Liebe Freunde
Mein Besuch vom 02.05. ab 13.15 - 17.30 Uhr
Kurz nach Mittag mit dem Radl über den Ho-Chi-Minh-Pfad nach Recherswil geradelt.
Vor dem Eingang das Gefährt abgestellt und bei der weltbesten und sehr freundlichen Rezeptionistin Barbara eingecheckt (sie besitzt den wohl schönsten Vornamen, da das Wort Bar im Namen gleich zweimal vorkommt). Nach den Checking den Garderobenkasten bezogen und ab in den Garten.
Es herschte bereits eine lockere Stimmung bei den anwesenden Girls und den ca. 15 Eisbären. Diese beschäftigten sich aber lieber mit dem Selfservice am Grill und liesen die schönen Attraktionen links liegen.
Ein guter Freund riet mir, wiederhole den Zimmergang mit der gleichen Dame, erst dann weisst du, ob top oder flop!
Ich nahm den Rat an und nach ca. 30 Minuten war ich mit Lis aus Kolumbien (nicht aus Kuba, wie irrtümlich auf der Homepage ausgeführt).
Der zweite Zimmergang mit Lis innerhalb einiger Tage war nochmals eine weitere Stufe vom bereits Erlebtem.
Gemeinsames duschen mit anblasen, gegenseitige Massage, ZK, FO und diverse Stellungen bis zum Abschuss. Nochmals ein Topservice von Lis, wie ein Traum oder das berühmte Sahnestück auf der Torte. Schade hatte sie anschliessend keine Zeit mehr, um gemeinsam einen Cocktail als Abschluss mit mir einzunehmen. Aber so läuft das Business.
Positive Punkte
- sehr freundlicher Empfang
- Grillbuffet a discretion
- faire Cocktailpreise (35.—)
- aktive und Sexy-Girls
- Neuer Geschäftsführer anwesend
- problemloses und faires Upgrade
Negative Punkte
- viel zu laute und nicht dem Zielpublikum entsprechende Musik durch den Live DJ. Die Eisbären sind die Kunden
- nur eine bediente Bar (relativ kanges Anstehen)
- leerer Getränkekühlschrank beim Grillbuffet
- einige Ostblocktalibans in privater Kleidung, für welche das Handyverbot nicht zählt
Anmerkungen
- Sonnercreme nicht vergessen (evtl. eine weitere Verkaufsmöglichkeit an der Rezeption)
- Sonnenbrille
Nochmals herzlichen Dank für den Gewinn.
Für mich ist das Frwubad mit viel Drive auf dem aufsteigenden Ast, bitte nicht nachlassen.
Alles nichts oder… schönen Abend wünscht euch, Steini