Sexforum Bern – Erfahrungen, Angebote & Diskussionen
Das Sexforum Bern ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und das erotische Nachtleben in der Region Bern. Der thematische Fokus liegt sowohl auf der Stadt Bern als auch auf dem weiteren Berner Oberland.
Die Region Bern bietet ein vielfältiges und breit gefächertes Erotikangebot. Neben städtischen Angeboten in Bern selbst finden sich auch im Berner Oberland zahlreiche Locations, Studios und Clubs, die von Einheimischen ebenso wie von Besuchern genutzt werden. Die Mischung aus urbanen Zentren und touristisch geprägten Regionen sorgt für unterschiedliche Rahmenbedingungen und Angebote.
Im Sexforum Bern werden unter anderem folgende Themen behandelt:
– Erfahrungsberichte zu Clubs, Studios und weiteren Sexangeboten
– Diskussionen rund um Paysex und diskrete Dienstleistungen in der Region Bern
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und regionalen Besonderheiten
– Fragen, Hinweise und persönliche Beobachtungen aus der Stadt Bern und dem Berner Oberland
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für das erotische Angebot in der Region Bern. Detaillierte Erfahrungsberichte, ortsspezifische Diskussionen und weiterführende Informationen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.
Lynscha
-
Antworten
-
-
Liebe Freunde
letzten Freitag kurz vor dem Berner Club Lockdown im Cleo meinen gewonnen Gutschein mit Lynscha eingelöst. Zusätzlich ein Upgrade von 30 Minuten hinzugebucht und ab ins Zimmer Nummer 10... oder doch nicht.
Ich bin kein Kind von Traurigkeit, war einige Jahre mit einer Brazildame verheiratet und - dies soll nicht arrogant wirken - einiges in den Clubs erlebt.
Was aber Lynscha bietet gehört nun definitiv auf meine persönliche Top 5 Liste!
Trotz Einsatz von zuviel Massageöl (nach meinen Geschmack) wurde mir ein perfekter Service angeboten. Die Zeit verflog und ich wusste nicht immer was mit mir geschah.
Nach dem Zimmergang, welcher leider zweimal durch das Personal unterbrochen wurde (die Zimmerschlüssel wurden irgendwie vertauscht) noch zusammen das Nachtessen eingenommen. Trotz Männerüberschuss blieb Lynscha noch für einige Getränke meine Begleitung. Dieses Verhalten ist sicher nicht selbstverständlich und zeugt von grossen Respekt gegenüber ihren Kunden.Kurz nach 23.00 Uhr ab in Richtung Bahnhof Bargen und nach rund 30 Minuten Fahrt mit der Bahn glücklich und irgendwie noch begeistert von der exotischen Schönheit zu Hause angekommen.
Sobald das Cleo wieder öffnen sollte/wird, ist die Wiederholungsgefahr bei 10 (diesesmal ist die Nummer nicht verwechselt). Reservation heisst dann das Zauberwort!
Alles Gute und bis bald, Steini
-
Administrator
Hat das Thema freigeschaltet
























