung, wenn gut gespielt, dann ist es mir egal. Für mein EGO habe ich aber auch das Gefühl, dass ich vor allem dieses Ziel verfolge...denn die Damen sind komplizierter als unser Höhepunkt...


    Auf jeden Fall finde ich es toll von Euch, dass ich noch was lernen darf. Weiterhin viele squeezes und heisse Stunden:evil:

    Es ist einfach schön zu lesen - wie die ewig Besserwissenden sich outen.


    Die gleichen, die bei einer Triage dann als erste eine 1.Klasse Behandlung mit Intensivmedizin verlangen. Im Gegensatz zum schnellen p6 /hat die ganze Sache viel mehr Auswirkungen als wir Normaldenker uns ausmalen können. Tipp: Geht mal in Vollmontur nur 6 Stunden auf eine Intensiv-Schicht. Ihr werdet so einen Balast nicht mehr schreiben.


    Dass wir wenig wissen /ist wohl normal. Wie viele Jahrhunderte haben wir gebraucht um Hygienemassnahmen durchzusetzen.


    Wie viele Leute mussten sterben (Qualvoll sterben) /bis der Ursprung von diversen Krankheiten erforscht worden ist.


    Aber eben - anstelle, dass wir die "noch" offenen Clubs unterstützen und nicht nur die Sauna besuchen, sondern auch Zimmerstunden buchen...schwatzen wir von der Kunstfigur aus starwars.


    Als Gutmensch, glaube ich an die Frauen /dort wo die Frauen die Macht haben, funktioniert vieles besser und einfacher. Ich meine damit nicht unsere "Pseudo" Frauen, welche wie Männer denken und funktionieren. Matriarchat...in Afrika oder auch in Asien/Südamerika funktioniert meistens besser als, wenn die Schwanzträger zu bestimmen haben.


    CV19 wird vieles verändern /aber die Macht wird bleiben und momentan gewinnen vor allem die, welche viel Geld zum spekulieren haben. Meine Behauptung:

    Wir werden eine noch grössere Konzentration im Club-Bereich erleben

    Wir werden noch mehr WG's im Internet buchen

    Parties werden ganz anders aussehen als noch vor dem CV19


    Also wünsche Euch Gesundheit/das ist das wichtigste...ob mit oder ohne CV19 und eine positive Einstellung. Verschwörungstheorien haben uns noch nie geholfen. Was uns aber sicher nicht weiterbringt - sind diese rechtsradikalen Tendenzen.....


    Fucking for a better world...mein Motto...bleibt gesund...

    Hello 6profis


    hatte gestern wieder mal die Gelegenheit new blue up zu besuchen. Deshalb mein Kurzbericht.

    Ich war vor einiger Zeit das erste und letzte Mal im Club. Dazumals nicht sehr freundlicher Empfang und die Auswahl etwas dürftig. Der Club ist immer noch gut geführt.


    Gestern...wow...freundliche Reception und aufgestellte WG's. Ab in die Sauna und dann ein Drink an der Bar...der Neuzugang Niki war etwas zu gross für mich (altes Makker Gehabe). Jedoch haben wir uns mit Tequilas verwöhnt und anschliessend eine Superparty durchzecht....mit Tanz und allem was dazugehört. Dieser Club verdient, mehr Beachtung zu erhalten. Zumal andere Parties ja untersagt oder abgesagt sind.


    Uebrigens sehen einzelne Damen auch sehr verführerisch mit Maske aus...es lässt sich mehr mit den Augen flirten ...es kommt ein Arab-Feeling/1001 Nacht auf...


    Also auf nach Pfäffikon ZH....

    Hallo Zusammen,


    mir liegt es daran, dass wir alle Seiten mit Sicherheit versorgen. Meine Erwartungshaltung:

    -nur gesunde Eisbären in den Clubs

    -nur gesund WG's in den Clubs

    Hygienestandards eingehalten.


