One day in Paradise Freibad
Check-In: Samstag 2. Mai um 14:15
Check-Out: Samstag 2. Mai um 18:45
Angepeiltes Ziel in einer Stunde erreicht dank mässigem Stossverkehr
. Check-in bei der netten Rezeptionistin Barbara und in der Garderobe Sonnencreme eingeschmiert. Im schönen Outdoor-Bereich einen Liegestuhl bezogen und mich an der Ambiente erfreut
. Wenige Girls waren im Eva-Kostüm an der Sonne liegen und andere in bezaubernden Bikinis
.
Das machte Appetit auf mehr und ich bewegte mich zum Salatbuffet. Für den Grill gab es eine grosse Auswahl an Fleisch. Ich legte ein Steak auf den Grill und liess es mir schmecken. Für kühle Drinks an der Bar war auch gesorgt. Der DJ machte einen guten Job
und spielte Hits aus den 80/90er, die Lautstärke hätte am frühen Nachmittag etwas dezenter sein können.
Nach dem guten Essen benötigte ich noch etwas Zeit für die Verdauung und hatte ein paar nette Gespräche mit einigen Girls
. Auf dem Plan war ca. 3-4 brasilianische Hausfrauen, diese hatte ich jedoch nur am Trinken gesehen, der Samba-Contest war ja auch am späten Abend
. Die bekleideten Besucher haben mich nicht gestört und es ist m.E. ästhetischer als in Badehosen rumzulaufen.
Eigentlich wollte ich am Samstag Marie beglücken, aber wie ich erfahren hatte, war sie an diesem Tag abgereist
und am Abend war sie auch vom Plan entfernt worden. Somit musste ich auf Plan B
schalten und ging an die Bar. Da stand gerade eine sexy Lady mit Charisma, sie wartete auf ihre Cocktails. Beim Song "don't touch this" fragte ich sie zwinkernd mit diesen 3 Wörtern und sie sagte: "yes you can". Ihr Name ist Sofia und sie kommt von Milano, danach war sie weg mit den Wörtern "see you later". Ich dachte nur noch: "mama mia"
!
Später im Innenbereich habe ich sie per Zufall gesehen und schnappte sie mir gerade. Sie hat eine wohl proportionierte Figur
mit Tattoos, eine Donna sexy. Sie konnte ein schönes, grosses Zimmer mit Whirlpool ergattern. Wir zogen uns schnell aus, umarmten und küssten uns. Dann ging sie auf die Knie und versuchte, meinen Willi in ihrer tiefen Kehle
zu versenken, was ihr trotz anfänglicher Bedenken gut gelang. Danach hatten wir eine heisse Session mit mehreren Stellungswechseln. Die mit den gekreuzten Beinen war für mich neu, in Zukunft werde ich sie crossed Sofia nennen
.
Nachdem ich so viele Kalorien verbrannt hatte, musste ich mich für die Heimfahrt noch etwas stärken. Beim Abend-Buffet hatte es noch Pasta, Hamburger mit Sauce und Gemüse.
Für diesen erlebnisreichen Nachmittag möchte ich beim Freubad
sagen . Ich komme gerne wieder an einem anderen schönen Sommertag und werde das 2er oder 3er Ticket lösen, damit ich es noch mehr geniessen kann.