Sexreicher Samstag im Sexpark: Ein Tag voller Versuchungen
Samstag, 06. Juni 2026
Süsser Empfang an der Bar
So viel Sex an einem Tag, wer gerät da nicht in Versuchung? 🤪 An der Bar angekommen, wurde ich von Jeanina mit einem freundlichen Lächeln 🤗 begrüsst. Bei der Umarmung wärmte ich ihre kalten Hände und ging danach erst einmal in die Sauna.
Maria im Eva-Kostüm: Erste Versuchung auf der Liege
Als ich mich später auf der Liege ausruhen wollte, kam bereits die gut gelaunte Maria in ihrem Eva-Kostüm vorbei und legte sich auf mich. Nach einer kurzen Unterhaltung wurde schon mal etwas wach, aber ich blieb resistent.
Carla im Blick: Jung, reizvoll und schnell im Kopf
An der Bar kam ich mit Beatrice ins Gespräch und erspähte dabei die Blicke 😘 der jungen Carla. Sie hat mich derart geflasht 🤩, dass wir bald den Gang aufs Zimmer beschlossen. Carla ist neu im Club und hat noch etwas Entwicklungspotenzial. Küsse gab es leider nicht und beim Blasen wollte sie bereits den Gummi aufsetzen.
Rüebliland, Rohkost und zwei Revolver
Da intervenierte ich und gab ihr zu verstehen, dass im Rüebliland Rohkost bevorzugt wird und im Gummi PFAS vorhanden ist, was für das Immunsystem nicht so gesund sei. 😁 Ihre Blaskünste waren okay und danach leckte ich ihre traumhafte Vulva. Der Sex mit ihr ist geil. Man spürt ihre enge Vagina in allen Stellungen, und beim Reiten fühlte ich mich wie ein Cowboy mit zwei Revolvern. Da gingen zum Höhepunkt beinahe zwei Schüsse auf einmal los. 💣
Kühler Drink und neue heisse Option: Türkin Ebru
Nach der Action benötigte ich erst einmal einen kühlen Drink an der Bar. Da näherte sich bereits die Türkin Ebru und wollte eine heisse Session. Wäre sie eine Stunde vorher frei gewesen, hätte ich sie meinem Sultan persönlich vorgestellt. 🤪
Buffet, Stärkung und Weiterfahrt
Nach einer kleinen Stärkung am Buffet war es jedoch Zeit für die Weiterfahrt an ein anderes Ziel.

zu versenken, was ihr trotz anfänglicher Bedenken gut gelang. Danach hatten wir eine heisse Session mit mehreren Stellungswechseln. Die mit den gekreuzten Beinen war für mich neu, in Zukunft werde ich sie crossed Sofia nennen