    Was hindert uns an der Umsetzung:

    Idioten, welche nicht auf Ihren Körper hören und mit Schnupfen etc. in die Clubs gehen

    WG's, welche die Eintritte nicht erwirtschaften und Existenzängste haben (arbeiten dann weiter).

    Idioten, welche ohne Gummis oder die Gummis während dem Akt abziehen...die sämtliche Hygienevorschriften als fakenews verniedlichen...nur weil es AIDS Medikamente und bald etwas gegen das CV19 geben wird.../mir haben faktisch alle WG's die ich kenne bestätigt, dass "ohne Gummi" immer noch ein Thema ist. Ob da alle standhaft bleiben?


    Da viele WG's nicht einfach zu Hause bleiben können, ist dies ein Problem. Einzige Lösung wäre, wenn Wohngemeinschaften der WG's vorhanden wären. Oder wie früher - sogar Hotelnebenbetriebe (sind ja einige geschlossen), welche zu anständigen Preisen Zimmer vermieten können.


    Solange viele WG's die einzigen Einkommensquellen sind. Ist die Preisdiskussion müssig. Auch die Safersex Regeln sind nur unter Druck, wenn die WG's mehr Geld benötigen oder sonst unter Druck sind.


    Dass ein Betreiber 3-4 Grosse Clubs betreibt...ist wohl eine ökonomische Logik. Mehr Möglichkeiten den Einkauf zu konzentrieren. Gute Konditionen zu erwirtschaften und die Manipulationsmasse WG's besser zu steuern.


    Eine Werbung zu konzentrieren macht ebenfalls Sinn.


    Wenn dies wirklich eine Milieu-Geschichte mit "Waschmaschineneffekt" darstellt, dann denkt daran ...je grösser/wichtiger der Betrieb - destomehr unter Kontrolle.


    Persönlich habe ich mehr Angst ...in einen kleinen Schmudelbetrieb zu gehen...als in ein grösseres Haus, welches Mittel und Personal hat um alle Vorgaben umzusetzen.


    Es wäre Schade, wenn hier eine Schliessung drohen würde, welche auf einen Schlag 3-4 Grossclubs dahinraffen würde.


    Aber eben...das ist die Sache des Managements. Ich wünsche allen Beteiligten eine Covid/AIDS/Geschlechtskrankheiten freie Zeit und viel fun auf der Matte.

    Sorry habe zu früh abgeschlossen. Super im El Harem finde ich Whirlpool ohne Spezialpreis...okay die meisten WG akzeptieren ab 2Stunden, aber dies ist immer noch günstiger als in anderen Clubs.


    Möchte auch nochmals aufrufen an die Eisbären;;;;wir haben es nun in der Hand??? Oder es liegt an uns, dass diese Branche eine Zukunft hat. Wenn wir weiterhin nun hingehen um zu "gucken", dann sterben diese Clubs nach und nach.


    Die WG's haben es verdient, dass Ihr nicht nur nett sondern auch freigiebig euch gebt. Denn, Internet ist okay aber die Handarbeit mühsam und macht auf die Dauer keinen Spass.


    Also zeigen wir es dem Bundesrat, dass wir uns an die Regeln halten können und somit keinen Grund geben, die Clubs zu schliessen. Auch die Solothurner sollen so nach Kirchberg pilgern. Die WG's verdanken es Euch mit "top Erlebnis"...hasta luego...

    Gestern spontan diesen "stark" kritisierten Club besucht. Habe ganz andere Eindrücke gesammelt. Weltklasse. Sei es mit CH Qualität oder spanischem Elan...


    Wenn Ihr Spass und Zeit habt - nutzt diesen Club noch vor dem möglichen Schliessungstermin CV19 Wahnsinn.


    In Zukunft gebe ich 3;):P:evil:und wünsche dem Team alles Gute

    Werden wir sehen. Ich bin der Meinung, dass es kaum besser oder schlechter wird. Bin nach wie vor der Meinung, dass Einsätze von 14Stunden zu lange sind und zudem viele WG's durcharbeiten bis sie wieder in Ihr Heimatland zurückfahren. Auch verständlich....

