Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.

Blitzverlosung: 3x Premium-Tickets Freubad Beach-Club Opening 01.05.–03.05.

• Antworten
    • One day in Paradise Freibad

Check-In: Samstag 2. Mai um 14:15
      Check-Out: Samstag 2. Mai um 18:45

Angepeiltes Ziel in einer Stunde erreicht dank mässigem Stossverkehr :staunen:. Check-in bei der netten Rezeptionistin Barbara und in der Garderobe Sonnencreme eingeschmiert. Im schönen Outdoor-Bereich einen Liegestuhl bezogen und mich an der Ambiente erfreut8). Wenige Girls waren im Eva-Kostüm an der Sonne liegen und andere in bezaubernden Bikinis:love:.

Das machte Appetit auf mehr und ich bewegte mich zum Salatbuffet. Für den Grill gab es eine grosse Auswahl an Fleisch. Ich legte ein Steak auf den Grill und liess es mir schmecken. Für kühle Drinks an der Bar war auch gesorgt. Der DJ machte einen guten Job:vollgas: und spielte Hits aus den 80/90er, die Lautstärke hätte am frühen Nachmittag etwas dezenter sein können.

Nach dem guten Essen benötigte ich noch etwas Zeit für die Verdauung und hatte ein paar nette Gespräche mit einigen Girls:happy:. Auf dem Plan war ca. 3-4 brasilianische Hausfrauen, diese hatte ich jedoch nur am Trinken gesehen, der Samba-Contest war ja auch am späten Abend8o. Die bekleideten Besucher haben mich nicht gestört und es ist m.E. ästhetischer als in Badehosen rumzulaufen.

Eigentlich wollte ich am Samstag Marie beglücken, aber wie ich erfahren hatte, war sie an diesem Tag abgereist:( und am Abend war sie auch vom Plan entfernt worden. Somit musste ich auf Plan B:/ schalten und ging an die Bar. Da stand gerade eine sexy Lady mit Charisma, sie wartete auf ihre Cocktails. Beim Song "don't touch this" fragte ich sie zwinkernd mit diesen 3 Wörtern und sie sagte: "yes you can". Ihr Name ist Sofia und sie kommt von Milano, danach war sie weg mit den Wörtern "see you later". Ich dachte nur noch: "mama mia" :love:!

Später im Innenbereich habe ich sie per Zufall gesehen und schnappte sie mir gerade. Sie hat eine wohl proportionierte Figur :bigtitts: mit Tattoos, eine Donna sexy. Sie konnte ein schönes, grosses Zimmer mit Whirlpool ergattern. Wir zogen uns schnell aus, umarmten und küssten uns. Dann ging sie auf die Knie und versuchte, meinen Willi in ihrer tiefen Kehle:fellatio: zu versenken, was ihr trotz anfänglicher Bedenken gut gelang. Danach hatten wir eine heisse Session mit mehreren Stellungswechseln. Die mit den gekreuzten Beinen war für mich neu, in Zukunft werde ich sie crossed Sofia nennen:lachen:.

Nachdem ich so viele Kalorien verbrannt hatte, musste ich mich für die Heimfahrt noch etwas stärken. Beim Abend-Buffet hatte es noch Pasta, Hamburger mit Sauce und Gemüse.

Für diesen erlebnisreichen Nachmittag möchte ich beim Freubad :danke: sagen . Ich komme gerne wieder an einem anderen schönen Sommertag und werde das 2er oder 3er Ticket lösen, damit ich es noch mehr geniessen kann.

• Wahr gestern im Freubad nochmals viellen Dank für das Ticket :thumbup:

Ankunft schon um 13.00 Uhr Samstag A1 keinen Bock auf Stossverkehr der soll im Club stattfinden :)

Mein letzter Besuch wahr vor einem Jahr an der Infrastruktur hat sich nichts verändert das grosse Highlight bei schönem Wetter der Aussenbereich ganz klar Nummer 1 in der Schweiz.

Gestern schon am Nachmittag DJ (Musik gut aber etwas zu laut) und am Grill konnte sich jeder selbst bedienen mit Fleisch (selber Grilllieren ohne Limit) Salaten und sonstigen Beilagen wie immer in gewohnter Freubadqualität!

Bar gutes Sortiment Preise auch OK aber wie schon mein Vorredner wünsche mir eine spetitivere Bedienung.

Zum Lineup ist ja alles individuell vielle kannte ich schon würde mal so sagen aller Anfang ist schwer zu wenig interessante Neuzugänge für mich aber der Neustart ist geglückt und es gibt keinen Grund das der Club nicht wieder zum laufen kommt die richtigen Leute sind wieder am Ruder. Beste Voraussetzungen mit der Infrastruktur hat er ja und kommen wieder mehr Gäste kommen auch wieder mehr Topshots.

