Wir sind hier in einem Forum das über alles was mit Sex zu tun hat geschrieben werden darf.
Nur mal zur Klarstellung, newcum .
Ich will sicher keine Diskussion verhindern. Im Gegenteil. Im thread " Verdienst der Globe -Girls "wurde behauptet, wie super intelligent die WGs im Allgemeinen und wie strooh-doof ihre Freier wären. Wie wenig die Globe-Girls verdienen und wie astronomisch hoch ihre Ausgaben währen. Das wurde mit Fakten und Zahlen aus erster Hand widerlegt.
Und plötzlich hiess es " das interssiert uns nicht, das wollen wir nicht hören, das geht uns nichts an, respect the girls-Gesülze " blablabla. Man wollte also eine ehrliche, informative. öffentliche und sachliche Diskussion darüber sabotieren und verhindern.
Und nur deswegen und nur in diesem Zusammenhang hab ich gefragt, warum man über exorbitant hohe Verdienste der Girls partout nicht diskutieren will, dafür über angeblich ausgebeutete und genötigte WGs sehr wohl.
Im Übrigen meine ich, dass die Girls jederzeit aufhören und wechseln können, und man ohnhin beide Seiten hören müsste. Also auch die angeblich machtmissbrauchenden Clubs. Nur weil ein Girl was behauptet, heisst es noch lange nicht, dass es stimmt. Manche jammern eh immer.