    Heute dürfen wir ja wieder zu Tausenden jubeln. Deshalb denke ich, die Debatte wird kaum sterben. Tatsache, dass nun die ersten Spaziergänger in Quarantäne gebüsst worden sind, zeigt mir die verstärkte Hysterie auf.


    Mein Aufruf - unterstützt die Clubs und die WG's. Es wird sicher nicht einfacher...;)

    Hallo...


    dies ist ganz einfach...1x pro Jahr 3 Monate Touristenvisum. Registratur zur Arbeit in der Schweiz und deine Rumäninnen waren legal hier (Nachweis Krankenkasse etc.). B =5 Jahre und L = 1 Jahr sind ausgenommen (noch). Dazu braucht Sie eine CH-Adresse und eine CH-Krankenkasse und einen Arbeitsvertrag/bestätigung wenn Sie selbständig ist. Dann bezahlt Sie Steuern etc.


    So - hoffe aufgeklärt zu haben...gruss

    Durch die allgemeine Verunsicherung findet auch eine qualitative Ausmarchung statt. Wenn Du das Gefühl hattest, das nur das Geld zählt...und der Club ziemlich abgefuckt aussieht, dann ist die Motivation eher gering dort hinzugehen. Ich bin der Ansicht, dass Mischformen auch eine Chance wären. Z.B. Fitnessclub mit separatem Tätigkeitsbereich. Aus China kenne ich interessante Formen, da dort der PSex offiziell verboten ist. Die Clubs sind somit auf die nicht "bezahlte" Kundschaft ausgerichtet. Jeder weiss jedoch, dass es möglich ist/wäre - mit dem Girl weiterzuziehen. Ich bin sehr verunsichert über die Erfolge der Themenparties. Sehe viele Kunden aber viele WG's bestätigen, dass kaum Umsatz erzielt wird. Wenn es üblich ist, dass jeder sich sein Gegrabsche gratis herausnehmen kann oder sogar "Küsse in der Coronazeit" Gratis zu haben sind. Dann dürfen wir uns nicht verwundern, dass wir immer mehr auf Zimmer und Zeit und Extras reduziert werden. Ich tanze gerne, jedoch habe ich schon lange keine "heisse" Party mit tanzenden WG's erlebt. Die müssen dann auch nicht FKK sein...

    Aber der Trend geht zu noch länger offen (solange erlaubt) und somit noch müderen WG's. Dass die nicht sehr motiviert sind und dann halt auch mal im Aufenthaltsraum zuwarten ist wohl natürlich. 14Stunden Präsenzzeit und dann noch die schauspielerische Extraleistung "Spitz" zu sein oder zu werden ist wohl eine harte Nummer. Also mein Motto - kein Besuch ohne Zimmergang....bin immer gut gefahren damit. Wünsche Euch gutes Durchhaltevermögen...und den Clubs weiter genügend Mittel zu renovieren und neue Konzepte einzuführen. Internet ist einfach eine zu grosse Konkurrenz und sehr anonym....kenne die Zahlen nicht.;)8o:thumbup:

    Hallo seid Ihr Mimosen...


    Denke, das System ist Mitschuld und bei allen Clubs gleich getaktet. Wenn Ihr wenig Traffic habt, dann ist auch die Motivation schwierig. Wenn Ihr 14Stunden bereit seid und nicht mal den Eintritt verdient. Dann wird es schwierig. Aber wie Ihr bereits früher mir geschrieben habt...es ist nicht Sache des Gastes, das Einkommen zu garantieren.


    Bei meinem letzten Besuch waren nicht alle "ready". Deshalb gibt es aber auch die Möglichkeit "direkt aufs Zimmer". Dies kann auch gewandelt werden in einen normalen Eintritt.


    In den nächsten Wochen wird es eh schwierig - da die wichtigen "Herkommensländer" wegen Corona die Quarantäne vorschreiben....


