Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

FKK Neuenhof
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Ringstrasse 14, 5432 Neuenhof · Tel. +41 56 406 52 63

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Der FKK Neuenhof, auch FKK-Beach Club Neuenhof, ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Kanton Aargau. Der Club befindet sich in Neuenhof zwischen Baden, Dietikon und Zürich und ist durch seine Lage direkt an der Autobahn A1 aus der gesamten Region gut erreichbar.

Ein besonderer Schwerpunkt der Clubanlage liegt auf dem grosszügigen Pool- und Outdoorbereich. Dieser prägt den FKK-Beach-Club insbesondere während der wärmeren Monate und bildet regelmässig den Rahmen für Poolpartys, Aktionen und weitere Club-Events.

Ergänzt wird der Aussenbereich durch die Club- und Saunalandschaft, Gastronomie, erotische Dienstleistungen sowie wechselnde Veranstaltungen. Damit verbindet der FKK Neuenhof Wellness, Clubleben und erotische Unterhaltung an einem verkehrsgünstig gelegenen Standort im Aargau.

Im 6profi-Forum, einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte, werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Poolpartys, Events sowie Einzelthemen rund um den FKK Neuenhof gesammelt und dokumentiert.

Mia Teeny – FKK Neuenhof – Jung, hübsch und voller Überraschungen

  • Antworten
    • Das ist genau das was ich am Forum schätze und wertvoll ist:


      1. Erlebnis Berichte mit Frauen: top Virusv9

      2. andere Meinungen: 🙏 Cheftester


      Eure beiden Beiträge schätze ich sehr.

      positiv formuliert: das Forum lebt und ich gewinne durch die Information. Dank Virusv9 schreibe ich wieder lieber Berichte da ich nun wieder weiss dass sie gelesen und geschätzt werden. Ich schreibe Berichte nicht für mich sondern als Dank zurück an die Kollegen hier. Dank für eure Berichte, Zeit und Energie die ihr dafür investiert.


      Cheftester : dank Virusv9 fühlte ich mich schon ziemlich gut informiert. Dir danke ich für deine Direktheit und das Bild rundet sich ab @Cheftester

      • ...

        Es gab für meinen Bedarf keine Einschränkungen von ihrer seite her, da hatte ich am Vortag andere Situationen. Aber jeder hat am ende auch andere Vorlieben oder Vorstellungen.

        Ist jetzt nicht direkt bezogen auf Mia, welche ich nicht kenne.

        Aber es ist schon so: jeder hat seine Wünsche und (speziellen) Vorlieben.

        Wenn diese erfüllt werden durchs Girl, (gegens.empa.) ist eine Wiederholung (bei mir jedenfalls) gegeben.

        Wenn bei (fast) jeder meiner Vorlieben moniert wird, wars das ...

        ...

        • Das ist korrekt dass nicht jeder schreibt genau wie du sagst, dass es nicht für jeden passt. Auch wenn der ablauf ungewohnt war, hat es gepasst für mich am ende.


          Es gab für meinen Bedarf keine Einschränkungen von ihrer seite her, da hatte ich am Vortag andere Situationen. Aber jeder hat am ende auch andere Vorlieben oder Vorstellungen.

          • Hallo Virusv9


            Nicht jeder Gast in einem Sexclub schrieb im Internet.

            Sehr viele Männer geben ihre positiven und negativen Erfahrungen mit den Frauen, persönlich in Gesprächen weiter.


            Es sind subjektive Erlebnisse mit den Frauen. Bei den einen Gast passt es und bei dem anderen Gast vielleicht nicht so.


            Das Mia vielleicht eine Vollkatastrophe ist, dass hast du geschrieben.


            Für mich ist sie nur eine normale Hure wie zig tausend andere.

            Kein Wow! Girl

            • Hey Cheftester , Danke für dein Feedback.


              Du scheinst dich auszukennen, Punkt für Dich. Ich nehme niemanden in Schutz, sondern spiegle meine Meinung wie ich es empfunden habe an dem Abend.


