Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche

Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.

Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen

👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk

Erster Clubbesuch: Worauf achten?
Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
AO Forum – Sex ohne Gummi
Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
Verliebt in eine Prostituierte
Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz

Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.

Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.

Mia Teeny – FKK Neuenhof – Jung, hübsch und voller Überraschungen

  • Antworten
    • Virusv9

      Toller Bericht, informativ, gehaltvoll und respektvoll. Ein neuer Gast kann sich ein gewisses Bild machen, wobei deine und seine Erfahrung individuell und subjektiv ist. Ich war mit Mia noch nie im Zimmer und kann mir durchaus nach deinem Bericht vorstellen mit ihr zu gehen. Auf Musik würde ich verzichten wollten, wie anderenorts abgehandelt.

      Ich lese bezüglich Mia Potential raus und prinzipiell so ein ehrliches Feedback wertvoll für sie.

      • Mia Teeny im FKK Neuenhof steht in diesem Erfahrungsbericht für eine Begegnung, die zunächst etwas unsicher und hektisch beginnt, sich im Zimmer Nummer 1 aber zu einem überraschend persönlichen Erlebnis entwickelt. Der Bericht beschreibt eine gemeinsame Stunde mit Mia, ihren jungen, charmanten Auftritt, kleine Brüche im Ablauf und Momente, in denen hinter der spielerischen Fassade auch eine menschliche Seite sichtbar wird.


        Mia Teeny im FKK-Neuenhof: Jung, hübsch und voller Überraschungen


        Zimmer Nummer 1 mit Mia im FKK-Neuenhof

        Wir bekamen von Bardame Chanty ebenfalls das Zimmer Nummer 1 zugewiesen. Dieses Zimmer ist mir bekannt. Kaum im Zimmer angelangt, wurde die Tür von Mia verschlossen. Ich muss zugeben, obwohl ich mich nun 1 Stunde mit ihr einlassen wollte, wusste ich nicht, was mich mit ihr erwarten wird.


        Mia ist nicht jung, sie ist bereits 22 Jahre alt. Nach ihrer Aussage ist sie seit 2 Jahren in den Schweizer Clubs unterwegs. Ich fand sie auch sehr attraktiv. Nur ihre hektische Art zeigte ein Mass an Unsicherheit und teils Panikverhalten. Dieses gilt nun genauer zu erkunden und zu entschlüsseln.


        Playlist fummeln, Babyöl suchen und ein etwas chaotischer Start

        Mia setzte sich zu mir aufs Bett und bat mich erst mal kurz zu warten. Sie wollte eine Playlist mit Musik raussuchen. Ich dachte mir, das kann ja heiter werden. Wie ich schon im Thread Auf welche Musik stehst du im Zimmer? berichtet habe, empfinde ich das ständige herumfummeln mit Playlist-Bearbeitung der Girls oft störend während des Liebespiels.


        Bild: Symbolbild: VirusV9 mit Mia im Zimmer, wie sie gleich ihr Handy für die Playlist hervorsucht.


        Irgendwann habe ich mich dann schon mal neben ihr auf dem Bett eingefunden, als sie dann endlich so weit war. Aber sie flehte mich dann an, ob ich sie kurz ein wenig am Rücken massieren würde. Ich dachte mir, was kommt als nächstes xD.


        Sie griff zu ihrer Tasche, um das Babyöl zu suchen. Oh Gott, Frauen und Taschen. Sie wühlte und wühlte, endloses wühlen, scheinbar ohne Erfolg. Dann fing sie an, diverse Artikel rauszupacken, um einen besseren Überblick zu bekommen. Es war wirklich mehr Tasche als Handtasche im Vergleich zu anderen Damen in den Clubs. Am Ende hat sie es dann gefunden, aber ihre Bettseite sah aus wie nach einem Meteoriteneinschlag. Überall lagen Gegenstände um die Tasche auf dem Bett. Ich musste mir verkneifen, bei dem Anblick nicht zu lachen.


        Massage, erste Nähe und intensive Küsse

        Wie ihr mich kennt, hab ichs gemacht. Schon nach kurzem wollte sie auch, dass ich mich direkt auf sie setze, sodass mein Glied eigentlich genau zwischen ihren Pobacken lag.


        Nach ein paar Minuten hörte ich dann auf und stieg von ihr runter. Sie drehte sich um und wollte dann mal zum Start geleckt werden. Bei diesem Vorgang kam der Moment, in dem statt Playlist Werbung lief und sie musste das Handy nehmen und entsprechend fixen. Das sind die Momente, wo ich denke, muss das nun sein.


