Verführt von der Pantherin in Schwarz: Ein unvergessliches Erlebnis mit Mia 🐱🖤💋
Während wir das Zimmer buchten, konnte ich sie besser betrachten. Groß, mit hohen Absätzen wie ich, jung, mit einem schönen, schlanken, aber nicht zu mageren Körper, einem schönen Po und einem B-Körbchen-Busen mit schöner Form. Lange, dunkle und etwas gewellte Haare, haselnussbraune Augen, ein etwas italienisches Gesicht, könnte eine Schönheit aus Lugano sein.
Ein paar kleine Tattoos und etwas aufgespritzte Lippen, aber ansonsten sehr natürlich.
Dank des mit dem Forum gewonnenen Tickets hatte ich 30 Minuten mehr, also entschieden wir uns für eine Stunde im Zimmer, und die war jede Sekunde wert!
Sehr süß und GFE, viele Zungenküsse, Umarmungen und Kuscheln. F.O. sehr gut, nass und lange. Sex gut gemacht, ohne Eile und mit Teilnahme in den klassischen drei Positionen. Sie war sehr gut oben, Cowgirl, mit langsamen, aber intensiven Bewegungen.
Da ich Schwierigkeiten hatte, zu kommen, bot sie mir einige Minuten Massage an, die sie sehr gut machte, und dann nahm sie den BBJ wieder auf, um die Stunde zu beenden.
Ein perfekter Service von einer wunderschönen Frau, eine absolute Top-Dame! Sie bleibt noch eine Woche, bevor sie in den Urlaub fährt.
Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch: