Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    An alle die denken es geht um Respekt : Das hat überhaupt nichts mit Respekt zu tun sondern man darf niemanden zwingen oder sagen mit welchem Gast diejenige ins Zimmer gehen muss oder sonst etwas in dieser art Weill das sonst Zwangs Prostitution währe oder Zuhälterei und dies ist in der Schweiz gesetzlich verboten ihr Respektlosen Wixxer.

    Lieber dos_canones

    Dann darf ich nach deiner Aussage nächsten Freitag um 04.00 Uhr beim Freubad meine Favoritin abholen und mit ihr nach Hause fahren.

    Besten Dank für die wertvolle Information!


    alles nicht oder, Steini

    Du hast Recht Tom33, mit dem neuen/alten Geschäftsführer bleiben die Exotinnen, dass eigentliche Salz in der Clubsuppe, dem Club fern.


    Schade um die schwarze Perle Tia oder der aufgestellten Kubanerin Chantal, sie werden leider nicht mehr im Freubad bei Gabriel aufkreuzen.


    Was solls, es gibt ja genügend Alternativen… auch was die Clubs betreffen.


    alles nichts oder, Steini

    Lieber fulcrum2


    Seit letzten Dienstag ist der neue wieder der alte Geschäftsführer. Er heisst 


    Gabriel 


    gibt und hat Mühe. Vom Clubbesucher zum Geschäftsführer, steile Karriere…


    alles nichts oder, Steini

    Danke für die Rückmeldung. Sie hat es doch verdient, glückliche Verhältnisse anzufinden.


    Alles nichts oder, Steini

    Ich war Freitag und Samstag mehrere Stunden im überfüllten Freubad, leider keine hochgelobte Marokkanische Servicegranate Shayna anwesend.


    Tja, da hat wohl jemand mich verarscht!


    Was solls, es gibt dort mit mehreren Brasildamen sehr gute Alternativen.


    alles nichts oder, Steini

    Herzlichen Dank lieber Arosa für die Präzisierung. In dem Fall begibt sich Shayna freiwillig in ihren Stammclub zurück und alle - ausser ihr „Zuhälter“ - sind glücklich und zufrieden.


    alles nichts oder, euer Steini

    Lieber BigBaer


    Besten Dank für die Information. Gemäss deinem Schreiben von letzten Freitag wird Shayna ja ab Ende nächster Woche im Freubad sein.

    Gerne werde ich sie dort besuchen und in vollen Zügen geniessen.


    alles nichts oder Steini

    Chantal


    der farbige Paradiesvogel aus Kuba und Zürich, war pünktlich anwesend und bereits on fire!


    Und wie, bereits ab 19.00 Uhr mit grosser Moët Flasche brav und unschuldig in der dunklen Sofaecke mit spendablen Eisbär am Durst löschen. So soll und muss es doch sein.


    alles nichts oder, euer Steini

    Lieber Big Jerry


    herzlich willkommen im Club, welcher lieber keine Gäste mehr begrüssen will. Auch ich besuche diesen Club nie mehr, Unstimmigkeiten auf dem Tagesplan sind noch das kleinste Übel.


    Anstelle von Girls rauszuschmeissen wäre die Geschäftsführung gut beraten, die unfreundlichsten Rezeptionistinnen westlich von Santa Fé umgehend (sofort) auszuwechseln.


    Solange da keine sofortige Änderung geschieht, sagen die Clubs in der Umgebung wie das History, Freubad, Cleo usw. danke schön!


    Ich sage auch danke schön lieber Olymp, dass ihr mir die Augen geöffnet habt um mich nicht mehr als Gast begrüssen zu müssen.


    alles nichts oder, euer Steini


    PS: mir ist es bewusst dass es euch in keiner Art und Weise interessiert.

    Gratis Eintritt, keine Zertifikatspflicht mehr. Läuft! Zumindest als Disco/Club. Der Saunaclub Betrieb stellte sich bei meinen letzten Besuchen tagsüber weitaus idyllischer dar. Ich mag den Club, aber da gibt es für mich einfach noch Baustellen…

    Lieber Kollege fulcrum2


    Deine Begründungen, wie das aufheben der Zertifikatspflicht usw., sind sicher korrekt.


