Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Salve,

ich gebs gleich zu, ich mach jetzt bisschen Werbung für den Cleoclub.

Ich war mal wieder da, für mich war es nahezu perfekt. Die Dame meiner Wahl war top und ich hatte meinen Spass.

Es wurde vieles bereits im Club umgebaut, auch der Aussenbereich wurde umgestaltet und sieht sehr einladend aus.

Ich war aber schon sehr überrascht, wie wenig Kunden da waren.

Die Bar war voll mit durchaus hübschen Damen, je nachdem was Mann halt mag.

Mir haben ein paar Damen schon noch gut gefallen. Hab auch bisschen gequatscht, alle Damen sagen es läuft gar nicht gut.

Trotzdem war die Stimmung überraschend gut und locker, manche Damen verdienen aber sicher nicht wie gewohnt........eher viel zu wenig!

Deshalb vermelde ich fohlockend, dass es wirklich fast Paradiesisch war, mal in aller Ruhe zu sondieren und die Dame meiner Wahl auszusuchen. Natürlich nur aus Männersicht.

Ich kann den Männern die nicht auf Public-rumgeficke aber auf das klassische Clubambiente stehen den Cleoclub wärmstens empfehlen. Die Damen waren alle hübsch zurecht gemacht, es war wirklich zauberhaft.

Im Moment mein Geheimtipp, ich hoffe mit meinem Beitrag schlimmeres zu verhindern und wieder mehr gute Kunden in den Cleoclub zu locken. Ich meine da eben die klassischen Clubbesucher.

Es hat neue aber auch bekannte Damen da, also ich hatte wirklich die Qual der Wahl.

Fast jede Dame hat ihr Interesse an mir bekundet, so dass es mir schon fast viel zu einfach lief.

Völlig zufrieden und mit dem nächsten Besuch im Kopf ging ich da raus.

Mit den Preisen kann man da locker viel entspannter und länger Zeit verbringen ohne stundenlang auf eine freie Dame zu warten.

Also, nehmt diese Meldung mal so an und macht euch am Besten selber ein Bild.

Salve

Hallo,

Tagespläne können nicht stimmen. Liegt aber nur zum Teil an den Clubs, die Frauen sind einfach auch unzuverlässig.

Da steht eine unter demnächst im Club mit einem Datum, wenn der aber was dazwischenkommt dann kommt die einfach nicht. Schon so viele Male gesehen.

Oder eine steht unter dem Club X als heute frei also wäre die dort mal zu finden , in einem anderen Club Y ist sie aber anwesend, also ist die gar nicht mehr im Club X.

Also können die hin wo und wann sie wollen, was ja auch ok ist.

Aber für Tagespläne unbrauchbar.

Dann kommen noch Probleme Zuhause, dann ist sie zwar aufgelistet im Club, taucht aber einfach im Club nicht auf. Das erklärt dann auch gleich warum so viele Frauen immer mit ihren Handys beachäftigt sind.

Von den geschönten Einheitsfotos fange ich mal gar nicht an.

Hoffnungslos, darum für mich irelevant geworden.

Salut

Ja, für mich absolut notwendig, denn ich steh auf Ü30 Ladies die sich auch so verhalten.

Mit den jungen Girls kann ich nichts anfangen, habs paar Mal versucht und war enttäuscht.

Die besten Erlebnisse waren mit stark über Ü30 Ladies.

Natürlich muss das Aussehen stimmen, es gibt eine Handvoll schlanker und gutaussehende Frauen die mich ansprechen.

Bei denen sehen die jungen Frauen daneben alt aus.

Am Schluss des Tages ist es aber Geschmacksache und es ist gut hat es Abwechslung in den Clubs.

Im Übrigen kämen die älteren Frauen ja auch nicht mehr wenn sie nicht mehr wettbewerbsfähig wären.

Tagespläne sind eh für die Katz, selten stimmt da was, daher ab in die Clubs und sich selber ein Bild von den Frauen machen.

Gruss vom Ü30 Liebhaber

Hallo,

Ich denke, dies ist nur die Spitze des Eisberges. Wo muss sie arbeiten, was muss sie anbieten, mit wem muss sie ins Zimmer...... etc.

Anderorts wird beschrieben, wie frei die Cirls doch sind und wie gut der GF zu den Girls schaut. Solange die Girls nach der Pfeiffe (oder Schwanz) des GF tanzen, ist alles gut.

Würde mich schon interessieren, wo fair mit den Girls umgegangen wird und wo der GF Zuhälter spielt.

Wo sind die Girls unabhängig und können frei entscheiden, z. B. auch Kunden ablehnen?

