Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Persönlicher Club Tabellen Vergleich

• Antworten
    • Kleine Anmerkung:

Das Globe hat in meinen Augen lediglich eine "Poledance Stange", die nur eine "Zentrierfunktion" hat. Zum echten Poledance bitte woanders hingehen. Wer Urlaub macht in Kanada, bitte DM an mich. Für Berlin wüsste der Coyote38 bestimmt Rat.

"Zentrierfunktion" ist auch eine schöne Formulierung. Eine meiner Ex'n, die ich seinerzeit im Tabledance des "Pascha" in Köln "mitgenommen" habe, sagte immer "Ich gehe jetzt Döner spielen", wenn sie zur Arbeit ging ... :lachen:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

"Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

• Mahlzeit zusammen!

Anbei die überarbeitete Tabelle mit einigen Bewertungspunkten mehr und 2 weiteren Clubs!

Dem Globe und dem New Blue Up!

Danke für die Hinweise! Es ergibt sich so nämlich eine noch spannender Bewertung!

NBUGlobeZeusPalaceOlympFreubadNeuenhofEl Harem
        Preis ab 30 Minuten100 15099111991999990
        Durchschnittliches
        Line Up
        103525201040315
        Häufigsten LandRumänienRumänienRumänien RumänienRumänienRumänienRumänienRumänien
        Exotische Länder
        vorhanden
        NeinJa - Südamerika, Afrika, ThailandJa - SüdamerikaJa - SüdamerikaNeinJa - Südamerika, Afrika, ThailandNeinJa - Südamerika
        SaunaJaJaJa - 1xJa - 1xJa - 1xJa - 2xJa - 1xJa - 1x
        DampfsaunaNeinNeinJa - 1x neu renoviertJa - 1xNeinJa - 1xNeinJa - 1x
        Pool InnenNeinNeinJaNeinNeinJaJaNein
        Pool AussenNeinNeinNeinJaNeinJaJaNein
        WhirlpoolJaJaJa - defektJaJaJaJaJa
        SolariumNeinJaJa - defektJaNeinNeinNeinNein
        BarJa - sehr schnellJa - sehr schnellJa - z.T. langsamJa - sehr schnellJa - z.T. langsamJa - sehr schnellJa - z.T. langsamJa - sehr schnell
        EssenJa - GrillJa - MenüwahlJa - Grill oder MenüwahlNeinJa - nur frittiertJa - Grill oder MenüwahlJa - Menüwahl oder BrunchJa - Sonntags Brunch
        Events / MottopartysNeinNeinJa - WöchentlichJa - sehr seltenNein Ja - wöchentlich NeinNein
        GeschenkticketsJaNeinJa - Wöchentlich NeinNeinJa - WöchentlichJa - Bisher einmaligNein
        TombolaNeinNeinJa - WöchentlichNeinNeinJa - WöchentlichJa - WöchentlichNein
        PoledanceJaJaJaJaJaJaJaJa
        Zimmer klimatisiertVereinzelt VereinzeltVereinzeltNeinNeinNeinNeinJa
        Öffentliche Bereiche klimatisiert JaJaJaJaJaJaJaJa
        Manager vor Ort und zeigt sich Weiss nichtTendenziell wenigJa - Gabriel gefühlt immer daWenn es Daniel ist, dann jaNeinJa - Thomas ist gefühlt immer daWeiss nichtJa - Roger ist gefühlt immer da
        ShishaNeinWeiss nichtNeinNeinNeinJaJaja
        UmkleideKlein aber feinGross und gutGross und gutKlein und muffigGross und gutGross und gutKlein und muffigGross und gut
        Ausreichend WC und DuschenJaJaJaNeinJaJaNeinJa
        SexkinoJaJaNeinJaJaJaNeinJa
        AussenbereichKlein aber jaDachterasseBalkonterasseJaNeinJaJaNein
        Bewertungspunkte15 / 2415 / 24
        18 / 2415 / 2409 / 2420 / 2413 / 2417 / 24

Geht es nach der Tabelle platzieren sich die Clubs neu wie folgt bei mir:

1. Freubad

2. Zeus

3. El Harem

4. New Blue Up

4. Globe

4. Palace

7. Neuenhof

8. Olymp

Aber:

Manche Clubs machen aus weniger mehr und aus mehr weniger, daher schaut es für mich tendenziell eher so aus:

3 x Platz 1. Für Freubad, Zeus und El Harem

4. Globe

5. New Blue Up

6. Palace

5. Olymp

6. Neuenhof

Hoffe jetzt ist es fairer verteilt und mit den passenden Kriterien!

