Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Nötigung & Machtmissbrauch gegenüber WG's

  • Antworten
    • Wir sind hier in einem Forum das über alles was mit Sex zu tun hat geschrieben werden darf.


      Nur mal zur Klarstellung, newcum .


      Ich will sicher keine Diskussion verhindern. Im Gegenteil. Im thread " Verdienst der Globe -Girls "wurde behauptet, wie super intelligent die WGs im Allgemeinen und wie strooh-doof ihre Freier wären. Wie wenig die Globe-Girls verdienen und wie astronomisch hoch ihre Ausgaben währen. Das wurde mit Fakten und Zahlen aus erster Hand widerlegt.


      Und plötzlich hiess es " das interssiert uns nicht, das wollen wir nicht hören, das geht uns nichts an, respect the girls-Gesülze " blablabla. Man wollte also eine ehrliche, informative. öffentliche und sachliche Diskussion darüber  sabotieren und verhindern.


      Und nur deswegen und nur in diesem Zusammenhang hab ich gefragt, warum man über exorbitant hohe Verdienste der Girls partout nicht diskutieren will, dafür über angeblich ausgebeutete und genötigte WGs sehr wohl.


      Im Übrigen meine ich, dass die Girls jederzeit aufhören und wechseln können, und man ohnhin beide Seiten hören müsste. Also auch die angeblich machtmissbrauchenden Clubs. Nur weil ein Girl was behauptet, heisst es noch lange nicht, dass es stimmt. Manche jammern eh immer.

      • Danke und naja, auf den Kopf gefallen bin ich nicht. Frage mich nur ernsthaft ob es möglich ist das nur so wenige einen halbwegs schlauen Rat geben.

        Finde ich doch das Thema wirklich interessant und für dein weiteres Vorgehen vermutlich auch wichtig...

        • Danke  newcum

          Deine Formulierung finde ich grossartig und zeigt mir das du eine gute Ausbildung und Erziehung geniessen durftest.

          BRAVO und weiter so!


          Schade ist es zur Zeit ein bischen ruhig im Forum. Ich habe eigentlich erwartet das sich mehr Leser melden und ihre Erfahrungen und Ratschläge preisgeben.

          Ich verstehe das dies nicht immer leicht fällt da es ja Querulanten, Prolete und notorische Draufhauer gibt die jede Art von Forumseinträge grundsätzlich torpedieren und somit den anderen die Lust am schreiben vergeht.

          Tipp: Blockiert einfach die Schreber die nur zwielichtige Halbwahrheiten von sich geben ohne dafür grade zu stehen.

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • ... schlecht behandelte Girls, ausbeutende Betreiber und machtmissbrauchende Clubs interessieren, und darüber ein Tribunal veranstalten wollen.


            Anonyme Gerüchte, haltlose Latrinenparolen, substanzlose Unterstellungen und unbewiesene Verleumdungen....

            Wenn ich BigBear 's Grundeintrag lese wird da weder verleumdt anonymisiert oder unterstellt.

            Er fragt rein sachlich nach unserem Rat...

            Ist daran etwas hetzerisch oder Urinal?

            Sorry aber irgendwie läuft hier jede, aber auch wirklich jede Unterhaltung immer aufs gleiche hinaus.

            Wenn jemand was korektes oder seriöses fragt kommen einige Querulanten oder Draufhauer und machen jede normale Kommunikation zunichte.

            Wenn man sie dann zur Rede stellt wird behauptet der gehasste Bigbear sei schuld...

            Schon fast schlimmer wie im KG.

            Wir sind hier in einem Forum das über alles was mit Sex zu tun hat geschrieben werden darf.

            Vertretet eure Meinung oder Ansicht, aber argumentiert sachlich und fantasiert nicht einfach was.

            DANKE

            • Danke

              ich hab die Infos aus erster hand,

              habe aber extra keine Namen oder Clubs genannt.

              Es geht nicht darum ob es sich um Höchstverdiener oder persönliches Wohlwohlen handelt.

              Die Frage ist was man (WG) machen sollte.

