Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Ashley - Cremefüllung für die kubanische Süssigkeit
-
Antworten
-
-
Sedcard von Ashley:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/ashley_83282/Das Ashley und ich auf das Zimmer sind, war reiner Zufall.
Mich haben den ganzen Abend meine stereotypischen Damen angesprochen, wo ich eigentlich nicht Nein sagen würde!
Schlanke Körper, Silikontittiiiiiiiiis, viele Tattoos, helle Haut!
Aber irgendwie wollte ich aus meiner Komfortzone heraus.
Da lief mir Ashley über den Weg!
Eine kubanische Wucht!
Etwas kräftigerer Körper, Naturboobs, wenig Tattoss, dunkle Haut!Mit einem "Vamos" machten wir uns auf dem Weg in das Zimmer!
Sie stellte schnell noch lateinamerikanische Musik am Handy ein und zog sich dann dazu im Rythmus tanzend dazu aus!
Was eine Naturgewalt an Frau!
Mein Freund schon stramm wie die dickste Zigarre aus Havanna!
Ohne Küssen, ohne Fragen, ohne Bitten, zog sie eine Latexpatrone raus, stellte diese über und begann mit einem sehr leidenschaftlichen BJ.
Schade, denn ohne Latexhülse wäre es bestimmt noch intensiver gewesen, aber ich lasse die Damen in der Regel entscheiden und habe es dennoch enorm genossen!
Sie muss beim BJ selber geil geworden sein und setze sich direkt auf mich rauf und Ritt mich ab!
Das war die reinste Tropfsteinhöhle! Soviel Wasser hat Kuba zu besten Zeiten nicht gesehen! Es spritze regelrecht mit jedem Stoss!
Sie liess sich auf mich klatschen! Ihre riesen Naturboobs wippten hoch und runter!
Die Küsse verschlungen mich und sie kitzelte gefühlt mit ihrer Zunge an meinen Mandeln!Sehr tiefe und innige Zungenküsse!
Es folgte ein kurzer Wechsel auf Missionar, wo ich sie schön bearbeiten und stossen konnte! Die beiden Beine hochgenommen und lustvolles Stöhnen vernommen!
Ein letzter Wechsel auf Doggy!
Was sich mir da geboten hat lässt mich gerade wieder geil werden!
Dieser riesige schwabbelnde und an mich rammende Prachtarsch!
Das war rhythmisches Vögeln gepaart mit Hard Core Vibes!
Mir fiel auf, dass sie süßlich duftete, wie eine Süßspeisen irgendwie!
Daher war es folglich logisch, dass ich ihr eben eine Cremefüllung verpasste!
Wir haben uns noch unterhalten und gekuschelt, bevor wir alles gesäubert und gereinigt haben.
Ganz klare Empfehlung!