Tipp: 

Ihr könnt die Tabelle kopieren und einfügen!

Was kommt bei euch dabei raus? Vielleicht auch mit Clubs, die ich oder andere aktuell gar nicht auf dem Schirm haben!

• Die Kuriositität ist etwas gar offensichtlich oder Einlastig, es fehlen eindeutig die Clubs des Herrn Heidbrink, das finde ich schade und müsste aus meiner Sicht in einer ausgwogenen Tabellenvergleich Platz finden.

Stimmt! Ist mir bis jetzt gerade nicht aufgefallen, dass ich z.B. das Globe total vergessen habe!

Ich schau mal, dass ich das noch iwie eingefügt bekomme oder sonst neu poste!

Danke Dir - guter Hinweis! :thumbup:

Ich wollte es dennoch nur auf die Clubs beschränken, wo ich bisher war und viele Imperium Clubs fehlen mir eben noch im Sammelsorium!

• Die Kuriositität ist etwas gar offensichtlich oder Einlastig, es fehlen eindeutig die Clubs des Herrn Heidbrink, das finde ich schade und müsste aus meiner Sicht in einer ausgwogenen Tabellenvergleich Platz finden.

Stimmt ist mir gar nicht aufgefallen, allerdings mir persönlich ist es völlig Wurst wem die Läden gehören ich gehe nicht wegen den Inhabern dort hin.

• Kurios wir haben Sommer und keiner kommt auf die Idee das Westside in Frauenfeld zu nennen.

Für mich der schönste Club mit der Aussenanlage und dem Pool !

Auch das Swiss mit der neuen Rooftopp Terrasse fehlt hier!

Meine Favoriten :

1. Westside im Sommer

2. La Vie ganzjährig

3. Zeus i m Sommer

4. Freubad im Sommer

5. El Harem aber nur im Winter, Sommer ein Nogo für mich

die anderen Clubs kenne ich zwar auch ist aber lang her als ich dort war deshalb keine Bewertung meinerseits.

• Mit der Aufstellung von House-My-Star bin ich zu 100 % einverstanden, so weit ich die Clubs auch kenne. Ausser vielleicht, dass in der Endabrechnung das Neuenhof besser abschneidet als das Olymp ist etwas verzerrend, da die spärliche Besetzung im Neuenhof für meinen Geschmack nicht durch den kleinen Aussenraum wettgemacht wird. Der sehr grosszügige Essraum im Olymp wiegt zudem das Pool im Neuenhof auch auf. Sonst aber ein tolle Zusammenstellung.

Ich erweitere die Bewertung noch mit dem LaVie, Sex-Park und dem Plan-B aber im "Etter-style" da ich technisch auf meinem Tablet keine Tabelle machen kann, dafür mit guter Begründung:

1. Freubad

2. EL Harem

3. Zeus

4. Sex-Park

5. Plan-B

6. Palace

7. Olymp

8. Neuenhof

9. La Vie

• Plan-B hat einen speziellen Charme mit Bratwurst-Max, einer kleinen Terrasse draussen, Sauna (wenn sie dann auch läuft) und ganz familiärer Stimmung. Die liebenswerte Damen bieten erstklassigem Service, sind aber optisch und altersmässig nicht mehr ganz auf dem Niveau der anderen Clubs. Preise absolut gerechtfertigt.
                  • LaVie hat zwar: optisch schöne Girls, liebenswerte Einrichtung mit niedlicher Sauna und Jacuzzi und schönem Kino im oberen Stock. Das hier immer wieder genannte ao-Thema macht es für mich aber zu einem no-go. Ich spreche hier nicht vom Hören-sagen sondern aus erster Hand, wurde mir doch diesen Winter das entsprechende Angebot in einem Moment gemacht als ich gerade nicht mehr so ganz vernünftig denken konnte. Zum Glück aber bin ich ein Grundvernüftiger. Die Preise sind verhältnismässig dann eher wieder etwas hoch.
                  • Sex-Park: Da wird der fehlende Aussenbereich und das fehlende Ess-Angebot durch ein erstklassiges Line-up, die einmaligen Events, der meist top-service und der schöne Innenraum mit Sauna, hochgelegenem Jacuzzi mit schönem Überblick und viel Platz zum Rauchen im Barbereich aber bei weitem kompensiert. Sehr schöner Club. Das 100-Franken-Angebot ist fast zu billig und für mich zum Fremdschämen. Gebe bei entsprechendem Service hier gerne immer etwas Trinkgeld.
                  • Mahlzeit zusammen!