              Es ist ja nicht so das sie den alten Club auf immer und Ewig verlassen wollten aber bei so einem Verhalten der Clubs läuft es vermutlich darauf hinaus...

              __________________________________

              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

              • Echt jetzt?

                Über 1000 Voyeure und keiner hat ne Meinung?

                Doch, doch BigBear , ich hab ne Meinung. Mal wieder sehr aufschlussreich, wieviele sich für ein Jammer- und Heul- Thema über ausnahmsweise nicht angeblich schlecht verdienende, sondern diesmal angeblich soooo schlecht behandelte Girls, ausbeutende Betreiber und machtmissbrauchende Clubs interessieren, und darüber ein Tribunal, pardon Diskussion veranstalten wollen.


                Anonyme Gerüchte, haltlose Latrinenparolen, substanzlose Unterstellungen und unbewiesene Verleumdungen. Seit ihr bei eurer Bäckereiverkäuferin, Friseurin auch so neugierig und fragt ihr euch bei der Migroskassiererin auch , ob sie genötigt wird und ob Machtmissbrauch vom Migros vorliegt ? Oder bei Arbeitsbedingungen der Girls in Balkan-und Romu-lanien ??


                Seltsamerweise sind es die Gleichen, dir erst gestern jede Diskussiuon über den Verdienst der WGs unbedingt verhindern wollten " geht uns nix an, interssiert uns nicht, wollen wir nicht hören ". Die Gleichen, die erst gestern behaupt haben, die WGs wären intelligent und sie Freier strohdoof, spielen sich jetzt zu Anwälten und Vormündern der Girls auf. Häh ?


                Und mischen sich ungefragt und ungebeten in Angelegenheiten ein, die sie erstens rein gar nichts angehen und zweitens nicht beurteilen können. Wer keine Diskussion über Verdienste der Girls zu lassen, weil er die Wahrheit nicht hören will, ist unglaubwürdig, wenn er Aufklärung über angeblich schlechte Arbeitsbedingungen fordert.


                Ich verstehe die Diskussionen über angeblich schlechte Arbeitsbedingungen ausgerechnet von Höchstverdienerinnen absolut nicht. Die sind intelligent und können sich selber helfen. Wenn sie Probleme haben, können sie zum Anwalt oder zur Polizei gehen, und benötigen keine Hilfe von Freier, die von sich selber sagen, sie wären dumm.


                Ich bin an Club-und Betreiber-bashing nicht interssiert, mich geht das nichts an und wenn will ich beide Seiten hören. Hier erheben bekanntlich die anonym Anschuldigungen, die sich persönlich vor Ort nicht trauen, den Mund auf zu machen. Und damit ist nicht Threadstarter Big Bear gemeint.

                • Leider regelt Geld vieles. Natürlich wollen die WGs Geld verdienen. Trotzem ist es nicht korrekt wie sich gewisse Leute verhalten.


                  Es geht nicht um eine Aussage im Affekt wenn man entäuscht ist. Es ist bewusstes schneiden und nötigen des WG.


                  Und ein kommunikations Verbot zu Gästen?

                  Wie kommt ein GF auf solche abstruse Gedanken? Soviel ich weiss leben wir in einer freien Schweiz. Sklaverei ist abgeschaft, Bevormundung gibts nur auf richterlichen Erlass.


                  Nimmt mich echt wunder was als nächstes kommt.

                  __________________________________

                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                  • StGB180

                    Drohung

                    Wer jemanden durch schwere Drohung in Schrecken oder Angst versetzt, wird, auf Antrag, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

                    Der Täter wird von Amtes wegen verfolgt, wenn er:

                    a. der Ehegatte des Opfers ist und die Drohung während der Ehe oder bis zu einem Jahr nach der Scheidung begangen wurde; oder die eingetragene Partnerin oder der eingetragene Partner des Opfers ist und die Drohung während der eingetragenen Partnerschaft oder bis zu einem Jahr nach deren Auflösung begangen wurde; oder der hetero- oder homosexuelle Lebenspartner des Opfers ist, sofern sie auf unbestimmte Zeit einen gemeinsamen Haushalt führen und die Drohung während dieser Zeit oder bis zu einem Jahr nach der Trennung begangen wurde.


