Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Im schlimmsten Fall gibts ja Uber :-)

    Mein letzter Zeus Besuch war im Nov. oder Dez 2019. Auf jedem Fall vor der komischen aktuellen Covid Zeit.


    Ich ging damals mit einem Kollege in den schönen Club. Wir wurden herzlich willkommen geheissen, uns wurde alles ruhig und verständlich erklärt resp. gezeigt und wir hatten einen super schönen Abend mit vielen tollen Gespräche.


    Der Zimmergang (der Name der Frau weiss ich nach so langer Zeit nicht mehr) war enorm angenehm, ohne Zeitdruck und Preis-/Leistungsverh. tiptop und hervorragend.


    Mich würde es freuen, im Zeus erneut willkommen zu heissen und es würde mich wahnsinnig freuen, den Gutschein zu gewinnen.

    Ich komme jetzt nicht ganz draus mit den Preise.

    Eintritt frei und 80.- für 30 min. Warum werden die Packete angeboten? Sind ja teurer.

    Und 80.- ist mit jedem Girl? Egal ob Globe oder Palace?

    Auch der 2. Zimmergang ist 80.-?


    Danke fürs Klären.

    Hallo zäme


    Gerne möchte ich wieder mal in die City.

    Aber ich komme nlcht mehr draus, wie was wo welche Covid Massnahmen gelten?

    Maske? Covid zertifikat? QR Code?

    Kann mir das mal jmd erklären?

    Nein, der Polizei muss ich die ID zeigen, jedem anderen nicht. Auch bei den Alterskontrollen wegen Alkoholkauf (da wurde ich doch schon eine Weile nicht gefragt... warum auch immer :saint:) darf ich bei der ID den Namen abdecken, so dass Foto und Geburtsdatum sichtbar sind.


    Will ich die ID nicht zeigen, dann zeige ich sie nicht... wie geschrieben, dann kann mir der Club den Einlass verweigern, aber das werden wohl die wenigsten Clubs tun, kann mich aber auch täuschen.

    in der Schweiz gilt eh kein Ausweispflicht.AHV Nummer reicht ;)

    Ich gebe auch noch meinen Senf dazu.

    Personalien angeben geht aus Persönlichkeitsschutzgründen nicht und wird freiwillig sein.

    Evtl. wird die Erotikbranche nicht öffnen- siehe Österreich (im letzten Moment korrigiert)

    Du/EFTA Staatsangehörige dürfen doch erst zu einem späteren Zeitpunkt einreisen?

    Jedoch evtl. wer einen Arbeitsvertrag hat, was die meisten WG besitzen (sonst keine Arbeitsbewilligung) kann ich nicht erklären.


    Hoffe nur auf ein Happy End :)



    Klingt so als wäre sie total eingebildet und wohl zu lange gebadet hat?

    Kürzlich an einem Freitagabend im Sexpark gelandet. Wusste nicht was machen und der Tagesplan sieht wie meistens im Park hammermässig aus :smile:


    Wie immer freundlich von der GL begrüsst und Bademantel und Tuch geschnappt, umgezogen und rein ins Vergnügen.


    Zuerst einmal erschrocken, da eine Glaswand zwischen dem Wellnessbereich und dem Chill-out Bereich montiert wurde. :staunen:
    Zuerst einmal im Chill-out kurz gehängt, jedoch schnell wieder rüber in den Wellnessbereich, da es - sorry für meine Wortwahl - grauenhaft stank und die Girls und diverse Gäste rauchten wie ein Kamin..


    Kurze Zeit geblubbert im Pool und nach der Dusche und kurzes relaxen kam dann eine rothaarige, schlanke aber doch knackige Frau. :super: Im Zimmer blies sie wie eine Granate :top::fellatio: (Etwas für dich Jim.. zwar nicht die grössten Titten aber eine Zahnbleichung wäre nach all dem Rauchen nötig ;-) ) :smile::smile: und nach einigen Stellugnswechsel schoss ich mein Pulver in den Pirelli :penis:


    Nach einer Dusche und kurzes relaxen gings gemütlich nach Hause und schlief wunderbar ein.
    :langweilig::langweilig:

    Hallo zusammen


    Ich möchte gerne einmal die Saunacity in Zofingen besuchen und bestaunen. Gem. den Berichten ist zu entnehmen, dass dort so viel gefickt wird wie du kannst resp. wie oft du in dieser Zeit kommen kannst, die du buchst. Damit nicht all zu viele Gäste vor Ort anwesend sind und ich so viele Girls wie möglich geniessen kann, stelle ich somit die Frage aller Fragen: Um welche Zeit ist es erfahrungsgemäss am Besten und die Chancen stehen am höchsten?


    Danke und Gruss


    Bimbambum

    Hallo zusammen


    Seit Jahren besuche ich regelmässig diverse Clubs und Studios, doch der SP gefällt mir von der Infrastruktur, dem Preis-Leistungsverhältnis und dem super netten Personal einfach am Besten.


    Mein letzter Besuch ist +/- 2 Wochen her. Ich wurde wie immer sehr freundlich empfangen und begrüsst. Nach dem Umziehen eine Cola an der Bar geholt und mich auf die Lounge gesetzt. Nach einigen Minuten hat mich eine kleine hübsche Rumänin (Name vergessen... ) angesprochen. Sie war super sympathisch und humorvoll. Wir vereinbarten einen halbstündigen Zimmergang. Kurz und bündig: Es war ganz ok - hatte bereits mehrere Girls im SP erleben dürfen und da waren einige bessere darunter. Ich würde nicht mehr mit ihr ins Zimmer.


    Nach erneuter Cola ein bisschen die Ruhe genossen und einige Girls eine Absage erteilt und kurz vor Mitternacht den Club wieder verlassen.


    In den Park gehe ich wieder sehr gerne - aber beim nächsten Mal buche ich meine Favos :-)


    Allen einen guten Wochenstart.


    Gruess bimbambum


    PS: Das nächste mal ein bisschen mehr Details. (Ist mein 1. Bericht - die Erfahrung fehlt mir noch)