Ich habe mich mal rangemacht tabellarisch meine besuchten Clubs in der CH zu vergleichen und diese anhand erfüllten und sinnvollen Punkten zu bewerten!

ZeusPalaceOlympFreubadNeuenhofEl Harem
                    Preis ab 30 Minuten99111991999990
                    Durchschnittliches
                    Line Up
                    25201040315
                    Häufigsten LandRumänien RumänienRumänienRumänienRumänienRumänien
                    Exotische Länder
                    vorhanden
                    Ja - SüdamerikaJa - SüdamerikaNeinJa - Südamerika und AfrikaNeinJa - Südamerika
                    SaunaJa - 1xJa - 1xJa - 1xJa - 2xJa - 1xJa - 1x
                    DampfsaunaJa - 1x neu renoviertJa - 1xNeinJa - 1xNeinJa - 1x
                    Pool InnenJaNeinNeinJaJaNein
                    Pool AussenNeinJaNeinJaJaNein
                    WhirlpoolJa - defektJaJaJaJaJa
                    SolariumJa - defektJaNeinNeinNeinJa
                    BarJa - z.T. langsamJa - sehr schnellJa - z.T. langsamJa - sehr schnellJa - z.T. langsamJa - sehr schnell
                    EssenJa - Grill oder MenüwahlNeinJa - nur frittiertJa - Grill oder MenüwahlJa - Menüwahl oder BrunchJa - Sonntags Brunch
                    Events / MottopartysJa - WöchentlichJa - sehr seltenNein Ja - wöchentlich NeinNein
                    GeschenkticketsJa - Wöchentlich NeinNeinJa - WöchentlichJa - Bisher einmaligNein
                    TombolaJa - WöchentlichNeinNeinJa - WöchentlichJa - WöchentlichNein
                    PoledanceJaJaJaJaJaJa
                    Zimmer klimatisiertVereinzeltNeinNeinNeinNeinJa
                    Öffentliche Bereiche klimatisiert JaJaJaJaJaJa
                    Manager vor Ort und zeigt sich Ja - Gabriel gefühlt immer daWenn es Daniel ist, dann jaNeinJa - Thomas ist gefühlt immer daWeiss nichtJa - Roger ist gefühlt immer da
                    ShishaNeinNeinNeinJaJaja
                    UmkleideGross und gutKlein und muffigGross und gutGross und gutKlein und muffigGross und gut
                    Ausreichend WC und DuschenJaNeinJaJaNeinJa
                    Bewertungspunkte16 / 2213 / 2208 / 2218 / 2212 / 2217 / 22

Die Aufstellung ist im übrigen während eines der langweiligsten Meetings entstanden, die ich diese Woche habe 😅

Geht es nach der Tabelle platzieren sich die Clubs wie folgt bei mir:

1. Freubad

2. EL Harem

3. Zeus

4. Palace

5. Neuenhof

6. Olymp

Aber:

Manche Clubs machen aus weniger mehr und aus mehr weniger, daher schaut es für mich tendenziell eher so aus:

3 x Platz 1. Für Freubad, Zeus und El Harem

4. Palace

5. Olymp

6. Neuenhof

Macht ihr euch doch auch mal die "Mühe" für einen Vergleich!

Was kommt bei euch dabei raus? Vielleicht auch mit Clubs, die ich oder andere aktuell gar nicht auf dem Schirm haben!