    Ich verstehe die Kunden, welche ein lineup nicht erfüllt sehen. Die Idee/den Eintritt zurückzuerstatten oder ein Gutschein abzugeben - finde ich top.


    Also -nutzt das weekend für gute Parties - solange wir noch dürfen (Pascha Köln hat bereits die Segel gestrichen)...


    gruss und harte eier:evil:;)

    Liebe Adriana und Fans von Adriana


    Neu habe ich mir einen Direktgang auf das Zimmer geleistet - einfach Super - Champagner stand schon gekühlt an der Reception. Eisbären haben meinen Gang versperrt. Doch wir haben uns durchgekämpft. Wie immer Spitzenservice. Lulu und Anna haben uns auch noch kurz besucht. Ist einfach die Reise wert in die Innerschweiz. TOP und die Massagetechnik mit etwas mehr Zeit zu buchen macht einfach Sinn. Versuche das noch der Krankenkasse zu melden. War total entspannt und bei Ihr kann mann auch "parlieren". Ein 2er oder 3er Gespann habe ich mir noch nie geleistet, aber ich arbeite daran. Weiterhin viiiil Spass und lest meinen Bericht über die Büezer Party vom Samstag 29.8.2020.


    8)8o

    Ja liebe Büezer


    auch der Gölä und Traufer sind auf Eintritte angewiesen. Wie die WG's.


    Leider waren am Samstag viele Eintritte zu verzeichnen - aber relativ wenige Zimmerstunden.

    Das kann es nicht sein. Wenn Ihr stundenlang nur rumsitzt - kommt auch kaum eine Partystimmung auf. Ausserdem sind die WG's und der Club auf Einnahmen Zimmer/Suite etc. angewiesen. Wenn Ihr dann noch Euch über die Küche beschwert, dann stimmt einiges nicht.


    Wir wollen doch ALLE motivierte Club-Crews und auch spitze und motivierte WG's. Wenn die merken, dass Sie lange rumquatschen und doch nicht zum Zimmergang kommen. Dann ist die Fröhlichkeit schnell weg. Ausserdem trugen die WG's ja keine Sicherheitsschuhe sonder hohe Schuhe. Würde mich Wunder nehmen, wie Ihr in diesen High-heels 14 Stunden drauf seid. Dann dies ohne den Eintritt zu machen. Da müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn neue Tarife zur Anwendung kommen. Ich finde, es ist Ehrensache, dass an einem solchen Anlass - mindestens 1 Zimmerbesuch zu tätigen ist. Dies auch um das Ueberleben der Clubs sicherzustellen.


    Gruss und bin gespannt wie Ihr meine Meinung teilt...:saint::P:)

    Hallo WG's und Kunden


    Seite langer Zeit wissen wir, was geschieht, wenn wir Verbote umsetzen. Die ganze Industrie geht in die Illegalität. Damit eröffnen wir den kriminellen/korupten Geschäftejägern offene Märkte.


    Ich bin für faire Löhne und Sozialversicherungslösungen ohne Vorbehalte für WG's (auch nicht für Kunden). Berührerinnen dürfen ja auch arbeiten und werden teilweise von den Institutionen unterstützt.


    Faire Löhne aber auch in den Herkunftsländern. Es nützt nichts, wenn studierte Frauen und Männer von Ihrem Lohn nicht leben können. Aber solange wir der Meinung sind, dass Produkte möglichst billig zu haben sein sollen...können wir nicht faire Löhne reklamieren.


    Es ist ja Euch frei gehalten, Trinkgelder zu geben oder etwas länger zu verweilen. Solange die Abrechnungen fair sind - werden wir hier gute Lösungen haben. Ausserdem ist in Etablissements wohl die Sicherheit besser als in Kleinwohnungen und im Untergrund.


    Mir ist bewusst, dass wohl kaum jemand diesen Job freiwillig macht. Das Glück in Form von Gucci Tasche oder einer bezahlten Weiterbildung/Unterstützung der Eltern...ist wohl die Hauptmotivation.


    Mein Motto - fair sein und lieber wenig Besuche dafür längere Verweilzeit...in diesem Sinne - bleibt anständig und nett/immer so wie Ihr auch behandelt werden wollt.


    Euer P69L:saint:

    Anna kann ich nur empfehlen, Sie ist eine "wilde Katze" mit Nehmerqualitäten. Spricht ital./de/rum und natürlich was wir alle wollen (französisch). Ihre Qualitäten sind so gefragt, dass ich länger warten musste. Hat sich echt gelohnt (Sie im Doppelpack mit Adriana/in der Suite im Whirlpool)...was will mann mehr. Leistet Euch mal das Besondere...für mich der heisseste Event seit langem...und die 2 verstehen sich blind. Trotzdem wirkt es nicht wie eine eingespielte Choreographie...einfach Super...6.

    Uff...schade ist mein Budget bereits aufgebraucht...muss dann wohl doch noch Karriere machen um diesen Club mehr zu besuchen...und dies bei meinem hohen alter...:P:P:P

    Kann ich nur bestätigen. Bei mir dauert der Aufenthalt immer etwas länger. Geniesst eine Suite und den "günstigen" Champagner. Passt zu dieser Perle am besten. Ihre Klasse ist einzigartig. Auch das Team im Club ist massiv besser als früher. Die Hyäne am Empfang ist nicht mehr dabei und alle sind sehr freundlich. Man(n) fühlt sich echt willkommen. Die Seifenspender könnten etwas besser nachgefüllt werden /Duschen bei der Sauna. Ausserdem riecht das Desinfektionsmittel in der Sauna sehr stark. Corona sei dank. Uebrigens ist Adriana auch eine Klasse zu 2. Z.B. mit Anna. Gönnt es Euch. Die Kombination machts. Andi muss ich nur ein Kränzlein winden. Hat den Club auf Vordermann gebracht. Die Oeffnungszeiten finde ich zu lange und man merkt es den Girls an, dass Sie so lange auf der Piste sind. Ein früherer Schreiber hat die vielen FKK Tage kritisiert - ich würde hier auch verkürzen. Ist keine Exklusivität mehr, wenn von Di-Sonntag nackt oder beinahe nackt rumgerannt wird...aber es ist ja heiss heute und deshalb verständlich...weiterhin viel Spass im Zeus und viel Erfolg für alle Girls

    :P:evil:8)8o8o8o

    Adriana im Club Zeus | Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Zeus Forum Themen |


    Endlich...habe Adriana ex Elixier gefunden. :mutig:



    Eigentlich sollten die Krankenkassen Ihre Massagequalitäten als diplomierte_studierte Masseurin bezahlen. Prostata Prophylaxe ebenfalls.



    War das erste Mal im Zeus. Einfach himmlisch...
    Adriana habe ich noch selten so "relaxed" erlebt.



    Kann ich allen Elixier Kunden empfehlen...



    Wenn Ihr diese Perle gesucht habt...zuerst im Zeus suchen. :verliebt::happy:
    Gratuliere dem Team zu dieser Neuanstellung. Past bestens in die Innerschweiz. Spricht auch die Sprachen, welche hier gefragt sind.



    a presto

    Hallo Zusammen, super - endlich wurde die verstaubte Sauna abgebaut und eine moderne Beleuchtung montiert. Die Girls sind immer noch auf tour.



    Kann Euch nur empfehlen...besucht den Club...



    Wurde Zeit, dass was geändert wird. Die Séparés sind immer noch gleich und die Lüftung bedarf wohl auch mal einer Erneuerung...aber



    wer braucht schon Belüftung...



    Preise immer noch gleich...top auch über Mittag...



    Frustrierendes meeting mit Kunden...dann aber zum Flughafen Dübendorf...nach 1 Stunde wie neu geboren.



    Barchefs immer noch charmant und extrem familiär...