                    StGB181

                    Nötigung

                    Wer jemanden durch Gewalt oder Androhung ernstlicher Nachteile oder durch andere Beschränkung seiner Handlungsfreiheit nötigt, etwas zu tun, zu unterlassen oder zu dulden, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

                    __________________________________

                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                    • Spielverderber

                      Ich möcht darauf hinweisen das diese Umfrage vermutlich einen aktuellen Hintergrund hat.

                      Egal ob jetzt eine WG einen Freund hat oder ob er ihr nur helfen möchte.

                      Es gibt hier einfach ein paar Spielverderber die nicht ernsthaft bei der Sache sind!

                      Sexyboy99

                      gib doch auch mal einen guten Ratschlag.

                      Findest du es richtig wie die WGs behandelt werden. Oder sind sie für dich nur Ware?

                      Und Steini

                      ausser paar unpassende Sprüche keine Ideen? Wie soll sich das WG verhalten?

                      Findest du mobbing am Arbeitsplatz OK?

                      Schreib doch was handfestes mit Inhalt. Dann würden wir dich doch alle auch ernst nehmen können.

                      Also BITTE!!!

                      Gebt Tipps und hilfestellungen und zieht das nicht ins lächerliche!

                      Dabei geht es mir übrigens nicht um die Dame XYZ sondern um Mira ehem. Absolut~X. Die Top-Receptionistin und Barfrau hat mir auch mal ihr Herz geöffnet und ich wusste nicht wie reagieren.

                      Dieses Thema ist darum für mich wichtig!

                      • Herzlichen Dank lieber Arosa für die Präzisierung. In dem Fall begibt sich Shayna freiwillig in ihren Stammclub zurück und alle - ausser ihr „Zuhälter“ - sind glücklich und zufrieden.

                        ?????????

                        Was hat deine Behauptung jetzt mit der Grundfrage dieses Treats zu tun?

                        Hast du schon gelesen was die Frage war?


                        Sheyna nicht xyz habe ich gesagt !!!

                        hat BigBear nicht explizit auf Diskretion hingewiesen?

                        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                        • ... könnte es auch sein dass nicht der "neue" Club sie als coming soon bewirbt - sondern ihr Zuhälter? Reine Spekulation: das könnte ja die yyz sein - der gegenwärtige Club das Zeus und der neue Club das Freudbad? Quizfrage: wie heisst ihr Zuhälter??? Oder haben wir das alle nur geträumt???

                          Geschätzter Draufhauer,

                          auch wenn gewisse Aspekte deiner wiederum vollkommen unnötigen offenlegung von Namen möglicherweise richtig sein könnten, wurde diese Umfrage allgemein gestartet um niemanden zu defamieren oder blosszustellen. Das du dich wieder profilieren musst und somit die Diskussion und Umfrage in eine falsche Richtung treibst ist dir wohl nicht bewusst?


                          Wenn ein Geschäftsführer solche Praktiken anwendet wie BigBear geschrieben hat, kann das böse ins Auge gehen wenn er an den richtigen Staatsanwalt-/in gerät.

                          Danke Arosa

                          das es auch User gibt die sich aktiv und korrekt zu einem Thema äussern können.

                          Ich lese mal die entsprechenden Gesetzes-Texte um mich schlau zu machen.

                          __________________________________

                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                          • Herzlichen Dank lieber Arosa für die Präzisierung. In dem Fall begibt sich Shayna freiwillig in ihren Stammclub zurück und alle - ausser ihr „Zuhälter“ - sind glücklich und zufrieden.


                            alles nichts oder, euer Steini

                            ich kenne weder eine Sheyna noch ihren Zuhälter. Mein Beitrag war allgemein bezogen als Antwort auf das Thema. Wenn ein Geschäftsführer solche Praktiken anwendet wie BigBear geschrieben hat, kann das böse ins Auge gehen wenn er an den richtigen Staatsanwalt-/in gerät.

                            • Herzlichen Dank lieber Arosa für die Präzisierung. In dem Fall begibt sich Shayna freiwillig in ihren Stammclub zurück und alle - ausser ihr „Zuhälter“ - sind glücklich und zufrieden.


