Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im ZĂŒrcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und fĂŒhrende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nĂ€he Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind tĂ€glich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.

đŸ”„ Blitzverlosung: 3x Premium-Tickets Freubad Beach-Club Opening 01.05.–03.05.

• Antworten

• Lieber Admin

Ein riesiger Kuss an die GlĂŒckgöttin und herzlichen Dank fĂŒr die Zustellung des Gutscheins.

Schönes Wochenende und all the Best, euer Steini

• Große Beach Club Opening-Party im Freubad dieses Wochenende – 3 Tage volles Party Programm (Freitag 01.05. – Sonntag 03.05.) đŸ”„ ☀

Wir zĂŒnden wir den Beachclub Lust-Turbo im Freubad und verlosen fĂŒr dieses Wochenende drei Outdoor-Premium-Tickets đŸ’„ Ein Freubad Besuch inkl. Sex-VergnĂŒgen komplett auf Kosten des Hauses!

Ziehung der Gewinner

Die drei glĂŒcklichen Gewinner eines Premium-Tickets fĂŒr die große Beach Club Opening-Party im Freubad sind:

Anlowo

Steini

Manomann

Jedes Premium-Ticket beinhaltet:

🎟 Gratis Eintritt ins Freubad

🍑 30 Minuten GF6-Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl

👙 40-50 heiße Bikini-Girls zum Anflirten, Anbeißen & Abheben

🍖 Live-Barbecue direkt aus der Outdoor-KĂŒche, Hot-Stone, MenĂŒ im Restaurant

đŸ„€ Softdrinks unbegrenzt – all you can drink

(Tickets sind einlösbar von Freitag 01.05. – Sonntag 03.05.)

Die Tickets wurden euch per PN im Forum zugesandt. Bitte bestÀtigt hier öffentlich den Erhalt eures Tickets.

Viel VergnĂŒgen wĂŒnschen

Freubad & 6profi

• na bei solchen ankĂŒndigen von geilen party-tagen muss ich dabei sein. wollte schon lange mal ins freudbad, hab mich jedoch bisher nie getraut. und das scheinen verheissungsvolle tage zu werden, wo ich gerne dabei sein möchte um die tollen girls kennenzulernen. wĂ€re mir eine freude.
          vielen dank fĂŒr eurer angebot und liebe grĂŒsse <3:thumbup:8):thumbup:<3

• Liebe EisbĂ€ren

Gestern fĂŒhrte ein ganz spontaner Besuch in den Beach Club nach Recherswil.

Ui, was ist den da geschehen?

Eingangsbereich und Umkleidekabine sind zwar noch gleich, aber dann

- sehr freundlicher Empfang durch Barbara

- aktive Girls

- kein HerumhÀngen

- sauberer und einladender Beach Club

- mehrere GesprĂ€che mit den Girls gefĂŒhrt, ohne das sie (ausser zwei Ausnahmen aus RumĂ€nien) bereits der zweite Satz zum Verlangen eines CĂŒpli oder Zimmergang erwĂ€hnten

- grössere Auswahl an Latinas

Ich entschied mich dann mit Liz, mein Packet einzulösen. Es war tatsĂ€chlich die richtige Wahl. Liz stammt aus Kolumbien, lebt in Barcelona, dunkle Und samtweiche Haut und
 spricht sogar einige Worte deutsch.

Im Zimmer, und ohne Diskussion (nicht wie meistens in den letzten Jahren), dass versprochene GFS. Gemeinsames Duschen, FO inkl. Eggs, verschiedene Stellungen, Fingern, Massage, Kuscheln, ZK. Ein Wow-Programm, dass habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Nach dem Zimmergang war, zu meinem Erstsunen, noch nicht fertig mit Liz.

Nochmals im Beach Club die Sonne mit mir und einem CĂŒpli genossen.

Danke fĂŒr den schönen Nachmittag, liebe Liz.

nach diesen tollen und erlebnisreichen Tag werfe auch ich mein Los in den Topf. Möge die Fortuna mein Erlebnis wiederholen.