    Girls williger als auch schon und kein anstehen...was will mann mehr?



    Bucht meine Perle Adriana...ich hatte leider nicht mehr das Vergnügen...immer gebucht...was solls...good work for all...
    just for fun



    do-it - jungs...Elixier hat es verdient...
    :lachen:

    Ich war im Januar dort. Sandra die Chefin hat mich sehr nett empfangen. Wir tranken etwas und ich fragte nach Adriana. Hatte das Vergnügen vor Monaten.
    Sie ist noch beschäftigt. Okay...Ich warte...nein stop...ich nehme ein 2 Tüchlein und werde die Sauna besuchen. Nach einem wunderschönen Schwitzgang mit guter Begleitung (Name weiss ich nicht mehr). Kam Adriana und fragte mich, ob ich was trinken wolle. Ja...gerne ...welche Nr. ...Nr??? Okay ich gab meine Schlüsselnummer an. Sie trinkt einen Granini. Okay.


    Ab in den kalten Zuber (sehr klein 5cm anschliessend/viel Arbeit).


    Adriana fragt mich, ob ich ins séparé möchte...das mit dem Buddah und dem grossen Bett und schönen Sofa (s. oben rechts grün). Ja sagte ich, dann servierte Sie mir den Drink und schloss ab. Zuerst eine Massage vom Feinsten...da können die Asiatinnen nur noch lernen. Dann immer zärtlicher und anschliessen massierte Sie mich mit Ihrem grossen Busen und ....und... und...
    ich war sehr nervös...weil ich nicht so gewohnt wahr mit einer solchen Perle und in einem Saunaclub. Aber Sie bearbeitete mich so, dass ich 3x kam.


    Anschliessend noch smalltalk und dann gingen wir an die Bar um die schöne Zeit zu begiessen. Kein Stress mit zahlen und wie lange etc. So Stressfrei habe ich mir ein Saunaclubbesuch nicht vorgestellt. Unbedingt ausprobieren...am besten sogleich telefonisch buchen. Adriana ist sehr gut besetzt und die meisten bleiben länger als sie vorgehabt haben.


    Sie spricht spanisch, deutsch, english...und Ihr Französisch ist himmlisch!!!
    Viel Spass...aber denkt dran...wenn ich im Club bin...werde ich Sie buchen!!!:smile:


    siehe auch meinen Club-Bericht >>

    Hej Lugano...bist Du verrückt...30minuten für so eine perle?


    Nächstes Mal 30minuten Talking...30minuten Vorspiel...1 Stunde professionelle massage (du bist anschliessend 5cm grösser) und dann....der Höhepunkt!!!


    Du wirst von Ihr träumen...ich garantiere es Dir...:lachen:

    Ich bin nicht so ein Profi wie Ihr!


    Das erste Mal ging ich davon aus, dass ich nur die Sauna nutzen wollte. Doch es kam anders...ich genoss Monica aus Bulgarien und bin seitdem öfter dort gewesen.


    Professionell geführt und alle Angestellten sind sehr nett und erfüllen die Wünsche gerne...ein echter Dienstleistungsbetrieb.


    Preislagen sind super und ich wurde noch nie für länger genötigt...


    siehe meinen Erlebnisbericht über Adriana >>




    Einziger Nachteil...habe es noch nie geschafft ...nur in die Sauna zu gehen.
    Obwohl ich es mir immer wieder vornehme...:happy:

    Adriana ist die Perle des Elixier.


    Schöne Augen (4). Perfekte Ausstrahlung. Diese Erfahrung wegen Zeitdruck kann ich nicht nachvollziehen.


    Aber der Tip ist gut, immer vorher den Preis und den Inhalt besprechen.


    Ihre Massage ist seriös und professionell. Sie löst alle Verkrampfungen und wenn Du ehrlich bist, war der Höhepunkt auch kein Tabu für Sie.


    Ich bin Fan von Ihr und wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich mit Ihr....