    Melde doch die von dir erwähnten Baustellen direkt an den neuen Geschäfts-führer Arijane.


    Er ist dir garantiert dankbar für jeden nützlichen Input.


    Alles nichts oder, dein Steini

    Gestern um Mitternacht im Club eingetroffen.

    Hoppla, kein einziger freier Sitzplatz, der Club drohte aus allen Nähten zu platzen.


    Dass sah ich dort in den letzten 5 Jahren nie!


    Die Maschinerie fängt wieder an zu rolken im Mittelland.


    alles nichts oder, euer Steini

    Ui, dass hört sich verdächtig nach Massenabfertigung an. Bei Shayna hört sich das nach System nächster Herr gleiche Dame an.

    Ich überlege es mir nun gut, ob ich die lange Anfahrt aus der Region Fribourg unter die Räder nehmen soll. Schliesslich gibt es ja dazwischen viele Möglichkeiten, wo beknntlich weniger mehr ist und man(n) nicht als Ware und lebender Bankomat behandelt wird.


    alles nichts oder, Steini

    Herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung, da habe ich tatsächlich etwas verpasst… hoffentlich verzeiht mir Shayna den Rookiefehler.


    Vor einiger Zeit stöckelte eine Landsfrau von Shayna mit Name Fendi, Marokkanerin im Globe umher.

    Einfach nur Weltklasse, leider dauerbesetzt. Ich durfte sie jedoch degustieren. Falls der Service von Shanya nur annährend so gut ist, na dann gute Nacht Amigos.


    Leider befindet sich Fendi aktuell nicht mehr im Globe, lustig ist jedoch ihr Übername: WG mit Rolex. Wegen Fendi schaue ich täglich den Globe-Tagesplan.

    Ich werde Sie finden, keine Angst.


    alles nichts oder, Steini

    Lieber Soulman


    Nur ich kenne das orientalische Feuer mit Name


    Shayna


    nicht…


    Diese Lücke werde ich Mitte/Ende Februar gerne ändern und Sie besuchen. 
    Bekanntlich befindet sich ihr Ober-LK nicht mehr im Club. Bitte lieber LK, Flug nicht vergessen zu buchen, danke.


    Alles nichts oder, Steini

    Lieber Soulman


    Gemäss Duden heisst Dealer übersetzt Händler:in/Verkäufer:in. Auf der ganzen Welt (auch in Marokko oder der Schweiz). gibt es Früchtehändler, Kleiderhändler, Dessoushändler usw.

    In meinem Bericht wurde kein Wort über Drogen erwähnt. Ich frage mich nun, ob nicht du rassistische Gedanken hegst, wenn du das Wort marokkanischer Dealer liest.


    Shayna


    um die es halt geht, obwohl einige sie schützen möchten, ist eine Dealerin. Sie dealt mit Ihrem Körper um Freier oder darf ich bei dir nur Kunden erwähnen. 


    Ist ihr Siliarzt jetzt ein Schwer(st)verbrecher weil er mit dem Skalpel nachhalf, sie attraktiver für ihre Arbeit herzurichten?


    Zuhälterei ist gemäss Gesetz verboten, dealen jeglicher Art - ausser mit Drogen - jedoch nicht!


    alles nichts oder, Steini

    Ich zerbrach mir die ganze Nacht meinen Kopf um welches Girl es sich handeln wird. Die Girls sind ja A und O in den Clubs. Und dann machte es Klick um wenn es sich handeln kann (mit 99% Sicherheit).


    Meine Vermutung: es ist die orientalische Schönheit Shayna


    Wieso:


    - 78% aller Berichte von BigBear handeln über sie, er kündigt ihre Ankunft und Abreise gross an, trifft sie bereits am Vortag, erwähnt ihren Superservice, verrät internas usw.

    - sie stammt aus Frankreich und Marokko

    - marokkanischer Dealer im Club (???)

    - spricht französisch

    - am Freitag auf dem Tagesplan, Samstag abgereist, der Vorfall fand ja am Samstagmorgen statt

    - shayna ist jeweils dauerbesetzt - durch dich?

