⚡ FKK-Treff im Club Zeus 🔥
Ein riesiges Dankeschön an das Forum und den Club Zeus für den FKK-Treff: Samstag wurde ein Traum!
Ich gewann ein Ticket mit freiem Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, leckeres Essen und die heißesten splitternackten Girls, die einen verrückt machen!
📅 Besuchsdaten
Tag: 17.05.2026 – Samstag
Ankunft: 11:30 Uhr
Abfahrt: 18:30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 7 Stunden
Gewählte Damen: Evelin (30 Min.), Franca (30 Min.)
🏢 Club und Wellness
Gestern war das Wetter kalt und regnerisch, und es war schön, die Indoor-Einrichtungen des Club Zeus zu genießen.
Ich kam früh an, und alles war bereit und sauber für den Tag. Der Check-in war höflich und professionell, um das Gewinn-Ticket aus dem Forum einzulösen (vielen Dank!) und weitere 30 Minuten für 110 CHF hinzuzufügen.
Die Garderobe und Duschen waren wie immer sauber, und die Böden und Tische wurden den ganzen Tag über gereinigt.
Oben war die Sauna bereits warm, perfekt, um die Kälte des Wetters zu vertreiben. Es ist eine größere Sauna als in den meisten anderen Clubs, mit mehreren Sitzebenen, sodass es unten nicht zu heiß wird. Die hohe Decke und das natürliche Licht von einem Fenster lassen sie weniger beengt wirken. Oben gibt es entspannende Musik, Duschen und einen Spender mit kühlem Wasser (Eis + Limette), ein richtiger Wellness-Bereich.
Das Dampfbad habe ich nicht genutzt, aber es war in Betrieb und verfügbar.
Oben befindet sich auch das Restaurant (kein Grillen heute wegen des Regens) und einige Liegestühle und Sofas, falls man eine Pause vom Club-Feeling machen möchte – ideal für längere Aufenthalte.
Das Hallenbad war warm genug für eine Runde Schwimmen, unabhängig vom schlechten Wetter draußen.
An der Bar gab es eine große Überraschung für mich:
Die hübsch und elegant wirkende Alma arbeitet jetzt an der Bar und serviert Getränke, nicht mehr in den Zimmern. Ich werde es vermissen, sie tanzen zu sehen, und wünsche ihr viel Glück in ihrer neuen Rolle.
🎭 Motto und TP, FKK-Tag mit spontaner Live-Show
Das heutige Motto war FKK-Tag, und alle Frauen waren nackt und zeigten ihre natürliche Schönheit.
TP von 29, meistens korrekt und inklusive der Mädchen vom FKK-Neuenhof für die gemeinsame Samstagsparty. In der aktuellen Besetzung gibt es viele sehr hübsch, junge und natürliche Frauen, aber auch Abwechslung für verschiedene Geschmäcker.
Die Damen waren aktiv, sprachen die Gäste an und tanzten an der Stange.
Bei der Tombola um 16:00 Uhr zählte ich über 30 Gäste, etwas mehr als sonst zu dieser Zeit, und der Club war gut besucht, aber nicht überfüllt.
Heute gab es spontan eine öffentliche Sex-Show auf dem runden Bett am Ende des Hauptraums. Ein Gast hatte dreimal mit verschiedenen Frauen am Nachmittag zu tun, mit ordentlicher Action. Kompliment an den Gast für Ausdauer und Mut und an die Damen (Aisha, Simona, Nelly) für ihre Darstellung. Das ist im Zeus nicht allzu häufig, aber wenn man möchte und danach fragt, findet man sicher passende Frauen dafür.
🌸 Evelin, Neue Perlen mit Traumbrüsten
Sedcard: EVELIN – FKK Neuenhof – Sex in Neuenhof
Evelin ist erst seit ein paar Tagen im Club, ich sah sie zum ersten Mal und war sofort hin und weg.
Jung, helle Haut, üppige braune Haare und leuchtend haselnussbraune Augen, schlanker Körper mit einem schönen Po und den schönsten Brüsten. Sie sind eine perfekte Handvoll (B oder C), wunderschön geformt, wie nur eine junge Frau sie haben kann, hell mit rosigen Brustwarzen.
Im Zimmer viele Küsse mit ein bisschen Zunge, Kuscheln auf dem Bett, wo ich mit ihren weichen, aber vollen Brüsten spielen konnte. F.O. mit Augenkontakt, den ich kurz hielt, weil ich schon sehr aufgeregt war.
Sex in Missionarsstellung mit guter Beteiligung, und dann ritt sie mich im Cowgirl-Stil. Der Anblick ihrer schönen Brüste, die beim Bewegen wippten, war der perfekte Abschluss.
Noch ein paar Kuscheleinheiten zum Schluss.
Sie ist keine Wildkatze im Bett, vielleicht fehlt ihr noch ein bisschen Erfahrung. Aber sie ist kundenorientiert, hat eine gute Einstellung und hat sichergestellt, dass alles in Ordnung war.
Heute ist sie wieder im FKK-Neuenhof.
💥 Franca, Endlich Vollgas im Vollservice
Sedcard: FRANCA – Zeus – Sex in Küssnacht
Franca / Francesca war schon letztes Jahr in Zeus.
Eine echte Frau mit guter Größe, schönen Beinen, gefährlichen Kurven und einem hübschen Gesicht mit markanten Zügen, gerahmt von großen Brillengläsern. Sie hat auch große, runde, natürliche Brüste, die in Wirklichkeit viel beeindruckender sind als auf den Fotos. Sie ist aktiv und sexy im Sozialbereich, erfahren und unkompliziert.
Sie hat mich von letztem Jahr wiedererkannt und versprach schnell, dass sie ihren Service verbessert und viel daran gearbeitet hat.
Im Zimmer hat sie ihr Versprechen mehr als gehalten!
Echte Küsse (Z.K.), körperliche Nähe und viel Intimität. Guter F.O. mit viel Spucke und Intensität.
Heißer Sex in mehreren Stellungen. Leidenschaftlich in Missionarsstellung mit Küssen, und die Brille, die sich vom Dampf ein bisschen beschlug, war sehr süß. Geschickt in der Cowgirl-Position mit guten Winkeln und Druck. Aufregend im Doggy-Stil, mit den großen Brüsten, die im großen Spiegel wackelten, und ein bisschen schmutziges Gerede.
Ich hatte etwas Schwierigkeiten, zum zweiten Mal zu kommen, und sie war geduldig und engagiert, um mich zum richtigen Abschluss zu bringen.
Jetzt ein richtiger Vollservice mit Leidenschaft.
✅ Fazit
Ich bin ein einfacher Mann. Ich mag Brüste, besonders wenn sie groß und natürlich sind, also war dieser FKK-Tag im Zeus perfekt für mich.