Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bunga, Bumsda-Party im Freudentempel Recherswil, was für eine glorreiche Idee:thumbup:.

    Wenn der Cavaliere es nicht mehr miterleben kann, dann wenigsten meine bescheidene Wenigkeit.

    La vita é bella, die zahlreichen Girls im Freubad versetzen die Gäste in Ekstase:love:.

    Im Sommer habe ich auch schon tolle Outdoor-Partys mit Live DJ's erleben dürfen.

    Was will man(n) mehr als nackte, aufgestellte Girls:* und ausgezeichnetes Essen.

    Grill & Chill, sowie leckere Cocktails:P geniessen, das Leben kann schön sein.

    Un vaccin anti-covid = Une pipe offerte


    Der Genfer Sexclub «Delicious» bietet für frisch Geimpfte ein aussergewöhnliches Dankeschön an. So soll es gratis Blowjobs:fellatio: für frisch Geimpfte geben:schock:.


    Mal eine andere Idee in der Impfwoche als Raclette & Berliner :schweiz:.

    Zum Glück gibt es viele Clubs mit Inklusivleistungen, wer ist schon so bescheuert und lässt sich deswegen extra impfen. Ist wohl ein schlechter PR-Gag:doof:.

    Diese Motoparty:thumbup:hört sich gut an und wir Männer schwelgen uns schon im Phantasieland:liebe:, träumen von orientalischen Bauchtänzen (Shayna):happy: oder von der Aura der Kleopatra (Andra):love:.


    Mein letztes Erlebnis hatte ich mit der intellektuellen und bezaubernden Ella. Auch mit der liebenswürdigen und gefühlvollen Maria habe ich gute Erfahrungen gemacht.


    Das Zeus liegt an der Peripherie von Luzern, Zug, Zürich, Aarau und ist mit dem Auto gut erreichbar.
    Mit den ÖV hatte ich es noch nie probiert, bevorzuge aber den GV:reiten:;).


    Im Lockdown war das Zeus meine 1. Adresse, unvergesslich die Erlebnisse mit der Nymphomanin Flavia :vollgas: oder der Wildkatze Jessica8o.


    Let's have a party8), ein bisschen Spass muss sein...

    Palace – Top of the Clubs:!:


    An diesem Samstag wieder einen Abstecher ins Palace vorgenommen, da ich eine Woche zuvor gute Erfahrungen gemacht hatte. Bereits beim Empfang wurde ich von den Damen
    freundlich begrüsst und auch wiedererkannt. Musste keinen Eintritt zahlen, da
    vor 6 Uhr eingetroffen. Die nur 30 Mäuse sind es jedoch voll wert, da etwas
    geboten wird. Im Gegensatz zum Zeus oder Olymp herrscht in diesem Club eine positive
    Atmosphäre mit guter Musik und die WGs tanzen am Abend auch an der Stange, inklusive
    einer prickelnden Erotikshow. Das Konzept von Ingo geht voll auf:thumbup: und es interessant,
    dass Globe Girls ihre Künste abwechslungsweise in der Zentralschweiz anbieten8).
    Die Preise sind voll transparent und es müssen keine Pakete gebucht werden. Wenn
    ich für ein Palace Girl Fr. 120 und für ein Globe Girl Fr. 140 bezahlen muss, ist dies gerechtfertigt. Ist ja das selbe wenn du vom Arbeitgeber für einen Stage in eine andere Region versetzt wirst, dein Lohn wird hoffentlich nicht gekürzt.

    Mit einigen Girls konnte ich mich auch ohne weiteren Absichten 5-10 Minuten unterhalten, bei Sophie, mit welcher ich das letzte Mal ein schönes Zimmer hatte, war es sogar etwas
    länger. Beim Gang zur Terrasse ist mir ein symphatisches Girl im Weg gestanden
    und wir hatten uns kurz angezwinkert;). Nach der Rauchpause habe ich mich dann neben
    der bezaubernden Rebeca gesetzt. Ihre Proportionen sind wohl geformt und wir tauschten
    Zärtlichkeiten aus. Danach gab es kein Halten mehr und es gab eine schöne und
    intensive halbe Stunde mit GFS erster Güte:P mit diesem Globe WG. Sie wird 2-3
    Wochen nach Rumänien zurückkehren und hoffentlich bald wieder das Palace
    besuchen. Auch nach dem Zimmer hatten wir uns nochmals unterhalten, vielen Dank
    Rebeca<3:* und an das Palace Team für diesen unterhaltsamen Abend.

    Fjola ist ein wahrer Männertraum 👅🤩.

    Zwei Wochen nach meinem ersten Besuch konnte sie sich noch an meinen Namen erinnern🧠. Eigentlich wollte ich mich nach anderen hübschen Girls 🧜‍♀️ umschauen, doch wir vertieften uns in ein Gespräch und ich konnte mich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen. Nach fünf Tagen ohne Orgasmus hätte sie es nötig. So kam es wie es kommen musste und wir fingen an. Ihr tiefes Französisch war wieder absolute Klasse. Beim geilen Sex gab es kein Halten und schon nach wenigen Minuten fing sie an zu beben und war heiss wie ein Vulkan. Nach einigen Stellungswechsel war der Höhepunkt erreicht.

    Wiederholungsfaktor = 100%