              Alle anderen Punkte, müsste ich, wie ich schon sagte bei einem weiteren aufeinander treffen von 30 Minuten bestätigen können. Bis dahin lassen wir deine Aussage so stehen. Nur wenn es ja scheinbar so übel sein soll mit Ihr, über Jahre, bin ich der einzige der mal was hier im Forum hinterlassen hat zu ihr. Ich denke, wäre es wirklich eine Vollkatatrophe, hätte man schon viel eher was gelesen oder Warnungen mitbekommen. Aber jeder seine Meinung.


              Ich fand es in den 2 Tagen aus meinen Berichten mal eine lustige Abwechslung.


              Hey aber ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht auch mal zu lesen =)

              • Virusv9


                Warum nimmst du Mia in Schutz für ihren schlechten Service?


                Ja, Mia ist sehr jung und auch 22 Jahre wie du geschrieben hast.

                Sie ist aber auch schon mehr als 4 Jahre im Sexgeschäft tätig.


                Mia hatte im April 2022 als 18 jähriges Teeny im Cleo angefangen.

                Torsten war dort Manager und schon da ein strenger ,,Lehrer".

                Torsten wechselte im Sommer 2022 in Freubad und Mia mit.

                Torsten wechselt im Herbst 2022 ins Westside - Swiss und Mia mit.


                Mia hat es in über 4 Jahren nicht gelernt sehr gut Vollservice den Gast zu geben.


                Mia kann es nicht und wird es bestimmt auch nie können.


                Mia ist eine ganz normale Hure, nicht mehr und nicht weniger.


                Eine Empfehlung gebe ich nicht.

                • Virusv9

                  Toller Bericht, informativ, gehaltvoll und respektvoll. Ein neuer Gast kann sich ein gewisses Bild machen, wobei deine und seine Erfahrung individuell und subjektiv ist. Ich war mit Mia noch nie im Zimmer und kann mir durchaus nach deinem Bericht vorstellen mit ihr zu gehen. Auf Musik würde ich verzichten wollten, wie anderenorts abgehandelt.

                  Ich lese bezüglich Mia Potential raus und prinzipiell so ein ehrliches Feedback wertvoll für sie.

                  Da kann ich mich Dan69 nur ausdrücklich anschließen:

                  Wirklich ein toller Bericht von Dir, Virusv9 ... und ein niedlicher kleiner "Stöpsel", die Mia ... :happy:

                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                  • Virusv9

                    Toller Bericht, informativ, gehaltvoll und respektvoll. Ein neuer Gast kann sich ein gewisses Bild machen, wobei deine und seine Erfahrung individuell und subjektiv ist. Ich war mit Mia noch nie im Zimmer und kann mir durchaus nach deinem Bericht vorstellen mit ihr zu gehen. Auf Musik würde ich verzichten wollten, wie anderenorts abgehandelt.

                    Ich lese bezüglich Mia Potential raus und prinzipiell so ein ehrliches Feedback wertvoll für sie.

                    • Mia Teeny im FKK Neuenhof steht in diesem Erfahrungsbericht für eine Begegnung, die zunächst etwas unsicher und hektisch beginnt, sich im Zimmer Nummer 1 aber zu einem überraschend persönlichen Erlebnis entwickelt. Der Bericht beschreibt eine gemeinsame Stunde mit Mia, ihren jungen, charmanten Auftritt, kleine Brüche im Ablauf und Momente, in denen hinter der spielerischen Fassade auch eine menschliche Seite sichtbar wird.


                      Mia Teeny im FKK-Neuenhof: Jung, hübsch und voller Überraschungen


                      Zimmer Nummer 1 mit Mia im FKK-Neuenhof

                      Wir bekamen von Bardame Chanty ebenfalls das Zimmer Nummer 1 zugewiesen. Dieses Zimmer ist mir bekannt. Kaum im Zimmer angelangt, wurde die Tür von Mia verschlossen. Ich muss zugeben, obwohl ich mich nun 1 Stunde mit ihr einlassen wollte, wusste ich nicht, was mich mit ihr erwarten wird.


                      Mia ist nicht jung, sie ist bereits 22 Jahre alt. Nach ihrer Aussage ist sie seit 2 Jahren in den Schweizer Clubs unterwegs. Ich fand sie auch sehr attraktiv. Nur ihre hektische Art zeigte ein Mass an Unsicherheit und teils Panikverhalten. Dieses gilt nun genauer zu erkunden und zu entschlüsseln.