Alte Liebe rostet nicht :) ein Zimmer gab es gestern auch noch mit der schönen rothaarigen Anita wahr Ihr erster Gast in der Schweiz im Cleo perfekter Service:thumbup:

Noch mit einigen Stammgästen unterhalten insgesamt ein gemütlicher Aufenthalt im Freubad werde ich Zukunft den Club wieder öffters besuchen ;)

• Liebe Freunde

Mein Besuch vom 02.05. ab 13.15 - 17.30 Uhr

Kurz nach Mittag mit dem Radl über den Ho-Chi-Minh-Pfad nach Recherswil geradelt.
          Vor dem Eingang das Gefährt abgestellt und bei der weltbesten und sehr freundlichen Rezeptionistin Barbara eingecheckt (sie besitzt den wohl schönsten Vornamen, da das Wort Bar im Namen gleich zweimal vorkommt). Nach den Checking den Garderobenkasten bezogen und ab in den Garten.

Es herschte bereits eine lockere Stimmung bei den anwesenden Girls und den ca. 15 Eisbären. Diese beschäftigten sich aber lieber mit dem Selfservice am Grill und liesen die schönen Attraktionen links liegen.

Ein guter Freund riet mir, wiederhole den Zimmergang mit der gleichen Dame, erst dann weisst du, ob top oder flop!

Ich nahm den Rat an und nach ca. 30 Minuten war ich mit Lis aus Kolumbien (nicht aus Kuba, wie irrtümlich auf der Homepage ausgeführt).

Der zweite Zimmergang mit Lis innerhalb einiger Tage war nochmals eine weitere Stufe vom bereits Erlebtem.

Gemeinsames duschen mit anblasen, gegenseitige Massage, ZK, FO und diverse Stellungen bis zum Abschuss. Nochmals ein Topservice von Lis, wie ein Traum oder das berühmte Sahnestück auf der Torte. Schade hatte sie anschliessend keine Zeit mehr, um gemeinsam einen Cocktail als Abschluss mit mir einzunehmen. Aber so läuft das Business.

Positive Punkte

- sehr freundlicher Empfang

- Grillbuffet a discretion

- faire Cocktailpreise (35.—)

- aktive und Sexy-Girls

- Neuer Geschäftsführer anwesend

- problemloses und faires Upgrade

Negative Punkte

- viel zu laute und nicht dem Zielpublikum       entsprechende Musik durch den Live DJ. Die Eisbären sind die Kunden

- nur eine bediente Bar (relativ kanges Anstehen)

- leerer Getränkekühlschrank beim Grillbuffet

- einige Ostblocktalibans in privater Kleidung, für welche das Handyverbot nicht zählt

Anmerkungen

- Sonnercreme nicht vergessen (evtl. eine weitere Verkaufsmöglichkeit an der Rezeption)

- Sonnenbrille

Nochmals herzlichen Dank für den Gewinn.

Für mich ist das Frwubad mit viel Drive auf dem aufsteigenden Ast, bitte nicht nachlassen.

Alles nichts oder… schönen Abend wünscht euch, Steini

• Lieber Admin

Ein riesiger Kuss an die Glückgöttin und herzlichen Dank für die Zustellung des Gutscheins.

Schönes Wochenende und all the Best, euer Steini

• Große Beach Club Opening-Party im Freubad dieses Wochenende – 3 Tage volles Party Programm (Freitag 01.05. – Sonntag 03.05.) 🔥 ☀️

Wir zünden wir den Beachclub Lust-Turbo im Freubad und verlosen für dieses Wochenende drei Outdoor-Premium-Tickets 💥 Ein Freubad Besuch inkl. Sex-Vergnügen komplett auf Kosten des Hauses!

Ziehung der Gewinner

Die drei glücklichen Gewinner eines Premium-Tickets für die große Beach Club Opening-Party im Freubad sind:

Anlowo

Steini

Manomann

Jedes Premium-Ticket beinhaltet:

🎟 Gratis Eintritt ins Freubad

🍑 30 Minuten GF6-Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl

👙 40-50 heiße Bikini-Girls zum Anflirten, Anbeißen & Abheben

🍖 Live-Barbecue direkt aus der Outdoor-Küche, Hot-Stone, Menü im Restaurant

🥤 Softdrinks unbegrenzt – all you can drink

(Tickets sind einlösbar von Freitag 01.05. – Sonntag 03.05.)

Die Tickets wurden euch per PN im Forum zugesandt. Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt eures Tickets.

Viel Vergnügen wünschen

Freubad & 6profi

• na bei solchen ankündigen von geilen party-tagen muss ich dabei sein. wollte schon lange mal ins freudbad, hab mich jedoch bisher nie getraut. und das scheinen verheissungsvolle tage zu werden, wo ich gerne dabei sein möchte um die tollen girls kennenzulernen. wäre mir eine freude.
                vielen dank für eurer angebot und liebe grüsse <3:thumbup:8):thumbup:<3

• Liebe Eisbären

Gestern führte ein ganz spontaner Besuch in den Beach Club nach Recherswil.

Ui, was ist den da geschehen?

