Topless & Tombola Party im Zeus! 🔥
Als Belohnung für meine Beiträge im Forum habe ich für die Topless & Tombola Party im Club Zeus von 6profi ein Gratis-Ticket erhalten:
Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke).
Gesponsert vom Club Zeus:
🎫 Gratis Eintritt ins heißeste Saunaclub-Paradies der Zentralschweiz
🍑 30 Minuten Vollservice-Sex – wild, intensiv, nach Lust & Laune
🔥 20 sexy Topless-Girls, verführerisch, bereit, dich zu fesseln
🍖 Restaurant + Softdrinks – für den perfekten Energie-Boost
🎰 Tombola mit Preisen, die direkt deine Triebe befriedigen
🎰 2 x Tombola um 16 + 22 Uhr mit einem Preis, der direkt deine Triebe befriedigt

Freitag, 17. Oktober
Von 11:30 bis 18:30, Dauer 7 Stunden.
🎶👙 Topless-Tag mit 70-80-90er Beats
Heute bin ich früh im Club Zeus angekommen. Alles war wie immer sauber und ordentlich, und Patrick war an der Rezeption. Ich habe das 199 CHF Happy Fuck Time Angebot genutzt, das bis 14:00 Uhr gültig ist und 2x30 Minuten inkludiert. Das Ticket vom Forum konnte ich problemlos einlösen und sogar 30 Minuten zusätzlich dazubuchen.
Das Wetter war kalt und neblig, also begann ich mit einer heißen Sauna oben. Sowohl die große als auch die kleine Sauna waren in Betrieb, und ich mochte die große besser. Auch einige Frauen kamen, um sich aufzuwärmen. Der Pool war warm genug, groß und angenehm, um 15 Minuten entspannt zu schwimmen. Danach konnte ich mich auf der Metall-Liege neben dem Pool entspannen, die wahrscheinlich der wärmste und beste Platz war, um die Frauen zu beobachten, die im Laufe des Tages eintrafen.
Die Frauen kommen an den Wochenenden in zwei Schichten. Einige zwischen 11 und 12 Uhr, die meisten zwischen 15 und 16 Uhr. Am frühen Nachmittag waren hauptsächlich Frauen da, die ich schon kannte, und die neuen Gesichter, auf die ich gewartet hatte, kamen später.
🏔️💖 Mit Rania: Gemeinsam den Gipfel der Lust erklimmen
Sedcard https://zeus.ch/sex-kuessnacht/rania_79798/
Aber als Rania zu mir kam, um mich auf der Liege zu umarmen, konnte ich ihr einfach nicht widerstehen.
Sie war von einem kurzen Urlaub zurück und wird nächste Woche wieder für eine Weile nach Hause gehen.
Sie ist perfekt für den Topless-Tag und hat fantastische natürliche, große und volle Brüste. Wenn du interessiert bist, verpasse nicht die Gelegenheit, sie zu bewundern und zu spielen, denn es könnte das letzte Mal sein! Sie sind ein Wunder der Natur, und "Man soll Gott nicht ins Handwerk pfuschen".
Ich habe schon vor kurzem einen Bericht über sie geschrieben, und heute war sie sogar noch besser. Sie ist jung, blond mit grünen Augen, fröhlich, süß und weich.
Süße, echte Küsse (F.K.) von Anfang bis Ende, ein schöner Blowjob (F.O.), den sie mit einem Tit-Fuck abwechselte, und ich war schon super erregt.
Wir vögelten in verschiedenen Positionen, und sie war immer sehr aktiv und leidenschaftlich. Ich denke, sie hat es wirklich genossen, und ich auf jeden Fall auch, einer meiner besten Ficks überhaupt.
Ich kann verstehen, warum einige Leute einen Favoriten haben und immer wiederkommen. Ich bevorzuge es, mich zu ändern, aber wenn die Sympathie echt ist, ist es sehr angenehm und süchtig machend.