    - fand die Show am Freitag mit ihr statt


    Falls es tatsächlich sie ist hast du lieber BigBear Shayna einen riesen Bärendienst erwiesen!


    Andi wird sich hüten, Shayna wieder zurückzunehmen, auch dem Frieden zu liebe.


    alles nichts oder, Steini

    Zeus wirbt mit " bis zu 50 Girls ". Wie viele sind denn tatsächlich da ? Unter 10 oder knapp 50 ? Kann das mal einer sagen, der schon vor Ort war. Als der GF Andy noch GF im History war, hat der TP immer gestimmt. Hier wurde ja gepostet, dass er im Zeus darüber nicht zu entscheiden hat. Aber warum hat er hier nichts zu sagen, stimmt er hier nicht, aber im Cleo und bei Torsten schon, obwohl sie doch dem gleichen Betreiber gehören.

    Lieber Morgan2

    Donnerstag vor einer Woche, ja ich suchte Shayna welche ich nicht auffand, besuchte ich von ca. 14.30 - 22.00 Uhr den schönen, aber unglaubwürdigen Zeus Club.

    Schätzungsweise waren max. 15 Girls und ca. 20 Eisbären anwesend.

    Alles nichts oder, Steini

    Lieber Kundiman

    Absolut richtig was du sagst. Ich versuchte die letzten Tage vergeblich „Shayna“ im Zeus zu treffen. Nach meinen Anruf wurde mir mitgeteilt, dass sie am Donnerstag nicht anwesend sei aber Freitag und Sanstag sie wieder dort sei. Gut, dachte ich, dann besuche ich sie das Wochenende. Per Zufall schrieb mir ein nahestehender Clubbegleiter, dass Shanya am Donnerstagabend um ca. 21.15 Uhr vor dem Zeus gestanden sei. Komisch, wurde mir nicht mitgeteilt sie sei erst wieder im August dort sein wird. Was ich jedoch langsam bezweifle ob sie nochmals als WG oder als neue Freundin von Andi dort sein wird (Buschtelefon meines anwesrnden Kollegen).

    Was solls, Fendi ist mehr als eine perfekte Alternative!
    Ein aktueller Tagesplan mit einer Vorschau würde solche Ungereimtheiten und Spekulationen aus dem Wege räumen.

    Euer Steini, im Innersten immer noch auf der Suche nach Shayna

    Ich verzichtete schweren Herzens auf meine Favoritin „Shayna“ im Zeus, da es unmöglich war sie zu besuchen. Vielleicht ist sie heute dort, keine Ahnung, habe meine Versuche Sie zu besuchen abgebrochen.


    Als Alternative entschloss ich mich für einen Besuch im Cleoclub, um mit Fendi eine gemütliche Stunde zu verbringen. Green ebnete mit seinem positiven Feedback (er ist auch mein grosses Latinavorbild) den Weg zu der Schönheit.


    Sie stammt ebenfalls aus Marokko wie Shayna. Fendi liefert ab was die Verpackung verspricht, ein Sahnehäuptchen auf der Erdbeertorte.

    Samtweiche Haut, toller natürlicher Body, Spitzenservice von der ersten bis zur letzten Sekunde. Bucht Sie mindestens eine Stunde, bereuen tut ihr es nicht.

    Manko: ohne Reservation sehr lange Wartezeiten und ihr verliebter und eifersüchtiger Stammkunde beobachtet euch mit seinen Argusaugen. Wenn Blicke töten könnten.


    Falls sich die Gelegenheit bietet, zupacken und dies in jeder Hinsicht!

    Danke an Green und Torsten. Green für deinen unbezahlbaren Tipp Fendi und Torsten für diese Rolex im Cleo.
    PS: dank Fendi bin ich von Shayna jetzt definitiv geheilt!

    Scheisse ich bin heute nicht da und wollte dich unbedingt kennenlernen.

    lieber ogni , verschiebe sofort deine Termine und besuche die lebende Legende „Matterhorny“.
    97% werden dann zu Legenden wenn ihre letzte Stunde geschlagen hat quasi als Ritterschlag vor dem vergessen werden.

