Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Fjola

  • Antworten
    • Fjola ist ein wahrer Männertraum 👅🤩.

      Zwei Wochen nach meinem ersten Besuch konnte sie sich noch an meinen Namen erinnern🧠. Eigentlich wollte ich mich nach anderen hübschen Girls 🧜‍♀️ umschauen, doch wir vertieften uns in ein Gespräch und ich konnte mich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen. Nach fünf Tagen ohne Orgasmus hätte sie es nötig. So kam es wie es kommen musste und wir fingen an. Ihr tiefes Französisch war wieder absolute Klasse. Beim geilen Sex gab es kein Halten und schon nach wenigen Minuten fing sie an zu beben und war heiss wie ein Vulkan. Nach einigen Stellungswechsel war der Höhepunkt erreicht.

      Wiederholungsfaktor = 100%

      • Fjola ist von wo auch...Rumänien (Vater scheint Albaner zu sein, aber dies kommt in Rumänien sowieso viel vor).


        Es gibt wahrscheinlich wenige Freier wo die "Chemie" mit Fjola nicht stimmt (was immer auch mit "Chemie" gemeint ist. Für mich ist einfach das "Talent" des WG, dass der Freier sich wohl fühlt und er sich "speziell / einzigartig" fühlt).

        Ich war bei ihr schon ein paar mal, auch länger (so 3-4 Stunden). Super Sex mit ihr und sie kann auch schön versaut wie auch zärtlich sein...360 Grad Können!

        • Wundere mich , dass es noch keinen Bericht über Fjola gibt.

          War bis jetzt nur einmal im Olymp, das es zu weit weg von meinem Wohnort liegt.

          Plane aber im Sept. einen weiteren Besuch.

          Zuerst wollte ich mit der bekannten und beliebten Rebecca ins Zimmer.

          Aber die Fjola war erfolgreicher in der Überzeugung, dass ich mit ihr ins Zimmer soll.

          Nach dem obligaten duschen ab auf die Matte. Zuerst wurde sie von mir verwöhnt, bisceie ihren ersten Höhepunkte hatte. Die Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb. Nach dem auch ich meinem Punkt von no return hatte kuschelten wir noch ein bisschen. Sie bedankte sich noch mir und meinte sie müsste mir auch was bezahlen. Was ich mit einem lächeln antwortete.

          Was ich mich nicht mehr erinnern kann von welchem Land sie kommt.

          Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

          Kann die Fjola nur empfehlen.