🍴🎰 Nach dem Zimmer: Ein kulinarisches Vergnügen
Nach dem Zimmer gönnte ich mir eine schnelle heiße Dusche, sprang noch einmal ins Becken und es war Zeit zum Essen. Heute gab es im Restaurant sehr unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten, und ich nahm das Gulasch mit Polenta. Es gab auch Salat, gekochte Eier und Wienerli, um das Gulasch zu füllen, und das Fleisch war ziemlich gut und zart. Zum Nachtisch gab es Kuchen und Panna Cotta.
Man kann im Zeus gut und ausgiebig essen, und das ist im Eintrittspreis inbegriffen.
Der Nachmittag war etwas ruhiger. Ich denke, die Herbstferien haben einige Gäste ferngehalten. Die Musik war größtenteils Retro-Pop und leichte Disco, passend zum Thema. Die Mädchen sind zu jung, um das zu schätzen, aber ich mochte es besser als das Übliche.
Um 16:00 Uhr gab es eine Tombola und dann einige Pole-Dances.
Es waren mehr Frauen als Männer an der Bar, und es war leicht, seine Favoritin auszuwählen.
👙👀 Topless-Tag: Ein Fest für die Augen
Ich mag Topless-Tage, und ich finde die meisten Mädchen an solchen Tagen interessanter und attraktiver als sonst. Die TP von 20 Frauen ist genau, denn ich konnte die meisten von ihnen erkennen.
Es gibt reichlich Auswahl für jeden Geschmack bei den Brüsten.
🌟 Für große Naturbrüste sind Rania und Rux großartig.
🌟 Für kleinere Naturbrüste hat Cleo die klassisch perfekte Form.
🌟 Für ein bisschen Silikon-Hilfe mit einem großen, aber natürlichen Look sind Simona und Daria die besten aus beiden Welten.
🌟 Für den echten Silikon-Look ist Michelle die Puppe.
🌸💛 Cleo: Blonde Verführung und natürliche Schönheit
Sedcard: https://zeus.ch/sex-kuessnacht/cleo_84767/
Ich war angenehm überrascht, als Cleo auf mich zukam, da ich sie noch nie getroffen hatte.
Ich mochte sie sofort: schlanker Körper, gute Größe, jung, perfekt geformte B-Kup-Naturbrüste (sie erinnert mich an Iris vom Palace), weiche weiße Haut und blondes Haar. Dank des Forum-Tickets verlängerte ich das Zimmer auf eine Stunde.
Sie ist unterhaltsam und gesprächig. Gute Küsse (keine Zungenküsse, aber ich bestand nicht darauf) und ein paar Streicheleinheiten zum Aufwärmen. Ein hervorragender Blowjob (F.O.), lang und sehr intensiv.
Wir begannen in der Missionarsstellung, langsam am Anfang, aber nach einer Weile genoss ich es sehr, wie sie mich mit ihren Beinen packte und tief in sich hineinzog.
Wir wechselten in die Hundestellung, und ich konnte ihren wunderbar geformten Po und Rücken bewundern.
Ich war von der vorherigen Session sehr erschöpft und konnte nicht kommen. Also entspannten wir uns eine Weile, ein bisschen mehr in der Missionarsstellung, und dann genoss ich erneut ihren sehr geschickten Blowjob.
Sie war sehr geduldig und schaffte es schließlich, mich zum Höhepunkt zu bringen. Ein paar Kuscheleinheiten, und wir beendeten die Session.
Es war nicht so leidenschaftlich wie mit Rania, aber sie lieferte eine gute Leistung, sehr professionell.

🏨💎 Saunaclubs: Ein Konzept mit Zukunft
Nach der Session wieder eine warme Dusche (die Umkleide bleibt auch am Nachmittag sauber), ein kurzes Bad, ein weiteres Stück Kuchen oben und ein paar Minuten, um die Frauen zu beobachten, bevor ich ging.
Ich denke nicht, dass die Ära der Saunaclubs vorbei ist oder dass das Konzept alt ist. Vielleicht gibt es nur ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage im Moment.
Diese kleinen Luxus können das Vergnügen des Sex steigern und den ganzen Tag zu einem schönen Erlebnis machen, und der Zeus ist in allen Belangen gut ausgestattet und verdient den Preis eines Besuchs.