Club Zeus Küssnacht
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Zentralschweiz / Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel. +41 41 850 00 80
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Zeus Küssnacht (auch Zeus Küssnacht) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz. Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz und besteht seit dem Jahr 1996.
Auf einer Fläche von rund 3’500 m² verbindet der Club Zeus eine grosszügige Party- und Wellnesslandschaft mit erotischer Unterhaltung, sexuellen Dienstleistungen, Motto-Partys, Aktionen und Events. Damit gehört der Club seit vielen Jahren zu den etablierten Saunaclubs der Schweiz.
Dank der Lage nahe der Autobahn A4 ist der Club aus Luzern, Zug und weiteren Teilen der Zentralschweiz gut erreichbar. Küssnacht liegt rund 16 km von Luzern entfernt und unmittelbar am Zugersee.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Club Zeus Küssnacht gesammelt und dokumentiert.
Vikki im Zeus – Spiegel Sinfonie & Kurven-Workout
-
Antworten
-
-
Club Zeus - Vikki | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Schwitzige Spiegel Sinfonie mit Vikki – Kurven-Workout im Zimmer 1
Mein Besuch im Club Zeus am Freitag, den 13. Juni 2025
Vikki hat braunes Haar, einen guten Körper mit gefährlichen Kurven. Natürliche C-Körbchen, guter Po und kleine Taille. Sie spricht sehr gut Englisch und hat eine gute Konversation. Sie war früher Escort, und das merkt man an ihrer Konversation und ihrer ruhigen Haltung. Wir gingen in Zimmer Nr. 1, das mit vielen Spiegeln, aber die Klimaanlage funktionierte nicht und es war ziemlich heiß.
Wir begannen mit ein paar Küssen (nicht zu viel Zunge), einem langen und nassen Blowjob. Der Sex war gut: Sie hat viel Erfahrung und kann die Führung übernehmen. In dem heißen Raum ist es ein anstrengendes Workout für beide, und nach einer Weile müssen wir langsamer machen und uns entspannen. Ich bin froh, dass wir uns für eine Stunde entschieden haben, denn sie ist eine interessante und süße Person. Nach einer kurzen Pause beendete sie mich mit einem perfekt ausgeführten Handjob.
Zeus Sedcard von Vikki:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/vikki_82821/
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht: Zwischen Pool, Pochetta & Pussy:
























