Club Palace Gisikon-Root: FKK, Public Sex und Erlebnisse mit Jessica und Alina New
📅 Besuchsdaten
Besuchstag: Donnerstag 13. August 2026
Ankunft: 11.30 Uhr
Abfahrt: 19.30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 8 Stunden
Gewählte Damen: Jessica (30 Min.), Alina New (30 Min.)
Gewähltes Paket: 249 CHF (Eintritt, 2x 30min Sex, Essen, Softdrinks)
🏰 Heimkehr
Es war einmal in einem fernen Land (Globe 2023), da betrat ich zum ersten Mal einen Saunaclub. Ich war bis anhin nur Wohnungen und Lofts gewohnt, doch im Saunaclub war alles anders. So viele schöne Frauen, in Unterwäsche oder noch weniger, lächelnd, umherlaufend, tanzend.
Ich wusste nicht genau, was ich tun sollte. Die Regeln kannte ich aus Online-Beschreibungen und der Erklärung an der Rezeption, doch ich fühlte mich noch nicht richtig wohl. Also nahm ich mir ein Getränk und setzte mich in die Nähe der Bühne, um dem Pole Dance zuzusehen. Einige Frauen setzten sich in meine Nähe, doch die perfekte Dame hatte ich noch nicht gefunden und für ein Zimmer war ich noch nicht bereit. Ich bezahlte sie nicht. Warum sollte ich dann ihre Zeit verschwenden oder sie anfassen? Also war ich kurz und angebunden.
Laura kam damals im Globe auf mich zu, sie arbeitete im Globe als Aufsichtskraft. Gut angezogen und angenehm, doch mit einem Klemmbrett in der Hand und nicht als Prostituierte. Wir unterhielten uns ein wenig und ich konnte die Organisation schätzen. Die kundenfreundliche und entspannte Atmosphäre, die einen Saunaclub auszeichnen sollte, unterschied sich so sehr von der Prostitution in Wohnungen. Laura fragte mich damals auch, ob ich Blondinen oder Brünette bevorzugte.
Ich bin mir nicht sicher, ob es an Lauras Eingreifen lag, doch wenige Minuten später landete Alina buchstäblich auf meinem Schoß. Sie war sehr blond, mit langen Haaren, schlank und von guter Größe, jung, aber nicht unerfahren. Ein perfekter Hintern, fest und rund. Sie lag mit dem Bauch auf meinen Beinen. Ich wich nicht aus. Also unterhielten wir uns und ich strich ihr so lange über den Rücken, wie sie es wollte.
Nach einer Weile gingen wir ins Zimmer. Gute Küsse (Z.K.), guter F.O., enge Penetration. Doch nach einer Weile war ich zu sehr von der neuen Situation abgelenkt, um weiterzumachen oder zum Höhepunkt zu kommen. Trotzdem waren es die vollen 30 Minuten mit viel Nähe und vollem Service, etwas, das ich in den üblichen Wohnungen und Lofts selten erlebte.
Nach einigen Wochen kehrte ich in den Globe zurück. Vielleicht wäre ich ohne Alina und Laura nicht zurückgekehrt und hätte all die guten Dinge verpasst, die danach in den FKK-Clubs kamen.
Club Palace: Mein damaliger Erstbesuch und Vorgeschichte
Der Club Globe war für mich etwas zu weit und zu teuer. Also probierte ich auch den Palace aus. Es war das Reich von Iris und Jessica. Natürlich gab es auch andere Frauen, doch die beiden waren die stabile Garantie für Service und Schönheit auf Globe-Niveau.
Ich verbrachte viele Nachmittage, besonders in der warmen Jahreszeit auf der Terrasse im Club Palace. Ich besuchte Jessica öfter als jedes andere Mädchen. Jessicas große natürliche Brüste sind weltberühmt, doch sie ist das Rundum-Paket. Ihre F.O.-Fähigkeiten sind exzellent und sie hat eine Leidenschaft und Energie, die mich immer ein bisschen verliebt zurücklassen. Es gibt viele gute Bewertungen auf dieser Seite mit tollen Informationen.
Als Daniel für kurze Zeit im Club Zeus arbeitete, folgte ich ihm, um den erneuerten Club Zeus auszuprobieren und wechselte ab und zu zwischen Palace und Zeus. Die beiden Clubs liegen sehr nah beieinander und die Frauen sowie die Gäste sind manchmal dieselben, doch mit unterschiedlichen Besitzern und einem starken Preis-Konkurenzkampf, von dem wir Kunden profitieren.