Wiederholungsgefahr zu 100% (ich entschuldige mich bereits heute bei meinem Portemonnaie)

• Große Beach Club Opening-Party im Freubad

diese Woche Freitag 01.05. – Sonntag 03.05.

3 Tage volles Party Programm!

• Das Wetter soll am Freitag eigentlich herrlich werden und hatte sowieso schon vor, meine persönliche Garteneröffnung im Freubad zu beginnen.

Mit einem gratis Eintritt inkl. 30 Minuten Vollservice von einer schönen Frau, um so besser.

Ich bin immer mal wieder im Freubad und habe eigentlich fast nie (z.B.: Letztes Jahr 1x von etwa 25x) schlechten Service.

Das kommt Leider, auch in jedem anderen Sexclub mal vor.

Ich möchte die neue (altbekannte) Leistung mal wieder begrĂŒssen und auch das neue (altbekannte) Köchenteam.

Vom alten Köchenteam war ich ganz besonders angetan.

Vom sehr guten Essen und der Freundlichkeit bei ,,Extra WĂŒnschen". Immer mal ein kurzes nettes GesprĂ€ch mit den Chefköchen.

Das ganze Personal, von Rezeption ĂŒber Barpersonal bis zur GeschĂ€ftsleitung, immer nett, freundlich und hilfsbereit wenn benötigt.

Es kann nur sehr Gut werden.

• Freubad ist mein Stammlokal. War leider viele Wochen nicht in der (horizontale) Lage dort zu sein. Nun ist meine Favo wieder auf der Home Page. Das ist ein gewaltiger Grund um sie zu Besuchen. Ich muss aber sehr aufpassen, den die WG sind so toll, dass bei mir der Verstand schnell aufgibt...

Bis bald, hoffentlich

• Ich wĂŒrde gerne die Beach-Club Opening Party besuchen, um zu sehen ob es Verbesserungen seit meinem letzten Besuch vor circa einem Jar gibt. Leider war die letzte Erfahrung eher enttĂ€uschend: eine WG sagte dass sie reserviert war, obwohl sie kein Zimmer wĂ€hrend der nĂ€chsten 3 Stunden hatte, mehrere hĂŒbsche Ladies hatten letztes Jahr erst am Abend angefangen zu arbeiten, usw.

• Blitzverlosung: 3x Outdoor-Premium-Tickets fĂŒr Freubad Beach-Club Opening Party!

Große Beach Club Opening-Party im Freubad dieses Wochenende – 3 Tage volles Party Programm (Freitag 01.05. – Sonntag 03.05.) 3 đŸ”„Â â˜€ïž

Wir zĂŒnden wir den Beachclub Lust-Turbo im Freubad und verlosen fĂŒr dieses Wochenende drei Outdoor-Premium-TicketsÂ đŸ’„ Ein Freubad Besuch inkl. Sex-VergnĂŒgen komplett auf Kosten des Hauses!

Was ist im Outdoor-Premium-Ticket fĂŒr dich drin?

🎟 Gratis Eintritt ins Freubad

🍑 30 Minuten GF6-Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl

👙 40-50 heiße Bikini-Girls zum Anflirten, Anbeißen & Abheben

🍖 Live-Barbecue direkt aus der Outdoor-KĂŒche oder MenĂŒ im Restaurant

đŸ„€ Softdrinks unbegrenzt – all you can drink

Wann?

Einlösbar dieses Wochenende zum großen Beach-Club Opening von Freitag 01.05. bis Sonntag 03.05.2026.

Wo?

Im heißesten Outdoor-Club der Schweiz – Freubad Recherswil!

https://freubad.ch

Wie komme ich an ein Gratis Premium-Ticket?

👉 Kommentiere jetzt im Thread, warum du unbedingt dabei sein willst. Unter allen die sich hier melden, werden diese Woche am Donnerstag Abend 30.04. hier im Forum 3 Gewinner gezogen!

Programm Freitag 01. Mai 2026 :

Programm Samstag 02. Mai 2026 :

Programm Sonntag 03. Mai 2026 :

Video Opening Party