Julian,
nimm dir eine Auszeit.
Reflektiere für dich deinen Gemütszustand.
Überlege dir Schritt für Schritt wie du in diese Situation gekommen bist.
Nur du alleine kannst eine Lösung finden, kein Rat kann dir helfen.
Ich war auch schon an so einem Punkt, ich fand aber die Lösung für mich selber und bin froh, so wie es ist.
Manchmal muss man dem Hirngespinnst einfach mit der Realität entgegen treten.
Du kannst mit ganz simplen Tests prüfen, für wen du wichtig bist.
Ferien? Ok, Camping in den Bergen, ohne Luxus, ist es noch interessant?
Zusammen in den Ausgang, ganz einfach in ein simples Restaurant, ohne Schickimicki, noch interessant?
In einem durchschnittlichen Auto rumfahren, noch interessant?
Ich tippe mal darauf, dass Frau nr.1 da mit allem mitgeht, Favo auch?
Jeder tickt anders, mir haben ganz kleine Aussagen die Augen geöffnet.
Schau einfach nur auf dich, schau nicht auf den Club, nicht auf die anderen Girls (sorry, mit einem Blumenstrauss einlaufen war nicht sehr intelligent, da wäre ein Tattoo mit " ich bin verliebt" weniger auffällig gewesen), aber schau auf dein Leben, was bewegt dich zu 90%, was bewegt dich zu <10%?
Die Lösung ist manchmal nicht so spektakulär wie man es gerne hätte, aber sehr sinnvoll und erfüllend.
Ich wünsche dir einen Durchblick der für dich ok ist, so wie du momentan unterwegs bist, so wird das nichts, auf keiner der beiden Seiten.
WG's haben bei Weitem nicht die gleiche Lebenseinstellung wie der Durchschnitts-Mann in der Ch, da sind Welten dazwischen.
Da können Ehemänner, Freunde und Verwantschaft involviert sein, das geht am normalen CH- Verstand so weit vorbei.
Versuche gar nicht erst es zu verstehen, für mich ist esveine ganz ander Welt oder Weltanschauung.
Ich bin weg, lese hier noch gerne, weil es sehr unterhaltsam ist.
Gruss Vince