Es war im vergangenen Frühling, als der Club Zeus (mit Gabriel als neuem Manager) Laura als Prostituierte im Zeus engagierte und bald folgte ein Sternen-Aufgebot mit Laura (als WG), Lavinia, Carmen, Maya, Alma, Yvonne, Roxana. Sehr schöne Frauen, guter Service, großartige Preise. Also begann ich, den Zeus viel häufiger zu besuchen.
Ich kenne nicht alle Gerüchte, doch wenn Laura eine Rolle bei der Zusammenstellung dieser Sternenriege spielte, bin ich sehr dankbar. Und natürlich auch für unser schönes Zimmer zusammen im Zeus.
Der Winter kam und ging und die Sommerterrasse des Palace ist wieder geöffnet, mit dem einladenden Freiluftpool und dem großen, schattigen Baum.
Laura ist jetzt (seit Juni 2026) im Club Palace, zusammen mit Vito (als Manager oder Aufsichtskraft, nicht als Prostituierte), mit mehr Veranstaltungen, Shows und Neuheiten. Nicht nur eintägige Partys (die können zwar Spaß machen, aber ich denke, der Palace ist dafür zu klein und wird zu voll), sondern auch das aktuelle viertägige Event 💦Let’s get wet this weekend… 🏰 mit mehr Frauen, BBQ und öffentlichen Shows. Jessica ist aus dem Urlaub zurück und ich habe sie vermisst. Alina ist seit einigen Tagen im Palace, mit den gleichen Fotos, die sie schon im Globe verwendet hat. Ich habe noch eine Baustelle offen, ich muss noch ein Rohr verlegen.
Club Palace: Mein Besuch diese Woche am Donnertag 13.08.2026
💦 Motto Public-Sex und Atmosphäre im Club
Der Palace war gut besucht, besonders für einen Donnerstag. Schon zur Öffnungszeit waren viele Frauen anwesend, darunter auch Jessica, und die anderen trafen wenig später ein. Der Tagesplan auf der Homepage umfasste 19 Frauen, meistens korrekt. Das sind sehr viele Girls für einen kleinen Club wie das Palace.
Whirlpool, Pool, Terrasse:
Die Sauna funktionierte und wurde kurz genutzt. Der Whirlpool war gefüllt, aber kalt. Also war es besser, den Außenpool zu nutzen: kühl, aber nicht zu kalt.
Die meiste Zeit verbrachte ich draußen, im Schatten des großen Baumes. Der Baum verleiht der Terrasse eine natürlichere und kühlere Atmosphäre, auch wenn es in den Mittagsstunden sehr heiß war.
Motto:
Das Motto für Donnerstag lautete FKK-Tag plus leichter Public Sex: public sex erwunscht - sex im zimmer weiterhin moglich, plus "Let’s get wet this weekend…" diese Woche von Donnerstag bis Sonntag mit BBQ und Live-Shows.
Preise:
Die Paketpreise stiegen auf 129 CHF (x1), 249 CHF (x2), 479 CHF (x4), wahrscheinlich um das BBQ zu finanzieren. Doch ich finde, es ist etwas hoch im Vergleich zu anderen Clubs, die regelmäßig Essen anbieten.
FKK & Public-Sex:
Klingt etwas kompliziert, doch ich habe Folgendes beobachtet: Die Frauen waren komplett nackt (oder mit kleinen Accessoires), wie es sich für einen FKK-Tag gehört. Die Zimmer standen für Sex zur Verfügung. Doch bei einigen (drei?) im ersten Stock wurde uns an der Rezeption gesagt, die Tür offen zu lassen. Das erste Zimmer hatte eine Klimaanlage und war angenehm kühl. Es war etwas verschwendete Energie, die Tür offen zu lassen. Das zweite Zimmer am Nachmittag war kleiner, mit einem kleinen offenen Fenster, aber immer noch heiß und stickig. Also war die offene Tür eine sehr gute Idee. Es kam niemand, um uns beim Sex zuzusehen oder zu stören. Höchstens ein kurzer Blick von Vorbeigehenden, die in ihr eigenes Zimmer wollten. Im Kino habe ich keine Aktivitäten gesehen. Das Bett draußen stand zur Verfügung und wurde genutzt, allerdings mit geschlossenen Vorhängen. Also: sehr optionaler und unaufdringlicher Public Sex.
Show:
Gegen 16:00 Uhr gab es eine öffentliche Show mit einem Paar auf der Bühne und zwei weiteren auf den nahegelegenen Sofas. Laura fragte nach interessierten Teilnehmern, doch für mich war es nicht der richtige Zeitpunkt. Da ich die meiste Zeit draußen verbrachte, habe ich vielleicht einige Shows verpasst. Vielleicht passiert abends und nachts noch mehr.
Pool:
Das "Let’s get wet this weekend" war, denke ich, eine intensive Nutzung des Pools. Noch nie habe ich so viele Frauen im Pool aktiv gesehen. Vielleicht wegen des Mottos, aber wahrscheinlich wegen der Hitze. Auch der Hauptbarbereich drinnen war zu heiß, die Klimaanlage reichte bei Weitem nicht aus. Es machte Spaß, mit einigen von ihnen im Pool zu planschen. Natürlich war es sexy, weil alle nackt und nass waren. Aber vor allem war es freundlich.
Essen:
Das BBQ wurde von Patrick ab 15:00 Uhr zubereitet. Auch er ist wieder im Palace. Das Fleisch war gut und wurde frisch zubereitet. Es wurde für einen langen Aufenthalt sehr geschätzt, doch es war nicht so üppig und vielfältig wie in einigen anderen Clubs.
Mein Erlebnis mit Jessica 💖
Jessica hat nur einen Makel: Sie ist sehr gefragt. Also nutzte ich die Gelegenheit früh am Tag nach einem kurzen Smalltalk.
Großartige Küsse (Z.K.) wie immer, stehend und auf dem Bett, vor, während und nach dem Sex.
Exzellenter F.O. Sie ist wirklich gut mit Intensität und Tiefe.
Toller Sex, leidenschaftlich in Missionarsstellung mit vielen Küssen. Viel Energie und Ausdauer beim Reiten in Cowgirl-Position. Aufregend in Doggy, mit den großen Brüsten, die im Spiegel wippten.
Am Ende noch F.O., weil sie sich einfach zu gut anfühlt (CIM nicht gebeten).
Sie ist sehr süß, aber auch frech und sexy. Ich verliebe mich jedes Mal ein bisschen in sie.
Es gibt viele andere gute Bewertungen in diesem Thread oder hier. Jesicca Palace: Beauty, Ass & Tits in perfection - Club Palace Gisikon-Root – Saunaclub Zentralschweiz - 6profi – Das Schweizer Sexforum
Also, wenn sie an der Bar etwas passiv oder desinteressiert wirkt, liegt das wahrscheinlich daran, dass sie sich gerade ausruht. Wenn du interessiert bist, warte nicht darauf, dass sie auf dich zukommt. Mach lieber den ersten Schritt.
Mein Erlebnis mit Alina New 🔥
Alina ist seit einigen Tagen im Club Palace und arbeitete zuvor im Club Globe. Sie ist eine schöne blonde Gazelle, schlank mit langen Beinen, einem perfekten kleinen, runden Po und einem schlanken Körper, ein hübsches Gesicht mit einigen italienischen Zügen. Drei Jahre nach unserer ersten Begegnung sind ihre Titten gemacht – größer, voller – und sie hat ein paar Narben vom Leben.
Gestern war sie sehr beschäftigt, doch sie kam zu mir und flirtete ein wenig. Im Zimmer gab es sehr gute Küsse (Z.K.) und ein bisschen Kuscheln auf dem Bett zum Anfang. Guter F.O., nur ein bisschen mit den Zähnen. Vielleicht hat sie einen kleinen Mund, also frag am besten nach, wenn du ein großes Stück hast.
Guter Sex, am Anfang etwas eng, doch wir wurden schnell vertrauter und leidenschaftlicher. Wir machten weiter in Doggy vor einem großen Spiegel und sie war auf allen vieren wirklich sexy.
Gute Ausdauer. Sie beschwerte sich nicht, auch wenn ich etwas länger zum Kommen brauchte und das Zimmer immer heißer wurde (keine Klimaanlage). Diesmal haben wir es zu Ende gebracht und sind wie im Globe gemeinsam unter die übliche Dusche gegangen
Fazit meines Palace-Besuchs diese Woche 📜
Diese Woche am Donnerstag war ein toller Tag für mich im Club Palace und ein bisschen emotional. Auf eine gewisse Weise war es für mich der Abschluss dieser Trilogie.
Die Lehre aus der Geschichte ist, dass guter Sex mit schönen Frauen dank der FKK-Clubs und der guten Menschen, die dort arbeiten, keine seltene Kostbarkeit ist, sondern etwas, das im Überfluss vorhanden ist, das man mit Neugier und leichtem Herzen genießen kann und das man teilen sollte.