                              alles nichts oder, euer Steini

                              • - Wie seht ihr das?

                                - Gibt es da Gesetze die das WG schützen?

                                Das ist im Strafgesetzbuch verankert:


                                § 180 StGB / Drohung

                                § 181 StGB / Nötigung


                                Bei Drohung / Nötigung in Bezug auf WG's ist der Grad sehr schmal zu Zuhälterei oder Menschenhandel. In manchen Fällen und je nach Staatsanwalt, genügt das für die Anordnung einer mehrmonatigen U-Haft mit anschliessendem Gerichtsprozess. Viel Spass.

                                • Eine WG möchte von einem Club zu einem anderen wechseln und der "GF" erfährt davon weil der "neue" Club sie schon als coming Soon bewirbt...

                                  ... könnte es auch sein dass nicht der "neue" Club sie als coming soon bewirbt - sondern ihr Zuhälter?

                                  Bevor ich den Name der WG und des Clubs veröffentliche, möchte ich euch erst mal fragen was ihr davon haltet.

                                  Reine Spekulation: das könnte ja die Sheyna sein - der gegenwärtige Club das Zeus und der neue Club das Freudbad? Quizfrage: wie heisst ihr Zuhälter???


                                  Oder haben wir das alle nur geträumt???

                                  • Hallo,

                                    Ich denke, dies ist nur die Spitze des Eisberges. Wo muss sie arbeiten, was muss sie anbieten, mit wem muss sie ins Zimmer...... etc.


                                    Anderorts wird beschrieben, wie frei die Cirls doch sind und wie gut der GF zu den Girls schaut. Solange die Girls nach der Pfeiffe (oder Schwanz) des GF tanzen, ist alles gut.


                                    Würde mich schon interessieren, wo fair mit den Girls umgegangen wird und wo der GF Zuhälter spielt.


                                    Wo sind die Girls unabhängig und können frei entscheiden, z. B. auch Kunden ablehnen?


                                    Aber nicht vergessen, Geld regelt vieles........


                                    Thanks, interessantes Thema BigBear

                                    • Hat der Club dieses Recht? 26

                                      1. Nein (19) 73%
                                      2. Club meiden und publizieren (15) 58%
                                      3. Strafbare Nötigung (10) 38%
                                      4. Man sollte die Polizei verständigen (8) 31%
                                      5. Strafbare Zuhälterei (7) 27%
                                      6. Ja (3) 12%

                                      Darf ein GF eines Clubs einem Girl vorschreiben in welchen Clubs sie arbeiten darf?


                                      Ich habe die Aussage verschiedener WGs schon öfters gehört und finde es einfach zum Kotzen. Eine WG möchte von einem Club zu einem anderen wechseln und der "GF" erfährt davon weil der "neue" Club sie schon als coming Soon bewirbt... Schon wird sie das Opfer von Repressionen und ihr wird gedroht das sie nicht mehr in dem alten Club aufkreuzen darf wenn sie das durchzieht. Sie wird geschnitten wo es nur geht und den anderen WGs wird sogar aufgetragen nicht mehr mit der fahnenflüchtigen zu sprechen. Natürlich unter Androhung auch gleich die Koffer packen zu dürfen. Bevor ich den Name der WG und des Clubs veröffentliche, möchte ich euch erst mal fragen was ihr davon haltet. Darf eine WG in der Schweiz nicht frei entscheiden wann und wo sie arbeiten will? Kann und darf ein Club überhaupt solche Drohungen aussprechen? Ich verstehe das ein GF nicht davon begeistert ist wenn ein WG wechselt. Aber sich dann so zu verhalten als ob man der Besitzer/Zuhälter ist? Drohen und andere aufhetzten um die WG zum bleiben zu zwingen? Klingt für mich ganz fest nach versuchtem zwangsarbeiten.


                                      Nochmals:

                                      - Wie seht ihr das?

                                      - Gibt es da Gesetze die das WG schützen?

                                      - Sollte man der Polizei Bescheid geben?

                                      - Wie soll sich das WG verhalten?

                                      __________________________________

                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.