    Die anderen 3% (zB Federer, Obama, Schumacher o ä) sind die wirklichen Legenden, ihnen gehenüber zustehen sind das Salz in der Suppe. Überreiche der lebenden Legende „Matterhorny“ für sämtliche deiner Clubs einen freien Eintritt. Als Gegenleistung soll er dir anschliessend einen schonungslosen Bericht erstellen!

    Zeige Mut und nehme an.


    All the best lieber ongi, Steini

    Lieber p69l

    Es geht da nicht um den Club ansich. Dieser ist, trotz einigen nötigen Renovationen, angenehm, freundlich und einladend. Ein Kommentar betreffend Verpflegung enthalte ich mich ganz klar.

    Was stört ist der unbrauchbarer Tagesplan. Dieser stimmt in keiner Art und Weise. Die Girls bezahlen, so glaube ich, ihren Eintritt um Geld zu verdienen. Als Gegenleistung sollte unteranderem auch der TP korret sein. Werbung für ihre Anwesenheit versteht sich dabei von selbst.

    Gestern war Shayna im Zeus bereits nicht mehr anwesend. Angeblich habe sie mittwoch auf Donnerstag bis um 9.00 Uhr in der Früh gearbeitet.

    Sie sollte eventuell am 8. oder 15. August zurückkehren. Hoffen wir ab dann auf einen aktuellen Tagesplan durch die Geschäftsleitung.

    Euer Steini

    Oh... ja Shayna und sie ist wirklich nicht auf dem TP! Es war Dienstag ca. 13.00 fast keine Gäste, aber sehr viele WG's!

    Herzlichen Dank Globalmaker

    Ich werde mal ein Auge reinwerfen und berichten. Shayna ist eine Reise in die Innerschweiz wert.
    Für mich halt sehr fragwürdig und auch unseriös, auch gegenüber den eintrittzahlenden WG‘s, wenn der Tagesplan nicht aktuell ist.


    Besti Grüess Steini

    Oh... ja Shayna und sie ist wirklich nicht auf dem TP! Es war Dienstag ca. 13.00 fast keine Gäste, aber sehr viele WG's!

    Herzlichen Dank Globalmaker

    Ich werde mal ein Auge reinwerfen und berichten. Shayna ist eine Reise in die Innerschweiz wert.
    Für mich halt sehr fragwürdig und auch unseriös, auch gegenüber den eintrittzahlenden WG‘s, wenn der Tagesplan nicht aktuell ist.


    Besti Grüess Steini

    Danke für die Information. Ich wollte die tolle Miss Shayna am Samstag besuchen aber leider fehlte von ihr jede Spur. Gemäss Auskunft sollte sie jedoch noch einfliegen. Samstag war es leider nicht so😞.

    Der Tagesplan im Zeus entspricht tatsächlich einer mittleren Clubgängerkatastrophe. Na ja, ich versuche es nun nochmals am Freitag oder Samstag. Ich kenne Shayna bereits mehrere Jahre aus dem Olymp, wo sie jeweils einen Topservice anbot. Ihr getunter und durchtrainierter Körper ist ein absoluter Männerwahnsinn. Eine solle Dame würde ich sofort heiraten!
    Leider hat Shayna für mich als Ottonormalverbraucher viele Stammkunden welche sie jeweils als Escort mitnehmen oder Stundenlang belegen. Ich versuche nun nochmals dieses Wochenende mein Glück.

    Wünscht mir Glück, euer Steini

    PS: Falls jemand weiss ob sie nicht mehr anwesend ist, bitte um Rückmeldung, danke

    Lieber Torsten

    Bravo für Deine Zeilen.
    Genau solche Personen wie soboy84 dürfen in Zukunft keinen Platz im Cleo mehr einnehmen dürfen.

