Unvergesslicher Besuch im Palace: Leidenschaftliche Momente mit Jessica!
Besuch im Club Palace am Freitag, 04.07.
Gestern hatte ich nur ein paar Stunden am späten Nachmittag Zeit, aber ich konnte es mir nicht entgehen lassen, die Damen im Palace wieder zu besuchen.
Der Club ist klein, aber sehr sauber und einladend. Ein 30-Minuten-Paket kostet 111 CHF. Die Barzone war recht leer, mit nur 2 bis 5 Damen und maximal 3 männlichen Gästen gleichzeitig. Es war ein wenig langweilig, und die laute Musik machte es nicht besser. Daher verbrachte ich den Großteil meiner Zeit auf der Außenterrasse. Das Wetter war angenehm, nicht zu heiß, und es war herrlich, im Schatten des großen Baumes auf den Liegen zu entspannen. Der kleine Außenpool war etwas kühl (es hatte kürzlich geregnet), also entschied ich mich für den funktionierenden Innen-Whirlpool.
Ein paar Damen kamen nach draußen, um zu rauchen und sich zu entspannen. Da es heute FKK-Tag war, war es ein Genuss, ihre nackten Körper in der warmen Sonne zu bewundern.
Es war ruhiger als gewöhnlich für einen Freitag, aber die Auslastung der Zimmer deutete darauf hin, dass das Geschäft doch recht gut lief. Viele Gäste scheinen nur einen kurzen Besuch zu machen und gehen dann direkt ins Zimmer, ohne lange im Club zu verweilen. Da es kein Essen gibt, gibt es auch weniger Gründe, den ganzen Tag zu bleiben. Ich finde, der Palace eignet sich hervorragend für kurze Besuche, besonders im Sommer.
Ich hatte das Glück, Jessica zu treffen. Ich war schon einmal mit ihr zusammen, und sie gehört zu meinen absoluten Favoritinnen. Ihr hübsches Gesicht, die funkelnden Augen und das verschmitzte Lächeln sind einfach unwiderstehlich. Sie ist klein, hat einen tollen Körper und unglaublich natürliche große Brüste. Ihr Service ist erstklassig. Sie ist sehr freundlich und kuschelig im Zimmer, mit vielen französischen Küssen. Ihr BBJ ist hervorragend – tief und nass. Sie ist leidenschaftlich im Bett und bringt mich mit Energie zum Höhepunkt, während sie auf mir sitzt und ihren schönen Körper in der Cowgirl-Position zur Schau stellt. Ein wirklich großartiges Erlebnis!
Die meisten Zimmer im Palace haben keine Klimaanlage, aber gestern war es angenehm und die Zimmer sind groß genug, mit Fenstern und Ventilatoren. Außerdem hat jedes Zimmer eine Dusche, um sich vor dem Sex frisch zu machen, was für einen Club etwas ungewöhnlich ist, aber im Sommer sehr angenehm.