Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Mia Teeny - FKK Neuenhof - Jung, hübsch und voller Überraschungen
-
Antworten
-
-
Mia Teeny - Jung, hübsch und voller Überraschungen
Wir bekamen von Chanty ebenfalls das Zimmer Nummer 1 zugewiesen, daher mir bekannt. Kaum drin wurde die Tür verschlossen. Ich muss zugeben, obwohl ich mich nun 1h mit Ihr eingelassen habe, wusste ich nicht was mich erwarten wird.
Sie war nicht jung, 22 Jahre alt, laut Ihrer Aussage seit 2 Jahren in den Clubs unterwegs. Ich fand sie auch sehr attraktiv. Nur Ihre hektische Art, zeige eine Mass an Unsicherheit und teils Panikverhalten, dieses gilt nun genauer zu erkunden und zu entschlüsseln.
Sie setzte sich aufs Bett und bat mich erst mal kurz zu warten, sie wollte eine Playlist raus suchen mit Musik. Ich dachte mir, dass kann ja heiter werden, wie ich schon im Thread welche Musik hörst im Club berichtet habe, ist die ständige Playlist Bearbeitung oft störend für die Tätigkeiten nebenbei.
(Symbolbild: Virusv9 mit Mia im Zimmer, wie sie gleich ihr Handy für die Playlist hervorsucht.)
Irgendwann habe ich mich dann schon mal neben Ihr auf den Betteingefunden als Sie dann endlich so weit war, aber die flehte mich dann an ob ich sie kurz ein wenig am Rücken massieren würde, ich dachte mir was kommt als nächstes xD.
Sie griff zu Ihrer Tasche, um das Baby öl zu suchen, Oh Gott Frauen und Taschen sie wühlte und wühlte, scheinbar Ohne Erfolg, dann fing sie an diverse Artikel mal rauszupacken, um besseren Überblick zu bekommen, es war wirklich mehr eine Handtasche im vergleich zu anderen Damen in den Clubs. Am ende hat sie es dann gefunden aber Ihre Bettseite sah aus wie nach einem Meteoriten Einschlag überall lagen, Gegenstände um die Tasche auf dem Bett. Ich musste mir verkneifen nicht zu lachen bei dem Anblick.
Wie Ihr mich kennt, hab Ichs gemacht, schon nach kurzem wollte Sie auch das ich mich direkt auf Sie setze, dass mein Glied eigentlich genau auf zwischen ihren Pobacken lag.
Nach ein paar Minuten hörte ich dann auf und stieg von ihr runter, sie drehte sich um und wollte dann mal zum Start geleckt werden, Bei diesem Vorgang, kam der Moment, in dem statt Playlist Werbung lief und sie musste das Handy nehmen und entsprechend das zu fixen, das sind die Momente, wo ich denke, muss das nun sein. Nach getaner Arbeit arbeitete ich mich den Körper nach oben über Ihre Brüste hoch zum Hals, um am Ende bei Ihrem Gesicht zu enden, sie streckte mir frech die Zunge raus, dass ich als Einladung ansah und sie ebenfalls anfing zu Küssen mit Zunge, die sie ebenfalls direkt entgegennahm und konterte mit Ihrer eigenen. Ich war in Kürze scharf und Hart und sie montierte das Kondom und ich nahm sie erst mal Missionar.
Danach wollte sie Doggi genommen werden, es sein Ihre Favorit Position aber ich wollte, dass Sie mich zuerst mal reitet, sie tat es dann aber nach gut 4-5 Minuten meinte sie bitte nun wechseln es schmerze, vermutlich durch meine Beckenbreite und dem Winkel wie Sie sass, egal erfüllte dann Ihren Wunsch und nahm Sie von hinten. Es gefiel ihr sichtlich. Danach brauchte ich ne Pause und mein Grosser scheinbar auch gerade.
Sie erkundigte sich, ob ich gekommen bin, was ich verneinte. Sie nahm dann das Kondom ab, um mir einen BJ zu geben. Dieser war langsam und angenehm, hatte schon viel Schlimmere gehabt aber auch Bessere, Grüsse an Greta.
Sie merkte dann, dass ich nicht komme, am Ende, so dass ich wieder mal den Erklär-Wolf machen durfte. Dass es für mich aber nicht schlimm sei, dass das Erlebnis als Ganzes für mich stimmte.
Sie legte sich neben mich schaute mir in die Augen und fragte dann weiter, was sie schon vorhin im Aussenbereich angeschnitten hatte, bezüglich meines Zivilstatus. Weil ich es ihr nicht ganz auf Englisch verständlich erklären konnte, griff sie zum Handy, um Google-Translate zu starten und ich das kurz schildern soll.
Nach dem Lesen kam von ihr nur ein leises: Scheisse.
Tia so kann man es auch ausdrücken aber was solls, wenn’s nicht so wäre. Würde ich nun nicht bei Ihr sein. In dem Moment war eine sehr Menschliche Emotionale Seite von Ihr hervorgekommen. Wir haben uns dann wieder fest umschlungen und geküsst und ich wurde wieder scharf und hart, somit kam das 2te Kondom zum Einsatz und ich nahm sie nochmals Missionar mit intensiven Küssen. Es gab dann noch Paar Variationen bis wir uns dann sichtlich erschöpft angelegt haben uns angesehen haben ich ihr über ihr Gesicht gestreichelt und immer wieder ein Paar Küsse mit ihr ausgetauscht.
Auf einmal sprang sie auf, dass Sie dringend aufs Klo müsse als ich gerade mit meiner Hand im Schambereich druck bei Ihr ausübte, also ließ ich sie rennen, sie kam dann nach kurzem, wieder als auch die Zeit gerade durch war, hat aber dann noch etwas erweitert, weil sie ja aufs Klo musste, immerhin auch korrekt was die Zeit einhalten belangt, nur dachte ich mir genau so kurz am Ende war ja wieder passend xD.
Fazit zum Zimmer:
Mia ist sehr Jung und man bekommt ab und an das Gefühl, das sie Ihren «Plan» noch nicht wirklich gefunden hat, der Ablauf bleibt oft hängen durch unsicher Fragen, was als nächstes gemacht werden sollte.
Trotz dieser Momente kam ich zu viel mit Ihr da wir eine Stunde gemeinsam auf dem Zimmer waren, könnte aber mir vorstellen, dass es bei 30 Minuten einiges knackiger und interessanter werden könnte, wenn Sie nicht gefühlt unnötig versuchen muss die Zeit voll zu bringen.
Danke Mia deine Charmante Art, gab mir ein lächeln am ende sowie du es mir im Zimmer und auch schon davor öfters zurück reflektiert hast.
(Mia Teeny gemäss Tagesplan, Optisch passt zurzeit Bild Nummer 3)