                      Playlist fummeln, Babyöl suchen und ein etwas chaotischer Start

                      Mia setzte sich zu mir aufs Bett und bat mich erst mal kurz zu warten. Sie wollte eine Playlist mit Musik raussuchen. Ich dachte mir, das kann ja heiter werden. Wie ich schon im Thread Auf welche Musik stehst du im Zimmer? berichtet habe, empfinde ich das ständige herumfummeln mit Playlist-Bearbeitung der Girls oft störend während des Liebespiels.


                      Bild: Symbolbild: VirusV9 mit Mia im Zimmer, wie sie gleich ihr Handy für die Playlist hervorsucht.


                      Irgendwann habe ich mich dann schon mal neben ihr auf dem Bett eingefunden, als sie dann endlich so weit war. Aber sie flehte mich dann an, ob ich sie kurz ein wenig am Rücken massieren würde. Ich dachte mir, was kommt als nächstes xD.


                      Sie griff zu ihrer Tasche, um das Babyöl zu suchen. Oh Gott, Frauen und Taschen. Sie wühlte und wühlte, endloses wühlen, scheinbar ohne Erfolg. Dann fing sie an, diverse Artikel rauszupacken, um einen besseren Überblick zu bekommen. Es war wirklich mehr Tasche als Handtasche im Vergleich zu anderen Damen in den Clubs. Am Ende hat sie es dann gefunden, aber ihre Bettseite sah aus wie nach einem Meteoriteneinschlag. Überall lagen Gegenstände um die Tasche auf dem Bett. Ich musste mir verkneifen, bei dem Anblick nicht zu lachen.


                      Massage, erste Nähe und intensive Küsse

                      Wie ihr mich kennt, hab ichs gemacht. Schon nach kurzem wollte sie auch, dass ich mich direkt auf sie setze, sodass mein Glied eigentlich genau zwischen ihren Pobacken lag.


                      Nach ein paar Minuten hörte ich dann auf und stieg von ihr runter. Sie drehte sich um und wollte dann mal zum Start geleckt werden. Bei diesem Vorgang kam der Moment, in dem statt Playlist Werbung lief und sie musste das Handy nehmen und entsprechend fixen. Das sind die Momente, wo ich denke, muss das nun sein.


                      Nach getaner Arbeit arbeitete ich mich den Körper nach oben über ihre Brüste hoch zum Hals, um am Ende bei ihrem Gesicht zu enden. Sie streckte mir frech die Zunge raus, was ich als Einladung ansah. Sie fing ebenfalls an, mit Zunge zu küssen, die sie direkt entgegennahm und mit ihrer eigenen konterte. Ich war in Kürze scharf und hart, sie montierte das Kondom und ich nahm sie erst mal Missionar.


                      Missionar, Reiten und Doggi mit Mia Teeny

                      Danach wollte sie Doggi genommen werden. Es sei ihre Favorit-Position, aber ich wollte, dass sie mich zuerst mal reitet. Sie tat es dann, aber nach gut 4 bis 5 Minuten meinte sie, bitte nun wechseln, es schmerze. Vermutlich durch meine Beckenbreite und den Winkel, wie sie sass. Egal, ich erfüllte dann ihren Wunsch und nahm sie von hinten. Es gefiel ihr sichtlich. Danach brauchte ich eine Pause und mein Grosser scheinbar auch gerade.


                      Sie erkundigte sich, ob ich gekommen bin, was ich verneinte. Sie nahm dann das Kondom ab, um mir einen BJ zu geben. Dieser war langsam und angenehm, hatte schon viel Schlimmere gehabt, aber auch Bessere, Grüsse an Greta.


                      Sie merkte dann, dass ich nicht komme, sodass ich am Ende wieder mal den Erklär-Wolf machen durfte. Dass es für mich aber nicht schlimm sei, da das Erlebnis als Ganzes für mich stimmte.


                      Persönlicher Moment mit Google Translate und echter Emotion

                      Sie legte sich neben mich, schaute mir in die Augen und fragte dann weiter, was sie schon vorhin im Aussenbereich angeschnitten hatte, bezüglich meines Zivilstatus. Weil ich es ihr nicht ganz auf Englisch verständlich erklären konnte, griff sie zum Handy, um Google Translate zu starten, und ich sollte das kurz schildern.


