Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel. +41 41 850 00 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz

Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.

Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.

Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.

In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.

Ane – Club Zeus – Sicherer Wert mit starker Zimmerdynamik

• Antworten
    • Ich war mit Ane im Club Zeus in Küssnacht bereits mehrmals im Zimmer. Für mich ist sie immer ein sicherer Wert. Am Samstag, den 13.06.2026 wollte ich etwas Altbewährtes, wobei Ane altersbedingt und wegen ihrer jungen Jahre erst seit ein paar Monaten im Zeus ist. Sie ist sympathisch, sehr schlank und hübsch. Beim „Drehbuch“ im Zimmer hatte Ane dieses Mal etwas andere Vorstellungen als ich. Ich habe mich auf sie eingelassen und sollte es nicht bereuen.

Ane im Club Zeus: sicherer Wert mit eigener Dynamik

Gestartet haben wir im Zimmer mit Küssen und Zungenküssen. Danach folgte Fellatio. Sie hat meinen Penis einmal kurz abgewischt, was für mich vollkommen in Ordnung war. Der Blowjob war ausdauernd und sanft.

Die Schuhe hat Ane ungefragt angelassen, als wir zum Sex in die Missionarstellung übergegangen sind. Ane hat eine enge Pussy und ist belastbar. Es folgten diverse Positionen.

Sehr prickelnd war es, diesen jungen, schlanken Körper in Doggy zu nehmen. Sie macht beim Sex gut mit und gibt Gegendruck. Auch oben ist Ane relativ ausdauernd. Nur wenige Damen in diesem jungen Alter bringen genügend Ausdauer mit. Das fällt mir immer wieder auf, da häufig eher „ältere“ Damen diese Ausdauer haben. Mit älter meine ich 25+ Jahre. Ja, ich weiß, jetzt kommt vielleicht ein Shitstorm, aber ich sage euch besser nicht, was ich als alt empfinde. Die Hälfte von meinem Alter, da fängt alt an 😉

Auf jeden Fall Respekt: Ane hat aus mir alles rausgeholt.

Danach gab es noch eine ausgiebige Ganzkörpermassage. Sehr gekonnt und mit Motivation. Auch das ist leider nicht mehr bei allen Damen üblich. Kürzlich hatte ich eine etwa 22-jährige Dame gefragt, ob wir 30 Minuten Massage machen und danach zum Sex übergehen. Sie lehnte ab mit der Begründung, sie habe keine Energie. Also sind wir direkt zum Sex übergegangen.

Potential und Wiederholungsgefahr

Potential gibt es bei Ane beim Zungenküssen. Da könnte ich mir noch etwas mehr Zungeneinsatz vorstellen. Eierlecken habe ich nicht forciert, obwohl ich gewusst habe, dass sie das macht. Man sollte eben doch ab und zu die Sedcard lesen oder einfach fragen 😉 Beim nächsten Mal werde ich sie fragen, ob sie mir meine Eier leckt. Ansonsten geht sie gut mit.

WHG: Für mich ja. Wer jedoch auf wirklich ausgiebige Zungenküsse steht, findet möglicherweise andere Optionen. Am Ende bleibt es immer subjektiv, was sie wem gibt und was wir aus unserer eigenen Sicht bekommen. Genau deshalb tauschen wir uns hier aus, weil wir diese individuellen Eindrücke lesen möchten.

Lest meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club-Besuch:

Club Zeus Küssnacht: ausführlicher Erfahrungsbericht zum Club-Besuch

Einordnung dieses Threads – Ane im Club Zeus Küssnacht

Dieser Thread sammelt Eindrücke, Erfahrungen und Bewertungen zu Ane, einem Girl aus dem Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern. Ziel ist eine personenspezifische Ergänzung zu den allgemeinen Diskussionen rund um den Club und dessen aktuelles Line up.

Weiterführende Links & Diskussionen

Unterforum Club Zeus
      Zeus Saunaclub Küssnacht Zentralschweiz – Themenübersicht

Sammelthread – Clubinfos, Bewertungen & Erfahrungsberichte
      Club Zeus Saunaclub Küssnacht – Erfahrungsberichte

Aktualisierung
      Stand: 15.06.2026