Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe letztes Mal New Blue Up vor circa 5 Jahren besucht: auch wegen einer Party. Damals gab es viele schöne Frauen dort, inklusive wieder anwesende Guiliana und noch mehrere anderen Schönheiten. Wenn Guiliana aktuell genauso attraktiv ist, kann ich mir den Besuch diese Woche überlegen.

    Mein erster Besuch in Zeus war vor fast einem Jahr - Anfangs September 2020. Damals habe ich eine wunderschöne Frau (Ella) kennengelernt und mit ihr zwei Zimmergänge gemacht. Obwohl der Club weit von meinem Wohnort entfernt ist, habe ich Zeus nach sehr gutem Erlebnis trotzdem regelmässig besucht.

    Und es lohnte sich!
    Dank Zeus und dem professionellen Management Team konnte ich die Zeit mit vielen tollen Frauen geniessen, und zwar mit Sabrina, Erika, Adriana (aus Palace), Evelyne mit ihrer Schwester, Carina usw. Leider habe ich Rebecca verpasst, über die es viele guten Berichte in diesem Forum gibt. Aber wer weiss, wahrscheinlich kommt sie noch irgendwann zurück und ich werde sie ein bisschen näher kennenlernen.

    Während meines letzten Clubbesuchs in Juli war ich mit Ella (1. Zimmer), Evelyne Schwester (2. Zimmer) und Erika (3. Zimmer), und war sehr zufrieden. Leider arbeitete Sabrina an diesem Tag nicht, aber mein Besuch war äusserst positiv. Neben super Sex, gab es auch interessante Gespräche mit Frauen, insbesondere mit Erika. Ich war glücklich mit ihr an dem Tag ein Zimmer zu machen, weil sie bisher dauerhaft besetzt war und in nächsten Tagen für Urlaub abgereist war.

    Besonderen Dank an der Frau, die an Reception arbeitet. Sie war immer nett, hilfreich, hat mit mir meine Muttersprache geredet und hat mir sogar manche Ladies empfohlen. Danke!


    Die Clubs Infrastruktur finde ich insgesamt cool, es gibt alles was ein Kunde meistens braucht, und der Club ist gross genug. Aktuell steht Zeus immer wieder an Top meiner Liste der Clubs in pay6.


    Ich hoffe dass an Arabian Nights viele von mir erwähnten Girls anwesend werden und noch neue Top-Shots auch kommen!