                      Nach dem Lesen kam von ihr nur ein leises: Scheisse.


                      Tja, so kann man es auch ausdrücken, aber was solls. Wenn’s nicht so wäre, würde ich nun nicht bei ihr sein. In dem Moment war eine sehr menschliche, emotionale Seite von ihr hervorgekommen. Wir haben uns dann wieder fest umschlungen und geküsst, und ich wurde wieder scharf und hart. Somit kam das zweite Kondom zum Einsatz und ich nahm sie nochmals Missionar mit intensiven Küssen. Es gab dann noch ein paar Variationen, bis wir uns dann sichtlich erschöpft hingelegt haben, uns angesehen haben, ich ihr über ihr Gesicht gestreichelt und immer wieder ein paar Küsse mit ihr ausgetauscht habe.


                      Auf einmal sprang sie auf, dass sie dringend aufs Klo müsse, als ich gerade mit meiner Hand im Schambereich Druck bei ihr ausübte. Also liess ich sie rennen. Sie kam dann nach kurzem wieder, als auch die Zeit gerade durch war, hat aber dann noch etwas erweitert, weil sie ja aufs Klo musste. Immerhin auch korrekt, was das Einhalten der Zeit belangt. Nur dachte ich mir, genau so kurz am Ende war ja wieder passend xD.


                      Fazit zu Mia Teeny im FKK-Neuenhof

                      Mia ist sehr jung und man bekommt ab und an das Gefühl, dass sie ihren «Plan» noch nicht wirklich gefunden hat. Der Ablauf bleibt oft hängen durch unsichere Fragen, was als nächstes gemacht werden sollte. Ich muss gestehen, da sie nur Englisch spricht, muss das nicht nur ihr Verschulden sein.


                      Trotz dieser Momente kam ich zu viel mit ihr, da wir eine Stunde gemeinsam auf dem Zimmer waren. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei 30 Minuten einiges knackiger und interessanter werden könnte, wenn sie nicht gefühlt unnötig versuchen muss, die Zeit vollzubringen.


                      Danke Mia, deine charmante Art gab mir am Ende ein Lächeln, so wie du es mir im Zimmer und auch schon davor öfters zurück reflektiert hast.


                      Achso sorry:


                      Thank you, Mia; your charming manner brought a smile to my face at the end, just as you had often reflected that same warmth back to me in the room and even before that.


                      Ausführlicher Erfahrungsbericht vom Erstbesuch im FKK-Neuenhof

                      FKK-Neuenhof: Clubinfos, Reviews und Erfahrungen


                      Bilder von Mia Teeny im FKK-Neuenhof

                      Bild: Mia Teeny gemäss Tagesplan FKK-Neuenhof: Optisch passt zurzeit Bild Nummer 3 zu ihr


                      Mia Teeny im FKK-Neuenhof: Erfahrungen und Einordnung dieses Threads

                      Dieser Thread bündelt persönliche Erfahrungsberichte, aktuelle Hinweise und konkrete Erlebnisse mit Mia Teeny im FKK-Neuenhof. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Eindrücke zum Service, persönliche Bewertungen und sachliche Informationen, die anderen Besuchern bei der Einordnung helfen.

                      Allgemeine Informationen zum FKK-Neuenhof Saunaclub im Kanton Aargau, übergreifende Besuchsberichte, Clubinfos, Reviews und Diskussionen zum Clubbetrieb werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Club-News, Spezialthemen und Diskussionen befinden sich im übergeordneten Unterforum zum FKK-Neuenhof Saunaclub Aargau.


                      FKK-Neuenhof im 6profi-Forum


                      Unterforum mit allen Themen zum FKK-Neuenhof:
                      FKK-Neuenhof: Saunaclub Aargau im 6profi-Forum


                      Zentraler Hauptthread mit Clubinfos und allgemeinen Erfahrungsberichten:
                      FKK-Neuenhof: Clubinfos, Reviews und Erfahrungen


                      Letzte Aktualisierung:
                      02. Juli 2026