Eingangsbereich und Umkleidekabine sind zwar noch gleich, aber dann…

- sehr freundlicher Empfang durch Barbara

- aktive Girls

- kein Herumhängen

- sauberer und einladender Beach Club

- mehrere Gespräche mit den Girls geführt, ohne das sie (ausser zwei Ausnahmen aus Rumänien) bereits der zweite Satz zum Verlangen eines Cüpli oder Zimmergang erwähnten

- grössere Auswahl an Latinas

Ich entschied mich dann mit Liz, mein Packet einzulösen. Es war tatsächlich die richtige Wahl. Liz stammt aus Kolumbien, lebt in Barcelona, dunkle Und samtweiche Haut und… spricht sogar einige Worte deutsch.

Im Zimmer, und ohne Diskussion (nicht wie meistens in den letzten Jahren), dass versprochene GFS. Gemeinsames Duschen, FO inkl. Eggs, verschiedene Stellungen, Fingern, Massage, Kuscheln, ZK. Ein Wow-Programm, dass habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Nach dem Zimmergang war, zu meinem Erstsunen, noch nicht fertig mit Liz.

Nochmals im Beach Club die Sonne mit mir und einem Cüpli genossen.

Danke für den schönen Nachmittag, liebe Liz.

nach diesen tollen und erlebnisreichen Tag werfe auch ich mein Los in den Topf. Möge die Fortuna mein Erlebnis wiederholen.

Wiederholungsgefahr zu 100% (ich entschuldige mich bereits heute bei meinem Portemonnaie)

• Große Beach Club Opening-Party im Freubad

diese Woche Freitag 01.05. – Sonntag 03.05.

3 Tage volles Party Programm!

• Das Wetter soll am Freitag eigentlich herrlich werden und hatte sowieso schon vor, meine persönliche Garteneröffnung im Freubad zu beginnen.

Mit einem gratis Eintritt inkl. 30 Minuten Vollservice von einer schönen Frau, um so besser.

Ich bin immer mal wieder im Freubad und habe eigentlich fast nie (z.B.: Letztes Jahr 1x von etwa 25x) schlechten Service.

Das kommt Leider, auch in jedem anderen Sexclub mal vor.

Ich möchte die neue (altbekannte) Leistung mal wieder begrüssen und auch das neue (altbekannte) Köchenteam.

Vom alten Köchenteam war ich ganz besonders angetan.

Vom sehr guten Essen und der Freundlichkeit bei ,,Extra Wünschen". Immer mal ein kurzes nettes Gespräch mit den Chefköchen.

Das ganze Personal, von Rezeption über Barpersonal bis zur Geschäftsleitung, immer nett, freundlich und hilfsbereit wenn benötigt.

Es kann nur sehr Gut werden.

• Freubad ist mein Stammlokal. War leider viele Wochen nicht in der (horizontale) Lage dort zu sein. Nun ist meine Favo wieder auf der Home Page. Das ist ein gewaltiger Grund um sie zu Besuchen. Ich muss aber sehr aufpassen, den die WG sind so toll, dass bei mir der Verstand schnell aufgibt...

Bis bald, hoffentlich

• Ich würde gerne die Beach-Club Opening Party besuchen, um zu sehen ob es Verbesserungen seit meinem letzten Besuch vor circa einem Jar gibt. Leider war die letzte Erfahrung eher enttäuschend: eine WG sagte dass sie reserviert war, obwohl sie kein Zimmer während der nächsten 3 Stunden hatte, mehrere hübsche Ladies hatten letztes Jahr erst am Abend angefangen zu arbeiten, usw.

• Blitzverlosung: 3x Outdoor-Premium-Tickets für Freubad Beach-Club Opening Party!

Große Beach Club Opening-Party im Freubad dieses Wochenende – 3 Tage volles Party Programm (Freitag 01.05. – Sonntag 03.05.) 3 🔥 ☀️

Wir zünden wir den Beachclub Lust-Turbo im Freubad und verlosen für dieses Wochenende drei Outdoor-Premium-Tickets 💥 Ein Freubad Besuch inkl. Sex-Vergnügen komplett auf Kosten des Hauses!

Was ist im Outdoor-Premium-Ticket für dich drin?

🎟 Gratis Eintritt ins Freubad

🍑 30 Minuten GF6-Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl

👙 40-50 heiße Bikini-Girls zum Anflirten, Anbeißen & Abheben

🍖 Live-Barbecue direkt aus der Outdoor-Küche oder Menü im Restaurant

🥤 Softdrinks unbegrenzt – all you can drink

Wann?

Einlösbar dieses Wochenende zum großen Beach-Club Opening von Freitag 01.05. bis Sonntag 03.05.2026.

Wo?

Im heißesten Outdoor-Club der Schweiz – Freubad Recherswil!

https://freubad.ch

Wie komme ich an ein Gratis Premium-Ticket?

👉 Kommentiere jetzt im Thread, warum du unbedingt dabei sein willst. Unter allen die sich hier melden, werden diese Woche am Donnerstag Abend 30.04. hier im Forum 3 Gewinner gezogen!

Programm Freitag 01. Mai 2026 :

Programm Samstag 02. Mai 2026 :

Programm Sonntag 03. Mai 2026 :

Video Opening Party