    Die Damen sind kein Produkt wie Brot o.ä. denn sie arbeiten wie (fast) jedermann/frau um Geld zu verdienen und es ist in den meisten Fällen wohl allen normal Denkenden klar, dass dies nicht immer nur ein Vergnügen darstellt. Von uns Clubgänger muss es selbstverständlich sein, dass wir gegenüber den Girls Respekt, Sauberkeit, Würde und Ehre entgegenbringen. Nur so geniessen wir mit ihnen zusammen erlebnisreiche (geile) Zeiten.

    Du hast im vorliegenden Fall das einzige Richtige getan und diesen Soboy84 aus dem Club verbannt. Danke!

    Bitte werde auch nicht schwach wenn dieser respektlose Superheld auf Knieen um Einlass bittet.

    Weiterhin viel Erfolg und Kopf hoch.

    Alles nichts oder, euer Steini

    Ohhhhh, Erika ist im Zeus! Da freut sich mein Herz, Service der Spitzenklasse garantiert! Wird wohl Dauerbesetzt sein, Reservation unumgänglich.

    Ihre Darbietungen an der Stange sucht seines Gleichen in der Schweiz (klar, als Vizeweltmeisterin dieser Sportart).

    Bucht Erika und lasst euch verwöhnen!

    Viel Spass, leider ist der Weg für mich zu weit☹️.

    All the Best, Steini

    Danke Green für die nützlichen Informationen. Nach deiner Beschreibung und der grossen Latinaerfahrung werde ich mich wohl zurückhalten.
    Schöne Sunntig u bliib gsund, Steini

    Liebe Freunde des gepflegten Nachtleben

    In meiner Kinderheit faszinierten mich Zauberkünstler, welche mich in ihren Bann zogen und mich regelmässig mit ihren Ilosionen verzauberten.


    Einige, nicht wenige, Jahre später weiss ich dass dies leider nur Ilosionen und Tricks sind.


    Doch gestern, beim durchstöbern des Olymptagesplans musste ich feststellen, dass es doch noch einen wahren Magier gibt.


    Torsten ist sein Name!


    Er zaubert uns Latinagemeinde zwei Damen aus dem Zuckerhutland ins Olymp. Ohne wenn und aber.
    Ganz herzlichen Dank für die freudige Überraschung in der doch zurzeit trüben Welt.


    Und nicht genug, mit Mara ist eine dritte Latina anwesend. Mara kenne ich aus Neuenhof. Sehr sympathische Ulknudel mit gutem Service. Spricht ausgezeichnet deutsch, einen Zimmergang immer empfehlenswert (falls sie nicht dauerbesetzt ist).


    Da muss man(n) wohl frühzeitig anreisen und vorgängig gleich einen Termin buchen.


    Danke mein Magier Torsten, weiter so.

    Freue mich in Zukunft auf weitere Überraschungen aus deinem Zauberhut, an liebsten aus dem Latinagebiet. Bin mir sicher, da wird noch einiges geschehen.


    Latinafreunde, viel Spass im Olymp, euer Steini

    Liebe Freunde

    letzten Freitag kurz vor dem Berner Club Lockdown im Cleo meinen gewonnen Gutschein mit Lynscha eingelöst. Zusätzlich ein Upgrade von 30 Minuten hinzugebucht und ab ins Zimmer Nummer 10... oder doch nicht.


    Ich bin kein Kind von Traurigkeit, war einige Jahre mit einer Brazildame verheiratet und - dies soll nicht arrogant wirken - einiges in den Clubs erlebt.


    Was aber Lynscha bietet gehört nun definitiv auf meine persönliche Top 5 Liste!

    Trotz Einsatz von zuviel Massageöl (nach meinen Geschmack) wurde mir ein perfekter Service angeboten. Die Zeit verflog und ich wusste nicht immer was mit mir geschah.
    Nach dem Zimmergang, welcher leider zweimal durch das Personal unterbrochen wurde (die Zimmerschlüssel wurden irgendwie vertauscht) noch zusammen das Nachtessen eingenommen. Trotz Männerüberschuss blieb Lynscha noch für einige Getränke meine Begleitung. Dieses Verhalten ist sicher nicht selbstverständlich und zeugt von grossen Respekt gegenüber ihren Kunden.

