Gefangen von der sexy Leopardin mit den blauen Augen 🐆👀🔥
Mein Zeus-Besuch am Freitag, den 25. Juli 2025
Die schnellste Leopardin war Yasmine, die durch ihre vorherige Bekanntschaft mit ihrer Beute im Vorteil war, die sie zwei Wochen zuvor bereits getroffen hatte. Normalerweise mache ich so schnell keine Wiederholung, aber ich konnte der Katzendame mit den blauen Augen nicht entkommen. Mit zwei Schnurren und einer Kralle auf meinem Bauch war die Beute gefangen.
Sie brachte mich in Zimmer 1, das mit vielen Spiegeln ausgestattet war, und ich war umzingelt! Ein paar Leckereien zum Einstieg, und dann spielte die Leopardin lange mit ihrer Beute. Als sie auf mir saß, dachte sie, ich wäre erledigt, aber ich leistete ein bisschen Widerstand, und so beendete sie mich mit ihren sanften Krallen. Auch heute hat die Natur ihren Lauf genommen.
Für diejenigen, die eine ernsthafte Bewertung wollen, ist es sehr ähnlich dem, was ich vor zwei Wochen bei unserem ersten Treffen geschrieben habe. Heute war es etwas kühler, und der Sex war angenehm und lang, aber am Ende schien sie ein bisschen müde und abgelenkt. Sie fährt in ein paar Tagen nach Hause, also ist das verständlich.
Lese auch meinen ausführlichen Club-Erlebnisbericht: