Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel.
+41 41 850 00 80
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.
Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.
Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Alma – Club Zeus – zeigt wie Sex richtig geht
-
Antworten
-
-
Kritische Erfahrung mit Alma im Club Zeus Küssnacht
Die sehr positiven Berichte über Alma im Club Zeus kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich hat sie durchaus sympathische Eigenschaften, und sowohl Küssen als auch ihr Blowjob sind gut.
Zimmerzeit im Club Zeus
Die Zimmerzeit von 30min wird von Alma nicht eingehalten. Mit etwas Glück bekommt man etwa 25 Minuten, danach beendet sie die Session relativ schnell und bittet den Gast, das Zimmer zu verlassen.
-
Alma im Club Zeus Küssnacht – besondere Chemie über mehrere Begegnungen
Seit Silvester letzten Jahres verbindet mich mit Alma aus dem Club Zeus Küssnacht eine besondere Beziehung. In dieser Zeit habe ich inzwischen viele Stunden mit ihr verbracht, insgesamt mindestens acht Stunden, oft sogar mehr.
Bei solchen wiederholten Treffen merkt man schnell, ob zwischen zwei Menschen eine echte Chemie entsteht. In meinem Fall war das definitiv so. Alma ist für mich ein außergewöhnliches Mädchen, wunderschön und mit einer Sinnlichkeit, die man nicht oft erlebt.
Intensive Begegnungen mit viel Nähe
Unsere Begegnungen waren immer sehr intensiv und von viel körperlicher Nähe geprägt. Besonders auffällig ist ihre sinnliche Art und die Leidenschaft, mit der sie sich auf die Situation einlässt. Die gemeinsame Zeit fühlte sich nie mechanisch oder distanziert an. Stattdessen entsteht schnell eine Atmosphäre, in der man die Begegnung wirklich genießen kann.
Chemie zwischen Alma und ihren Gästen
Mein Eindruck ist, dass Alma im Club Zeus nicht mit jedem Gast die gleiche Verbindung aufbaut. Mit manchen Kunden entsteht offenbar eine besonders starke Chemie, während es bei anderen eher neutral bleibt. Ich habe in dieser Hinsicht offenbar großes Glück gehabt. Zwischen uns hat es von Anfang an gut gepasst, was jede Begegnung noch intensiver gemacht hat.
Fazit: Alma im Club Zeus
Nach mehreren Treffen kann ich sagen, dass Alma im Club Zeus Küssnacht für mich zu den eindrucksvollsten Begegnungen gehört, die ich im Club erlebt habe. Ihre Mischung aus Schönheit, Sinnlichkeit und persönlicher Ausstrahlung macht sie zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen. ❤️❤️❤️
-
Alma ist ein klassischer Optik-Fick!!!
Blender .. viel Show und nichts dahinter.
Die Kunden machen mit Alma jeweils zwei Erfahrungen: Die Erste und die Letzte.
-
Alma im Club Zeus Küssnacht – sympathisch, hübsch und sehr unterhaltsam
Auch ich habe Alma im Club Zeus Küssnacht als eine sehr sympathische, hübsche und unterhaltsame Frau erlebt. Sie hat eine angenehme Ausstrahlung und wirkt im Gespräch locker und zugänglich. Gerade deshalb hat man manchmal fast das Gefühl, sie sei eigentlich fast zu schade für die Arbeit in einem Sexclub.
Mehr Persönlichkeit als „Sexmaschine“
Wer Alma kennenlernt, merkt schnell, dass sie nicht einfach eine typische „Sexmaschine“ ist. Vielmehr steht bei ihr oft die persönliche Chemie und die Stimmung zwischen ihr und dem Gast im Vordergrund.
Sie kann sehr gut blasen und zeigt auch beim Küssen Sympathie und Nähe. Gleichzeitig hat man den Eindruck, dass sie bestimmte Dinge bewusst für sich abgrenzt und nicht alles gleichermaßen zulässt.
Unterhaltung und Atmosphäre
Gerade deshalb wirkt Alma für manche Gäste eher wie jemand, mit dem man eine gute Zeit verbringen kann, ein Gespräch führen oder gemeinsam einen Drink genießen kann. Ihre Art ist angenehm, unterhaltsam und entspannt.
Für Besucher, die im Club Zeus nicht nur auf schnelle Sessions aus sind, sondern auch Wert auf Atmosphäre und persönliche Begegnungen legen, kann Alma deshalb eine sehr interessante Begleitung sein.
-
Alma im Club Zeus Küssnacht – Eleganz, Sinnlichkeit und tänzerische Klasse
Alma bringt eine besondere Qualität mit in den Club Zeus Küssnacht, die man nicht häufig erlebt. Sie hat über mehrere Jahre Tanz studiert, was sofort auffällt, sobald sie sich bewegt oder auf der Bühne an der Stange tanzt.
Ihre Bewegungen wirken dadurch außergewöhnlich elegant, kontrolliert und zugleich sehr sinnlich. Diese tänzerische Ausbildung verleiht ihren Auftritten eine besondere Klasse, die sich deutlich von gewöhnlichen Clubshows abhebt.
Eleganz und Ausstrahlung auf der Bühne
Wer Alma im Club Zeus bei einer Pole-Dance-Show erlebt, merkt schnell, dass hier viel Technik und Körpergefühl dahinter steckt. Ihre Bewegungen sind fließend, souverän und voller Ausdruck. Genau diese Mischung aus Eleganz und Selbstsicherheit macht ihre Auftritte so faszinierend.
Sinnliche Ausstrahlung auch im persönlichen Kontakt
Alma ist sicherlich nicht das Girl für jeden Gast oder für sehr kurze Begegnungen. Das spürt man relativ schnell. Sie wirkt eher wie jemand, der eine gewisse Verbindung zu ihren Gästen aufbaut.
Gerade die Besucher, mit denen diese Chemie entsteht, beschreiben ihre Art als außergewöhnlich sinnlich und intensiv. Viele Gäste kommen deshalb immer wieder zu ihr zurück.
Die Kombination aus tänzerischer Eleganz, natürlicher Schönheit und einer sehr sinnlichen Ausstrahlung macht Alma im Club Zeus Küssnacht zu einer besonderen Erscheinung im Line-up.
Für manche Gäste ist sie deshalb mehr als nur ein weiteres Girl im Club. Für viele ist sie ein echtes Juwel – außergewöhnlich und unvergesslich.
Absolute Klasse. ❤️
-
Alma im Club Zeus Küssnacht – Tänzerin, Schönheit und sinnliche Begegnung
💃🌟 Alma – die anmutige Tänzerin im Club Zeus
Von meinem Besuch im Club Zeus Küssnacht am 07.02.2026:
Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos
Alma war bereits im Sommer im Club Zeus, danach kurz im FKK Neuenhof zu sehen und ist aktuell wieder im Club Zeus Küssnacht anzutreffen.
Auftreten und Erscheinung von Alma
Alma ist eine sehr schöne junge Frau mit einer besonders harmonischen Figur. Sie ist schlank, aber nicht zu dünn, mit langen, eleganten Beinen und einem kleinen, runden Po, der bereits auf einigen Fotos im Club gut zur Geltung kommt.
Ihre Taille ist sehr schmal, dazu kommen kleine, feste und wohlgeformte Brüste. Ihr Gesicht ist ebenso auffällig: sanfte hellbraune Augen, eine feine Nase und sehr sinnliche Lippen.
Oft kleidet sie sich elegant und stilvoll. Bei diesem Besuch war sie allerdings komplett nackt unterwegs, was ihre natürliche Ausstrahlung noch stärker zur Geltung brachte.
Zimmerbesuch mit Alma im Club Zeus
Sanfter Einstieg mit viel Nähe
Im Zimmer zeigt sich Alma von einer sehr süßen und sanften Seite. Der Einstieg erfolgt mit intensiven Zungenküssen, gefolgt von einem langen und sehr intensiven Blowjob mit konstantem Augenkontakt.
Diese Kombination aus Nähe, Blickkontakt und ruhigem Tempo sorgt für eine sehr entspannte und sinnliche Atmosphäre.
Sinnliche Session
Der anschließende Sex entwickelte sich eher ruhig und romantisch. Besonders in der Reiterstellung entstand eine schöne Mischung aus körperlicher Nähe und intensivem Blickkontakt.
Anschließend wechselten wir kurz in die Missionarsstellung. Da ich von meinem vorherigen Zimmergang bereits etwas erschöpft war, blieb das Tempo eher langsam. Trotzdem war die Begegnung sehr angenehm und genussvoll.
Zum Abschluss gab es noch einen geschickten Handjob, bevor wir uns danach noch entspannt unterhalten haben.
Show auf der Bühne im Club Zeus
Nach unserer Session konnte ich Alma später noch auf der Hauptbühne im Club Zeus Küssnacht erleben.
Der erste Song war eine Pole-Dance-Show mit sexy Outfit. Dabei zeigte sich, dass Alma nicht nur im Zimmer überzeugt, sondern auch eine wirklich gute Tänzerin ist.
Beim zweiten Song legte sie schließlich ihr Outfit ab und präsentierte sich komplett nackt. Danach setzte sie ihre Show fort und verführte das Publikum mit eleganten Bewegungen und einer sehr sinnlichen Ausstrahlung.
Fazit: Alma im Club Zeus Küssnacht
Die Kombination aus ihrer natürlichen Schönheit, ihrem eleganten Auftreten und ihrer tänzerischen Ausstrahlung macht Alma im Club Zeus zu einer sehr besonderen Erscheinung.
Die Begegnung im Zimmer war angenehm, sinnlich und entspannt. Dazu kommt ihre starke Bühnenpräsenz, die sie im Club zusätzlich hervorhebt.
Am Ende blieb nur ein Gedanke:
Habe ich wirklich gerade diese anmutige Tänzerin im Club Zeus getroffen? Ja – und sie war genauso süß, wie sie auf der Bühne wirkt.
-
Kritische Einschätzung zu Alma im Club Zeus Küssnacht
Ich finde, dass Alma im Club Zeus Küssnacht von ihrer Ausstrahlung und Optik her nahezu perfekt ist. Ihr Charme, ihr Auftreten und ihre Schönheit liegen für mich sehr nahe an 100 %. Genau deshalb sind die Erwartungen natürlich entsprechend hoch.
Optik und Auftreten
Alma überzeugt auf den ersten Blick mit ihrer Erscheinung. Sie ist attraktiv, wirkt elegant und hat eine sehr angenehme Ausstrahlung. Gerade diese Kombination aus Charme und Optik macht sie für viele Gäste im Club Zeus besonders interessant.
Zurückhaltender Service im Zimmer
Im Zimmer habe ich ihren Service allerdings etwas zurückhaltender erlebt, als es ihre starke Optik vielleicht erwarten lässt. Nicht dass sie schlecht wäre, aber im Vergleich zu ihrer Erscheinung bleibt die Intensität der Session eher moderat.
Ob das daran liegt, dass sie sich eher bei längeren Zimmerzeiten öffnet oder vielleicht bei Gästen, mit denen sie eine bessere persönliche Verbindung hat, kann ich nicht beurteilen. Manche Gäste vermuten auch, dass Faktoren wie längere Aufenthalte oder gemeinsame Drinks eine Rolle spielen könnten.
Fazit
Unterm Strich bleibt Alma für mich eine sehr attraktive und charmante Frau im Club Zeus Küssnacht. Gleichzeitig wirkt ihr Service im Zimmer eher zurückhaltend.
Am Ende ist es wahrscheinlich wie so oft im Club: Für viele Gäste spielt die Optik eine große Rolle, während andere vielleicht mehr Wert auf Intensität oder Aktivität im Zimmer legen.
-
Alma im Club Zeus Küssnacht – eine besondere Begegnung
Die wundervolle Alma war für mich im Club Zeus Küssnacht eine absolute Überraschung. Schon beim ersten Kennenlernen fällt ihre besondere Ausstrahlung auf. Neben ihrer auffallenden Schönheit bringt sie eine Mischung aus Klasse, Charme und Sinnlichkeit mit, die man so nicht oft erlebt.
Besonders beeindruckend ist dabei ihre Persönlichkeit. Wenn man bedenkt, dass Alma erst 20 Jahre alt ist, wirkt sie erstaunlich selbstbewusst und präsent. Ihre Art ist gleichzeitig elegant, verspielt und sehr nahbar.
Zwei Stunden mit Alma im Club Zeus
Die zwei Stunden, die ich mit Alma im Club Zeus verbringen durfte, vergingen wie im Flug. Die Begegnung war eine Mischung aus intensiver Leidenschaft und gleichzeitig überraschend romantischen Momenten.
Die Stimmung war locker, spontan und sehr natürlich. Neben der körperlichen Anziehung gab es auch viele Momente mit Humor und guter Energie. Genau diese Mischung macht Begegnungen manchmal besonders.
Charme, Ausstrahlung und Persönlichkeit
Was Alma besonders auszeichnet, ist ihre Kombination aus Schönheit, Charme und einer sehr eigenen Persönlichkeit. Sie schafft es schnell, eine angenehme Atmosphäre entstehen zu lassen, in der man sich wohlfühlt.
Gerade diese Mischung aus Sinnlichkeit und Charakter sorgt dafür, dass die gemeinsame Zeit sehr intensiv erlebt wird.
Mein Eindruck nach dieser Begegnung: Alma im Club Zeus Küssnacht ist definitiv eine der überraschendsten Entdeckungen, die ich in letzter Zeit gemacht habe.
Die zwei Stunden waren geprägt von intensiven Momenten, guter Stimmung und einer sehr angenehmen Chemie.
Ich freue mich schon jetzt darauf, Alma wiederzusehen.
Du bist wirklich ein besonderes Mädchen.
Bis zum nächsten Wiedersehen.
-
Hat Alma sich während ihrer Abwesenheit die Brüste vergrößern lassen?
-
Habe gerade Alma gesehen im Zeus Büro

-
Alma im Club Zeus Küssnacht – Zungenspiele und Doggy-Session
Mein Zeus-Besuch am Sonntag, den 13. Juli 2025
Bei meinem Besuch im Club Zeus Küssnacht stand für den Zimmergang erneut Alma auf dem Programm. Nachdem ich bereits zuvor gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, war die Erwartung entsprechend hoch. Alma gehört zu den Girls im Club Zeus, die mit ihrer direkten Art und ihrer intensiven Präsenz sofort auffallen.
Zungenküsse und intensiver Blowjob
Wie gewohnt begann unsere Begegnung mit intensiven Zungenküssen. Alma versteht es, bereits in den ersten Minuten eine sehr persönliche und zugleich erotische Atmosphäre aufzubauen. Besonders auffällig ist dabei der konstante Blickkontakt, den sie währenddessen hält.
Anschließend folgte ihr intensiver Blowjob, eine Disziplin, die sie wirklich meisterhaft beherrscht. Der permanente Augenkontakt verstärkt das Gefühl von Nähe und sorgt dafür, dass die Situation deutlich intensiver wirkt als bei vielen anderen Begegnungen.
Doggy-Session mit viel Dynamik
Nach der ersten Phase wechselten wir in Doggy. Gerade hier zeigte Alma erneut, warum sie im Club Zeus Küssnacht so geschätzt wird. Ihre schlanke Figur und ihre aktive Art sorgen für eine sehr dynamische und intensive Begegnung.
Die Session entwickelte sich mit viel Energie und wechselndem Tempo, wodurch die Spannung über längere Zeit aufrechterhalten blieb.
Cowgirl zum Abschluss
Zum Abschluss durfte Alma selbst noch einmal aufsatteln. In dieser Position übernahm sie komplett die Kontrolle über Tempo und Rhythmus. Die letzte Runde zog sich etwas länger hin, da ich am Vormittag noch intensiv Sport getrieben hatte. Der körperliche Zustand verlieh der Begegnung aber eher zusätzliche Würze als einen Nachteil.
Auch dieser Besuch bestätigte meinen Eindruck: Alma im Club Zeus Küssnacht liefert eine sehr intensive und abwechslungsreiche Begegnung. Besonders ihre Kombination aus Nähe, Blickkontakt und aktiver Beteiligung macht ihre Sessions sehr einprägsam.
Wer den Club Zeus besucht und Wert auf eine dynamische Begegnung legt, wird mit Alma vermutlich eine sehr spannende Erfahrung machen.
Weiterführender Erlebnisbericht zum Club Zeus Küssnacht
Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Clubbesuch:
-
Alma im Club Zeus Küssnacht – intensive Begegnung mit viel Chemie
Bereits einen Tag zuvor hatte ich im Club Zeus Küssnacht einen Tipp bekommen, der sich sehr schnell als absolut zutreffend herausgestellt hat: Alma ist eine Granate!
Nicht nur die Chemie zwischen uns beiden war von Anfang an extrem stark. Auch andere Gäste im Club haben das offensichtlich wahrgenommen. Mehrere Besucher, die ich teilweise gar nicht kannte, sprachen mich darauf an. Kommentare wie „Wow, bei euch knistert es richtig in der Luft!“ oder „Nimm sie mit und gib sie nie wieder her, ihr passt perfekt zusammen!“ fielen mehrfach.
Ich kann das nur bestätigen. Zwischen Alma im Club Zeus und mir hat es wirklich sofort gepasst.
Warum Alma im Club Zeus so auffällt
Um euch eine kleine Idee zu geben, warum Alma im Club Zeus Küssnacht so auffällt, habe ich mir spaßeshalber ihren Namen einmal genauer angeschaut:
A – anziehend
L – leidenschaftlich
M – Missionarstöße
A – attraktivDiese Kombination beschreibt sie eigentlich ziemlich treffend.
Zimmerbesuch mit Alma im Club Zeus
Spiegelzimmer Nummer 1
Wir landeten im Lieblingszimmer Nummer 1. Die vielen Spiegel im Raum sorgen dafür, dass man Alma aus allen möglichen Blickwinkeln sehen kann. Das verstärkt die Atmosphäre natürlich enorm.
Großes Vorgeplänkel gab es nicht. Die Stimmung war sofort da und wir gingen ziemlich direkt zur Sache.
Blowjob mit intensivem Blickkontakt
Der Start erfolgte mit einem Blowjob vom Feinsten. Was dabei besonders auffällt: der unglaubliche Augenkontakt. Alma lässt dich dabei keine Sekunde aus den Augen.
Ich hatte selten eine Situation erlebt, in der ein Girl währenddessen so intensiv Blickkontakt hält. Es wirkt fast so, als könnte sie direkt lesen, was einem durch den Kopf geht.
Und meine Gedanken waren ziemlich eindeutig: Geil.
Sie beherrscht Deepthroat, spielt mit der Eichel und den Kiwis und sorgt mit kleinen Variationen immer wieder für neue Reize.
Wechsel in Cowgirl
Eine Gegenleistung mit meiner Zunge wollte Alma zunächst nicht. Stattdessen setzte sie sich direkt auf mich und begann zu reiten.
Tief, rhythmisch und mit konstantem Blickkontakt. Die Kombination aus Bewegung, Stöhnen und Körpersprache hat die Situation noch einmal deutlich angeheizt.
Irgendwann musste ich mich kurz sammeln, denn das Ganze wurde ziemlich intensiv.
Missionar und Doggy – volle Dynamik
Dann kam der Moment, in dem Alma im Club Zeus ordentlich „weggebuttert“ wurde.
Nach dem Wechsel in die Missionarsstellung glitt ich wieder in sie hinein. Warm, weich und gleichzeitig erstaunlich eng. Jeder Stoß wurde intensiver und wir steigerten uns gegenseitig immer weiter.
Danach wechselten wir in Doggy. Dort präsentierte sie ihren beeindruckenden Hintern. Wirklich ein Prachtarsch, der gleichzeitig kräftig und weich wirkt.
Das Tempo wechselte ständig. Mal schnell, mal langsam, mal leiser, mal lauter. Die Spannung im Raum war fast greifbar.
Finale und Abschluss
Schließlich wechselte Alma noch einmal die Position und ließ mich auf den Rücken legen. Das Kondom wurde entfernt und sie begann erneut, mich oral zu verwöhnen.
Anschließend kam Öl zum Einsatz. Sie verschränkte ihre Beine mit meinen und begann meinen Schwanz intensiv zu massieren.
Diese Situation war kaum lange auszuhalten. Das Finale ließ nicht lange auf sich warten.
Am Ende landete ein Teil der Ladung auf ihren wunderschönen Naturbrüsten und sogar etwas in ihrem Gesicht. Sie nahm es mit Humor und wir mussten beide lachen.
Danach machten wir uns gemeinsam sauber und verabschiedeten uns.
Für mich war diese Begegnung mit Alma im Club Zeus ein echtes Highlight. Sie kombiniert Leidenschaft, Intensität und eine starke persönliche Ausstrahlung.
Man versteht schnell, warum Gäste immer wieder von ihr schwärmen.
Alma hat definitiv etwas, das süchtig machen kann. Zuhause habe ich später noch Lippenstiftspuren in meinem Gesicht entdeckt und musste unweigerlich wieder an sie denken.
Wir sehen uns definitiv wieder.
Weiterführender Erfahrungsbericht zum Club Zeus Küssnacht
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht zum Clubbesuch:
Zeus Küssnacht – Club Erfahrungsberichte & Rezensionen
-
Alma im Club Zeus Küssnacht – Wechsel vom Club Globe Schwerzenbach
Die Working Girl Alma ist vor einiger Zeit vom bekannten Club Globe Schwerzenbach in den Club Zeus Küssnacht gewechselt. Für Stammgäste beider Clubs ist dieser Wechsel durchaus interessant, denn Alma hat sich im Globe über längere Zeit einen Namen gemacht und bringt entsprechende Erfahrung aus der Szene mit.
Wer den Club Globe kennt, weiß, dass dort viele international erfahrene Girls arbeiten und Gäste entsprechend hohe Erwartungen haben. Alma gehörte dort über längere Zeit zum Line-up und konnte sich dadurch eine gewisse Routine im Umgang mit Gästen sowie im Ablauf der Zimmerbesuche aneignen.
Mit ihrem Wechsel in den Club Zeus Küssnacht ist sie nun für Gäste der Zentralschweiz erreichbar. Für Besucher, die Alma bereits aus dem Globe kennen, ergibt sich damit die Möglichkeit eines Wiedersehens in neuer Umgebung.
Persönliche Erfahrung mit Alma im Club Zeus
Ich selbst kannte Alma bereits aus ihrer Zeit im Club Globe Schwerzenbach. Damals hatte ich bereits einen Zimmerbesuch mit ihr, sodass mein Treffen mit Alma im Club Zeus gewissermaßen eine Wiederholung war. Gleichzeitig ist es immer spannend zu sehen, ob und wie sich ein Girl im neuen Club präsentiert.
Zimmerstart und erste Atmosphäre
Der Zimmerstart begann direkt sehr intensiv mit langen und leidenschaftlichen Zungenküssen. Alma sucht dabei immer wieder bewusst den Blickkontakt, was eine persönliche und zugleich sehr sinnliche Stimmung entstehen lässt.