        Nach getaner Arbeit arbeitete ich mich den Körper nach oben über ihre Brüste hoch zum Hals, um am Ende bei ihrem Gesicht zu enden. Sie streckte mir frech die Zunge raus, was ich als Einladung ansah. Sie fing ebenfalls an, mit Zunge zu küssen, die sie direkt entgegennahm und mit ihrer eigenen konterte. Ich war in Kürze scharf und hart, sie montierte das Kondom und ich nahm sie erst mal Missionar.


        Missionar, Reiten und Doggi mit Mia Teeny

        Danach wollte sie Doggi genommen werden. Es sei ihre Favorit-Position, aber ich wollte, dass sie mich zuerst mal reitet. Sie tat es dann, aber nach gut 4 bis 5 Minuten meinte sie, bitte nun wechseln, es schmerze. Vermutlich durch meine Beckenbreite und den Winkel, wie sie sass. Egal, ich erfüllte dann ihren Wunsch und nahm sie von hinten. Es gefiel ihr sichtlich. Danach brauchte ich eine Pause und mein Grosser scheinbar auch gerade.


        Sie erkundigte sich, ob ich gekommen bin, was ich verneinte. Sie nahm dann das Kondom ab, um mir einen BJ zu geben. Dieser war langsam und angenehm, hatte schon viel Schlimmere gehabt, aber auch Bessere, Grüsse an Greta.


        Sie merkte dann, dass ich nicht komme, sodass ich am Ende wieder mal den Erklär-Wolf machen durfte. Dass es für mich aber nicht schlimm sei, da das Erlebnis als Ganzes für mich stimmte.


        Persönlicher Moment mit Google Translate und echter Emotion

        Sie legte sich neben mich, schaute mir in die Augen und fragte dann weiter, was sie schon vorhin im Aussenbereich angeschnitten hatte, bezüglich meines Zivilstatus. Weil ich es ihr nicht ganz auf Englisch verständlich erklären konnte, griff sie zum Handy, um Google Translate zu starten, und ich sollte das kurz schildern.


        Nach dem Lesen kam von ihr nur ein leises: Scheisse.


        Tja, so kann man es auch ausdrücken, aber was solls. Wenn’s nicht so wäre, würde ich nun nicht bei ihr sein. In dem Moment war eine sehr menschliche, emotionale Seite von ihr hervorgekommen. Wir haben uns dann wieder fest umschlungen und geküsst, und ich wurde wieder scharf und hart. Somit kam das zweite Kondom zum Einsatz und ich nahm sie nochmals Missionar mit intensiven Küssen. Es gab dann noch ein paar Variationen, bis wir uns dann sichtlich erschöpft hingelegt haben, uns angesehen haben, ich ihr über ihr Gesicht gestreichelt und immer wieder ein paar Küsse mit ihr ausgetauscht habe.


        Auf einmal sprang sie auf, dass sie dringend aufs Klo müsse, als ich gerade mit meiner Hand im Schambereich Druck bei ihr ausübte. Also liess ich sie rennen. Sie kam dann nach kurzem wieder, als auch die Zeit gerade durch war, hat aber dann noch etwas erweitert, weil sie ja aufs Klo musste. Immerhin auch korrekt, was das Einhalten der Zeit belangt. Nur dachte ich mir, genau so kurz am Ende war ja wieder passend xD.


        Fazit zu Mia Teeny im FKK-Neuenhof

        Mia ist sehr jung und man bekommt ab und an das Gefühl, dass sie ihren «Plan» noch nicht wirklich gefunden hat. Der Ablauf bleibt oft hängen durch unsichere Fragen, was als nächstes gemacht werden sollte. Ich muss gestehen, da sie nur Englisch spricht, muss das nicht nur ihr Verschulden sein.


        Trotz dieser Momente kam ich zu viel mit ihr, da wir eine Stunde gemeinsam auf dem Zimmer waren. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei 30 Minuten einiges knackiger und interessanter werden könnte, wenn sie nicht gefühlt unnötig versuchen muss, die Zeit vollzubringen.


        Danke Mia, deine charmante Art gab mir am Ende ein Lächeln, so wie du es mir im Zimmer und auch schon davor öfters zurück reflektiert hast.


        Achso sorry:


        Thank you, Mia; your charming manner brought a smile to my face at the end, just as you had often reflected that same warmth back to me in the room and even before that.


        Ausführlicher Erfahrungsbericht vom Erstbesuch im FKK-Neuenhof

        FKK-Neuenhof: Clubinfos, Reviews und Erfahrungen


        Bilder von Mia Teeny im FKK-Neuenhof

        Bild: Mia Teeny gemäss Tagesplan FKK-Neuenhof: Optisch passt zurzeit Bild Nummer 3 zu ihr