    Kurz nach 23.00 Uhr ab in Richtung Bahnhof Bargen und nach rund 30 Minuten Fahrt mit der Bahn glücklich und irgendwie noch begeistert von der exotischen Schönheit zu Hause angekommen.

    Sobald das Cleo wieder öffnen sollte/wird, ist die Wiederholungsgefahr bei 10 (diesesmal ist die Nummer nicht verwechselt). Reservation heisst dann das Zauberwort!

    Alles Gute und bis bald, Steini

    Liebe Freunde

    Oh Wunder, seit langem auf dem Tagesplan - aber nie abwesend - ist nun Pietra aus Brazil anwesend. Wer kann und will einige Geheimnisse über die Dame preisgeben?
    Green, du bist in meinen Augen doch der Latinaversteher, hast du sie bereits getestet?

    Danke für dein/euer Feedback, Alles Nichts Oder, Steini

    Lieber Green

    Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe, du verzeihst den Rookiefehler. Werde es in Zukunft besser recherchieren.
    Entschuldigung und geniesst den letzten Abend in den Clubs vor dem Lockdown.

    Liebe Freunde des gepflegten Ausgangs, auf der Homepage des freudigen Bades prangert seit Wochen eine dunkelhäutige Gazelle Namens KELLY USA.
    Leider fand ich bis heute keinen Erlebnisberich über die Dame. Wer kann mich da aufdatieren?

    Schönes Wochenende und geniesst die Zeit in den Clubs, Steini

    Lieber ironman33

    Ich würde gerne Dein Anliegen erfüllen, aber von wo erhalte ich eine Foto? Leider ist dies nur möglich wo eine Gallerie hinterlegt ist. Beim Zeus und Olymp fehlt eine entsprechende Einrichtung auf der Homepage.
    Bedenke jedoch, wer damals von Shayna verwöhnt wurde kennt sie sicher noch.

    Schöne und erfolgreiche Woche, Steini

    Auch ich suche eine Dame Namens Shayna. Sie bietete ihre Dienstleistungen bis Mitte letztes Jahr im Olymp und Zeus an. Meistens (leider) durch einen Stammgast jeweils den ganzen Abend besetzt. Getunter Oberteil, Tattoos, perfekter Body. Mutter aus Marokk, Vater Ägypter. Ca. 35 Jahre jung, weltklasse Service. Ein Traum!

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Schönen Abend und bis bald, Steini

    Lieber Green


    Herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Bitte entschuldige, dass ich meine Glücksfee so nicht bestätigen will. Was jedoch zu 100% sicher ist, dass meine Fee niemals Bruna heissen wird. Sie soll im Familiensumpf FB bleiben und die Kundschaft aus dem Balkan bedienen.


    Würde mich sehr freuen, dich einmal persönlich kennenzulernen.Und vielleicht gelingt es ja Torsten, Erika ins Cleo zu locken... dann wären wir zwei tatsächlich im Olymp (bitte nicht verwechseln) angekommen.


    bliib gsund

    Steini aus der Hauptstadtregion

    Liebe Glückfee, ich umarme dich (trotz Covid-19) von ganzen Herzen!


    Gerne möchte ich den Gutschein im Cleo einlösen. Der Gegenwert wird an der Getränkebar, mit entsprechender Begleitung, reinvestiert!


    Ich lebe nur 30km vom Cleo (oder 20km vom Freubad entfernt). Falls die Übernahme doch noch vollzogen wird sind dies für die Zukunft paradisische Aussichten. Wie heisst es doch so schön: wer die Wahl hat...


    Lieber Torsten, danke für deinen unermüdlichen Einsatz und den - endlich - neuen Glanzpunkt in der Region.


    Alles Gute und das Wichtigste, bliibet gsund!


    Euer Steini

    Wunderbar, Herrlich, ein Traum! Endlich wird das freudige Bad wieder zum Freubad. Mögen all die bösen Geister der letzten Jahr über der Männeroase im All (oder in Richtung Balkan) verschwinden. Freue mich wie ein Rennpferd vor dem Start, nervös und angespannt!

    Erika, bitte sei meine Glücksfee!


    Lieber Torsten, guten Start und all the Best.