Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Zeus Küssnacht
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Zentralschweiz / Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel. +41 41 850 00 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Der Club Zeus Küssnacht (auch Zeus Küssnacht) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz. Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz und besteht seit dem Jahr 1996.

Auf einer Fläche von rund 3’500 m² verbindet der Club Zeus eine grosszügige Party- und Wellnesslandschaft mit erotischer Unterhaltung, sexuellen Dienstleistungen, Motto-Partys, Aktionen und Events. Damit gehört der Club seit vielen Jahren zu den etablierten Saunaclubs der Schweiz.

Dank der Lage nahe der Autobahn A4 ist der Club aus Luzern, Zug und weiteren Teilen der Zentralschweiz gut erreichbar. Küssnacht liegt rund 16 km von Luzern entfernt und unmittelbar am Zugersee.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Club Zeus Küssnacht gesammelt und dokumentiert.

Amelia - Club Zeus – Selbstbewusst und sexy

• Antworten
    • Am Freitag, den 27.06.2026, hatte ich im Club Zeus Küssnacht die Gelegenheit, Amelia kennenzulernen.

Amelia hat schwarze Haare, dunkle Augen, ein hübsches Gesicht mit typisch rumänischen Zügen und sexy Make-up.

Sie hat eine gute Größe, einen schlanken, aber nicht zu dünnen Körper, einen schönen, runden Po, große, runde Silikonbrüste und einige auffällige Tattoos.

Ein atemberaubendes Aussehen, das einen heißen Fick verspricht.

💃 Amelia, Selbstbewusst und sexy

Sedcard: https://zeus.ch/sex-kuessnacht/amelia_82042/

Wir unterhalten uns kurz, bestätigen den Vollservice, und gehen für eine Stunde in Zimmer #2, das mit den vielen Spiegeln.

Die Temperatur ist angenehm, und die Klimaanlage läuft. Erst später merke ich, dass die Klimaanlage teilweise von einem Vorhang verdeckt ist, wahrscheinlich von einer frierenden Dame zuvor. Aber bei dieser intensiven Session hätte ich den Vorhang ohnehin wegziehen können.

Sie ist sehr sexy und selbstbewusst. Mit ihrem Körper drückt sie Leidenschaft aus, offen und charmant.

Es gab einen kurzen Striptease, da sie ohnehin schon nackt war, bis auf die High Heels und einen sexy Strumpfhalter. Trotzdem nutzte sie die Gelegenheit, um sich zu präsentieren und mich anfassen zu lassen.

Gute Küsse (Z.K.), aber eher nicht vom kuscheligen GFE-Typ. Sie ist mehr die leidenschaftliche Fickfreundin.

Guter F.O., lang und intensiv, der später zu einem Boobjob und Handjob für Abwechslung wechselt.

Sex in mehreren Stellungen: Sie ist eine aktive und engagierte Partnerin, und ich genoss die zusätzliche Zeit für einen intensiven Fick.

Wir begannen in Missionarsstellung mit ein paar Küssen. Sie bewegte ihre Hüften perfekt, um meinem Rhythmus zu folgen, und schob mich tief in sich, sodass ich an ihrem Klitoris-Piercing reiben konnte.

Dann Doggy, um ihren runden Po zu genießen, wunderbar zum Anfassen und zum Wackeln. Wir wechselten noch ein paar Mal die Position, und sie beendete mich schließlich mit einem angenehmen F.O. auf ihren Brüsten.

Lest meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club-Besuch:

Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos

Einordnung dieses Threads – Amelia im Club Zeus Küssnacht

Dieser Thread sammelt Eindrücke, Erfahrungen und Bewertungen zu Amelia, einem Girl aus dem Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern. Ziel ist eine personenspezifische Ergänzung zu den allgemeinen Diskussionen rund um den Club und dessen aktuelles Line up.

Weiterführende Links & Diskussionen

Unterforum Club Zeus

Zeus Saunaclub Küssnacht Zentralschweiz – Themenübersicht

Sammelthread – Clubinfos, Bewertungen & Erfahrungsberichte

Club Zeus Saunaclub Küssnacht – Erfahrungsberichte

Aktualisierung

Stand: 26.06.2026