Aber nicht vergessen, Geld regelt vieles........

Thanks, interessantes Thema BigBear

Hmmmm, die Treppe ist nicht das Problem, sondern die Sicht auf die Treppe.......

Nicht der Bauarbeiter ist das Problem, sondern das mich mehrere Leute sehen können.

Ich mag es diskret ob du das lächerlich findest ist mir egal, ist einfach so.

Ich habe noch ein anderes Leben neben den Puffs, da ist es mir nicht egal ob man mich sieht oder nicht.

Auch im Club drin falle ich nicht auf.......

Wie Du siehst spreche ich nur für mich, aber danke für die spötische Antwort

Hello,

Ich stimme Heinrich Faust zu, die Tagespläne sind eigentlich für die Katz.

a. Girls live nur schwer wiedererkennbar, Fotos stark geschönt

b. nicht verfügbar wegen genannter Gründe von HF

c. Irgendeiner wirft kurz mal ne Party für x-1000 Stutz und bucht 10 Girls, die dann aber nur rumsaufen oder rumtänzeln sollen, wie ich gehört habe ohne Sex......., da hört mein Verständnis auf. Party oder Ankunft solcher Super VIP Gäste ist sicher vorher schon bekannt, da die Girls vorgängig reserviert werden. Wäre nur fair, wenn diese Girls als gebucht gelistet werden. Online oder auch im Club am Empfang. So wüsste man, woran man ist....

Für mich hat das zur Folge, dass ich lieber in weniger florierende Clubs gehe, die Girls sind da motivierter und nicht so überbucht und eben damit für mich attraktiver.

Z. B. Freubad, Club Palace oder Sexpark. Gibt noch andere, muss ich aber noch austesten.

Das hochgelobte Globe werde ich auch mal in Angriff nehmen, vermute aber es wird überfüllt und chaotisch sein, lasse mich mal überraschen.

Tagesplan schaue ich gar nicht mehr an, für mich zuwenig aussagekräftig.

Ah ja, wollte mal ins History am Nachmittag........, habs sein lassen, einen indiskreteren Eingang hab ich noch nie gesehen...... Riesentreppe, einsehbar von 2 Km und daneben eine Baustelle, bei der die Arbeiter nur darauf warten, dass einer reingeht...... Nene, nix für mich.

Gruss

Mike Lover ;

Verlass Dich nie auf die Bilder, bist immer enttäuscht! Geht jedenfalls mir so.......

Ich teste immer selber und mache mir ein Bild. Im Palace habe ich keine Hammermässige Granate entdeckt, vielleicht schlechtes Timing.......

Hab ein Alibi-Zimmer absolviert, war aber nichts Spezielles, so ziemlich durchschnitt.... Bin auch schnell wieder weg, da wie gesagt für mich keine im Beuteschema war.

Also, teste und viel Spass!

rosenstolz ;

Es reicht, wenn der Manager weiss, wer Kohle hat und vor allem ausgibt.......

Manche könnten einen Spint in der Garderobe mit Namen anschreiben, so oft sind die in den Clubs.

Darum schleichen ja soviele Stammis um die Manager rum. Die müssen sich ja interessant machen, wenns auf dem normalen Weg bei den Girls nicht klappt.

Da wird vieles abgesprochen und die normalen Gäste gucken in die Röhre.

Stört mich schon lange, darum wechsle ich immer die Clubs. Mag nicht immer die gleichen Visagen anschauen, die sich wie Cäsar aufführen.

Salve

Welche Strategie? Torsten hat es wegen seines übermässigen Marihuana Konsums das Hirn weg geblasen! Der Typ ist strategielos und leidet unter Realitätsverlust. :)

rosenstolz ;

Es reicht, wenn der Manager weiss, wer Kohle hat und vor allem ausgibt.......

Manche könnten einen Spint in der Garderobe mit Namen anschreiben, so oft sind die in den Clubs.

Darum schleichen ja soviele Stammis um die Manager rum. Die müssen sich ja interessant machen, wenns auf dem normalen Weg bei den Girls nicht klappt.

Da wird vieles abgesprochen und die normalen Gäste gucken in die Röhre.

Stört mich schon lange, darum wechsle ich immer die Clubs. Mag nicht immer die gleichen Visagen anschauen, die sich wie Cäsar aufführen.

Salve

Ich sag mal, wir sind nicht alle so....... Oder nicht gleich doof.......

Mir z.B. ist der respektvolle Umgang auch beim schreiben wichtig.

Mich wundert aber, dass du direkt im Club so angegriffen wurdest.

Ok, es sollte auch klar sein, dass die Girls untereinander quatschen und über uns urteilen, der ist ok, der grob, der stinkt etc....... Ob Whatsappgruppen da nötig sind kann sein, die Girls haben aber idR genug Zeit um im Club selber zu quatschen. Auch wissen die ganz genau, wer was schreibt, da manch einer ja die kleinsten Details wiedergeben muss.

Klar ist auch, dass die hier mitlesen.

Darum schreibe ich auch keine negativen Berichte, da es die bei mir zum Glück nicht gibt. Es gibt höchstens durchschnittliche Erlebnisse die nicht erwähnt werden müssen. Ich erwähne ungern Namen in den Berichten, nicht alle Girls haben das gern / nötig........

Am Ende geht es nur um die Kohle, für die Girls entweder einfach verdient mit den Typen Klasse ok oder schwer erschuftet mit den Klasse grob, pervers oder stinkig o.ä........ also kommts am Schluss auf uns an, selten liegt es nur am Girl.....

Das war mein Senf dazu,

Gruss

Hallo Mitstecher,

TP sind so ne Sache, bin schon x-mal wegen einem Girl in nen Club aber vergebens, da aus bereits aufgezählten Gründen abwesend.......

Anrufen vorher ist schwierig, da ich noch nicht mit dem Girl gezimmert habe und vorher die Chemie abchecken möchte. Rufst Du an und sie wäre da, kann sie ja bei Ankunft schon besetzt sein (über Stunden). Reservierst du, so fällt das abchecken weg, da du schon fast zimmern musst........

Was mich aber gewundert hat, war die Suite.

Da geh ich mit einer guten Alternative in ne Suite und freue mich auf ein spezielles Erlebnis.

Aber hoppla, eigentlich ist da alles wie im normalen Zimmer, ausser dass man ne Budle Fusel mitnehmen kann. Weder Whirlpool noch spezielle Erlebnisse gehabt........

Wie macht ihr das so in den Suiten?

Wahrscheinlich muss man auch da alles sagen, wie man es haben will?

Dachte, Whirlpool und etwas performance des Girls sei normal.....?

Nö, so schnell geh ich nicht mehr in ne Suite, ausser ihr gebt da ein paar Tipps ab.

Danke und Gruss

Hellöu,

FKK ist mir ebenfalls sehr symphatisch, da sieht mann sofort auf was mann sich freuen darf.

Die Girls sind ja auch nicht doof, mit Bekleidung werden Schönheitsfehler schnell mal kaschiert.

Ich bin manchmal schon überrascht, wenn die Girls die Schuhe ausziehen, das verändert auch schon viel. Der Busen ist plötzlich nicht mehr soooo straff und der Hintern bekommt auch plötzlich eine durchschnittliche Form........

Mir gefällt auch die Entwicklung zu den mageren Girls überhaupt nicht. Da flüchte ich und meide einen Club mit mehrheitlich dünnen und Knabenhaften Girls. Ist aber meine persönliche Einstellung.

Für mich gibts nichts schöneres als ein Girl mit wohlgeformten Kurven, wenn noch alles natürlich geblieben ist, ist es umso besser.

Also bitte FKK unbedingt weiterführen und ein ausgeglichenes Linup, so bin ich happy und werde meinen Lieblingsclub auch weiter besuchen können.

Voila, Hopp Schwiiz

Bravo Joseffson,

Endlich auch mal einer, der den Verstand nicht nur in der Hose hat.

Ich gehe natürlich auch wegen dem Sex in die Clubs, achte aber darauf, dass ich so appetitlich wie möglich einlaufe..... Dusche, Mundwasser vor dem Verkehr gehört dazu, Zuhause den Kleinen schön glatt machen auch. Frisur muss auch sitzen.

Ich schwatze gerne mit den Girls und da kommt schon manchmal sehr unappetitliches durch.......

Stinker, ungepflegt, brutale Typen, mehr Haare am Sack als auf dem Kopf, Frisur wie frisch aufgestanden, etc........

Respektiert die Girls gefälligst!

Die Girls haben sich den Job grundsätzlich selber ausgesucht, aber sicher mit dem Respekt der Männer spekulliert. Ging bei manchen schon oft schief, da platzt mir der Kragen wenn ich sowas höre.........

Soll ja auch Girls geben, die das mögen, aber vorher fragen wäre angebracht......

Meine bevorzugten Ladies mögens jedenfalls nicht, aber die sind eben eher die Dame und nicht nur Sexluder.......

Peace✌️