Schon in den ersten Minuten merkt man, dass sie sich Zeit nimmt und die Situation nicht einfach mechanisch abarbeitet. Vielmehr entsteht eine lockere und gleichzeitig erotische Atmosphäre, die den Einstieg in die gemeinsame Zeit deutlich angenehmer macht.
Blowjob mit viel Blickkontakt
Im Anschluss folgte ein sehr abwechslungsreicher Blowjob, der immer wieder von intensivem Augenkontakt begleitet wurde. Gerade dieser direkte Blickkontakt verstärkt das Gefühl von Nähe und sorgt dafür, dass die Situation nicht distanziert wirkt.
Hier merkt man deutlich die Erfahrung aus ihrer Zeit im Club Globe. Alma wirkt routiniert, weiß genau, wie sie das Tempo variieren kann und wie sie die Spannung über längere Zeit aufrechterhält.
Abwechslungsreiche Positionen
Nach einer längeren Phase wechselten wir in eine 69-Position, bevor die Session in verschiedene klassische Stellungen überging. Dabei waren unter anderem Doggy, Missionarsstellung und Cowgirl Teil der Begegnung.
Der Ablauf wirkte dabei fließend und nicht hektisch. Alma zeigte sich aktiv, beweglich und hatte offensichtlich Freude an der Situation. Gerade dieser Wechsel zwischen verschiedenen Positionen sorgt dafür, dass die Begegnung abwechslungsreich bleibt.
Krönender Abschluss
Den Abschluss bildete schließlich Cowgirl, was der gesamten Begegnung noch einmal einen sehr intensiven Höhepunkt verlieh. Insgesamt war die Session sehr harmonisch und rund.
Man merkt, dass Alma ihr Handwerk versteht und Erfahrung aus verschiedenen Clubs mitbringt.
Vergleich: Alma im Club Globe und im Club Zeus
Wer Alma bereits aus dem Club Globe Schwerzenbach kennt, wird im Club Zeus Küssnacht eine sehr ähnliche Art erleben. Sie wirkt selbstbewusst, offen und versteht es, eine angenehme Atmosphäre entstehen zu lassen.
Der Wechsel vom Globe in den Zeus hat ihrem Stil offenbar keinen Abbruch getan. Im Gegenteil: Sie wirkt weiterhin routiniert und präsent.
Für Gäste, die den Club Zeus regelmäßig besuchen, kann Alma daher eine interessante Bereicherung im Line-up darstellen.
Mein Eindruck nach dieser Wiederholung ist durchweg positiv. Wer Alma bereits aus dem Club Globe kennt, wird auch im Club Zeus Küssnacht eine intensive und abwechslungsreiche Begegnung erleben können.
Die Kombination aus Erfahrung, direkter Art und aktiver Beteiligung sorgt für eine stimmige Gesamtbegegnung.
Für mich persönlich war es jedenfalls ein rundum gelungenes Wiedersehen.
Einordnung dieses Themas
Dieser Thread dient als Sammelstelle für Erfahrungen, Eindrücke und Informationen zu Alma, die aktuell im Club Zeus Küssnacht arbeitet und zuvor im Club Globe Schwerzenbach tätig war.
Gäste können hier ihre persönlichen Erfahrungen mit Alma teilen, Begegnungen schildern oder Hinweise zu ihrer aktuellen Präsenz im Club geben. Gerade bei Girls, die zwischen verschiedenen Clubs wechseln, sind solche Erfahrungsberichte für andere Besucher besonders hilfreich.
Dieser Girl-Thread ergänzt die bestehenden Diskussionen zu den jeweiligen Clubs und hilft dabei, Erfahrungen zu einzelnen Girls besser auffindbar zu machen.
Weiterführende Links & Kontext
Unterforum Club Zeus – alle Themen, Girls und Erfahrungsberichte zum Saunaclub
Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz
Sammelthread Club Zeus – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos
Aktualsierung
Stand: 16.03.2026